Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-

Hey!
Ich wollte mich nur mal melden, und kund tun das ich nicht vom Angesicht der Erde verschwunden bin, sondern lebendig und leicht gelangweilt in England bin. Wir kommen jedes Jahr hierher und das weiß eigentlich jeder, deswegen hab ich vergessen mich abzumelden. Das Problem ist nur, dass ich hier kein Internet habe und auch jetzt nur kurz bei jemand anderem dran bin. Das mit dem Übersetzten wird also fürs erste nichts. So sorry!

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren

Ich finds auch schade, will unbedingt weiter lesen. Ich hoffe du kommst ganz schnell zurück Starli, soviel England Urlaub kann nicht gut sein xD


Zitieren

Smile Ich kann euch beruhigen!!! Lana und ich arbeiten weiter!!! Big Grin

LG Sindy
Zitieren

was wirklich ? - das ist wirklich ein "JUHU" schrei wert. Ich finds super das ihr beiden daran weiter arbeitet. Was würden wir nur ohne euch und das Übersetzungsteam machen =)


Zitieren

Asche auf mein Haupt, ich weiß natürlich, ich habe versprochen, das ein neuer Teil bald kommt! Big Grin Aber ich muss euch sagen, meine Eltern waren im Urlaub und kommen morgen zurück, ich muss in den nächsten drei Wochen voll arbeiten. Bleibe aber fieberhaft dabei den neuen Teil fertig zu stellen!! Big Grin

Also ein wenig Geduld bitte!

HEL Sindy :knuddel:
Zitieren

Sindy, mach dir keine Gedanken, ich warte gerne auf dem nächsten Teil. Lass dir Zeit und stress dich bloß nicht rein.

LG Roswitha
Zitieren

hi ich warte schon so lang auf nen neuen teil!
wäre nett,wenn du hier mal wieder ne nachricht posten würdest!Wink
DANKE!
Zitieren

Big Grin Hallo ihr Süßen!!

Hier melde ich mich mal wieder und habe gute Nachrichten, der neue Teil ist fast fertig!!!

Also ein wenig Geduld noch.

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren

Ich freu mich schon auf den Moment, es gab schon wirklich lang keinen Teil mehr. Sehr ungewohnt weils sonst immer sso flott geht =)

Nja ist auch nicht so leicht, hab vollstes verrständnis.
man hat ja auch tausend anderer Dinge die man im Leben
erledigen muss

Gruß Ace-19


Zitieren

Big Grin So meine lieben, endlich gibts den neuen Teil!! Big Grin

Er hatte nicht gut geschlafen. Wahrscheinlich ist er zu früh ins Bett gegangen. Die ganze Nacht haben ihn Alpträume gestört, Alpträume über Anna allein auf dem Campus, und Alpträume über Rory die ihn in Stücke zerreißen wollte. Also am Morgen war er froh, dass die Nacht vorbei war. Die Sonne schien, er war katerfrei und dennoch fühlte er sich schlecht. Aber er hat trotzdem die Hoffnung, dass es im Laufe des Tages besser wird. Als er sich aus seinem Zimmer begab fand er Finn und Colin noch auf seiner Couch vor, fest schlafend. Er schüttelte den Kopf, schaltete den Fernseher aus und ging, um eine Dusche zu nehmen. Ah, das schließlich ist der Trick. Ein wenig besser fühlend, ging Logan zurück in den Gemeinschaftsraum und machte sich einen Kaffee. Er war bei seiner dritten Tasse, als Colin schließlich erwachte. Eine weitere Tasse später und mit der Hilfe von Colin, weckten sie Finn, der aber war alles andere als glücklich aufgeweckt zu werden.

Der Morgen verging und seine Stimmung verbesserte sich leicht. Es half, dass die Menschen immer noch über seinen Streich sprachen und gratulierten ihn. Und dass er nicht laufend auf ein bestimmtes Reporter – Girl traf, aber er hatte ja auch sorgfältig jeden Fleck vermieden, wo sie sein könnte. Er war nicht bereit für eine neue Runde mit ACE, noch nicht. Vielleicht nie. Ihr Fehlen jedoch half ihm, den vorangegangenen Tag in einem viel klareren Licht zu sehen und machte ihm klar, dass es ein paar Dinge gab, die schief gelaufen sind und ja, er hatte einige Dinge zu begradigen. Aber das Rory so ein Drama draus gemacht hat, ändert nichts an der Tatsache, dass der Streich verdammt gut war - wenn nicht einer seiner besten. Nicht einmal Ace könnte etwas ändern an dieser Tatsache oder die Tatsache, dass sie so ziemlich die einzige war, neben Professor Bell, die die Pause von der langweiligen Routine genossen hat. Anna war in Ordnung und hoffentlich hatte sie ihre Lektion gelernt, sie solle sich nicht mit Fremden abgeben, genau, wie das College nicht nur Spaß ist, wenn man durch die Polizei abgeführt wird und würde Rory das nicht gefallen? Außerdem, Rory's Gesichtsausdruck war wirklich unbezahlbar.

Als Logan, Colin und Finn zu einer frühen Kaffeepause am Nachmittag traf, war er fast wieder zu seinem gewohnten unbeschwerten, glücklichem Selbst geworden. Alles würde wieder gut werden und wenn Ace ihre Maske nicht aufgibt und den Humor in dem allen sieht, jetzt, da die Emotionen abgekühlt waren, dann war es ihr Verlust. Colin war auch wieder ziemlich gut drauf. Nur Finn war noch etwas miesgelaunt seit diesem frühen Wecken, eine leichte Übertreibung, den logan war schon halb zehn wach und das war noch eine Stunde, bevor er die beiden weckte.

"Weißt du, ich denke, wir sollten das viel öfter tun!", sagte Colin begeistert, nahm einen Schluck Kaffee und schaute erheitert zu Logan, der neben ihm auf der Bank saß. "Und es stellte sich heraus, das es nicht so schlimm war, dass ich der Auftakt - Kerl war. Ich habe bereits vier Dates festgelegt für die kommende Woche. Alle tut es so leid für den, so zu Unrecht behandelten, armen Kerl. "

Hinter ihnen saß Finn, der nicht sprach, sich nur räsperte und in die Sonne blickte.

Logan rollte seine Augen. "Ja, es sieht aus, als hätten wir eine echt gute Nummer gebracht", sagte Logan mit Befriedigung. "Nimm das Ace“, dachte er triumphierend. Offenbar dachte eine Menge, es sollte mehr im Leben geben, als das Studium.

"Logan!"

Erschrocken über die ihm nicht ganz vertraute Stimme, blickte Logan auf und sah Richard Gilmore in seine Richtung kommen. Was will er denn hier?

"Hi, Richard!" Logan begrüsste ihn und stand schüttelte dem älteren Mann die Hand. Colin stand ebenfalls auf, seine übliche Reaktion, wenn man von der älteren Generationen begrüßt wird. "Wow, das ist eine angenehme Überraschung", sagte Logan gesprächig und nickte zu seinen Freunden. "Finn, Colin, Richard kennt ihr, nicht wahr?", fragte er sie und warf ihnen einen merkwürdiges Blick zu. Heute war kein Ehemaligen-Tag, also was wollte er dann hier? Rory besuchen? Oder wollt er wissen, wie sie Anna verloren haben? Bei diesem Gedanken grinste Logan. Gott, er hoffe nicht. Ace war schon verrückt genug.

"Na ja, hallo Jungs, schön euch zu sehen", begrüßte Richard Colin und Finn, schüttelt ihre Hände und legte seine Aufmerksamkeit zurück zu Logan, in einer Weise, die Logan nervös machte. Oder hatte Richard von Ace, etwas über den Streich gehört und war jetzt hier, für eine Lektion, die er nicht von seinem Vater oder seinen Professoren bekommen wollte? "Logan, ich wollte mit Ihnen sprechen. Ich habe gerade etwas über den Vorfall gehört. "

Verdammt! Aber hey, es war vielleicht nichts über den Streich. Vorfall könnte eine Menge bedeuten. "Die…?" Logan versuchte zu klären.

"Ich habe gehört, sieh haben ihre Gefühle für Rory offenbart." Richard lächelte.

Fassungslos starrte Logan ihn an. Das war eine seltsame Art und Weise, den Streich zu beschreiben. "Wa…?"


Big Grin Ich hoffe er gefällt, ich bin jetzt ein paar Tage weg, aber ich denke, das nächste Woche der nächste Teil kommt, will aber nichts versprechen! Bis dahin FB macht glücklich!!

Liebe Grüße und Bussi Sindy



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste