The Day That I Die (JJ; Lit)
#31

Endlich zeigt Rory Emotionen und weint.
Schön, dass sie sich Jess gegenüber am Ende nicht mehr so abwesend zeigt Smile
Hoffentlich geht sie nun endlich zu Lorelai!!!
Bitte schnell weiterschreiben Wink
Zitieren
#32

wow, was ein schöner teil.
ein paar ganz ganz kleine fehler drin, z.b. dass luke minuten zur tür braucht ;] aber das stört gar nicht. ist mir nur so aufgefallen :p
mach weiter so, und schön, dass sich rory und jess sich wieder annähern Smile
baba <3
Zitieren
#33

Schatzi :herz:
Ich bin so froh, dass es mit dem Teil so schnell ging, obwohl doch alles weg ist *den nein die viruse verklopf*
Erstmal: ich finde, dass es klasse geschrieben war und noch immer ist. *gg* was hast du daran nur auszusetzen? *dich fragend anschau* oki, ich glaub auch nie an mich, aber egal, meine kleine perfekte Maus.
Zitat:Es hätte... zu spät sein können und sie und ihre Mom hätten sich nie voneinander verabschiedet.
:heul: ja Rory es hätte zu spät sein können - jetzt fahr doch endlich zu deiner Mutter.
Auch die Situation zwischen Luke und rory hat mir gefallen. Wie sie sich gegenseitig anschauen.
aber dann: moi, echt süß und endlich lässt Rory ihren Gefühlen freien Lauf. *freu* und Jess ist für sie da. .. ach *seufzt*
I love the story. © © ©
Was mir noch mehr Hoffung gibt, ist, dass es bald fröhlich weitergehen soll *freu* ich bin gespannt.
Hoffe, dass im nächsten Teil dann wieder Lorelai vorkommt und wir endlich erfahren,wer die Perosn bei ihr ist. *zwinker*
Lass dir Zeit mit dem nächsten teil und mach weiter so toll
love u anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

uff, der Kloß ist wieder da.
Ich weiß gar nicht so genau, was ich zu dem Teil sagen kann.
Ich hätte gerne noch etwas von Luke und Jess' Gespräch mitbekommen. Die Beschreibung von Jess' Stimme hat mich neugierig gemacht.

Ich finde es toll (traurig), dass Rory endlich weint. Ein großer Schritt nach vorne, so wie ich das sehe.

Freu mich auf mehr!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#35

Uii vielen Dank für euer FBSmile



@Lästersis (darf ich Anna sagen?)
Danke erst mal, für das lange FBSmile
Es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat
Warum sie sich so verhält wird im Laufe der Teile immer klarer...hoffe ich zumindest xD


@kati:
Schön, dass es dir gefallen hatSmile
Hmm wann sie dann wirklich geht, sag ich dir nicht, es wird aber nicht mehr lange dauernWink


@contigo
(du warst Steffi, oder? Sry, kann mir Namen immer recht schwer merken :o):
Schön, dass es dir gefallen hat.
Stimmt, irgendwie unlogisch xD Naja, dann braucht er eben lange zum Schuhe binden oder so Tongue


@Schatz:
Jaja, du bist überzeugt, dann bin ich auch überzeugt xD Aber das ist eben so bei unsTongue
Daaaaanke sehr:-*


@ordinary:
Welcher Kloß denn :-O
Okii...vllt kann ich ja noch was einbauen...

Also danke noch mal und es freut mich irrsinnig, dass ihr doch zufrieden mit dem Teil seidSmile
kizz Anna

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#36

~sophie~ schrieb:@Schatz:
Jaja, du bist überzeugt, dann bin ich auch überzeugt xD Aber das ist eben so bei unsTongue
Daaaaanke sehr:-*
´

Ja, die eine muss erst ihr "das-war-klasse" geben und dann sind wir überzeugt.
Bitte, bitte für das FB, aber du hast es verdient. Ich mag die FF wirklcih sehr. :herz:
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

hey!
Das neue Kapitel hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Mir sind sogar Tränen die Wangen runtergelaufen! Ich fands schön, dass du das Kapitel wie aus Rory's Sicht geschrieben hast!

Sry, dass es nur ein kurzes FB gibt, aber bin grad nicht so gut drauf! Aber du hast mich soeben ein wenig aufgemuntert, auch wenn deine Geschichte eher traurig ist (bisher).

glg
ramona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#38

Na endlich zeigt Rory mal ihre Gefühle! Smile Es wird ja auch Zeit!
Vielleicht ist das ja ein erster Anstoß, um einen Schritt auf Lorelai, Jess und Luke zuzugehen!

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#39

~sophie~ schrieb:@ordinary:
Welcher Kloß denn :-O
Der in meinen Hals Sad

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#40

hey...

ein schöner, wenn auch trauriger Teil.
Hast die Szenen schön beschrieben!

Die Situation ist bestimmt nicht einfach...die angst lorelai das letzte mal sehen zu können, kann sie schon verstehen, aber sie sollte sich es langsam anders überlegen denn sonst wird sie es viel mehr bereuen!

Schön, das Rory sich Jess wieder langsam öffnet! Es wurde langsam Zeit!

Freue mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße
Chery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste