~True love~(Sophies und Balcony buddy)
#1

True love

[Bild: 2b2.jpg]
Banner made by Cola1510... Danke

Titel: True love
Autor : KleineMichi
Genre : Romanze
Pairing : Sophies und Balcony Buddy
Raiting : G-6
Disclaimer : Ich schreibe diese Fanfiction nur zum Spaß und bekomme kein Geld für die Veröffentlichung. Außerdem gehört keine der Personen mir (leider^^)
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Die Fanfiction beginnt kurz nach der letzten Folge der Gilmore girls. Alles ist so passiert, wie in der Serie, auch wenn ich damit nicht sonderlich einverstanden bin....


Seit Tagen konnte ich nicht mehr schlafen. Ich musste immer wieder an ihn denken. Immer, wenn ich meine Augen schloss, sah ich sein Gesicht und ich musste sie sofort wieder öffnen. Es tat so weh. Ich hatte alles kaputt gemacht. Meine Antwort war die falsche gewesen und nun musste ich die Konsequenzen tragen. Aber das wollte und konnte ich nicht länger. Darum machte ich mich heute auf den Weg zu ihm. Ich muss es ihm sagen. Ich musste dieses Wort mit den zwei Buchstaben aussprechen. Es ging nicht anders. Ansonsten würde ich nie wieder glücklich in meinem Leben werden. Ich hatte mich dazu entschlossen, ihm endlich die einzig richtige Antwort zu geben. Es war das richtige.

Ich lief durch die Straßen und jeder Schritt nässte meine Kleidung nur noch mehr durch. Warum musste es ausgerechnet heute und hier in strömen regnen? Aber das würde auch nichts mehr an meiner Entscheidung ändern. Ich lief weiter und nach kurzer Zeit kam ich endlich an. Ich hatte von Finn erfahren, dass Logan nun hier lebte und ich ihn um diese Uhrzeit antreffen würde. Mein Herz klopfte als würde es mir gleich aus der Brust springen und meine nassen Hände zitterten. Was, wenn er mich gar nicht mehr zurück haben wollte? Wenn ich ihn damals so verletzt hatte, dass er froh war mich nicht mehr sehen zu müssen? Aber daran durfte ich nicht denken. Ich war total durchnässt und fror, als ging ich zur Türe und auf einem der klingeln stand tatsächlich Logan Huntzberger. Sollte ich einfach klingeln. Ich entschloss mich es zu tun, als die Türe geöffnet wurde und ein junges Paar aus der Türe kam. Der Mann hielt für mich die Türe auf, sodass ich ins Haus konnte. Mein Herz raste immer schneller und plötzlich wurde mir richtig warm. Ich hatte schreckliche Angst, dass er mich nicht mehr wollte. Ich ging zum Treppenhaus und stieg in den 3. Stock in dem Logan in Apartment 320 lebte. Auch das wusste ich von Finn. Erst hatte ich Angst er würde es mir nicht sagen, aber dem war nicht so. Er war sogar froh, dass ich endlich mit Logan sprechen würde.

Nun stand ich vor seiner Türe und hatte Angst zu klopfen. Gleich würde er sicher vor mir stehen und von mir wissen wollen, was ich hier tat. Was, wenn ich kein Wort heraus brachte und er die Tür gleich wieder schloss? Aber ich musste all meinen Mut zusammen nehmen und an die Türe klopfen. Ich musste es einfach tun. Also klopfte ich an. Erst ein wenig zaghaft, aber dann doch bestimmt. Plötzlich hörte ich Schritte die immer lauter wurden. Noch wenige Sekunden, dann würde er vor mir stehen. Dann würde ich ihn wieder sehen. Meine Hände waren nass, doch diesmal nicht von dem Regen, sondern von Angstschweiß. Ich wusste, dass die Türe jeden Moment aufgehen würde und er vor mir stand. Und tatsächlich ging genau in diesem Moment die Türe auf.
,,Hallo.“, war das einzige, was ich sagen konnte.
Als ich ihn ansah bekam ich einen Schock. Er sah wirklich schlecht aus. Er hatte wohl auch kaum geschlafen, denn seine Augenringe waren riesig und in seiner Wohnung war es dunkel.
,,Was willst du?“, fragte er mich, nachdem er den ersten Schock überwunden hatte, nicht gerade freundlich.
,,Reden.“, sagte ich und versuchte ihn anzuschauen, doch er mied meinen Blick.
,,Was soll das noch bringen? Du hast deutlich gemacht, dass du mich nicht mehr willst und jetzt lass es doch auch gut sein.“, sagte er und wollte die Türe wieder schließen, doch ich konnte gerade noch meinen Fuß dazwischen stellen.
,,Logan hör mir doch bitte zu. Seit unserer Trennung geht es mir mehr als nur beschissen. Ich schlafe kaum mehr und vermisse dich so sehr.“, sagte ich und eine Träne bahnte sich den Weg über mein Gesicht.
Ich merkte, dass er mir zuhörte, denn der griff, der die Türe schließen wollte lockerte sich, sodass ich meinen Fuß weg nehmen konnte.
,,Was willst du damit sagen?“, fragte er mich nun ganz direkt.
,,Ich will dir damit sagen, dass ich meine Antwort mehr als nur bereue.“, schluchzte ich vor mich hin und ich hoffte, dass er mich trotzdem verstanden hatte.
,,Was?“, fragte er mich und langsam bildete sich ein lächeln auf seinem Gesicht.
,,Ich habe dir die falsche Antwort gegeben und würde sie nun gerne Rückgängig machen. Ja ich will dich unbedingt heiraten, aber nur, wenn du mich überhaupt noch willst.“, sagte ich und versuchte mich ein wenig zu beruhigen, denn immer noch liefen Tränen ohne halt über mein Gesicht.
,,Was soll das denn für eine frage sein. Natürlich will ich dich immer noch heiraten.“, sagte er und zog mich zu sich.
Er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und küsste mich. Es tat so gut endlich wieder in seinen Armen zu liegen und von ihm geküsst zu werden. Es war das richtige. Ich hatte ihm die richtige Antwort gegeben.
,,Warum bist du eigentlich so durchnässt?“, fragte er mich als er mich richtig ansah.
,,Hast du schon mal raus geschaut. Es schüttet wie aus Eimern.“, sagte ich und wrang meine Haare über dem Waschbecken in der Küche aus.
,,Dann solltest du ganz schnell aus den nassen Klamotten raus bevor du dich noch erkältest.“, sagte er und holte mir ein Handtuch.
Als er wiederkam versteckte er etwas hinter seinem Rücken.
,,Aber etwas fehlt noch.“, sagte er.
Er kniete sich vor mich hin und nahm das etwas hinter seinem Rücken hervor. Nun sah ich, dass es der Verlobungsring war, den er mir schon an meiner Abschlussfeier anstecken wollte.
,,Rory Gilmore. Willst du meine Frau werden?“, fragte er mich.
,,Ja ich will.“, antwortete ich nur zu gerne und er steckte mir den Ring an den Finger. Von diesem Moment an waren wir beide offiziell verlobt.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#2

Ich finde den Anfang schon mal super!
Bin froh das sich die beiden wieder versöhnt haben, da ich mit den Ende der Serie auch nicht zufrieden bin.
Freue mich schon auf den neuen Teil!

lg SiMi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86
Zitieren
#3

Hallo Michi!!!

Uhi!! Es gibt eine neue Michi FF. Freu mich rießig, dass du wieder eine neue FF schreibst.

Oh wie süß. Rory hat dir richtige entscheidung getroffen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und ist zu Logan gefahren um ihre entscheidung rückgängig zu machen.

Armer Logan muss sich ganz schön gequällt haben, das Rory den Antrag abgelehnt hatte. Und jetzt steht Rory vor seiner Tür und sagt das sie ihre entscheidung mehr las nur bereut. Ich hoffe das es Logan jetzt dann wieder besser geht und das Rory Logan nicht noch einmal das Herz bricht.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#4

Oh WOW klasse teil so soll es weiter gehen wenn nochmal eine Staffel kommt, aber da ist ne andere geschichte!!


Schreib schnell weiter es macht spaß deine ff´s zu lesen!!


Big GrinBig GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#5

Ich hab´einfach mal den Anfang gelesen, obwohl ich Literati und JJ bin und es mir eigentlich wiederstrebt FF´s zu lesen, wenn Logan darin vorkommt. Cool
Er hatte schon immer was an sich, was mich nicht überzeugt hat...aber du schreibst sehr schön, und auch wenn ein anderes Pairing mir lieber wäre bringst du die Gefühle sehr gut rüber...
Oh das hört sich negativer an als es sein soll, also nochmal::o
Der Anfang gefällt mir gut und auch deine Art Dinge zu formulieren...(ich war nur etwas erstaunt über die direkte und plötzliche Aussage von Rory...ich bin es gwohnt sie drum herum reden zu lassen, oder zu hören, aber das ist mal was anderes)
Logan schien es echt schlecht zu gehen und er scheint es ernst zu meinen...Vielleicht kannst du mich ja bekehren...xD :p
ich werde nicht versprechen weiterzulesen, bin da nicht allzu zuverlässig, aber FB wollte ich trotzdem dalassen und vielleicht liest du ja mal wieder was von mir...

(noch eine kleine Bemerkung...Logan wie schamlos! kaum 2 Minuten wieder zusammen und ihr gleich die Klamotten vom leib reden...tz) Big GrinBig GrinCool

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#6

Der Anfang ist schon mal super!!
Du hast den Schaden von den letzten Folgen der siebten Staffel erst einmal behoben Wink
Jetzt sind die Beiden offiziel verlobt und das freut mich Big Grin
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt...
Hdgdl, Elli Heart
Zitieren
#7

Big Grin Na das nenne ich mal einen super Anfang!

Ich bin gespannt, wie sich alles so entwickelt!

Also schreib schön weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#8

So hab deine FF jetzt auch gelesen soweit es halt bis jetzt geht Wink
Finde den Anfang echt gut und das Pairing gefällt mir auch super gut *hihi
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und weiter lesen.
Bin mal gespannt wie es mit Rory & Logan jetzt so weiter geht...

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#9

Verstört und den Kopf voller Gedanken kam ich aus der Arztpraxis. Ich musste mit ihm reden. Ich war mir sicher, dass es ein Wink des Schicksals der mir sagen wollte: „Lorelai Gilmore du liebst diesen Kerl doch.“ Und das hatte es geschafft. Ich machte mich auf den Weg in seine Wohnung, denn ich musste es ihm sagen und hoffte, dass wir noch eine zweite Chance bekommen würden. Eigentlich war dies nicht erst unsere zweite Chance sondern unsere.... ach was weiß ich wie vielte. Aber diesmal fühlte es sich richtig an das ich nun auf dem Weg zu ihm war.

Ich stand vor seiner Wohnung und ohne lange zu überlegen klopft ich. Ich erschreckte mich, als ich hörte wie laut mein Klopfen klang und wich einen Schritt zurück. Was wollte ich überhaupt sagen? Aber es war zu spät um darüber nachzudenken. Denn plötzlich hörte ich hinter mir jemanden meinen Namen sagen.
,,Lorelai?“, fragte er und ich musste mich umdrehen. Tatsächlich stand dort Chris, den anscheinend gerade Gigi abgeholt hatte.
,,Hallo.“, sagte ich nur und sah verlegen zu Boden. Ich hätte mir wirklich besser überlegen sollen, was ich sage wenn ich vor ihm stehe.
,,Wolltest du zu mir?“, fragte er und ging an mir vorbei zur Türe um diese zu öffnen.
,,Ja wollte ich.“, sagte ich und folgte ihm unaufgefordert in seine Wohnung.
,,Gigi Schatz geh doch in dein Zimmer und spiel ein wenig okay?“, fragte er seine Tochter die nickte und sich auf den Weg in ihr Zimmer machte.
,,Was willst du hier?“, fragte er mich und sah mich verletzt an.
,,Ich muss mit dir reden. Nein ich muss dir eher etwas sagen. Mir ist in den letzten Tagens eines klar geworden. Ich liebe dich. Ich liebe nur dich und ich habe nie einen anderen Mann so geliebt wie ich dich geliebt habe. Wegen meiner liebe zu dir sind alle meine Beziehungen gescheitert. Das ist mir klar geworden und ich musst her kommen und dir das alles sagen.“, sagte ich und ging einen Schritt auf ihn zu.
,,Ach ja und das fällt dir alles so plötzlich ein? Da hast du mir vor einiger Zeit aber noch was ganz anderes erzählt.“, meinte er und sein Blick verletzte mich sehr. Genau so wie seine letzten Worte.
,,Chris bitte. Es tut mir alles so wahnsinnig leid.“, sagte ich und meinte es vollkommen ernst. Ich wollte ihn wieder haben. Er war der einzige, den ich wirklich über alles liebte und mit dem ich mir vorstellen konnte alt zu werden.
,,Warum gerade jetzt?“, fragte er mich.
Sollte ich ihm jetzt die Wahrheit erzählen? Sollte ich ihm sagen, dass ich wieder schwanger war und wir ein Kind bekommen würde.
,,Ich bin schwanger. Ich war vorhin beim Arzt und sie hat mir gesagt, dass ich schwanger bin. Als sie es sagte, bin ich fast aus allen Wolken gefallen, aber als ich mich wieder ein wenig gefangen hatte, ist mir klar geworden, dass ich mir das hier die ganze Zeit gewünscht hatte. Ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.“, sagte ich.
Ich ließ während der ganzen Zeit sein Gesicht nicht aus den Augen und sah, dass er sich freute. Er strahlte mich richtig an und ich wusste, dass er genau so fühlte wie ich. Schließlich hatte er das Thema Kinder angesprochen.
,,Lorelai. Ist das wirklich dein Ernst? Ist es das, was du willst?“, fragte er mich und kam näher an mich heran.
,,Das ist das einzige was ich will.“, sagte ich.
Er nahm mich in den Arm und küsste mich. Es tat richtig gut, denn endlich wusste ich zu wem ich gehöre und vor allem wem mein Herz gehört. Ich liebte ihn wirklich von ganzem Herzen und aus tiefster Seele. Er war die Liebe meines Lebens nur leider hatte ich das viel zu spät erkannt. Aber von nun an würde sich alles verändern.
,,Ich liebe dich, Lorelai.“, sagte er nachdem wir uns wieder von einander lösten.
,,Und heute Abend beim Dinner erzählen wir es meinen Eltern. Dann kann Mom doch noch die Party haben, die sie immer haben wollte.“, sagte ich und strahlte richtig von innen heraus.
,,Und du bist einverstanden, dass deine Mom die Party plant?“, fragte er mich.
,,Natürlich. Hauptsache wir bekommen unsere Hochzeit und werden endlich glücklich. Aber vor dem Essen heute Abend müssen wir es noch Rory und Gigi erzählen. Die beiden sollten es als erste erfahren. Am besten ruf ich Rory gleich mal an und sag ihr das sie nachher noch nach Stars Hollow kommen muss.“, sagte ich enthusiastisch und holte mein Handy heraus.

,,Hallo?“, kam es vom anderen Ende der Leitung.
,,Schätzchen. Wo bist du gerade?“, fragte ich meine Tochter.
,,Ich bin auf dem Weg nach Hause. Warum?“, fragte Rory mich verwirrt.
,,Kannst du vielleicht vor dem Dinner noch mal nach Stars Hollow kommen und mich abholen? Mein Wagen ist in der Werkstatt und ich habe nicht viel Lust mit dem Bus nach Hartfort zu fahren.“, ich musste Christopher angrinsen, der zurückgrinste.
,,Okay Mom. Ich bin dann so gegen halb sechs bei dir.“, meinte Rory.
,,Gut Schatz. Danke dir. Bis nachher.“, meinte ich und legte auf.
,,Warum hast du ihr nicht gesagt, dass sie her kommen soll?“, fragte Chris mich.
,,Weil ihr dann sofort vieles klar gewesen wäre und ich will sie doch überraschen. Tut mir leid Schatz.“, meinte ich und küsste ihn.
,,Ist doch okay. Meinst du es ist okay wenn Gigi auch mit zum essen kommt. Ich weiß nicht wo ich so schnell einen Babysitter her bekommen soll.“, sagte Chris und sah mich bittend an.
,,Bestimmt.“, sagte ich.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#10

Nachdem Rory und Logan wieder zu einander gefunden haben, sind Lorelai und Chris in diesem Teil nun auch zusammen gekommen (mal wieder^^)
Lore ist jetzt ja auch noch schwanger...
Wieder ein super Teil und ich bin gespannt auf die Reaktion von Rory, aber auch von Emily. Mal sehen, wie sie darauf reagiert, dass ihre Tochter und ihre Enkellin wieder ein Mann an ihrer Seite haben Big Grin
Knutscha, Elli Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste