If you could go back...
#21

Big Grin Wow, na das nenn ich mal ein Teil! Erst war ich ja so ein Bisschen verwirrt! Irgendwie hat die FF doch anders angefangen oder? Mit einem krassen Ereignis.

Also du hast das super gemacht, Dean, jess verheiratet, ist komisch, aber mal was anderes!

Wer ist June? Jess Tochter??

Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt und wie das Treffen wird!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#22

Ich habe grad angefangen deine FanFic zu lesen.
Echt super, ich bin wierklich begeistert.
Dan treffen sich wohl alle alten Bekannten in diesem Haus
wieder, jedenfalls glaube ich das.
Dean ist also verheiratet, das passt irgendwie zu ihm.
Jess hat eine Freundin die mal in Yale studiert hat.
Irgendwie erinnert mich deine Story an so eine dunkle Gesichichte
wie in den Kinos oder einen Krimi.
Ich will unbedingt wissen wer June ist?
Schnell mach weiter, bin voll gespannt.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#23

huhuu,

hast toll geschrieben!
ui ui...drei verschiedene interessante Situationen...
Ich bin gespannt wie das aufeinander treffen wird und ob die wissen, das die sich alle treffen...

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#24

Ok ich bin ziemlich neugirig geworden was da nun vorgefallen ist usw!! Also schreib schnelll weiter und folter uns nicht lange!!!


LG Sandy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#25

Hey der neue Teil gefällt mir sehr gut und ich hoffe du haltest das ein mit jede Woche nen neuen Teil, ich freu mich schon sehr drauf ihn zu lesen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#26

Hey!
Ich hab grad den neuen Teil gelesen und bin immernoch begeistert!
Ich bin zwar auch ein bisschen verwirrt aber das wird schon Big Grin
Ich freu mich schon auf das Zusammentreffen von allen! Und dann wissen wir hoffentlich bald wer June ist, nich das sie sich später als Axtmörderin oder so herausstellt^^ Wink
Also ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Glg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren
#27

@ Lysi:
Danke für dein FB! Wer June ist wird bald verraten, weil es sonst zuviele "Geheimnisse" gibt und das vielleicht irgendwann zuviel und verwirrend ist Big Grin Und auch all das andere wird sich nach und nach auflösen^^

@Tanja: Vielen vielen Dank :knuddel: Du kriegst auch irgendwann FB, versprochen! Ich komme im Moment nur nicht mit dem Lesen nach Wink

@Sindy: Wie oben schon gesagt... es wird alles irgendwann aufgelöst^^ Danke für dein FB!

@Sweet-Gel: Hihi, so ein richtiger dunkler Krimi ist zwar nicht geplant (es wird auch schöne Momente geben^^), aber mal gucken, wie sich das Ganze entwickelt^Big Grin

@Chery: Danke für dein FB!

@Sandy: Danke für dein FB!

@Kerstin: Ich werde es echt versuchen jede Woche einen Teil zu schreiben und momentan siehts gut aus^^ Danke.

@RoGirl (Kannte ich mal deinen Namen?): June, die Axtmörderin? Auch ne Idee Big Grin Freut mich, dass du wieder rein geguckt hast.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Hey!

Ich habe jetzt schon länger keine FFs mehr gelesen, da ich einfach keine Zeit gefunden habe,aber ich habe jetzt beschlossen, da wieder weiter zu machen.
Und als ich mir so oberflächlich alle neuen FFs angesehen habe, ist mir deine richtig ins Auge gesprungen. Das mit dem ANfang war ja der Hammer. So rätselhaft das alles. Und jetzt der zweite Teil ist auch nicht weniger verwirrend. Ich kenne mich hinten und vorne nicht aus, mensch.
Aber echt spannend.

mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#29

Argh, ich hatte die Story ganz vergessen und hab daher gerade erst den letzten Teil gelesen und muss sagen ich bin extrem verwirrt.

Der Teil ist toll geschrieben und wirft so viele Fragen auf. Bei den ganzen Geheimnissen und Dingen über die nicht gesprochen wird, muss es bei dem Treffen einfach zu einem großes Knall kommen, nimmt man dann noch den Prolog dazu, ist Knall eine wahrscheinlich sehr untertriebene Beschreibung.

Ich bin echt gespannt, worauf alles hinausläuft, ok ich mein worauf es hinaus läuft ist relativ klar, aber ich bin gespannt, wer darin nun welche Rolle spielt.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#30

Was es für Infos in diesem Teil gibt:
(Fast?) alle sind verheiratet Big Grin
Rory mit Marty Smile Die beiden haben eine 5-jährige Tochter, Lisa.
Jess mit einer Patricia, die beiden sind aber arm und sie ist arbeitslos Sad
Patricia ist mit einer June befreundet. Keine Ahnung wer das ist.
Bei Logan, weiss man nicht wenn er geheiratet hat, falls er überhaupt geheiratet hat.
Dean mit einer Eveline und die beiden haben eine Sohn namens Josh. Josh ist gut mit Lane+Zack's Kindern befreundet. Sie haben einen Labrador.
Und jetzt treffen sich alle in Yale.

Bin gespannt, wie das Treffen laufen wird.
Rory trifft auf ihre 3 Ex-Freunde!

Bitte schnell weiter Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste