Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
#41

Teil 2 (gehört zum letzten Teil dazu)

Diesmal stoppten sie nicht außerhalb des Klassenzimmers, sie liefen schnell zum Ausgang. Erst als sie draußen waren brachen sie in Gelächter aus.
"Gott habt ihr ihr Gesicht gesehen?"
„Der Professor sah so hilflos aus, als ihr beiden angefangen habt zu kämpfen." keuchte Finn.
Colin nickte und brach gleich danach wieder in Lachen aus.
"Er war richtig benebelt. Aber du hättest Rory sehen sollen, als ich rein kam und zu ihr ging. Sie hatte keine Ahnung was hier abging. Ich habe noch nie jemanden so bestürzt und verwirrt gesehen, es war wirklich zu schön um wahr zu sein."
Logan nahm einige tiefe Atemzüge um wieder runterzukommen und seine schmerzende Seite am Magen ruhe zu gönnen.
"Ja ihr Gesichtsausdruck hat sich sicher gelohnt. Aber ich habe vielleicht nicht bedacht wie wütend sie das machen würde."
seufzte er und erinnerte sich an den durchbohrenden Blick seiner Ace.
Finn lachte und schlug ihm an die Seite.
"Kumpel, sie wird sich deine Eier holen, sie aufschneiden und sie in den Mixer geben und zerstückeln, bis sie sie dann an die Schweine verfüttert."
Unwillkürlich bewegte sich Logans Hand zu den erwähnten Körperteilen um zu prüfen ob Finn Recht haben könnte.
"Das bezweifle ich. Aber an deiner Stelle würde ich mir um deine eigenen Eier Sorgen machen." sagte Colin ärgerlich.
Finn starrte ihn mit staunenden Augen an.
"Bist du verrückt. Wenn sie mich erwischt werde ich kein Erbarmen haben ihr zu sagen, dass das alles Logans Idee war und er mich gezwungen hat mitzumachen."
Er blickte Logan an. "Ich liebe dich Kumpel, das weißt du, aber meine Eier liebe ich noch mehr."
"Hmm ich vermute Paris ist in dieser Jahreszeit sehr angenehm." überlegte Colin.
Logan schüttelte den Kopf. "Kommt schon, was kann sie schon tun? Sie ist sauer auf uns, wird sich weigern mit uns zu reden und ignoriert uns für eine Weile. Wir werden nicht wegrennen wie feige Hühner."
"Wenn meine Eier in Gefahr sind, bin ich ein feiges Huhn." meinte Finn.
Logan ignorierte ihn uns sah zurück auf das Gebäude. Die Stunde würde in wenigen Minuten zu Ende sein.
"Wir sollten zurück in unser Wohnheim gehen." erwähnte er.
"Ich dachte wir werden nicht wegrennen." fragte Colin mit einem schadenfrohen Grinsen.
"Wir rennen auch nicht weg. Wir gehen nur damit Finn sich wieder umziehen kann und wir uns unsere Verletzungen nach dem Kampf ansehen können. Übrigens netter Faustschlag." korrigierte Logan Colin und scheuerte ihm eine gegen die Magengegend.
Colin nickte und schlug ihm auf den Rücken.
"Danke aber du hättest mich warnen können, dass du auch über den Tisch springst und mir eine reinhaust." Murmelte Colin düster.
Logan zuckte mit den Achseln.
"Sorry Kumpel. War in dem Moment eine spontane Eingebung. Ich dachte das wäre ein super Finale für unseren Kampf."
"Bitte? Du wolltest nur dein Mädchen beeindrucken." mischte Finn sich ein.
"Und ab heute weiß jeder Typ auf dem Campus, dass sie dein Mädchen ist."
Bei diesen Worten musste Logan grinsen, er vergaß Rorys Gesichtsausdruck und die kleinen Verletzungen nach ihrem gespielten Kampf.
"Ja ich denke die Nachricht ist klar und deutlich angekommen, oder?" fragte er und vergaß vollkommen zu erwähnen, dass Ace nicht sein Mädchen war.
"Es ist klar." nickte Colin.
Die Glocke klingelte und die Jungs riskierten einen Blick. Gut, sie sollten sich darum kümmern, so schnell wie möglich von hier zu verschwinden. Immer noch total aufgedreht, liefen sie zurück zu ihrem Wohnheim.


Das war nun der vorletzte Teil von mir, aber der neue kommt bald, das verspreche ich euch!!!Wink
Viel Spaß beim lesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#42

oh nur so kurz heute..
naja egal.
freu mich über jeden teil
i-wie kams mir so vor, als wären ein paar.. mh wie soll ich das sagen, naja ein paar fehler drin gewesen à la "ich übersetz jedes wort einzeln", das soll jetzt auf keinen fall böse gemeint sein, kam mir nur so vor lol.
macht weiter so, und schön, dass die teile jetzt immer so zackig kommen Big Grin
liebe grüße <3

EDIT: da is ja noch einer xD
postet die doch einfach immer zusammen, dass ist doch dann viel einfacher :]
Zitieren
#43

Sorry wenn da ein paar Feher drin sind, wird eigentlich alles korrigiert, aber man kann ja nicht alle gleich sehen.

Ich hoffe der neue Teil gefällt dir besser, als der letzte.
Ich will sie auch zusammen poster, aber ich muss sie von meinen E-Mails holen wenn sie korriegiert sind und dann verschwindet der Teil den ich schon fertig gemacht habe, also mache ich es einfach so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#44

achso ;D
ja klar, kann man's nicht gleich sehen, wollts nur nochmal anmerken x)
*hihi* aber sonst hat mir der teil doch gut gefallen Big Grin
Zitieren
#45

hi! ich fand den teil wie immer super! übersetzt du jetzt eigentlich jedes wort einzeln oder doch nicht?fände ich schon gut... naja,freue mich auf jeden fall auf den neuen teil und hoffe auf ein zusammentreffen von logan und rory.kann mir aber vorstellen,dass rory viel wütender ist,als sich die jungs das erwarten! wäre ich übrigens auch! aber was meinen die jungs damit,dass nun jeder kerl auf dem campus weiss,dass rory logan´s mädchen ist?! stellt logan sich echt vor,dass die anderen kommilitonen von rory abstand zu ihr halten und sie nicht anbaggern,nur wegen diesem streich? wie hat dieser streich denen das verklickert?check ich nicht... sehr unwahrscheinlich! nun,wir werden sehen!lg
Zitieren
#46

HIHI super Teil!! Diese Szene ist zu geil!! Naja schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#47

Hey,
oh wie cool es geht weiter =)
Die Jungs sind so genial, ich liebe sie alle drei, sie sollten ihre
eigene Serie bekommen...

Ich find du hast das gut übersetzt. Ich hoffe du hälst Wort und der nächste Teil kommt bald, sehr bald wenn möglich. Ich brenn darauf weiter zu lesen ^^

Lieben Gruß Ace-19


Zitieren
#48

Hey Lana!!!

Ach das war so herrlich, Finns Rede mit den Eiern. Das fand ich schon immer lustig. Schon in der Serie.

Ja jetzt müsste jeder Junge auf dem Campus wissen, dass es Logans Ace ist. Aber Colin und Finn, machen aber auch jeden blödsinn mit, der Logan durch den Kopf geht.

Habe ich schon erwäht, dass ich die drei einfach liebe?? Ja ich denke schon und ich kann einfach nicht genug bekommen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#49

Big Grin Hast du wieder klasse gemacht!

Und nochmal an alle, wenn ein paar kleine Fehler drin sind, sorry! Wir geben unser bestes! Big Grin

Also bis Dann

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#50

Ach ja .... *seufz*.. die drei - bin gespannt wie Rory darauf reagiert???
echt toller teil -> schreibt schnell weiter!!! LOS!!!!

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste