Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-

Big Grin Ich melde mich zurück und bin wie immer erstaunt, wie gut du übersetzen kannst!! Big Grin

Die Jungs sind echt niedlich zusammen, wenn ich es nicht besser wüsste, wüde ich sagen er ist ein Bisschen in Rory verknallt, wenn er manchmal so ein Bisschen Mist redet! Big Grin Aber er ist halt Finn!

Gut, dann werde ich mich mal an meinen Teil machen, aber ein Bisschen habe ich ja noch, bis du deinen Teil on stellst! Wink

Liebe Grüße Sindy

PS: AN ALLE, AUCH HIER MUSS ICH SAGEN, ICH GEBE MIR DIE GRÖßTE MÜHE, ABER ICH BIN IM MOMENT ZIEMLICH IM STRESS, ALSO SEID NICHT BÖSE, WENN ES ETWAS DAUERT!
Zitieren

Danke wegen dem FB, ihr seit echt lieb obwohl ich so unzuverlässig mit dem Übersetzen bin.Dolla

Deswegen muss ich sagen das es mit dem nächsten Teil etwas dauert, ich habe gerade meine Ausbildung angefangen und bin etwas im Stress. Ich hoffe ihr versteht das, aber ich versuche es trotzdem zu schaffen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich wollte nur mal Bescheid geben, das wir euch nicht vergessen haben!! Ich denke Sweet-Gel ist fleißig dabei,aber wir sind im Moment ziemlich im Stress! Also ein wenig Geduld haben!! Big Grin
Zitieren

Hallo leute

Also erstmal, ein großes Sorry weil es solange gedauert hat. Das war eigentlich garnicht meine Absicht. Aber ich habe durch meine Ausbildung und der Schule soviel zu tun das ich kaum Zeit zum übersetzen gefunden habe. Aber jetzt ist es endlich fertig.
Ja es geht weiter, pünktlich zu Weihnachten.
Ich hoffe das die alten Leser ihr Interesse nicht verloren haben und vll. das einpaar neue dazu kommen. Aber jetzt ließt mal selbst. Ich hoffe es gefällt euch.Wink



Das letzte mal waren wir beim Mitternachtspicknick von Rory, Logan, Finn und Colin. Nun fahren sie zurück.


Rette den Tag – Teil 2

*********************************************************

„Ich komme nachher nochmal zu euch!“ sagte Logan als Finn und Colin vor ihrem Wohnheim ausgestiegen waren. Damit wollter er ihnen klar machen, dass er die beiden jetzt nicht mehr dabei haben wollte.

„Ich bin sicher das wirst du.“ grinste Finn.

Rory schüttelte genervt mit dem Kopf. „Ist es überhaupt sinnvoll euch zu sagen das ich alleine nachhause gehen kann oder soll ich mir den Atem sparen?“

„Spars dir.“ entgegneten alle drei auf einmal.

„Na gut.“ ergeben richtete Rory sich auf und umarmte die völlig überraschen Colin und Finn kurz. „Danke Finn, das war wirklich etwas ganz besonderes.“ Logan bemerkte amüsiert wie Finn errötete.

„Selbe Zeit nächstes Jahr.“ versprach Finn und gewann die Fassung zurück. „Los komm Colin, ich will endlich raus aus dieser scheiß Kälte.“

Die beiden verschwanden in der Dunkelheit und Logan machte sich langsam mit Rory auf den Weg zum Branford Haus. Er hatte keine Ahnung warum Rory kein einziges Wort sprach, aber er wusste ganz genau warum er keine Worte fand. Normalerweiße stürzten sich die Mädchen nur so auf ihn, wollten alles über ihn wissen und er hatte das nie beklagt. Aber Ace.... sie war ganz anders, er war sich sicher sowas nie von ihr erwarten könnte. In letzter Zeit begann sie sich ihm immer mehr zu öffnen, verdammt sie hatte sogar mit ihm geflirtet. Nicht das er es nicht genossen hatte, aber es war sehr verwirrend. Er hatte in den letzten Wochen rausfinden können das Rory jemand war der andere gerne neckte. Also war das vorhin flirten gewesen oder hatte sie ihn einfach nur geneckt? Waren sie nun Freunde? Wann war das den passiert?
Das war ganz neu für Logan: Freundschaft mit einem Mädchen.

Er hatte zwar einige davon, aber die waren nicht halb so eng wie zwischen ihm, Colin und Finn.
Mit diesen Mädchen war es ganz anders, entweder war er mit ihnen aufgewachsen, kannte sie schon sein ganzes Leben lang oder er hatte sie in der Schule kennen gelernt und eine Freundschaft war mit der Zeit entstanden. Aber das hier mit Rory war ganz neu für ihn, er hatte sich nie so schnell mit jemanden angefreundet den er erst so kurze Zeit kannte. Aber so war es jetzt und es war sehr kompliziert. Ohne überhaupt auf die Freundschaft achten zu müssen, war Logan sich sicher das er sie um Date bitten könnte. Andererseits glaubte er, Rory wolle ihn erst besser kennen lernen, bevor sie das auch nur in Erwähgung ziehen würde.
Er erinnerte sich noch ganz genau an ihre erste Begegnung und er wollte sich auf keinen Fall entgehen lassen wie die seltsame Bindung zwischen ihen wuchs und sich weiterentwickelte.

Das Problem war einzig und allein, dass er nicht nur ihre Freundschaft wollte. Er wollte endlich ihre Lippen küssen um herauszufinden ob sie genauso gut schmeckte wie er annahm. Und er wollte mehr als sie nur küssen.....

„Logan?“

„Was?“ er schreckte auf und war froh über die Unterbrechung, solche Gedanken sollte er schnell verwerfen.

„Wir sind da.“ Rory sprang zur Tür, die zu einem kleinen Spalt geöffnet war, er konnte das dunkle Gemeinschaftszimmer von ihr und Paris sehen.

„Richtig.“ meine er plötzlich verlegen. „Sieht aus als würdest du ungesört schlafen können.“ erwähnte er beiläufug.

„Gott sei dank. Nicht das es darauf ankommt für die paar Stunden in denen ich wieder aufstehen darf.“ wie auf Stichwort begann sie zu gähnen.

Logan lächelte.“ Dann werd halt verrückt Ace oder sie klug und lasse ein paar Stunden saußen, bis du wieder ausgeschlafen hast und dann erholt gehen kannst.“

Zu seiner Überraschung und ohne Protest grinste sie. „Wer weiß, vielleicht werde ich das ja tun. Aber dann ich riskiere es, eine schnelle Nummer am Morgen mitanhören zu müssen. Hmm, schwere Entscheidung.“

Logan lachte und schüttelte mit dem Kopf. „Besser du als ich Ace.“

Sie zuckte mit den Schultern. „Ich werde das wahrscheinlich sowies nicht höre, mein Schlaf ist tief. Aber das Risiko besteht dennoch.“ Wieder kam ein Gähnen von Rorys Seite.

„Okay das kann ich mir nicht mehr mitansehen. Geh schlafen Ace.“ er drückte sie sanft ins Zimmer.

„Vielleicht ist es das beste, nacht Logan.“ sie nickte und marschierte ins Zimmer.

„Hey Ace?“ schrie Logan, sie sah über die Schulter zurück zu ihm. „Gute Nacht Ace und grüß den Oberst (Paris^^) von mir.“ sagte er nach einer Weile und machte sie dran den Raum zu verlassen.

Sie grinste. „Mach ich, bye.“ meinte sie zum letzten mal und schloss die Tür hinter sich.


Lächerlich! Es war einfach absurd! Kopfschüttelnd über sich selbst machte er sich auf den Weg zu seinem eigenen Wohnheim. Was zum Teufel hat ihn davon abgehalten, sie zu fragen ob sie mit ihm ausgehen wollte? Warum fühlte er sich gerade so zerrissen? Einerseits wollte er sie unbedingt, auf der anderen Seite traute er sich einfach nicht sie zu fragen. Verdammt, wo war er den? In der High School oder was?

Immernoch wütend über sich selbest, wechselte er die Richtung und entschied sich zu Finn und Colin zu gehen. Natürlich hätte er es besser gefunden sich endlich umziehen zu können, aber Lanny war wahrscheinlich zuhause und Logan wollte ihn nicht stören. Obwohl er jetzt nicht so toll mit Lenny auskam, war er froh das es ihn nicht schlimmer getroffen hatte. Sie respektierten aneinander, wahrten die Privatspähre des jeweils anderen aber sonst gingen sie immer ihre eigenen Wege. Wenn Logan mal was veranstaltete, war Lenny immer eingeladen anders rum war es genauso. Aber heute wollte er nicht auf Lennys Party gehen, danach war ihm einfach nicht. Es war ihm lieber etwas Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und er war öfter bei ihnen als zuhause. Es würde kein Problem werden einen Schlafplatz zu finden – oder was zum anziehen.

Als er endlich bei ihnen ankam, hockten die beiden in Schlafanzügen auf der Couch.

„So, da bist du ja wieder.“ erwiderte Colin trocken.

Logan blickte ihn verwundert an, während er sich ein Jacket und einen Pullover schnappte.
„Warum den auch nicht? Ich habe doch gesagt das ich komme, oder nicht.“

„Doch hast du, aber wir haben angenommen „später“ heißt bei dir in der früh. Was ist passiert? Hat Reporter Girl dich nicht mit zu ihr reingebeten?“

Und da war es wieder. Logan dachte nicht mal daran auf diese Frage zu antworten.

„Im Ernst Logan, worauf wartest du? Es ist klar das Rory was von dir will oder?.“ Colin funkelte Logan an.

„Hör auf Colin.“ warnte Logan, nicht in der Stimmung darüber zu reden. Nicht das er überhaupt etwas dazu zu sagen hatte. Es war genau die Frage die er sich selber stellte, immer und immer wieder und dennoch kam er nie auf eine Antwort.

„Logan....“

„Im Ernst Colin, ich will nicht darüber reden.“ unterbrach er seinen besten Freund mit grober Stimme.

„Ach komm, ich versuche doch nur zu verstehen was mit dir los ist. Seit das neue Jahr angefangen hat, fährst du auf dieses Mädchen ab. Und nun ist sie zu haben und du tust einfach nichts. Und es ist offensichtlich, dass sie dich mag, aber du ziehst dich mehr und mehr zurück.“ fuhr Colin trotzdem fort.

„Ich ziehe mich nicht zurück.“ korrigierte Logan. Warum hielt Colin nicht einfach seine Klappe?

Ohne auf Logans genervten Ausdruck zu achten fuhr Colin unbeiirt fort.
„Aber du bist nicht mehr so häufig wie früher bei ihr. Nun gut, alles was du tust dreht sich nur um sie und ich verstehe nicht warum. Warum bittest du sie nicht endlich um ein Date und hackst das ganze ab.?“

Wütend zog Logan sich den Pullover aus, er würde nichts sagen, zum Teufel mit den beiden.

„Weil er ein Idiot ist, deshalb.“ mischte Finn sich ein, der bisher ruhig dran gesessen war. Logan warf ihn einen finsteren Blick zu.

„Spar dir diese Blicke Kumpel. Du bist ein Idiot und du hast Angst, weil sie anders ist. Und du glaubst alles wird anders wenn du was mit ihr anfängst. Du hast endlich realisiert das sie nie eine von deinen Betthüpfern wird, weil sie ganz sicher nicht der Typ dafür ist. Auf keinen Fall, sie ist eine richtige Freundin und genau das macht dir so Angst. Und weil das so Spaß macht, dir da zuzusehen wird es auch nicht langweilig. Es macht dich bloss unausstehlich und genau das nervt uns.“

„Das glaubt ihr?“ höhnte Logan.

„Das glauben wir nicht, das wissen wir.“ erklärte Finn ruhig.

„Ihr liegt falsch.“

Finn winkte mit einem Arm ab und lief zur Hausbar rüber um sich was einzuschenken. „Wie du willst, lass mich nur noch etwas dazu erwähnen, dann lassen wir das Thema für heute Nacht. Es wäre eine Schande dieses tolle Picknick mit so einem Streit zu beenden.“

„Warum dann mehr dazu sagen?“ fragte Logan sarkastisch.

„Weil es gesagt werden muss.“ erklärte Finn während er sich einen Drink mixte.

Logan starrte zum Drink, der jetzt eine dunkle Farbe annahm und dann zurück zu Finn. Gespannt darauf was dieser ihm zu sagen hatte.

Als seine Augen Finns trafen, nickter dieser. „Scheiß drauf oder steig endlich in den Topf Kumpel.“sagte er nur ernst, lief zurück zur Couch wo er sich neben Colin fallen ließ, die Fernbedienung nahm und den Fernseher anstellte. Colin sah zuerst zu Finn, dann zu Logan, fing an zu grinsen und nickte, bevor er sich auch dem TV-Gerät zuwandte.

Verblüfft sah Logan zu seinen Freunden. Super, noch eine von Finns verrückten Weißheiten! Wirklich super.

Scheiß drauf oder steig in den Topf?


*******************************************************

Comments???Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich find die FF. einfach toll
:freuu:Juerg:freuu:Juerg:freuu:Juerg:freuu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bones&Booth
Zitieren

Big Grin Wieder toll übersetzt Lana! Wink

Ich habe auch eine Überraschung für euch, oder sagen wir ein Weihnachtsgeschenk! Wink

Wie versprochen, sagte Finn kein Wort mehr über Rory, nicht den Rest der Nacht, nicht am nächsten Tag, nicht einmal am Wochenende und auch Montag war schon vorbei und er würde über alles reden, außer über Rory. Colin ebenfalls. Das war auch nicht nötig. Die sechs Worte spukten in Logans Kopf herum, bis er dachte er würde verrückt werden.

Er bekam sie nicht aus seinem Kopf… Ha!

Es war nicht nur dieser kleine Satz, der Logan so zusetzte. Es war alles, was Finn und Colin gesagt haben, vor allem Finn. Sein Freund lag falsch: er hatte keine Angst Rory zu fragen. Er wusste nur nicht, ob es eine gute Entscheidung war mit einem Mädchen wie Rory auszugehen. Au0ßerdem hatte er mit ihr, als Freund eine Menge Spaß und war froh, eine solche Erfahrung zu machen. Wenn der Moment kommt, um sie zu fragen, wird er es tun. Wenn nicht, auch gut. Was wäre also, wenn er sich mehr und mehr in ihren Augen verliert? Was wäre, wenn ihre Lippen süßer und süßer aussehen, je länger er sie bewundert. Was wäre also, wenn er nicht mehr eine Nacht ohne seine Erwachsenenträume aushält, indem er immer seine Ace sieht, egal mit welchem Mädchen er schläft? Was wäre also, wenn einige unschuldige Gesten oder leichtfertige Kommentare von ihr, ihn total aus der Bahn werfen würden? Er war immer ein heißblütiger Mann. Wenn er keine Reaktion auf ein so schönes Mädchen wie Rory zeigt, müsste er sein Leben echt überdenken.

"Die Realität fordert Logan Huntzberger, um seine Aufmerksamkeit wieder auf Finn zu lenken, bevor er Komplexe bekommt.

"Was?" fragte Logan, der aus seinen Gedanken rauskam und sah, das Finn und Colin neben ihm standen.

"Hier bin ich und erzähle dir seid über fünf Minuten, von der Liebe meines Lebens und du hast nicht ein Wort mitbekommen? Jetzt sage nicht, du hast nicht mal mitbekommen, das ich hier stand, dann drehe ich durch!“ jammerte Finn.

"Bitte nicht, denke dran, du bist nicht derjenige, der mit ihm zusammen leben muss, „ plapperte Colin, der neben Logan saß.“Ihn durch den ganzen Raum rennen zu sehn, ist nicht gerade angenehm."

Logan kicherte. "Das habe ich schon gesehen, danke. Und das ist einer der seltenen Momente, indem ich meinem Vater dankbar dafür bin, dass ich mit euch beiden wohnen kann", sagte er mit einem Seufzer.

Colin machte ein fröhliches Gesicht. "Und ich wünschte mein Vater hätte die gleiche Idee wie deiner."

"Hey!" Finn protestierte.

"Aber diese Momente sind sehr selten, ich kann ja nicht einer Meinung sein, mit den Eltern hier, oder kann ich?“Logan beruhigte seinen Freund - konnte aber nicht verhindern, das er grinste.

"Nein, kannst du nicht“, nickte Finn ernst und dann setzte er sich auf die andere Seite von Logan. "Wer ist Mittwoch an der Reihe? Nicht ich, das ist sicher. "

"Nicht wieder ich", sagte Colin schnell.

Logan seufzte. "Ich weiß, ich weiß, das ist meine Aufgabe."

"Genau. Aber du weißt hoffentlich, dass du nur diese Sardinenbüchse hast. Und wenn ich richtig Mittwoch liege ist der Tag nach morgen. Also ich kann keine Wunder vollbringen, wenn du den Jeep in Hartford holen willst. Denn du planst hoffentlich nicht mehr als drei Leute in dieser Krampf-Box auf Rädern zu transportieren?" bat Finn mit Bedrohung in seiner Stimme.

"Drei? Wer sonst, außer du und Colin sollten noch mitkommen?" foppte Logan seinen Kumpel und zog die Augenbrauen hoch, denn jeder wusste, dass Finn den Porsche nicht leiden konnte. "Und wenn es nur ihr beiden seid, dann ist mehr als genug Platz."

"Wir nehmen natürlich Rory mit", Colin verdarb den Spaß. Aber er war halt nur ein Organisationsfreak. "Und Steph ist sich noch nicht sicher, ob sie mit den Mädels oder mit uns fahren will, weil sie noch nicht weiß, ob sie mit ihren Freunden, bzw. ihren Dates fahren. Hey, ich habe vergessen zu fragen, wie Rory auf die Einladung, für die nächste Veranstaltung reagiert hat? "

"Gar nicht, weil ich sie ihr noch nicht gegeben habe!", antwortete Logan.

"Warum nicht?" fragte Colin mit einem Stirnrunzeln.

"Du kennst mich, ich dachte, es würde mehr Spaß machen auf diese Weise", sagte Logan, und es war wahr. Seine Ace war nur liebenswert, wenn sie überrascht wird.

Finn schnaubte. "Bitte! Du wolltest du nur vermeiden, dass sie dir Löcher in den Bauch fragt. Aber, da sie uns wahrscheinlich alle Löcher in den Bauch gefragt hätte, bin ich dir doch ganz dankbar. Dieses Mädchen kann viele Fragen stellen. "

Logan verzog sein Gesicht. Nun, das auch. "Und es erspart uns ihre Tiraden, dass sie einen ganzen und einen halben Tag Schule verpassen könnte", ergänzt er mit einem Grinsen.

Colin nickte. "Okay, das war vielleicht doch ganz klug von dir, Huntzberger, aber wie soll sie ihr Kostüm rechtzeitig bekommen?"

"Es ist unter Kontrolle“, beruhigte Logan. Er schaute weg und hoffte, dass keine Kommentare mehr kommen würden.

Er war es zwar gewohnt, aber sie brachten ihn doch etwas aus dem Konzept. Erleichtert sah er, dass sie auf einer Bank, vor einem Gebäude gegenüber ihnen saß. Natürlich in der Nähe von dem Kaffeestand.“

"Hey Ace!" Rief er aus, in der Hoffnung, die Kommentare abzustellen, aber er war froh, sie zu sehen. Er hatte sie seit Donnerstagabend nicht mehr gesehen.

Erschrocken sah sie sich, entdeckte die Jungs und kam auf die drei zu. "Hey Jungs. Seid ihr schon fertig für heute? "

"Fertig mit was?" fragte Finn.

Sie rollte die Augen. "Vergiss was ich gefragt habe“, murmelte sie. "Ich brauche erst mal einen Kaffe, wollt ihr auch?“

Logan schüttelte den Kopf und hob seine Tasse. "Danke, dieser hier ist genug", antwortete er mit einem Lächeln.

"Für mich nicht, danke Rory“, verweigerte Colin.

"Nur wenn er zu neunzig Prozent aus Alkohol und zu zehn Prozent aus Kaffee besteht. Denkst du, dass du das hinbekommst?" bat Finn.

"Ich kann ja mal fragen, aber ich kann dir nur wenig Hoffnung machen", sagte Rory mit einem lachen und holte sich ihren Kaffee.

„Los lade sie jetzt ein, so haben wir alle die Möglichkeit ihr Gesicht zu sehen!“ sagte Colin leise.

"Wir haben noch zwei lange Tage vor uns!“ wies Logan darauf hin.

"Vielleicht, aber die wird sie dann mit lernen verbringen, während die erste Veranstaltung der LDB beginnt! „ suchte Colin nach Gründen.

"Auf der anderen Seite, kann sie sich darauf freuen! Dann macht sie sich verrückt und fragt sich, wo wir hinfahren und was wir machen!" ergänzt Finn mit einem Augenzwinkern. " Es ist eine Schande, dass ihr zweites Event eines von Robert´s ist", seufzte er und verzog sein Gesicht." Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Liebste, in diesen Genuss kommen sollte."

"In welchen Genuss?" fragte Rory, die wieder da war.

Logan stupste Finn seinen Ellenbogen in die Seite. "Diese wunderbare Woche natürlich die Liebe. Viel Entspannung und Party vor uns!" log Finn.

Rory zog ein Gesicht und seufzte: „Für mich nicht, ich muss lernen und meine ganze Arbeit bis Donnerstag schaffen und dann für einen Tag nach Hartford, nicht länger. "

"Warum?" Colin fragte erstaunt.

"Ich muss zur Beerdigung von meinem Großvater", antwortete Rory, die einen Schluck von ihrem Kaffee nahm.

Geschockt sah Logan sie an. "Was? Richard ist gestorben? Wann? Gott Rory, es tut mir ja so leid!" Keuchte er, wirklich traurig über die Nachricht. Richard war tot? Warum hatte er das nicht schon gehört? Gott, arme Rory. Er wusste, das Rory und Richard sich ganz nah waren, aber sie sah so aus, als hätte sie es gut verkraftet. Eigentlich sah sie eher verwirrt als traurig aus.

"Was?" fragte sie verwundert.

"Richard. Du sagtest du musst…!" Wiederholte er, nicht weniger verwirrt.

"Oh! Nein! Logan. Nicht Opa! Der andere ist gestorben. Der Vater von meinem Vater“, unterbrach Rory ihn.

"Oh, äh ... ich bin erleichtert ... Äh, ich bin froh, dass Richard in Ordnung ist“, verbesserte sich Logan schnell selbst. "Mir tut es aber immer noch sehr leid."

"Ja, mir tut es auch leid!“ nickte Colin.

Bevor Finn sein Beileid aussprechen konnte, schüttelte Rory den Kopf. "Das ist nett, aber das muss es nicht, er hat mit einer meiner unangenehmsten Augenblicke meines Lebens beschert. Und bei dem Bisschen, was ich über ihn gehört habe…" Plötzlich stockte sie, biss sich auf ihre Lippe und schüttelte den Kopf.

Ohne sie aus den Augen zu lassen, stand Logan auf und streichelte ihr über den Arm. "Hey", sagte er leise.

Nach einer langen Zeit blickte sie ihn an und ihre Augen waren voller Verwirrung und Resignation. "Es ist nur ... Ich wünschte, ich müsste da nicht hin!", gestand sie mit leiser Stimme.

"Warum gehst du dann?" fragte Colin sanft. "Wenn du ihn nur einmal getroffen hast und dieses Treffen dir unangenehm war, wie du sagtest, dann erwartet sicher keiner, deine Teilnahme an der Beerdigung."

"Nein, sicher nicht, der Mutter von meinem Vater wäre es sicher sehr sehr genehm, wenn ich ganz weit weg bleiben würde!" Sie seufzte und vermied es denn anderen in den Augen zu sehen. "Aber mein Vater hat mich darum gebeten. Er sagte zwar, dass ich nicht unbedingt kommen muss, aber ich denke, er möchte es. Er hasst diese Menschen und er möchte wenigstens einen Menschen, dem er vertraut und en er kennt, um sich haben. Und nachdem ich ihn in der letzten Wochen gesehen habe, dann ist es das Beste, was ich tun kann." Sie blickte Logan an. "Er kam zu mir, wie du weißt, aber ich wollte ihm nicht zu hören."

"Das konntest du aber nicht wissen“, sagte Logan entschlossen und runzelte die Stirn. Dein Vater wird dir sicher keine Schuld geben!

"Ich weiß ...", sagte sie leise. Nach einem kurzen Augenblick und gerade als sie ihre Tasse geleert hatte: „Ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns!" Sie wollte nicht wirklich auf die Reaktionen der anderen warten und wollte schnell weg.

"Hey Rory?" Colin stoppte sie. "Wer war dein Großvater?"

Sie blickte kurz zurück zu ihnen. "Straub Hayden", antwortete sie, drehte sich um verschwand um die Ecke.

Überrascht, blickte Colin zu Logan. "Straub Hayden von Hayden & Zumwald? Die Ikonen, wenn´s ums Recht geht? "

Logan zuckte mit den Schultern.“Keine Ahnung. Aber glaubst du, es gibt viele mit dem Namen Straub? "

"Wenn das stimmt ...", sagte Colin.

"Ich weiß", nickte Logan.

„Der Name Gilmore alleine, verschaffte Rory einen oberen Platz in der Hartford – High – Society, auch als uneheliches Kind. Wenn jetzt der Name Hayden dazu kommt, haben wir ein sehr angesehenes Mädchen in unseren Reihen. Unglaublich ...! Wie konnte wir vergessen, dass nicht nur Rorys Mutter ein Teil dieser Gesellschaft war?“
"Sie hat keine Ahnung, oder?" Finn spiegelte Logans Gedanken wieder.

"Nein“, Colin schüttelte den Kopf. "<und ich bin wirklich erstaunt, dass beide Seite sie da raus gehalten haben. "

"Nun, wir kennen die Details nicht", sagt Finn mit einem Achselzucken und stand auf. "Aber das sichert ihr die Teilnahme am nächsten Event!"

Logan nickte, innerlich seufzend. Er hatte erwartet, ihre Überraschung bei seiner Einladung zu sehen, nun sieht sie ihre Reaktion, wenn sie richtig teilnimmt, nicht nur als Reporterin. Und vielleicht würde es ihm in der Wildnis der LDB gelingen, mit ihr zu sprechen.

Oder endlich einen Kuss von ihr zu bekommen.

Aber er muss erst einmal abwarten. Arme Rory. Er war schon so oft auf solchen Veranstaltungen, um zu wissen, dass man sich da sehr langweilt. Es würde nicht zu einer Sub-Party kommen, nicht auf einer Beerdigung. Man braucht nicht zu erwähnen, dass kaum Menschen in Rorys Alter da sein werden. Viele Leute werden da sein, in der Tat. Die jungen Menschen der Haydens waren entschuldigt an einer Beerdigung teilzunehmen. Oh ja, Rory hat eine langweilige Zeit vor sich.

Big Grin Ich hoffe ihr freut euch und ich kann euch sagen , genau heute in einer Woche, also pünktlich zum Jahreswechesel kommt mein zweiter Teil!! Big Grin

Also Frohe Weihnachten euch allen und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!
Zitieren

:clap: Ich liebe deine FF. Mach weiter sooo.

Freuh mich auf mehr, viel merh. ^^

GGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Hey, ihr beiden. Es tut mir wirklich leid, dass ich schon lange kein Kommentar mehr hinter lassen habe, aber jetzt kommt eins.

Also bevor ich anfange, muss ich euch aber noch sagen, dass ihr das ganz großartig macht.

So nun zum Teil:
Ja, ja Logans gedanken, sind immer bei Rory. Ich liebe es ja, wenn Logan immer so leicht verwirrt ist. Wenn er sich seinen Gefühlen nicht sicher ist, weil er so etwas bisher noch nie empfunden hatte.

Aber Finns Wörter waren klasse: Scheiß drauf, oder steig in den Topf.
Ganz besondest musste ich lachen, als Rory die Jungs gefragt hatte, ob sie auch einen Kaffee wollen und Finn meinte: Er müsste 90% Alkohol und 10% Kaffee bestehen und ob sie das hinbekommen würde.

Die ganz große frage ist, wird Logan sie zu diesem Event Einladen oder wird er es nicht tun??

So ich freu mich schon auf den nächsten Teil von euch...Bis dann...
Zitieren

Hey Sindy, super übersetzt. Es geht weiter.Big Grin
(was allerdings an mir lag, das es nicht so war.^^)

Du hast klasse übersetzt und dein Teil war richtig toll, ich muss Roswitha recht geben, Finn war total lustig mit seinem Alkoholspruch, aber das ist typisch Finn.
Stimmt Chris Vater ist damals gestorben, aber ich vermute auch mal das Rory garnicht so richtig weiß, dass sie überhaupt zur LDB gehört und auch nicht hingehen wird, oder?

Ich bin schon gespannt auf deinen zweiten Teil, der wird bestimmt toll.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Big Grin Hallo meine lieben, hier nun wie versprochen der zweite Teil!

"Okay, das war's! Es war eine totale Zeitverschwendung und ich werde nie wieder eine Party von Robert besuchen!“ wütete Finn, nicht zum ersten Mal und schon gar nicht für das letzte Mal seit sie an diesem Donnerstagabend in den Pub gegangen waren. "Nicht einmal, wenn es sich um eine LDB Veranstaltung handelt."

"Es war Art von ..." gab Colin unbehaglich zu.

"Lahm", fasste Logan zusammen.

"Langweilig. Total langweilig. Wir hätten mehr Spaß auf der Beerdigung von unserem Reportergirl, als das", sagte Finn dunkel.

"Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher" sagte Colin und nickte mit dem Kopf.

Neugierig schaute Logan an seinen Kumpels vorbei und sah niemand anderen als Rory – mit Paris und keiner der beiden sah wirklich glücklich aus. Um ein wenig von seinen Freunden weg zu kommen, ging er auf die Mädels zu.

"Hey!" Paris rief Rick. “Ich sagte, ich brauche etwas Hartes.
Dieser Martini hier braucht ewig, um meine Freundin betrunken zu machen, aber sie muss sich betrinken, also bringst du mir besser etwas härteres, oder du bekommst es mit mir zu tun und das willst du nicht."

"Paris", zischte Rory, eindeutig unglücklich.

"Du beruhigst dich und ich werde mich darum kümmern. Du wirst in null komma nix deinen Drink haben. Und ich habe Morgen Aspirin für dich. Geh und suche uns einen Platz, am besten dort hinten. Eine dunkle Ecke, denke ich, wäre am angebrachtesten." erzählte Paris ihr und dann schaute sie wieder auf Rick. "Worauf wartest du noch? Ich habe gesagt, ich brauche etwas Starkes. "

"Schau, ich kann nicht irgendwas machen, ich brauche eine Bestellung. Also bitte, während du dich entscheidest, was du willst, kümmere ich mich um die anderen Gäste", sagte Rick zu einer eher grob Paris.

"Wenn du glaubst, du kannst einfach ..."

"Paris!" Rory zischte und zupfte am Arm des wütenden Mädchens.

„Okay, okay! "murmelte sie, schüttelt den Kopf, und sah dann zu Rick. "Einen Long Island Tee, ein großes Glas Wasser und ein Red Bull bitte", bestellte sie und widmete sich wieder ihrer Mitbewohnerin. "Geht’s dir besser, einer von diesen Dingern und du kannst ich nach Hause bringen."

"Nur wenn du diesen Idioten bis dahin vergisst.", sagte sie mit einem letzten Blick auf Rick, der ihre Getränke brachte und das Geld entgegen nahm. "Und was soll das Wasser? Durch Wasser wird man nicht betrunken, also trink das hier."

"Das lieber Amateur wäre eine sehr schlechte Idee“, mischte Finn sich ein. "Oder sie brauch ein paar Aspirin - Tabletten mehr morgen früh, oder gleich einen neuen Kopf. "

"Niemand hat dich darum gebeten“, sagte Paris in die Runde und schaute böse auf Finn.

Finn ignoriert sie und blickte mit geknickt schauenden Hündchen - Augen auf Rory. "Liebste! Du willst dich ohne mich betrinken? Ich bin am Boden zerstört. "

Rory errötete und blickte ihn an und sah Logan und Colin neben ihm "Nicht meine Idee, sorry Finn."

"Sie kam deprimiert nach Hause und meinte, sie brauchte einen Drink. Ich bin immer gut für einen Drink! Meine Pflicht, als ihre Freundin ist es, sie zu begleiten und auf sie aufzupassen." wies Paris darauf hin. "Jetzt trink, damit ich dich mitnehmen kann, ich habe noch einiges zu tun und wenn wir hier zu lange rumsitzen, dann bringt das meinen ganzen Zeitplan durcheinander. "

"Nun, dann lass mich doch einfach hier", sagte Rory und nippte gehorsam an ihrem Drink. Sie verzog das Gesicht, der Alkohol – Geschmack war wohl doch etwas zu hart. Kein Wunder. Das war einer der besten Drinks, um in kürzester Zeit betrunken zu werden.

Aber Paris schüttelte den Kopf und zeigte mit dem Finger auf Rory. "Hör auf zu reden, trink und bring es hinter dich!"

Mit einem Kopfschütteln blickte Rory zu den Jungs "Ihr habt den zweiten Harry Potter Band gesehen oder gelesen?"

Nur Finn nickte. Rory wies auf sich selbst, "Harry", dann in Paris. "Dobby. Muss ich noch mehr sagen?" fragte sie Finn.

Grinsend, schüttelte Finn den Kopf, während Colin und Logan nur verwirrt gucken konnten.

"Willst du uns sagen, warum Paris dich betrunken machen will, Ace?" forderte Logan endlich auf, dieses Bild zu erklären. Er konnte nicht verstehen, was hier vor sich ging. Und seit wann trinkt seine Ace Long Island Ice Tea und das auch noch unter der Woche!

"Sie war verloren, sie hatte genug von diesem ganzen Tag", sagte Paris ihm, bevor Rory auch nur die Chance hatte etwas zu sagen.

"Paris ..." protestierte Rory.

"Was? Es ist wahr! "

Jetzt realisierte Logan und sah die Verletzlichkeit in Rorys Augen und es dämmerte ihm. Verdammt. "Ich gehe davon aus das Begräbnis war nicht gut?"

"Eine Katastrophe", murmelte sie und sah schnell weg.

Wut stieg in ihm auf, was hatten sie getan?

"Was ist passiert?" fragte Colin besorgt.

Sie schüttelte den Kopf. "Sagen wir so, ich möchte nicht darüber sprechen. Lasst mich nur sagen, ich bin erstaunt, dass deine Eltern, dir nicht verbieten, mit mir zu sprechen, geschweige denn so viel Zeit mit mir zu verbringen ", sagte sie und nahm einen langen Schluck von ihrem Drink. Eigentlich schluckte sie alles mit einmal runter, nachdem sie das Wasser getrunken hatte. Sie stellte die Gläser auf ein leeres Tablett in der Nähe. "Los geht, ich hatte meinen Drink, so wie du wolltest, gehen wir!"

Paris blickte misstrauisch auf sie. "Du hast wirklich genug? DU siehst noch nicht betrunken aus. "

"Warte, bis ich zu meinem Zimmer zurück stolpere", sagte sie ihr und verabschiedete sich von den Jungs.

Paris nahm ihren Red Bull und wollte ihr folgen, wurde aber von Logan, der sein Leben riskierte, am Arm zurück gehalten. "Was bedeutet das?" Wollte er wissen.

"Du hast drei Sekunden, um deine gepflegte Hand von meinem Arm zu nehmen, bevor ich sie dir breche", sagte sie ihm.

Er atmete tief durch und ließ sie los. Er ging einen Schritt zurück, nur zur Sicherheit.

Paris nickte, scheinbar zufrieden mit seiner Reaktion. Dann erklärte sie "Was glaubst du denn, Huntzberger? Sie erzählten sie, dass sie im Grunde ein armes Mädchen ist, das sie ein Bastard ist und die Leben ihrer Familien zerstört hat. Oder zumindest lassen sie ihr diese Ansicht. Jetzt geh mir aus dem Weg.“

Niemand konnte sie aufhalten, also stürmte sie an den Jungs vorbei zu Rory.

"Mist, an diesem Tag geht auch wirklich alles schief", murmelte Finn mit einem donnernden Ausdruck und ging dann in Rick´s Richtung, um einen Long Island Tea für sich selbst zu bestellen.

"Das sollte uns nicht überraschen“, sagte Colin unglücklich.

"Nein“, Logan schüttelte den Kopf. "Das sollte es nicht, aber wir müssen wissen, wie es Rory geht.“

Und wenn sie das wissen, muss er verstehen, wie man es wagen kann, ein solch nettes, süßes Mädchen, so dermaßen zu verletzen. Wie kann so eine Gesellschaft solche Gefühle für jemanden entwickeln? Geschweige denn sie einen Bastard zu nennen, wir sind hier doch nicht mehr im Mittelalter, sondern im 21. Jahrhundert.

"Jetzt brauche ich einen Drink und, „ murmelte Logan und ging zu Finn.“Machen Sie zwei", sagte er Rick.

"Drei“, korrigierte Colin.

Bald saßen die drei Jungs an einem Tisch in einer dunklen Ecke, nahmen ihre Drinks und hingen ihren Gedanken nach. Logan war nicht sicher, was Finn und Colin darüber dachten. Er wusste nur zwei Dinge. Erstens, wollte er morgen detailliert wissen, was bei der Beerdigung passiert ist. Zweitens, würde er Rory zeigen, dass nicht alle solche Arschlöcher sind. Egal, was da passiert ist bzw. was sie gehört hat.

Danach war es an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Und Logan war sich ziemlich sicher, dass er keine Chance hatte, sich da irgendwie rauszufinden.

Big Grin Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein noch viel besseres Jahr 2010! Schön, das ihr alle so fleißig wart und ich hoffe ihr bleibt uns weiterhin treu! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste