Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-

würde mich über fortsetzung freuen, finds einfach nur genialBig Grin
Zitieren

Bittteeeeeeeeeeeeee.....

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Und schon wieder ist so viel Zeit vergangen! Ich weiß auch gar nicht genau wo Lana im Moment ist! Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich im Moment sehr im Stress bin und auch sehr wenig hier bin! Ich fange im Oktober eine neue Stelle an und hoffe, wenn sich das alles ein wenig gelegt hat, das ich dann wieder öfters kommen kann!

Tut mir echt leid, aber ich hoffe, ihr bleibt dabei!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Ich schau ab und an vorbei und würde mich freuen wieder etwas von Dir zu lesen... Also bis bald?!?
Zitieren

ich würde mich auch freuen, wenn es bald wieder etwas zu lesen gebe!

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Leute,
ich gebe auch mal ein Lebenszeichen von mir.
Die FF habe ich nicht vergessen, das Problem war nur das ich hier nicht mehr rein konnte weil die Internetverbindung gesponnen hat. Und dann ist mein alter Computer auch noch kaputt gegangen wo der fast fertige Teil drauf war. Sorry.Sad
Ich mache mich wieder an die Arbeit und versuche es in den nächsten zwei Wochen zu posten. Ich hoffe einige von euch sind noch dabei.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hey Leute,Big Grin

ich habe mich jetzt so beeilt mit dem Übersetzen das ich heute auch schon fertig geworden bin. Bei dem Übersetzen muss ich mich jetzt wieder etwas einüben aber ich hoffe mal es ist trotzdem gut zum lesen.




7. Zensiert (Teil 1)



Der Plan, herauszufinden was auf dieser Beerdigung passiert war, erwies sich leichter als erwartet. Es stellte sich heraus, dass all seine Quellen genau das selbe zu berichten hatten: Rory hatte wohl nicht die beste Beziehung zu Mrs. Hayden, die Kälte zwischen ihnen war so kühl, dass das in Schneebedeckte Manhatten dagegen wie ein Karibik Strand rüberkam. Aber sie waren sehr bedacht darauf gewesen, wie sie in der Öffentlichkeit auftraten. Alle konnten nur erzählen, dass Rory nach der Kirche zusammen mit ihrem Dad und ihrer Großmutter ins Anwesen der Haydens gefahren war, wo anschließend die Trauerfeier statt fand. Und bevor der letzte Gast angekommen war, waren Rory und Christopher schon gegangen. Was auch immer geschehen war, trug sich im privatem aus und nur diese drei Leute wussten davon Bescheid. Außer Paris schien keiner zu wissen was da genau vorgefallen war, aber Logan wusste genug über Paris das er niemals drauf kam sie zu fragen.


Natürlich hätte er Rory selber fragen können. Das Problem war nur, dass er sie in den letzten drei Wochen kaum zu Gesicht bekommen hatte. Alles in allem schien sie sehr beschäftigt zu sein. Wann immer er sie an einem der vielen Kaffeestände erwischte, hatte sie kaum Zeit gehabt auch nur ein Hallo hervorzubringen, geschweige den für ein kurzes Gespräch. Es war also nie die Zeit da um über die Beerdigung zu sprechen. Das machte wiederum den zweiten Teil seines Plans schwieriger, nämlich zu zeigen, dass nicht jeder aus der Highsociety ein Arschloch war. Aber er hoffte das sie das auch schon von alleine wusste.
Sie hatte immerhin schon etwas mehr Zeit mit ihm und seinen Kumpels verbracht und sie hatten schon viele besondere Momente gehabt. Und das musste ihr doch gezeigt haben, dass sie gar nicht mal so schlimm waren, weder er noch seine Freunde würden später mal wie ihre eigenen Eltern werden – ganz sicher. Egal was ihre Großmutter ihr auch immer gesagt haben mochte, die drei hatten ihr gezeigt das sie doch irgendwie eine von ihnen war. Vielleicht nur ein wenig, nicht 100-protzentig, aber unterm Strich schon, Rory hatte den Namen, das Blut und die Kontakte.


Wie konnten diese Leute nur so zu ihr sein, wenn sie doch selber wahrnehmen konnten was für ein wunderbarer Mensch seine Ace war. Nur weil sie ein uneheliches Kind war, trampelten alle auf ihr rum. Überhaupt was das heutzutage nicht unübliches mehr, die meisten bekamen ein Kind außerhalb der Ehe. Okay in der Highsociety war das vielleicht noch was anderes, aber sie waren die neue Generation und keiner ihrer Eltern konnte erwarten das sie später so handelten wie sie.
Logan wusste natürlich das der Druck auf ihn sehr groß war, aber er glaubte immer noch daran das er später in einer Beziehung leben konnte ohne sofort ans heiraten zu denken. Wenn nicht schon in seiner Generation, dann sicher in der nächsten. Er und seine Freunde wussten, dass ihre Eltern in einer komplett alten und peniblen Welt lebten, ihre Vorstellungen waren schon lange veraltet. Es lag alles an ihnen das zu ändern, wenn sie erstmal die Oberhäupter der Familie waren würde das ganz anders werden.


Das musste getan werden, denn er wollte niemals so werden wie sein Vater. Er glaubte daran, dass es noch immer Hoffnung für ihn gab. Je näher sein Abschluss kam, desto besorgter wurde Logan. In weniger als zwei Jahren musste er das Familiengeschäft übernehmen, sesshaft werden, heiraten und einen Erben zeugen.


Teile mir die schönen Gedanken mit, die dir gerade durch den Kopf gehen.“


Huh?“ Logan blickte auf.


Gibt es einen Grund, warum du in dein köstliches Getränk blickst, statt es in dich rein zu schütten?“ fragte Finn kopfschüttelnd.

Nein, nichts.“ er seufzte und blickte sich umher. Sie befanden sich mal wieder im Pub, warteten nur auf die Zeit bis ihr Leben vorbei war, dachte Logan bitter.
Sicher, deswegen machst du auch so ein Gesicht. Na los Kumpel, erzähl Onkel Finn was in deinem Herzen so vor geht.“

Lass mich in Ruhe Finn.“ entgegnete Logan gereizt.

Oh nein, ich nehme an du entwickelst eine Depression. Ich habe gesehen das du deprimiert bist und diesen traurigen Blick kann und will ich nicht vergessen und ich möchte das schon gar nicht noch einmal sehen. So spucks aus, was macht dich so fertig?“scherzte Finn, aber Logan sah das er es durchaus ernst meinte.

Mit einem wiederholten Seufzer lehnte er sich zurück. „Unsere Zeit läuft davon.“ erwiderte er nach einer Weile.

Erkläre das genauer.“

Mein Dad war heute in der Stadt.“ erzählte er Finn.

Nicht im geringsten überrascht nickte er. „Okay, es war sicher hart diesem großen, blassen Mann, der so selbstsicher auf dem Campus um herläuft und alles in Angst und Schrecken versetzt, entgegenzutreten.“ Finn stoppte und blickte ihn genau an. „ Ich nehme an er hat dich wieder angeschrien.“

Logan schüttelte den Kopf. „Nein er war nicht da, aber das hat ihn nicht aufgehalten mir eine Nachricht zu hinterlassen. Auf meinem Anrufbeantworter, meiner Mailbox und sogar als Notiz in meinem Zimmer.“

Ah, und was hat er gesagt?“

Er verzog das Gesicht. „Nichts neues, Logan es wird an der Zeit was zu tun, Sohn erhebe deinen faulen Hintern....nimm dein Studium ernst....ich erwarte dich auf der Party am Freitag, also denk ja nicht daran, nicht zu kommen. Und ich möchte das du etwas in der Zeitung veröffentlichst, innerhalb von zwei Wochen. Der selbe Mist wie immer.“

Wenn es das selbe wie immer ist, warum denkst du jetzt darüber nach?“

Verdammt gute Frage, er konnte sie nicht beantworten. Logan schüttelte den Kopf. „Keine Ahnung, später wird uns das alles was angehen. Dad erwähnt das jetzt öfter als sonst, er zwingt mich immer öfter auf diese blöden Partys zu gehen. Und ich fühle mich wie....“ er konnte den Satz nicht beenden, frustriert gab er auf.

....wie, als ob die Zeit davon läuft.“ meinte Finn und starrte ihn an.

Er nickte.

Nun, dann gibt es noch einen Grund mehr für eine PARTY!“ Finn sprang auf, nahm sein Glas und kippte alles mit einem Schluck hinunter. „Komm schon Logan, genieße es solange du kannst. In dein Glas zu starren, bringt dich auch nicht weiter.“

Ich bin nicht in der Stimmung dafür.“murmelte er und nahm einen Schluck seines Whiskeys.

Nicht in Stimmung für was?“

Beide Jungs blickten auf, Rory stand vor ihrem Tisch und nahm besonders Logan ins Visier.

Ace?“ er schloss die Augen um sicherzugehen das es keine Einbildung war.

Er hatte zwar nicht viel getrunken, aber das hier drinnen konnte niemals Ace sein. Nicht nur das Rory sich selten bis gar nicht hier blicken ließ, sie hatte in den letzten Wochen sicher kein mal Spaß gehabt – denn so sah sie gerade aus.
Wann immer er ihr begegnet war, hatte sie erwähnt wie viel sie lernen musste. Und das lustige war, dass er ihr das auch glaubte. Sie hatte sich selber in so viel Arbeit gestürzt das sie weder ihn noch seine Freunde beachtet hatte. Und den Grund warum sie so viel auf sich genommen hatte, konnte er erahnen.

Aber hier war sie nun und kam auch noch einen Schritt auf die beiden zu. „Warum sieht er mich so an, als sein ich eine Fata Morgana?“ wandte sie sich an Finn.

Ich schätze er glaubt, eine Fata Morgana würde hier viel eher erscheinen als du.“ Finn grinste und bot ihr den Platz neben ihm an. Als sie sich gesetzt hatte, schwang er sogleich einen Arm um Rory. „Du weißt schon das du hier in einem Pub bist, Liebes?“

Hmm, ich glaube die Leute, die Bar und der Alkohol erinnern mich daran.“ Rory sah Finn an und entfernte seine Hand von ihrer Schulter.

Wie wahr, wo sonst findet man so einen düstere Atmosphäre?“ Finn sah sie mit hochgezogen Brauen an. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nicht gerne hier ist. Aber ich frage mich warum du deine geliebte, sterile Bibliothek für so was wie das getauscht hast?“

Ich war hier schon mal, weißt du? Wir haben uns hier doch getroffen.“ entgegnete Rory kopfschüttelnd und anscheinend genervt.

Wirklich?“ er sah sie überrascht an.

Wiederholt kopfschüttelnd wandte sie sich an Logan, der Rory nach wie vor sprachlos anstarrte. „Meint er das ernst?“

Langsam zog sich ein Grinsen über sein Gesicht. „Das weiß man bei ihm nie.“

Aha, habt ihr schon mal daran gedacht Experimente mit ihm durchzuführen? Das würde sicher faszinierende Ergebnisse bringen.“ Rory sah sich um. „So, wo ist der Idiot Nummer drei?“

Logan sah sie verwirrt an. „Wenn du Colin meinst, der ist anderweitig beschäftigt.“

Ein Date?“ Rory lächelte. „Jemand den ich kenne?“

Finn schmunzelte. „Das bezweifle ich Liebes. Colins gewohnte Auswahl an Dates befindet sich nicht in deiner Hemisphäre.“

Soll ich das als Kompliment oder als Beleidigung auffassen?“ wollte Rory verdächtig wissen.

Natürlich als Kompliment.“ meinte Finn entsetzt, Logan setzte ein Lächeln auf. Colin hatte nicht besonders viel Anspruch wenn es um Frauen ging, die er einfach nur klar machen wollte.

So, dürfen wie nun erfahren warum du beschlossen hast, diese Bar mit deiner Anwesenheit zu beehren?“ fragte er, wirklich neugierig darauf was sie hergeführt haben möchte. Er sah weder Marty noch Paris, mit denen sie sonst unterwegs war. Aber warum wollte Rory alleine in den Pub gehen?

Eigentlich bin ich gekommen, weil ich dich sehen wollte.“ Rory blickte ihn an. „Ich war schon bei dir im Wohnheim, aber da hat keiner aufgemacht. Dann kam mir in den Sinn das es ja Abend war und wo solltet ihr drei an einem normalen Wochentag sein,wenn nicht hier? Und blubb, hier ist meine Anwort.“

So berechenbar, hmm?“ Logan kommentierte das mit einem Lächeln, wunderte sich aber warum sie ihn sehen wollte, nicht das es ihn störte, nicht im geringsten!

Sie nickte. „Und wie berechenbar, daran solltest du noch arbeiten Huntzberger. So....hier bin ich.“

Ja, da bist du.“ wiederholte Logan und blickte Rory in die Augen. „Du hast also nach mir gesucht? Ich wusste, dass das früher oder später kommt, Babe.“

Augen verdrehend sah sie zu Finn der wieder den Arm um sie gelegt hatte. „Du hast seine Halluzinationen also immer noch nicht unter Kontrolle?“

Sorry Liebes, wir haben unser bestes versucht. Ich fürchte dieser Fall ist hoffnungslos.“ erwiderte Finn. „Das ist so eine Schande, er könnte so eine tolle Zukunft haben. Es bricht mir das Herz das mit ansehen zu müssen.“ er setzte einen leidigen Blick auf.

Rory schob seine Hand wieder davon und sah Logan an. „Noch so ein blöder Spruch und ich erinnere dich an ein bestimmtes Party-Thema von Master and Commander.“ warnte sie grinsend. „Wenn du wieder nüchtern bist, erinnerst du dich.“

Bevor Logan ein Wort raus bringen konnte, kam Finn ihm zuvor. „Was für ein Thema?“ er sah von Rory zu Logan.

Nichts.“ beeilte sich Logan zu sagen. Er war froh darüber das weder Colin noch Finn sich an das Gladiatoren-Motte erinnerten und er wollte sie sicher nie mehr dazu bringen. „Du wolltest mir erzählen warum du hergekommen bist.“ wandte er sich schnell Rory zu.

Lächelnd nickte sie. „Als erstes, bring den Boten nicht um.“

Das war keine besonders aufschlussreiche Eröffnung des Gesprächs. „Warum sollte ich den Boten umbringen wollen?“

Weil ich mit der Mission hier bin, dir Arbeit zu überbringen.“ antwortete Rory vorsichtig.

Logan runzelte die Stirn. „Was?“


Teil 2 folgt.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

AHHHHHHHHHHHHH
ein neuer teil ich freu mich Smile
find den teil super!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bones&Booth
Zitieren

Danke, Danke.

Ich freue mich wahnsinnig über deinen Kommi, du warst die erste.
Ich dachte schon das Interesse für die Story wäre völlig weg.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Super Toll!!!
Ein neuer wunderschön übersetzter Teil.
Ich hoffe Teil 2 kommt auch bald ...
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste