She thinks she needs me
#1

[Bild: picture.php?albumid=128&pictureid=918]
(danke an JUHUI für den tollen Banner und die viele Mühe ^^)

Titel: She thinks she needs me

Autor : Meine Wenigkeit
Genre : Love
Pairing : Literati, Sophie
Raiting : R-16
Teile: 2 oder 3
Disclaimer : Alles gehört den Machern der Gilmore Girls und nicht mir!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Spielt Ende der 6. Staffel, enthält also schon ein paar Spoiler im Bezug auf Logan und Rory und ebenso auch Jess und Rory…
Sonst ist zu sagen, dass es in der Szene anfängt, in der Rory Jess in Philadelphia besucht… und ich denke den Rest werdet ihr schon sehen. Die Pairings variieren sehr, ich hoffe nur, dafür köpft mich keiner.


Einen Moment lang hielt Rory ganz still, als sich ihre Lippen berührten und spürte innerlich nur diesem seltsamen Gefühl nach. Es war so lange her, seit sie sich das letzte Mal geküsst hatten und trotzdem tauchte wieder dieses gewohnte Gefühl in ihr auf, als sie das taten. Seine Lippen fühlten sich an wie damals und ebenso schmeckte auch sein Atem. Die Sekunden schienen für einen Moment still zu stehen, bis seine Hand auf ihrem Arm, der sie näher zu sich zog, sie wieder in die Realität riss.
„Nein… ich kann das nicht!“ murmelte sie zurückweichend. Jess sah sie etwas irritiert und fragend an und sie bereute schon längst, was sie da zugelassen hatte. Logan! Er war ihr Freund und das noch immer… und sie liebte ihn doch. Wie hatte sie nur so dumm sein können ihn zu vergessen… oder war es etwas Anderes? Ja, sie hatte ihn nicht vergessen. Sie hatte sich rächen wollen, sie hatte diesen Schmerz und diese Demütigung, die sie empfand, seit dem Moment, zu dem sie von den anderen Frauen wusste, verschwinden lassen wollen. Und dazu hatte sie Jess ausgenutzt….
„Ich kann nicht so sein wie er…“ meinte sie bedrückt zu Boden blickend.
„Wovon redest du da!“ Wieder sah sie der schwarzhaarige Mann an, mit diesem durchbohrenden Blick, den sie kaum ertrug. Denn als er ihn abwand, spürte sie, wie er resignierte.
„Du bist noch… mit ihm zusammen“
Sie konnte nur schwach nicken. Sie fühlte sich scheußlich, denn sie wusste, nach ihren Gesten und Worten war sie nun ein offenes Buch für ihn.
„Rory, das habe ich nicht verdient!“ meinte er und wurde nun wütend.
„Das hast du nicht verdient!“ sprach sie in tiefster Reue und blickte ihn traurig an.
„Es ist nur… in letzter Zeit alles so viel gewesen… er hat mich betrogen und dann…“
„Dieser… Schnösel hat dich betrogen?!“ kam fassungslos von ihm.
„Ja aber… ich liebe ihn! Ich dachte es ändert sich etwas, aber ich liebe ihn!“
Es musste so sein, denn sonst wäre er doch nicht ständig der, an den sie dachte. Auch wenn es keine positiven Gedanken waren, aber wer konnte so was schon steuern.
„Verstehe…“ murmelte der Schwarzhaarige und erhob sich und sie beeilte sich, es ihm gleich zu tun.
“Es war eine… so unsagbar blöde Idee, hierher zu kommen“ meinte sie reuevoll und blickte ihn an, konnte förmlich sehen, wie ihre Worte ihn fertig gemacht hatten. Sie wusste, zu ihm hatte sie das nie so gesagt, auch wenn es vermutlich damals so gewesen war.

„Hey…“ ergriff nun Jess wieder das Wort. „Ist doch in Ordnung. Weißt du, am Wichtigsten ist doch, dass du glücklich bist“ meinte er und strich mit der Hand über ihren Oberarm, wandte sich dann zum Gehen.
Diese Berührung war irrwitzig, dachte Rory, denn sie erinnerte sie irgendwie an Luke, der das schließlich auch oft tat. Scheinbar war doch mehr durch irgendwelche verschrobenen Gene durchgekommen als man vermutete. Oder Luke war so was wie Jess’ großer Held geworden zu der Zeit in Stars Hollow. Aber wenn das so war, hatte Jess ein großartiges Talent dazu gehabt, das zu verbergen.
Das andere Irrwitzige daran war nur noch… es fühlte sich ganz und gar nicht an, wie wenn Luke sie tätschelte. Das löste nämlich für normal bei ihr kein merkwürdiges Ziehen im Bauch oder einen Kloß im Hals aus.
Und während sie dem nachfühlte, überlegte sie ob es auch einfach so etwas wie die Auffrischung der Erinnerung von damals war. Aber es fühlte sich doch anders an.
Hatte sie sich so sehr verändert? Früher war sie wirklich gewesen wie Jess… Musikbegeistert von völlig unbekannten Künstlern und vor allem hatte sie gelesen und gelesen und sie hatten beide nächtelang darüber diskutiert und geknutscht und sinnlose Filme gesehen und kalte Burger mit matschigen Pommes dazu gegessen…. Sicher, Logan würde so etwas auch mit ihr tun… aber vielleicht als kleiner Witz und Abwechslung vom wahren Leben… doch früher war das ihr wahres Leben gewesen!
Und was war sie nun? Reich, verwöhnt, am Feiern und Trinken, das Einzige was sie in ihrem engen Zeitplan noch wirklich lesen konnte, waren Zeitungsartikel der Mitarbeiter bei der Yale Daily News…
Klar hatte sie sich als Kind immer so ein Leben gewünscht. Aber um welchen Preis? Um ein Abbild von Logan zu werden und mehr nicht?! Hatte sie sich so beeinflussen lassen?
Jetzt, wo sie Jess ansah und die Sehnsucht nach diesem Gefühl von damals aufkeimte, wusste sie nicht mehr, was sie wollte. Sie konnte nur hoffen, dass er ihr es zurück geben würde. Sie wollte wissen, ob sie noch dieselbe war, sie musste es wissen!
„Hey!“ meinte sie auf einmal mit fester, entschlossener Stimme und war mit zwei Schritten bei ihm. Er drehte sich zu ihr um. „Weißt du, ich sollte mal Matthews Dichter anrufen. Der kann mir erklären wie das mit der Liebe läuft. Dichter wissen das…“
Weiter kam er nicht, denn Rorys Arme umschlangen seinen Hals und sie küsste ihn hingebungsvoll, küsste ihn als gäbe es kein Morgen. Auch er erwiderte den Kuss so zögerlich, wie sie es vorhin getan hatte und ebenso entschlossen drückte er sie nach einem Moment weg.
„Rory, Moment mal, was soll das! Erst knallst du mir an den Kopf, wie sehr du diesen Typen liebst und jetzt das! Was soll das! Spiel nicht mit mir!“
Einen Augenblick sinnte sie dem nun doch nach… sie durfte ihm das nicht antun… aber gerade jetzt war sie so sicher, dass sie all das von damals wieder haben wollte. Sie hatte sich wirklich verändert, sie hatte sich irgendwie auch von ihrer Mum und Stars Hollow entfernt… Klar, sie wurde immer in alles ganz genau und ausführlich eingeweiht und sie hatten noch die selben gemeinsamen Filmabende… aber es war nicht ihr wichtigstes Hobby wie damals.. es war einfach nicht mehr das Wichtigste in ihrem Leben. Als sie darüber nachdachte, fühlte sie sich schäbig.
Wofür hatte sie das alles denn aufgegeben?! Für Logan, der andere Frauen flachlegte, wenn sie ihm den Rücken zudrehte…. Sie ballte die Hände zu Fäusten.
„Ich habe dich so vermisst!“ platzte plötzlich aus ihr heraus. „Du fehlst mir so! Ich will nicht unfair zu dir sein… das wollte ich nie. Und ich… verlange auch nichts von dir…“ Sie sah zu Boden und war den Tränen nahe, als Jess meinte.
„Verdammt, und wie ich dich erst vermisst hab… es ist schwer hier ohne dich. Ich muss so oft dran denken, wer mich her gebracht hat und…“
Sie sah lächelnd zu ihm hinauf, dann schlang sie die Arme um ihm und küsste ihn beinahe zaghaft und ebenso legte er nun seine Hände an ihre Taille, um den Kuss zu erwidern. Aus dem zaghaft wurde immer mehr Leidenschaft und bald waren beide zügellos.

Fortsetzung folgt


Ich muss nochmal sagen... ich bin wirklich nervös, die FF hier zu posten.... hoffe sie gefällt euch irgendwie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

du kannst dich geehrt fühlen lol normalerweise machen ich um lit einen weeeeeeeeeiten bogen.

aber ich bin zufällig drüber gestolpert und hab einfach mal angefangen und muss ganz ehrlich sagen: ich mags. ein sehr schöner titel, den du dir dir ausgewählt hast. die länge des kapitels ist auch okay. es ist leicht und flüssig zu lesen. hab nix daran zu nörgeln. naja ausser vielleicht an dem paring, aber da bin ich ja selbst schuld, wenn ich sowas les. XD

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

Hallo Du!!

Schön das du dich doch endschloßen hast sie zu posten.

Ich kann Rory verstehen. Sie ist immer noch Wütend auf Logan, weil er mit denganzen Brautjungfern geschlafen hat. Aber ich finde das hat Jess wirklich nicht verdient. Ich meine sie will nur herraus finden, wie sehr sie sich verändert hat???
Ich dachte sie liebt Logan immer noch?? Aber dann ist sie auch nicht viel besser als Logan. Denn sie macht es ihm gleich. Es ist mir auch klar dass sie sich irgendwie an Logan rechen will, aber deswegen muss sie es nicht auch tun, mit Jess ins Bett springen.

Ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben, aber das möchte ich jetzt lieber nicht machen. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#4

net schlecht, net schlecht.

Der Anfang gefällt mir wirklich gut. Ich mag es wie du Rorys Gedanken so beschreibst, dass man jeden Schritt den sie tut völlig nachvollziehen kann.
Ok, ich mein ich bin eine Literati, daher fällt es mir eh immer relativ leicht, aber du machst es noch leichter.

Was ich zusätzlich noch sehr mag, ist die nähe zur Serie direkt zu beginn, dadurch fließt das was in GG tatsächlich passiert ist, wunderbar in deine Version über.

Ich bin gespannt wo dieser Ansatz hinführt. Hört sich in jedem Fall vielversprechend an und der letzte Absatz verspricht noch mehr.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#5

Hallo Linda! =)
so jetzt schreibe ich mal was ich davon halte. Wink
Wie du ja weißt bin ich bei den Pairings sehr varialbel, also was Rory&Logan oder Rory&Jess angeht. ^^ Bei Lorelai ja ganz und gar nicht. Wink

Nun mal zur Story:
Du beschreibst Rorys Gefühlt wirlich sehr gut. Ich kann mich gut in sie heinversetzen.
Und auch beschreibst du die Situation gut:
Zitat:Einen Moment lang hielt Rory ganz still, als sich ihre Lippen berührten und spürte innerlich nur diesem seltsamen Gefühl nach. Es war so lange her, seit sie sich das letzte Mal geküsst hatten und trotzdem tauchte wieder dieses gewohnte Gefühl in ihr auf, als sie das taten. Seine Lippen fühlten sich an wie damals und ebenso schmeckte auch sein Atem. Die Sekunden schienen für einen Moment still zu stehen, bis seine Hand auf ihrem Arm, der sie näher zu sich zog, sie wieder in die Realität riss.
das ist ein wunderbarer Einstieg. der gefällt mir gut.
ich kann nicht mehr viel sagen. Außer: Schreib ganz schnell weiter. Und schade, dass es nur so eine kurze FF ist. Sad Wink aber ich finde es trotzdem gut.
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Hi, erst mal vielen Dank für euer Feedback, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, weil ich schon etwas Bedenken hatte, nach der FF mit Sophie jetzt was mit Literati zu machen... aber letztendlich denke ich, man sollte ja auch schreiben worauf man selbst Lust hat, ne?

@ Kayara

Da fühle ich mich auch wirklich sehr geehrt, wenn jemand wie du,der Jess und Rory eigentlich nicht mag, die FF trotzdem liest.
Mit Titeln tue ich mich eigentlich immer sehr schwer wie auch bei diesem... aber zum Glück ging es diesmal besser. Ich hab einen gleichnamigen Song gehört und auf einmal dachte ich "Hey, das passt doch"

@ r.eg.02

Ich weiß, es ist schwer zu akzeptieren, das ganze mit Jess, aber es sei nur gesagt, dass Rory Jess nicht nur benutzt. Sie ist sich einfach nicht sicher was sie gerade will und Jess fängt sie da in dem Moment irgendwie auf... du wirst ja sehen, wie es dann im nächsten Teil so abläuft Wink Trotzdem nochmal danke für dein Feedback und vor allem deine Hilfe, das hat mir echt was bedeutet, dass du als Sophie mir da trotzdem geholfen und mich auch zum Nachdenken angeregt hast

@ ordinary

Ja, der letzte Absatz verspricht nix, was nicht auch passiert Wink
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ich finde es irgendwie immer wichtig, dass meine FF einen Bezug zu den wirklichen Geschehnissen in der Serie haben, dann kann ich mich besser in die ganze Situation reinversetzen und mir fallen auch irgendwie bessere Gründe zu dem Handeln der Charaktere ein.

@ JUHUI

Macht nix, dass das FB nur kurz ist. Hauptsache ist doch, dass du es mochtest, ne? Danke für deine Hilfe auch nochmal *knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

hey du!

wie schön, eine ff von dir, wo ich von anfang an dabei sein kann (strahl)
und dann auch noch literati (auf und ab hüpf) naja, ok, sophie ist mit dabei, aaaber...

ich freu mich trotzdem:freuu::gg:

ich fand den anfang toll. so unvermittelt, man war gleich mitten im geschehen. und ich mag deinen schreibstil, wie du rory`s gedanken beschreibst.. ich hoffe, rory fühlt wirklich noch etwas für jess, weil sonst ist ihr verhalten ihm gegenüber mies, aber mal schaun.
ich les auf jeden fall weiter^^

glg aki:herz:
Zitieren
#8

Hey!!

Ich lese eigentlich auch fast keine Literati FFs aber deine ist toll!
Du hast einen super Schreibstil und du beschreibst die Gedanken super.
Ich lese auch jeden Fall weiter, in der Hoffung dass es doch wieder Sophie wird! :biggrin:

lg SiMi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86
Zitieren
#9

Naa du:-*

habe den ersten teil auch schnell gelseen.

Mag die Art, wie du Rorys gefühle beschreibst, irgendwieWink

Hmm... hatte halt grad mal wieder lust auf ne lit, da is deine grad passend gekommenWink

Joa...also gefällt mir schon mal sehr sehr gut.

ich rede irgendwie unzusammenhängendes zeug, was? :lach:
Ich hör auf

freu mich auf mehr
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#10

hey!
ein sehr schöner anfang. ich mag jess...Smile und deine ff! deine art zu schreiben ist toll und sowieso freu ich mich auf den nächsten teil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste