FanFiction Tipps
#1

Ich hab gedacht wir könnten hier vll mal so eine Art FanFiction Register zu GG machen.
Also wenn ihr eine Lieblingstory habt, hier oder auf anderen, Seiten den Link/Titel/Autor und eine kurze Inhaltangabe postet. so dass jeder der gerne liest und dem die Storys hier nicht ausreichen nicht immer suchen muss um gute Storys zu finden.

Wir könnten vll auch eine Art Rating machen also beispiel
ich poste als Tip die story "XY" und geb ihr das Rating 10/10, XXX hat die story auch gelesen findet aber das die story nicht mehr als 6/10 verdient hat, also zitiert XXX meinen beitrag und trägtsein rating hinter meinem ein.




*edit* ok ich hab langeweille, deswegen hab ich mir gedacht setzt ich mal alle storys aus dem thread hier in den ersten beitrag

Titel:The Orange Soda Will Get You Every Time
Autor: Lipton Lee
Sprache: Englisch
Inhalt: Acht Jahre sind vergangen seit Jess und Rory sich zum letzten mal gesehen haben, als sie sich in Stars Hollow wieder begegnen.
Bei beiden hat sich einiges verändert - Rory hat eine Stelle bei der "Times" als Journalistin für Politik und Jess lebt in New York, allerdings nicht allein sondern mit seinem 5 Jahre alten Sohn.
Rating: 10/10


Titel: Minus Dean
Autor: MaryATroryFan
Sprache: Englisch
Inhalt: In der FF geht es darum was vieleicht gewesen wären, wenn Dean nicht nach Stars Hollow gezogen wäre. Wären dann vielleicht doch Rory Und Tristan ein Paar geworden? Wenn ihr es herausfinden wollt, lest die FF. (Bitte meine Wortwahl nicht falsch verstehen, ist wirklich nur ne FF)
Rating: 10/10


Titel: Masks
Autor: Jessica S
Sprache: Englisch
Couple: R/T
Inhalt: Rory wusste nicht wer hinter der Maske steckte...aber es war zu spät denn, sie hat sich in ihn verliebt.....

Titel: mehrere FFs über Rory und Tristan
Autor: Inmyeyes
Sprache: Englisch
Inhalt: Viele der Ffs auf dieser Seite handeln von Rory und Tristan, es gibt aber auch welche die von anderen Charakteren handeln.

Titel: It's Right There
Autor: CoffeeDrinker
Sprache: englisch
Anmerkung:
Die Version zu der der Link führt ist geratet mit R, Link zur NC- 17 Version gibts auf Anfrage Wink
Couple: Luke/Lorelai
Inhalt:
Die Fanfic spielt nach der Folge It should have been Lorelai/Schlechtes Timing.
She looked him in the eye, she saw something there, and she realized she felt the same way.
Rating 10/10

Titel: It's All Coming Back
Autor: Thena
Sprache: englisch
Inhalt:
Rory left Stars Hollow years ago, and no one knew why. Now she's back to find out for herself why she left, and she finds something she wasn't expecting. Let me know what you think, or not. It's really up to you.
Rating 9/10,

Titel: Love can be a pain in the butt
Autor: Maria24
Sprache: Englisch
Couple: R/T
Ratings: PG--13
Inhalt: It´s senior year. Tristan is back and has been assigned to be Rory´s biology tutor. And Rory´s life can´t get any worse...... or any
better?????

Titel: She's come undone
Autor: dork1147
Sprache: Englisch
Inhalt: Dean ist Eifersüchtig auf Jess und fängt an durchzudrehen, aber nicht so "harmlos" wie man es aus der serie kennt.
(Literati)
Rating 10/10

Titel: Something To Remember
Autor: Liza (inmyeyes)
Sprache: Englisch
Inhalt: Rory verliert bei einem Autounfall vorläufig ihr Gedächnis. Als sie aus dem Krankenhaus raus ist lernt Tristan neue kennen. Doch was geschiet, wenn sie ihr Gedächnis wieder findet und sich an den alten Tristan wieder erinnert???
Rating: 8/10

Titel: 10 Things I Hate About You
Autor: Liza (inmyeyes)
Sprache: Englisch
Inhalt: Rory und Tristan nähern sich imma mehr an, doch es werden ihnen imma stolpersteinen in den weg gelegt.
Rating 10/10

Titel: Into all Eternity (Bis in alle Ewigkeit)
Autor: Sony31
Sprache: Deutsch
Inhalt: Zwei Menschen. Eine Seele. Ein Herz. Bestimmt dafür, zusammen zu sein. Für immer. - Rory & Jess
Rating 12/10

Titel: Crazy thing called love
Autor: Sony31
Sprache: Deutsch
Inhalt: Meine eigene Fassung von Season 3 ... weil es mir nicht gefällt, dass Jess und Rory nicht zusammen bleiben und weil ich es blöd fand, als Christopher wieder verschwand ...
Rating: 12/10 , 10/10

Titel: Lessons in Love
Autor: Novi and Min
Sprache: Englisch
Rating:PG-13
Inhalt:
2 Jr. Gods take an interest in Tristan and Rory.
Rating 9/10

Titel:No matter where I am, your love will find me
Autor: Gini
Sprache: Deutsch
Inhalt:Was passiert wenn drei unterschiedliche Charaktere nach Chilton kommen? Rory, Jess und Tristan? Ein Chaos der Gefühle ist garantiert
| PG13| Humor/Romance |

Titel:Moonlight over Stars Hollow
Autor: Moonlight01
Sprache:Deutsch
Inhalt: Es geht um Lorelai und Luke und wie sie zusammen kommen
Rating 10/10

Titel:Just Love
Autor:Moonlight01
Sprache:Deutsch
Inhalt:Die Geschichte geht um Luke und Lorelai und beginnt direkt im Anschluss an die Folge 4x22
Rating 10/10

Titel These are days
Sprache englisch
Inhalt: kann mich nicht mehr genau erinnern *g*, weiß nur noch das ich verrückt danach war. Literati
Rating 10/10

Titel A Little Dramatic Irony
inhalt: die story hat jedenfalls 56 chapter ist aber auch abgeschlossen..sie fängt da wo die folge in sachen liebe aufgehört hat also mit dem liebesgeständnis von jess... jess hat dann einen autounfall..liegt im koma etc..

Titel Family Potrait
Sprache Englisch
Inhalt Rory ist 22 als ihr der Vater ihrer Tochter (Lorelai Elizabeth Gilmore, genannt Liza) wieder begegnet. Allerdings weiß er nicht das er Vater ist...
Literati/Trory/Java Junkie
absolut genial, hab sie förmlich verschlungen

Titel No more first Snows
Sprache: Englisch
Inhalt: ich poste einfach mal was die/der Autor/in geschrieben hat
She’s crying.
He’s watching her cry.
He want to say something, do something, anything…
But what can you say in a situation like this?
Not much.
So he simply stays quiet, watching her.
Dedication: This is dedicated to.. Uhm, all the Lits at , and everywhere else too! But especially those, 200 baby! And a special thanks to Ari, for being super-duper niiiiiice.
Rating 10/10

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#2

Find die idee, diesen thread aufzumachn richtig geil Top Top

Titel: Minus Dean
Autor: MaryATroryFan
Sprache: Englisch
Inhalt: In der FF geht es darum was vieleicht gewesen wären, wenn Dean nicht nach Stars Hollow gezogen wäre. Wären dann vielleicht doch Rory Und Tristan ein Paar geworden? Wenn ihr es herausfinden wollt, lest die FF. (Bitte meine Wortwahl nicht falsch verstehen, ist wirklich nur ne FF)

Ich find die FF ist super geschrieben und auch nich besonders schwer zu verstehn, wenn man nicht super gut Englisch kann. Als ich angefangen hab zu lesen, konnte ich nich mehr aufhören.

Rating: 10/10

P.S. dieser link is nich von mir gefunden worden, den hab ich selbst von jemandem (Plappertasche) hier ausm forum empfolen bekommen.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#3


Hier auch noch ein paar ff´s

Titel: Masks
Autor: Jessica S
Sprache: Englisch
Couple: R/T
Inhalt: Rory wusste nicht wer hinter der Maske steckte...aber es war zu spät denn, sie hat sich in ihn verliebt.....

Meine Emfehlung an euch!!! Es ist echt ein super Fan fic.....
Besonders am Ende ist es voll süss.... Wer ein Trory fan ist, den wird es super gefallen!!!! Confusedabber: Wub

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
#4

joana schrieb:
Hier auch noch ein paar ff´s

Titel: Masks
Autor: Jessica S
Sprache: Englisch
Couple: R/T
Inhalt: Rory wusste nicht wer hinter der Maske steckte...aber es war zu spät denn, sie hat sich in ihn verliebt.....

Meine Emfehlung an euch!!! Es ist echt ein super Fan fic.....
Besonders am Ende ist es voll süss.... Wer ein Trory fan ist, den wird es super gefallen!!!! Confusedabber: Wub

und der link?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#5

@joana
den link hät ich auch gern.

ich hoffe ma das es in ordnung is, wenn ich nen link reinsetzte, der zu mehreren ffs führt!???

Titel: mehrere FFs über Rory und Tristan
Autor: Inmyeyes
Sprache: Englisch
Inhalt: Viele der Ffs auf dieser Seite handeln von Rory und Tristan, es gibt aber auch welche die von anderen Charakteren handeln.

ich hab bis jetzt 2 FFs von dieser seite gelesen und die haben mir sehr gut gefallen, sie sind vor allem gut geschriebn.

@ordinary
wenn es nich in ordnung is, dass ich hier nen link reinsetzte der zu ner ff-site führt, sag mir schnell bescheid und ich editiere das ganze!

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#6

hm ich fände es gut, wenn ihr noch dazu schreiben würdet, wie die FFs geratet sind, also ob G, PG, PG-13 oder R, oder vielleicht auch NC-17 obwohl ich nich weiß, obs so gut is solche hier zu posten... ^^
#7

hier im forum stehts auch nicht dabei und sollte es definitiv NICHT jugenfrei sein, kann man ja nen vermerk machen oder den link nur über nachfrage (pm) rausrücken

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#8

okay, ich poste auch mal nen tipp

Titel:
It's Right There
Autor:
CoffeeDrinker
Sprache:
englisch
Anmerkung:
Die Version zu der der Link führt ist geratet mit R, Link zur NC- 17 Version gibts auf Anfrage Wink
Couple:
Luke/Lorelai
Inhalt:
Die Fanfic spielt nach der Folge It should have been Lorelai/Schlechtes Timing.
She looked him in the eye, she saw something there, and she realized she felt the same way.

Ich find die FF ist gut geschrieben, scheint zwar manchmal etwas out of character aber that's love Wink
Sie ist nur wahnsinnig lang, man braucht also ne menge Zeit um sie zu lesen *g*
Außerdem gibt es eine Fortsetzung dazu, It's Still There
#9

gibst auch ffs auf deutsch
#10

..RoRyFaN.. schrieb:gibst auch ffs auf deutsch
klar, gibts welche... allerdings wird hier wohl erst eine gepostet wenn jemand eine empfiehlt, also geduld

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste