Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
#11

Hallo,

nun hab ich endlich mal die Zeit gefunden um die Fortsetzung zu lesen und
mich zu bedanken, das ihr so lieb seid und den Übersetzter Part übernommen habt. Ich könnte das nicht, mein Englisch ist nicht miserabel, aber wirklich gut auch nicht. Die Hälfte der Witze würde ich nicht verstehen =) Darum ein
riesen Dankeschön ihr beiden.

Der Stil hat sich etwas verändert (klar wenn jemand anderer übersetzt denke ich) also man merkt das es anders ist. Aber das ist nicht schlimm =)
Das einzige was mich stört ist diese schrift, klein und Fett gedruckt, das tut in den Augen weh Wink Wäre es möglich die Kapitel in normaler SChriftart zu posten ? - ich hab schon schlechte AUgen und sich dann auf so kleine dicke Buchstaben zu konzentrieren ist echt anstrengend und verursacht unerträgliche Kopfschmerzen. Es wäre cool wenn ihr das umsetzten könntet.

Ansonsten gibts nur zu sagen, das ich diese 3 Jungs echt liebe. Besonders Finn, und wie Logan sich als liebes KRanker aufführt, ist schon toll. Obwohl es nichts gutes bedeuten kann das Finn, Rory´stuhl anrempelt und damit ins Gespräch kommt mit Marty. Man erinnere sich an das letzte GEspräch.. das endete auch nicht toll.. naja aber wir lassen uns überraschen..

ich hoffe es geht schnell weiter..
bis zum nächsten mal
LG Linda


Zitieren
#12

Ich ärgere mich gerade über mich selber!!
ich habe diese FF nie gelesen - warum?? Einfach klasse. und finde es so toll von euch, dass ihr weiter übersetzt. *freu*
Auch die kurze Zusammenfassung oben hat mir persönlich sehr viel weitergeholfen, weil ich dann mich durch den alten Thread kämpfen musste. ^^
Ihr habt hier einen neuen Fan gefunden. Logans Sicht das ist klasse.
Colin und finn - so typisch.
Ich bin gespannt auf mehr - also schreibt schnell weiter. besser gesagt übersetzt.
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Hey Smile
super das ihr die Übersetzung weitermacht.
Ich habs zwar schon vor längerer Zeit auf Englisch gelesen, aber euere Übersetzung find ich echt gut. Also ich freu mich schon wenns weiter geht.
Liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#14

Big Grin So ihr lieben! Nachdem schon einige Zeit vergangen ist, kommt hier der nächste Teil!

Mit einem berauschenden Grinsen schaute er zu ihr hinunter.
„Oh, entschuldige Schönheit!“ Er legte die Stirn in Falten: „Kenne ich dich?“
Mit einem Stirnrunzeln schaute Rory hoch zu Finn und ihre Augen wanderten zu den beiden Jungs hinter ihm. Ihre Augen fixierten Logans.

„Jungs.“ Grüßte sie kühl und besorgt, als ihre Augen über den Tisch zu Marty wanderten, der alles andere als glücklich aussah, dass sie gestört wurden.
Tja, hartes Schicksal, Kumpel. Dachte Logan mit Zufriedenheit und zog seine Jacke aus. „Hey Ace“ grüßte zurück und lächelte in Richtung Anna „Wie ich sehe, hast du es gemanagt, sie hier her zu bringen. Hab ich dir zu viel versprochen?“ fragte er. Er war sich sicher, das Marty jetzt wusste, das er die beiden getroffen hat und das Logan wusste, das Rory hier ist.

Anna schaute ihn fröhlich an: „Hi Logan! Hier ist es so cool! All diese Leute! Und zwei Jungs haben mich gerade auf eine Party eingeladen, aber Rory möchte nicht, das ich da hingehe. Hey vielleicht kannst du mit mir dahin gehen?“ fragte sie voller Hoffnung.

Logan warf einen Blick auf Rory und drehte dann seinen Kopf zu Anna: „Ähm, das glaube ich nicht, Anna: Aber du wirst nicht viel vermissen. Es gibt nie gute Partys auf dem Campus am Montag.“ Antwortete er, bevor Rory etwas sagen konnte.

Rory schaute erstaunt zu Logan: „Na da schau mal einer an!“
„Es sei denn“, zirpste Finn.
„Finn!“ warnte Rory ihn.

„Willst du uns nicht deinen liebenswürdigen Freund hier vorstellen?“ fragte Colin und nahm sich einen Stuhl, den er genau zwischen Marty und Rory stellte.
Rory sah aus, als wollte sie protestieren, aber dann stellte sie vor: „Das ist Anna von der Chilton. Anna, das sind Colin und Finn!“ Und warf den Jungs einen warnenden Blick zu. „Und Marty kennt ihr ja!“

„Du…!“ Colin wollte gerade etwas sagen, als Logan ihm von hinten einen Klaps gab. Ace würde abgehen, wie eine Rakete, wenn er seinen Snob wieder raushängen lassen würde.
„Natürlich kennen wir ihn. Wie geht’s dir Marty?“ Grüßte Logan diesen Jungen.

„Sehr gut!“ murrte Marty.

Finn, der sich einen Stuhl organisiert hat, quetschte sich zwischen Marty und Anna. „Ich wette, dir geht´s gut, immerhin ist die Party – Saison gerade gestartet.“ Meinte er mit einem Grinsen zu Marty und schaute dann zu Logan: „Hey, Logan, du stehst gerade, warum besorgst du uns nicht eine Runde?“

Sein Blick ging rüber zu Rory, die gerade ihr Tasse Cappuccino absetzte, den sie jetzt wirklich brauchte und legte seinen Arm um Anna! „Und natürlich eine Runde, für unsere Freunde hier!“ Anna kicherte und nickte eifrig.

„Ich kann …!“
„Ich bin gleich wieder da“ sagte Logan mit einem Nicken und unterbrach Rory, so dass sie ihren Protest nicht beenden kann und machte sich auf den Weg zur Bar.

Er war nicht im geringste überrascht, Rory ein paar Sekunden später neben ihm zu sehen: „Logan, um Himmels Willen!“
„Entspann dich, Ace, ich würde nicht im Traum darauf kommen, einer Minderjährigen Alkohol zu geben!“ Er setzte sein unschuldigstes Grinsen auf.

„Hi Huntz, das Übliche?“ fragte der Barkeeper.
Logan drehte sich um: „Natürlich Rick, plus einen Cappuccino, einen Sheridan und…“ Er stoppt und fragte Rory: „Was will Marty eigentlich?“

Ein wenig durcheinander dreht sie ihren Kopf: „ Wir trinken eigentlich immer Cappuccino! Was ist denn ein Sheridan?“
Logan schaute zurück zu Rick und rollte mit den Augen, was ihn grinsen ließ.

„Hm, bestellen wir ihm ein Bier!“ Er dachte sich Marty braucht etwas stärkeres und ein Bier ist da noch harmlos.
„Einen Moment, Huntz. Bin gleich zurück!“

„Ein Bier? Ich denke nicht, das Marty das mag. Er ist nicht der Trink-Typ, wie du weißt!“ Protestierte Rory.
Sicherlich. Logan hörte die Kritik laut und deutlich, aber das interessierte in herzlich wenig.
„Ace, Marty ist ein Barkeeper, ein wirklich klasse Barkeeper. Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass ein Barkeeper keine guten Drinks machen kann, wenn er nicht weiß, wie sie schmecken. Ein Bier ist für ihn gar nichts.“

Er gab ihr einen Moment, um seine Worte sacken zu lassen, um dann erneut zu starten: „Du glaubst doch nicht wirklich, das er nur Cappuccino trinkt, wenn er mit seinen Kumpels weggeht!“

Strike! Ace war sprachlos.

„Und wir Jungs haben es geschafft, das er nicht mehr vorgeben muss, das er denkt, das Cappuccino das beste hier in diesem Laden ist!“
Rory kreuzte die Arme vor ihrem Körper: „Er mag Cappuccino. Und er braucht mit nichts vorzumachen, er kann trinken, was er will!“

Ehrlich, wie kann ein so kluges Mädchen, so naiv sein? „Exakt und ich verspreche dir, wenn Marty sein Bier nicht will, dann hole ich ihm etwas anderes!“
Rick kam mit ihren Drinks zurück: „Keine Angst Huntz, ich bringe euch die Drinks an den Tisch!“

Kurz berührte er Rory an ihrem Rücken und lenkte sie zu dem Tisch, auf dem Weg dahin schnappte er sich einen Stuhl und setzte sich zwischen Anna und Rory, als Rick auch schon mit den Drinks kam. Er stellte das Tablett auf den Tisch, schüttelte Finn kurz die Hand und begab sich wieder auf den Weg hinter seine Bar, um die anderen Gäste zu bedienen!

Er gab Finn die drei Gläser mit Eis und die Flasche mit Scotch, so dass er die Drinks eingießen konnte.
„Anna!“ mit einem Lächeln gab Logan ihr den Cappuccino. „Danke Logan!“ schrie sie schon fast und nahm vorsichtig die Tasse. Logan fragte sich, ob es ein Fehler war, immer so freundlich ihr gegenüber gewesen zu sein.

„Marty, ein Bier, okay?“ fragte er und hielt ihm die Flasche hin.
Marty schaute erst auf die Flasche und dann zu Rory, die ein emotionsloses Gesicht machte. „Sicher, danke!“ meinte Marty und nahm langsam das Bier, um einen großen Schluck zu nehmen.

„Kein Problem!“ Logan grinste und dreht sich zu Rory, um seine Triumph voll auszukosten. „Und als letztes der Sheridan für dich.“ Gab er Rory das Glas.
Sie schaute auf die braune, cremige Flüssigkeit in dem Glas, mit den Eiswürfeln und hob ihre Augenbrauen. „Das ist Alkohol, ich trinke keinen Alkohol an einem Montag, oder einem anderen Arbeitstag.“

Logan seufzte. Natürlich würde sie „Ärger“ machen, natürlich trinkt sie keinen Alkohol am Montag. „Komm schon Ace, probier mal. Ja, es ist Alkohol, aber nur um dich auf den Geschmack zu bringen!“ trieb Logan sie an.

Big Grin Einen Teil schreibe ich noch und dann ist Lana an der Reihe! Ich hoffe natürlich ihr schreibt wieder fleißig FB!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#15

hey,

schön es geht weiter =) *und die schrift ist nicht mehr fett gedruckt.. DANKE, das schont meine Augen sehr!*

@kapitel

naja da ich Marty nicht wirklich leiden kann, überseh ich das schlechte Verhalten unserer lieblinge gekonnt *hehe* und ich kann Logan nur zustimmen "trink Rory, trink. S*** auf den ARbeitstag"

freu mich auf das nächste kapi =)


Zitieren
#16

Hey,

habe die FF gerade gelesen und kann nur sagen WOW! *Daumenhoch*
Sie gefällt mir wirklich gut und ich muss auch noch die anderen Teile lesen! Kann es kaum erwarten, dass es weiter geht!

Logan ist einfach super gut getroffen und Rory auch, freue mich schon auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße Dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#17

Hallo Sindy!!

Also ich muss euch noch mal ein super Komplimet machen. Ihr macht das wirklich sehr gut, mit dem Übersetzten. Danke, dass ihr das so toll macht.

Ach wie ich doch die drei Jungs liebe. Der eine besser als der andere. Das ist ja Typisch Colin, wollte mal wieder den Snob raushängen lassen, aber Logan hat ihn daran gehinterd.

Und Rory wollte sich mal wieder darüber aufregen, aber Logan lässt sie immer nicht zu Wort kommen. Sehr Clever muss ich sagen.

Rory los mach schon, trink. Ist doch egal, ob es unter der Woche ist.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von euch...Bis dann...
Zitieren
#18

Wow klasse teil die Situation zwischen der Truppe war shcon witzig!! Übersetz schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#19

Dast hast du echt toll geschrieben, habs grad erst entdeckt und mich rießig gefreut.
Macht voll spaß das zu lesen, weil es immer so lustig ist. Besonders die Gespräch zwischen den Jungs, und Rory und Logan.
Freue mich schon rießig auf den neuen Teil und dan mache ich weiter.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#20

toller Teil und noch mal tausend dank, dass ihr das weiterüversetzt. hoffe ihr macht euch nicht all zu viel Stress damit, aber es lohnt sich bei dieser FF.
Ich finde es mal interessant Logans Sicht der Dinge zu sehen. ^^
Bin mal gespannt, ob Rory es trinkt obwohl es unter der Woche ist xd xD aber das macht sie doch so liebenswert.
freu mich schon auf den nächsten teil - so schnell weiter, wie ihr könnt.
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste