Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-

Big Grin Also erst einmal Re- FB:

@christa: Danke für die Komplimente!!

@ Sweet-Gel: Schön, das es dir gefallen hat und die Schrift änder ich noch!!!

@ pratschkuh: Auch dir danke fürs FB!

@ ace: Das kann gut sein, ich habe diesen Teil in einem Ruck übersetzt und ich war sehr kaputt, also kann es gut sein, das da einige Fehler sind, aber das nächste Mal passierts nicht mehr, versprochen, danke für dein liebes FB!

@ DASEWIGEEIS: Prima, auch dir danke schön!

@r.eg.: Auf die neuen Teile brauchst du nicht lange zu warten!

Big Grin Und jetzt zum FB für dich Lana!!! Big Grin

Nun bin ich aber mal gespannt, wie das weitergeht mit den beiden! Sind eigentlich Colin und Finn auch mit dabei, das kann ja heiter werden!
Und Paris, wie sie leibt und lebt! Sie meditiert!Big Grin Klasse, würde ich gerne sehen!!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Hey Lana.

Also deine Übersetztung ging ziemlich schnell und ich habe so gefreut, als ich es gelesen habe.

Paris kann Logan wirklich nicht Leiden. Ich frag mich manchmal echt warum sie Logan nicht mag. Ich meine, so schrecklich ist er doch gar nicht. Also finde ich. Aber klasse von Logan, dass er sich nicht abwimmel hat lassen von Paris.

Jetzt wartet er in Rorys Zimmer auf sie. Na ich bin ja echt gespannt, was Logan zu ihr sagen wird und ob er es überhaupt schafft, ihr irgendetwas zu sagen.

Also Lana ich freu mich schon auf den nächsten Teil am Sonnstag...Also bis dann...
Zitieren

Hi ihr lieben,

wie versprochen poste ich heute den neuen Teil, aber erstmal gibts Re-FB:

Roswitha:Ich war ja schon länger mit meinem Teil fertig, deshalb müsst ihr nicht so lange warten. Oh keine Sorge, Logan wird ihr schon viel zu sagen haben.Big Grin
Sindy: Ich fand den Teil mit Paris auch lustig, es hat mir Spaß gemacht das zu übersetzen, ob Finn und Colin dabei sein werden wirst du ja gleich sehen.
DASEWIGEESI: Schön das es dir gefällt, gleich kriegst du mehr.Wink
Erika: Danke für dein Kompliment, endlich konnte ich dich auch mal dazu bringen die FF zu lesen.Big Grin Und das was jetzt kommt war nicht in GG.
Christa: Danke für das Kompliment, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte Angst das ihr die Wortwahl beim lesen komisch findet, aber das war ja zum Glück nicht der Fall.
ace-19: Ich habe mich beeilt meinen Teil schnell zu übersetzen und deshalb dauert es bei mir nicht lange. Ich habe mich auch immer gefragt was nach der ganzen Streich Sache passiert ist und jetzt gibt es was, wenn auch nur als Fanfiction.

Nun will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen, der Teil ist länger also hoffe ich das er euch gefallen wird.


**********************************************************


Eine Sekunde später öffnete sich ihre Tür und sie trat ein. "Tut mir leid Grandpa ich dachte du..." sie stoppte als sie Logan und nicht ihren Grandpa erblickte. Ihre Augen kniffen sich zusammen. "Du?"

Diesen Gesichtsausdruck zu sehen war auch nicht schlecht. Es war sogar ein bisschen lustiger als sie überrascht zu sehen. Oh ja, jetzt würde er ein bisschen Spaß haben.

Logan lächelte sie an. " Hey Honey wie war dein Tag." fragte er mit einem düsteren Lächeln, seine Stimme war voller Sarkasmus.

Sie schloss die Tür, wendete ihren Blick aber nicht von Logan ab. "Sehr gut, ich hatte eine tolle Zeit und sehr viel Spaß." antwortete sie bittersüß.

"Hattest du also? Hmm...." Logan grinste sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Er konnte sich nur allzu gut vorstellen das sie heute was zu lachen hatte. "Das ist ja toll Süße, ich wollte mit dir nur über den Verlobungsring sprechen. Der Ring meiner Großmutter ist noch sehr gut oder willst du einen Neuen? Oder vielleicht etwas ganz Besonderes?" fragte er noch süßlicher als schon vorher.

Rory brachte ihre Sachen zu ihren Schreibtisch rüber und legte die Jacke auf den Stuhl. Ihr Schal landete neben ihm auf dem Bett. "Oh weißt du Schatz das ist jetzt noch nicht wichtig, wirklich. Solange es mit es von dir, voller Liebe kommt und ein Vermögen kostet, werde ich es lieben. Deine Mutter hat vorhin angerufen und gefragt wann du Zeit für ein die Anproben hast?"

Unglaublich! Sie wagte es seine Mutter mit ins Spiel zu bringen. Logan schüttelte den Kopf. "Babe ich habe meiner Mum verboten mir Sachen zu kaufen seit ich acht bin!" sagte er und diesmal war es mal ausnahmsweise die Wahrheit. Er hasste den Geschmack seiner Mutter. „Ich muss eingestehen das ich nicht dachte du würdest es drauf haben Ace."
Sie ließ sich neben ihm auf dem Bett fallen und sah ihn an. "Du solltest ein Gilmore Girl niemals unterschätzen. Wir sind bösartig wenn man uns rein legt. Also hier eine Warnung: Halt dich fern von meinen Kursen."

Dieses Mädchen hatte vielleicht nerven. Logan nahm einen tiefen Atemzug und fand es gerade sehr interessant, dass sie ihm befohlen hatte sich aus ihren Vorlesungen fernzuhalten aber nicht aus ihrem Leben. Nicht das das noch besonders wichtig wäre.

„Du bist zu weit gegangen Gilmore.“ sagte er ihr.

Ace zog die Augenbrauen nach oben. „ Genau wie du, also was ist das Problem?“

Frustriert schüttelte er den Kopf, er stand auf um sie genau im Blickfeld zu haben. „Du hast einen Scherz gemacht, mit Heirat!“ erklärte er ihr und betonte dabei jedes einzelne Wort. „Du kannst mit so etwas nicht scherzen, ganz besonders nicht in meinen Verhältnissen.“
Sie hatte wirklich die Unverschämtheit darauf zu lächeln. „Oh das weiß ich, das ist genau der Grund warum ich es getan habe. Nach allem was du angestellt hast, habe ich mir überlegt womit ich dich am meisten Treffen könnte. Und nur der Gedanke an Heirat kann das Blut in deinen Adern gefrieren lassen nicht wahr?“ fragte sie scheinheilig.

„Das ist ja so eine ernste Sache in deinen Kreisen. Aber weißt du was Huntzberger?“ fragte sie und wurde plötzlich sehr ernst. „ Meine Kurse und meine Zukunft sind mir ernst! Du hast dich darüber lustig gemacht, also habe ich mich über deine größten Ängste lustig gemacht.“

Verdammt, wo waren den alle guten Argumente seit dem Streich geblieben? Sprachlos starrte er sie an.

Sie gluckste und betätschelte sein Knie. „Keine Sorge Logan, du bist nicht der erste der von einer Gilmorischen Rache heimgesucht wurde. Und du wirst auch nicht der letzte sein, das schwöre ich.“

„Du bist ja ganz schön überheblich.“ entgegnete Logan finster.

„Natürlich bin ich das, wo ist den deine Überheblichkeit von Gestern geblieben Logan?“ Sie grinste. „Mensch, Huntzberger du hättest dein Gesicht sehen sollen, wundervoll. Grandpa hat sich besonders darüber amüsiert, dass deine dummen Freunde, seine Worte nicht meine, über Wiederbelebungsmaßnahmen informiert sind, ich weiß nicht woher er diese Bezeichnung her hat.“

Logan bedachte sie mit einem wütenden Blick. Verdammt ihr Glühen in den Augen machte sie unwiderstehlich, dachte er und musste sich zurückhalten sie nicht einfach zu küssen.

Nein, er musste sich jetzt auf seine Wut konzentrieren! Er durfte sich auf keinen Fall von ihr unterkriegen lassen. Ihr Großvater! Ja das war es. Er behielt seinen Blick auf ihr und setzte sich wieder hin um sie anschauen zu können.

„Ace, weißt du eigentlich was du damit anstellst wenn du Richard in all das mit reinziehst. Heute war es vielleicht ein Scherz und ehe du dich versiehst befindest du dich plötzlich bei der Anprobe deines Hochzeitskleides, glaub mir. Das ist der Grund warum wir mit diesen Dingen nicht spaßen. Sie verstehen solchen Spaß nicht! Wenn sie auch nur ein kleines Wort über eine mögliche Verbindung hören, besonders wenn es dich und mich betrifft, dann sitzen wir schon mit unseren Familien beim Freitagsdinner und besprechen unsere gemeinsame Zukunft.“

Logan schüttelte wieder den Kopf und stand auf.

„Du hast letzte Nacht die ganze Zeit von Konsequenzen gesprochen Ace, aber du kannst dir nicht vorstellen was für Konsequenzen dein Streich auf mich haben kann. Oder willst du innerhalb des nächsten Jahres verheiratet werden?“

Schnaubend stand Rory nun ebenfalls auf. „Logan denkst du wirklich, dass meine Großeltern sich nicht vorgestellt haben mich mir dir zu vermählen als sie uns schon auf dieser Party zusammen gesehen haben? Sie glauben das wir ein schönes Paar wären und lass mich mal meinen Grandpa zitieren: Keine schlechte Verbindung. Und ich kann mir schon vorstellen wie meine Grandma sich ihre Enkelkinder ausmalt und du kannst dir sicher sein, dass sie blaue Augen und blonde Haare haben werden. Also glaub mir, nichts was du auch tust wird sie davon abhalten zu glauben das wir eine tolle Beziehung haben könnten. Ich sollte sie bloss für meine eigenen Ziele einsetzen.“

Plötzlich hatte Logan wieder so ein erstickendes Gefühl in seinem Hals. Kinder? Kinder? Oh gott es war ja alles noch schlimmer als er gedacht hätte. „Bist du vollkommen übergeschnappt?“ fragte er entsetzt. Wusste sie nicht das sie darüber niemals so reden konnte, das machte alles nur noch schlimmer.

„Logan beruhige dich.“ sagte Rory. „Sie werden schon nicht verrückt werden vor Planung. Und wenn doch werden Mum und ich sie anrufen.“

Er starrte sie einfach so an, war sie wirklich so naiv wie sie tat? „Ace du musst mir zuhören. Wenn sie versuchen dich in eine besondere Verbindung zu bringen kannst du sie nur erfüllen oder ihnen gleich einen Grund geben den Wedding Planner anzurufen.“

Verärgert schüttelte Rory ihren Kopf. „Jetzt im ernst Logan, was können sie schon tun? Sie können so viel und so gut planen wie sie wollen, am Ende muss ich dem zustimmen oder nicht. Einfach ja sagen und das wars auch schon.“ Sie blickte ihn sanft an. „Du hast immer eine Wahl verstehst du?“

Eine Wahl? Auf welchem Planeten lebte sie? Leute wie er hatten nie eine Wahl. Ja sie hatten ein Sorgenfreies Leben, jede Menge Geld, sie konnten sich alles kaufen was sie wollen. Mit dem richtigen Namen konnte man alles haben was man wollte! Aber das alles hatte einen Preis und eines davon war, dass man keine Wahl hatte.

„Vielleicht in deiner Welt, aber sicher nicht in meiner.“ sagte Logan verbittert und sah sie lange an. „Du Unterschätzt das alles Ace, früher oder später wirst du das auch sehen.“ Er machte einen Moment lang eine Pause. „ Ich gib dir mal ein Beispiel: Was würdest du tun wenn sie dir sagen würden, dass du mich heiraten musst oder sie würden nicht mehr für Yale zahlen? Stimmst du zu oder gehst du lieber auf ein staatliches College? Wenn du das tun würdest, würdest du dann immer noch eine tolle Reporterin werden? Glaubst du das Staatliche College würde weniger kosten? Denkst du sie geben dir ein Stipendium? Warum sollten sie? Ein Blick auf deinen Namen und deine Familie wird sie sich fragen lassen warum du dich mit solch hervorragenden Referenzen bei ihnen bewirbst, wenn du die Mittel dazu hast nach Yale zu gehen.“

Rory blickte ihn mit aufgerissenen Augen an. „Sie würden mir so was nie antun.“ sagte sie leise.

Er konnte die Ehrlichkeit in ihren Augen sehen. Nein ihre Großeltern würden so etwas nie tun. „Dann bist du ein extrem beneidenswertes Mädchen Ace.“ meinte er tonlos.

Für einen langen Moment sahen sie sich tief in die Augen und Logan erkannte etwas in ihren Augen das er nicht zuordnen konnte. Plötzlich wandte Rory sich ab und ließ sich aufs Bett fallen. „So wie lange wird es dauern bis du checkst das ich dich geschlagen habe Huntzberger?“

Blinzelnd sah er ihre Überheblichkeit, das triumphierende Grinsen und wieder runzelte er missbilligend die Stirn. „Ich habs sehr schnell kapiert, es war ja auch einleuchtend“

„Oh ja? Hast du dich gesehen als du so gekeucht hast wie ein armer, kleiner Fisch ohne Wasser?" sie blickte ihn unschuldig an.

„Mach dir bloß keine Mühe Gilmore noch mehr demütigen kannst du mich nicht.“ meinte Logan mit finsterem Gesichtsausdruck.

„Warum ich muss mich doch bei dir bedanken. Das hat mir richtig gut getan.“ lachte Rory. "Komm schon Logan... du hast mich rein gelegt... ich habe dich rein gelegt und ich habe gewonnen, ich denke damit sind wir quitt.“

„Quitt? Quitt? Ich habe dir bloß einen harmlosen Streich gespielt und du lässt Hunde auf mich los und das nennst du quitt? Du schuldest mir was?“ protestierte Logan immer noch wütend.

„Dir was schulden? Logan, Logan du solltest besser nicht denken was ich denke das du denkst. Glaub mir du willst in keinen Streich-Kampf mit mir geraten. Ich übertreibe nicht, Gilmore Girls sind in Streiche spielen Profis und ich habe von der besten der besten gelernt.“ warnte sie grinsend.

„Oh ja?“ Das hörte sich für ihn wie eine Herausforderung an.

„Vorsicht Huntzberger, nächstes mal komme ich mit deinem Vater statt mit Grandpa.“ deutete Ace an.

Trotz allem musste Logan die Augenbrauen hochziehen und grinsen. „Dann wünsche ich dir aber Glück Honey.“ Er wollte die Person sehen die es mit dem großen Mitchum Huntzberger aufnehmen konnte.

Rory stand von Bett auf und trat plötzlich ziemlich nah an Logan, er bemerkte das ihr unverwechselbarer Duft hier viel stärker war als sonst wo. „Du solltest dich besser daran erinnern, dass ich eine Gilmore bin. Wir Gilmores bekommen für gewöhnlich immer das was wir wollen. Und wir Gilmore Girls sind Experten darin unsere Reize so einzusetzen, dass jeder das tut was wir wollen.“ Sie blinzelte ein paar mal mit den Augen. „Nun, willst du das wirklich riskieren Logan, ich bin noch besser als ich es sage.“

Im Nachhinein hätte er lieber doch nicht mehr herkommen sollen. Obwohl er dachte das wäre unmöglich, hatte Ace es geschafft ihn wieder zu überraschen. Und wenn sie wirklich so war wie sie sagte, würde er niemals auf die Idee kommen sie heiraten zu wollen, nebenbei wollte er keinesfalls in einen Streich-Kampf mit ihr ausbrechen. Sie waren schließlich nicht mehr auf der High-School, sondern junge erwachsene auf dem College. Nicht zu vergessen, dass ihm die letzten zwei Tage ein ganzes Jahr seines Lebens gekostet hatten. Sicherlich würde er
zwei Jahre eher graue Haare bekommen.

„Das habe ich mir gedacht.“ Rory lächelte und bewegte sich zu dem Stuhl herüber um ihren Mantel zu holen. „Wie wärs damit Huntzberger: Ich kaufe dir einen Kaffee und du kaufst mir einen und dann sind wir Quitt.“ bot sie ihm an.

Hier und Jetzt! Hier und jetzt hatte er die Möglichkeit sofort von all diesen Problemen zu verschwinden die sie mitbrachte. Logan blickte sie länger an als es nötig gewesen wäre, sie ging zu ihm herüber und wedelte mit ihrer Hand hin und her. „Logan?“

Er nahm einen tiefen Atemzug und nickte langsam. In Omnia Paratus. „Sicher klingt gut, wenn wir danach einen richtigen Drink zu uns nehmen. Eine Runde Kaffee für dich, einen Drink für mich.“ schlug er vor.

Sie dachte einen Moment darüber nach. „Okay, aber nur wenn es ein Sheridan ist.“

Logan lächelte, damit konnte er Leben. „ Also bietest du von dir selbst aus einen Waffenstillstand an?“

Mit einem nicken öffnete sie die Tür und sah zu Logan. „ Nach dir.“

Aber Logan schüttelte nur den Kopf. „Oh nein, was wäre ich für ein Gentleman wenn ich mich darauf einlassen würde. Nach dir meine Liebe.“ protestierte er und verbeugte sich.

Rory zuckte mit den Schultern und verließ den Raum, er folgte ihr sofort. „Wie lange wird es dauern, bis du mit dem Honey Unsinn aufhörst?“ fragte sie argwöhnisch.

Logan grinste nur und öffnete ihr die Tür nach draußen. „ Ich nehme an, dass du einfach abwarten musst honey, aber solange Finn nicht aufhört mir diese Heiratswitze an den Kopf zu knallen werde ich dich noch weiter damit foltern.“ sagte er. Sie sagte daraufhin nichts, es war ihm immer noch nicht gelungen seinen Ärger verschwinden zu lassen. Aber nichts würde ihn davon abhalten sie das eine lange, lange Zeit nicht vergessen zu lassen.

„ Fair genug.“ sagte Rory und ging nach draußen.

*******************************************************************


So das war er also, der lange Teil. Jetzt ist Starli an der Reihe.Wink
Zitieren

awwwwwwww wie süß ist den das, echt eine Schande das sie das in der Serie nicht genauso ausgebaut haben!-Bin ich froh das es diese FF gibt und so liebe User die diese Übersetzten.DANKE =)

Das Gespräch fand ich wirklich so süß, besonders dieses Honey, bringt mich zum schnunzeln.. einfach toll geschrieben von der Autorin..

Freu mich auf die Fortsetzung,
LG Ace


Zitieren

Ich finde es auch ur lieb, und das Ende jetzt davon ist okay und Logan ist ur lieb. Freu mich auch den nächsten Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Big Grin Klasse übersetzt, Lana! Big Grin

Sie schließen Frieden, yippieh! Mal schauen, wie lange das anhält!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Dieser Teil ist mal wieder ganz cool und echt süß geworden!!!
Ich finde die beiden einfach immer so cool und lustig. Big Grin
Das macht auch mehr spaß sowas zu lesen. Big Grin
Echt toll dieser Teil, hoffentlich sind die nächsten wieder so cool. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Lana.

Dieser Teil war echt der Hammer! Ich habe so lachen müssen. Als Logan immer zu Rory Honey gesagt hat und sie voll darauf eingestiegen ist.

Echt klasse Übersetzt. Schade finde ich nur, dass man das in der Serie nicht gesehen hat oder besser gesagt, dass sie das nicht mit in die Serie eingebaut haben.

Tja aber eins muss ich dazu sagen, Rory sollte Logan aber auch nicht unterschetzen, denn auch er kann Streiche spielen und die können bestimmt auch so gemein werden, wie die von Rory. Und Rory denkt doch wohl nicht wirklich, dass sie Logan mit seinem Vater ärgern könnte. Sie sollte lieber vorsichtig mit Michtum Huntzberger sein.

Zitat:Rory zuckte mit den Schultern und verließ den Raum, er folgte ihr sofort. „Wie lange wird es dauern, bis du mit dem Honey Unsinn aufhörst?“ fragte sie argwöhnisch.

Logan grinste nur und öffnete ihr die Tür nach draußen. „ Ich nehme an, dass du einfach abwarten musst honey, aber solange Finn nicht aufhört mir diese Heiratswitze an den Kopf zu knallen werde ich dich noch weiter damit foltern.“ sagte er.
Ja ja unser lieber Finn...Der ist mal wieder daran schuld, dass Logan Rory Honey nennt.Big Grin
Bin echt gespannt,wie lange Logan Rory noch so nennen wird.

Also das hast du wirklich klasse gemacht und ich freu mich auf den nächsten Teil von Starli...Bis dann...
Zitieren

sehr super der lange teil!
ich kann mich richtig gut vorstellen was logan denkt und wie er immer auf rorys ansprachen reagiert!!!
mir hat der teil besonders gut gefallen, super übersetzt!!!Big GrinSmileBig Grin

muss mich selber mal an der nase nehmenBig Grin
bis bald
Zitieren

wann kommt wieder a neuer teil?bitttteeeee poste wieder mal!
ganz liebe grüsse Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste