Lara Adrian
#1

Lara Adrian

[Bild: 41jPA6rr2BLL.jpg] [Bild: 51N8K0Wn88L.jpg] [Bild: d7303dcb-489d-41ae-bec6-1ed45922a3b.jpg] [Bild: 51wZ2lLCDeL__SS500_.jpg]



Geliebte der Nacht

[SIZE=2]Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ... [/SIZE]


Gefangene des Blutes

[SIZE=2]Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ... [/SIZE]


Geschöpf der Finsternis

Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um Rache an den Vampiren zu nehmen. Ihre übersinnlichen Kräfte helfen ihr, die Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Als Lehrmeister hat sie sich ausgerechnet Tegan ausgesucht, den tödlichsten aller Vampirkrieger Dritter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern!


Gebieterin der Dunkelheit
[SIZE=2](Erscheinungstermin: September 2008)[/SIZE]

[SIZE=2]Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist? [/SIZE]


[SIZE=2]Quelle: www.amazon.de[/SIZE]

[SIZE=2]___________________________________________[/SIZE]

Hat jemand die Bücher gelesen?

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#2

Hey hab das auch gerade hier gesehen und würd auch gern wissen ob sie schon jemand gelesen hat & wie sie so sind. Find die Story hört sich gut an...würd aber gern noch von nem Leser die Meinung hören Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#3

also ich hab sie gelesen alle drei Big Grin das vierte hab ich mir vorbestellt und ich bin restlos begeistert Big Grin
sie gehören zu meinen lieblingsbüchern *g*

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#4

Hab jetzt nochmal kurz bei Amazon geschuat und ich finde das hier hört sich auch nich so schlecht an: Nachtjagd: Black Dagger 01
Kennt das jemand?

Echt? Okey ich glaube, dass ich mir das erste gelich noch heute bestellen werde x]
Wie sind sie denn im Vergleich zur Twilight Reihe? Werden die Vampire hier als bödse dargestellt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#5

- editiert -
Zitieren
#6

Es geht hier um Lara Adrian, wenn ihr um Lara Adrian, wie der Titel schon sagt, also bleibt bitte auch bei diesem Thema.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#7

ja das stimmt ,die ersten beiden bücher sind sich sehr ähnlich .. besonders am anfang .. aber ich finde zum ende hin ist es einfach gut. Und das dritte finde ich wiederrum ganz anders.

an manchen sachen hab ich mich auch gestört aber es ist eben was komplett anderes. Nicht so wie die üblichen Vampirromane.

also ich liebe ihre bücher Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#8

- editiert -
Zitieren
#9

Okey...ich denke, dass ich es einfach mal versuchen werde. Aber ich hab ein wenig Angst, dass ich durch Biss sehr verwöhnt binSad
Wie meinst du das denn mit halbiert? Nur dir hälfte oder wie ? Bin da nich so ganz informiert :-/
Von welchem Verlag isnd sie denn im Original?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#10

also die Black-Dagger Reihe ha bich noch nicht gelesen, von daher kann ich da leider nicht viel zu sagen ..
ich finde halt die ersten beiden ähneln sich auf ne gewisse art und weise schon, ich muss zugeben, am anfang vom zweiten war ich auch etwas enttäuscht, aber zum ende hin finde ich es einfach klasse .. und das dritte buch liebe ich Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste