Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
#51

Hi Leutzzzz, Big Grin


danke für euer liebes Feedback, vorerst ist der folgende Teil mein letzter Teil. Danach ist Starli dran, ich hoffe der Teil gefällt euch, hab mich dieses mal richtig bemüht, damit ihr auch zufrieden seit.
Viel Spaß beim lesenWink


******************************************************

Nachdem sie angekommen waren, verbrachten sie den Tag damit irgendwelchen Professoren oder eher Reporterinen mit strahlend blauen aus dem Weg zu gehen. Sie mischten sich unter die Leute um damit sicherzugehen nicht doch zufällig auf Rory zu treffen.
Die Nachricht über ihre Showeinlage verbreitete sich wie ein Lauffeuer über den ganzen Campus, überall wo Logan und seine Freunde hinkamen, gratulierten die Leute ihnen oder stellten Fragen.
Kurz gesagt: Sie waren der Mittelpunkt der Meute, für manche sogar die Helden des Tages. Wenn einer es glauben konnte, dass soetwas in Bells Unterrricht passierte, dann die die selber dabei waren.
Die drei Jungs legten einen kurzen Zwischenstop in Pub ein, um sich jetzt auf dem Weg zurück in ihr Wohnheim zu machen. Sie waren gerade dabei auszumachen, was sie heute Abend unternehmen wollten, als Colin sich plötzlich Finn und Logan schnappte und sie hinter einen großen Baum zog.
"Was soll das?" fragte Finn aufgebracht.
Wortlos zeigte Colin auf den Hof vor der Cafeteria.
Oh-Oh, Rory und Anna betraten gerade das Gebäude.
"Das war knapp, danke Kumpel." entgegete Finn.
Logan blickte nachdenklich auf das Gebäude. Das was er jetzt vorhatte, war sicher ein Risiko, Ace würde außer sich sein. Aber wäre es nicht besser wenn er die unangenehmen Sachen jetzt hinter sich brachte um
dann den Spaß zu genießen?
"Logan kommst du?" fragte Colin und brachte Logan damit aus seinen Gedanken.
Colin und Finn waren aufgestanden um zurück in ihr Studentenwohnheim zu laufen. Logan blickte zu ihnen und dan wieder zurück zur Cafeteria.
Er seufte: "Ich glaube ich sollte mit ihr reden."
Sie starrten ihn an, als wäre er verrückt geworden.
"Bist du wahnsinnig."schrie Colin auf.
"Hast du Sehnsucht nach dem Tod?" fragte Finn zur selber Zeit.
Logan schüttelte den Kopf: "Ich kann nicht ewig vor ihr davonlaufen. Nein ich gehe jetzt da rein, es ist bestimmt das beste für uns alle, wenn ich es jetzt hinter mich bringe."
Nervös blickte er auf das Gebäude in dem Rory jetzt war.
"Glaubt ihr nicht?" fragte er und seine Hände wanderten, wie immer wenn er nervös war, in seine Hosentaschen.
Finn sah ihn mit einem schiefen Blick an. "Ich denke du solltest lieber hier bleiben. Gib ihr Zeit um sich abzureagieren, wenn du jetzt zu ihr gehst, wird sie dir die Haut abreißen."
"Ich bleibe mit Finn hier Kumpel." entgegnete Colin und nickte zustimmend zu Finns Worten.
"Gib ihr mehr Zeit, am besten solange bis du dein Testament fertig hast."
"Vergiss nicht, ich bekomme die Pin-Up-Girl Kollektion und das kleine schwarze Buch." erinnerte Finn seinen Freund unverzüglich.
Das Buch von dem sie gerade sprachen, enthielt sämtliche Telefonnummern von Logans bisherigen Bekanntschaften und das waren nicht wenige.
"Nein ich bekomme das Buch." protestierte Colin sofort.
"Wozu brauchst du es den?" fragte Finn mit hochgezogenen Augenbrauchen.
"Kommt schon!" unterbrach Logan sie.
"Außerdem habe ich zwei davon, also kann jeder ein Exemplar haben. Jetzt könnte ich allerdings einbisschen Unterstützung eurerseits gebrauchen, ich gehe jetzt nämlich in das Gehege des Drachen."
Finn lachte: "Sorry, du bist auf dich allein gestellt, ganz besonders jetzt, wo wir dir doch gesagt haben, dass du es nicht tun sollst."
"Nicht mit mir." sagte auch Colin und verzog das Gesicht. "Jetzt im Ernst Logan, lass es für heute sein."
Vielleicht hatten sie recht. Aber Logan war sich verdammt sicher, je länger sie warten würden, desto schlimmer würde es werden. Er wusste das er sich bei Ace ernsthaft entschuldigen musste, nicht das ihm dieser Scherz
wierklich leid tat. Aber irgendetwas sagte Logan, dass sie nie wieder mit ihm reden würde, wenn er ihr jetzt nicht die Chance gab ihn anzuschreien und zu beschimpfen. Erst dann konnte er sie um Verzeihung bitten.
"Nein, nein. Je früher desto besser." bestimmte er und blickte zu seinen Freunden rüber.
"Und ihr wollt mich wierklich nicht begleiten? Immerhin habt ihr mitgemacht."
"Aber es war deine Idee!" meinte Colin.
"Und es war dein Mädchen, dass du da beeindrucken und zur selben Zeit blamieren wolltest. Nein Kumpel, das hier ist dein Kampf und du musst ihn selber durchstehen." entgegnete Finn dramatisch und legte seinen
Arm um Logans Schultern.
"Aber sei dir sicher, dass wir um dich trauern werden. Deine Beerdigung wird die beste aller Zeiten, wir werden persönlich dafür sorgen."
Logan schlug Finns Arm beiseite. "Vielen Dank, ihr seit wierklich echte Freunde." meinte er sarkastisch und machte sich langsam auf den Weg in die Cafeteria.
"Und vergiss nicht ihr zu sagen, dass das alles deine Idee war, wenn sie dir die Eier ausreißt." schrie Finn ihm nach.
"Ja sag ihr, dass wir völlig unschuldig sind." fügte Colin hinzu.
Logan blickte finster über seine Schulter und verdoppelte sein Tempo. Er hatte da ja echt tolle Freunde, was hatte er nur angestellt um solch wundervolle Freunde zu verdienen!

*******************************************************

So das wars jetzt von mir!!!
Das hier war mein letzter Teil, ich hoffe er hat euch gefallen und über Feedback würde ich mich wieder immer freuen.Smile
Dann übergebe ich das Zepter jetzt Starli!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#52

Ah, der Teil hat mir voll gefallen.
Ich mag eh total die Teile, die wir nicht in der Serie gesehen haben <3
Ich bin gespannt, was denn kommt und wie Logan die Beschmipfungen aufnehmen wird :laugh:
Liebe Grüße <3
Zitieren
#53

Wow ich bin beeindruckt!! Haste klasse Übersetzt ich hoffe es geht bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#54

spannend, sapnnend....
ich freu mich auf den nächsten teil und sitze auf kohlen!
wie immer ein großes lob von mir!
Zitieren
#55

haha Colin und Finn - immer wieder eine Freude über die beiden zu lesen =)
Schön übersetzt und auch so schnell. Ich hoffe sehr das es bald weiter geht, am liebsten bis Freitag *unverschämt sei* ich fahr am Samstag weg und da wo ich mich aufhalten muss wirds 3 wochen kein Internet zugang geben *schrecklich*

*evtl. ist der Wunsch machbar ?*
*sich auch für diese Unverschämtheit schäm*

Liebe Gruß
Linda (ace-19)


Zitieren
#56

Hey Lana!!!

Wie immer wunderbar übersetzt, und das ging wirklich sehr schnell.

Plagt Logan etwa das schlechte Gewissen??? Er will dort wirklich rein und mit Rory Reden. Na ja ich bin ja schon gespannt, wie Rory darauf reagieren wird, wenn Logan plötzlich vor ihr steht.

Und was soll ich noch groß über Colin und Finn sagen. Sie sind einmalig. Erst bei dem Streich mit machen und dann schnell alles auf Logan schieben, weil sie sich um ihre Eier Sorgen. Ja ja, aber so sind unsere zwei Chaoten nun mal. Deswegen lieben wir die beiden ja schon.

Und ich glaube ich habe das auch schon öffter geschrieben, dass ich die beiden einfach liebe.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von Starli...Lass uns nicht so lange warten...Bis dann...
Zitieren
#57

Big Grin Hey klasse übersetzt! Und ganz ohne meine Hilfe!! Big Grin

Prima, bin gespannt, wie sich Starli so macht!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#58

Freut mich ganz doll, dass sie euch gefällt.
Hab mich diesmal richtig bemüht, ich hoffe keiner hat Fehler entdeckt, den ich bin da so oft durchgegangen.Big Grin

Ich mag auch die Teile wo nicht in der Serie vorkamen am liebsten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#59

Ja, das hat man auch gesehen finde ich Smile
Hast du echt gut gemacht :]
Hihi ja genau, wie ich, da sieht man mal, was Logan alles so durch gemacht hat bzw vielleicht :gg:
Zitieren
#60

Ìch finde auch, dass die Erfinderin der Geschichte Mooncat99, das echt super hingekriegt hat, auf die Idee wäre ich nie gekommen eine Gesichte nur aus Logans Sicht. Aber es ist wierklich réalistisch wie sie es beschreibt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste