David Cook
#11

Tripple-Posts FTL! Langsam komm ich mir doch etwas doof vor LOL

ABER; IT'S HERE, exklusiver Preview

LIGHT ON
Zitieren
#12

Ich bin nun auch eeeendlich dazu gekommen, es anzuhören und muss gestehen:
Ich bin diesem Song ebenfalls verfallen. <3
Mal wieder tolles, was Cookie da so geleistet hat x)
Zitieren
#13

awww schön, endlich! =P

Ich war ja gestern irgendwie dann zwischendurch doch mal etwas "meh, ist gut, aber nicht der beste Song ever" aber irgendwie hats heute, als ich ziemlich allein im Zug saß und bei voller Lautstärke gehört hab, doch "klick" gemacht und grad liebe liebe liebe ich es wieder <3 vor allem krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf.. fürchterlich xD

Jedenfalls will ich grad einfach nur MEHR und bis zum 18. November kommt es mir gerade wie eine Ewigkeit vor.
Zitieren
#14

[SIZE="1"]Dum di dum.. noch 25 Tage bis zum Album ^__^
Und vor ner Weile wurd die Tracklist bekanntgegeben und das Cover.. und das Album ist self-titled.. uuuh wie kreativ.. aber solang die Songs gut sind solls mir ja egal sein xD

[Bild: david20cookalbum20coverwy4.jpg]

01 Declaration
02 Heroes
03 Light On
04 Come Back to Me
05 Life on the Moon
06 Bar-ba-sol
07 Mr. Sensitive
08 Lie
09 I Did It for You
10 Avalanche
11 Permanent
12 A Daily AntheM

BONUS TRACK
The Time Of My Life


Ich glaub Permanent ist jetzt schon mein favorite Song lol angeblich ist das nur piano-strings-vocals und ich will das hören. jetzt. sofort. *dies*
Sowieso bin ich gespannt, ob vorher nen paar Song Snippets leaken, bei David Archuleta sind mittlerweile schon 4 Snippets raus.. hmmm.. einerseits mag ich mich ja im November überraschen lassen, aber ich würd auch wahnsinnig gern schon was hören..[/SIZE]
Zitieren
#15

[SIZE="1"]Keinen Schimmer, ob das nu überhaupt jemanden interessiert haha und nur mit mir selbst reden wird auf die Dauer auch langweilig -.-

Jedenfalls war David gestern bei Saturday Night Live. Gab logischerweise Light On zu hören und Declaration. Declaration is sooooo much better than LO. OMG lol Und es war der erste Auftritt mit kompletter Band und es war toll <3

Und am 15. November steht dann der Walmart Soundcheck an
Zitat:[SIZE="1"]Singer David Cook rocks the Soundcheck stage with an electrifying performance. David previews tracks from his highly anticipated self-titled solo record and opens up about newfound success, the pressure of fame and his brand new album. Come back and check out his full performance on November 15.

Setlist:
Light On
Lie
Bar Ba Sol
Heroes
Declaration[/SIZE]


Und weitere Auftritte/Termine:
11/03/08 Light On Music Video (based on DCO's post about Monday's surprise)
11/14/08 Tonight Show with Jay Leno
11/15/08 Walmart Soundcheck
11/17/08 Good Morning America
11/18/08 Album Release
11/19/08 Regis and Kelly
11/22/08 VH1 Top 20 Countdown
11/26/08 Ellen
11/28/08 AOL Sessions


Jetzt freu ich mich erstmal auf das Musikvideo am Montag, oder was auch immer die Überraschung sein soll hrhr und dann nur noch 2 Wochen bis zum Album *ded*[/SIZE]
Zitieren
#16

[SIZE="1"]Ich glaub ich gewöhn mich langsam daran hier nur mit mir selbst zu reden xD

bei 7digital gibt es Previews von allen Songs *dies*
http://www.7digital.com/artists/david-cook/david-cook/

dauert vllt ne Weile, bis es lädt..

und ich habs ja schon erwähnt aber PERMANENT = <3 sobald ich das Album hab wird des der erste Track sein, den ich mir komplett anhöre lol und A Daily AntheM gefällt mir auch sehr gut und Declaration ja sowieso.. und wenn man das nach 30 Sekunden so sagen kann, bis jetzt ist kein Song dabei, wo ich sagen muss irghs, gefällt mir garnet.. bin gespannt, ob es dabei bleibt =D


Und das Musikvideo gibt es morgen komplett in voller Länge. Heute gabs bei DCO einen 15 Sekunden Preview lol aber schaut schon gut aus ^_^ und ich geh mal davon aus, dass zumindest das Video auch bei iTunes Deutschland zu kaufen sein wird, das Crush Video von David Archuleta gibt es jedenfalls dort..[/SIZE]
Zitieren
#17

[SIZE="1"]Der Walmart Soundcheck ist da. Endlich mal etwas, was man auch außerhalb der Staaten sehen/hören kann yay die Band ist so toll xD Andy und Neal <3
Bei iheartmusic.com gibt es seit Donnerstag das Album on demand, aber leider eben nur für die Fans aus Amerika -_-

Jedenfalls ist das Album toll <3
Bar-Ba-Sol rockt mal total, richtig klasse.. Lie ist toll <3 und Permanent, wie ich ja schon erwähnt hab xD und Heroes <3 und allgemein.. alles lol ich werd mir das Album jetzt erstmal vorbestellen gehen, Import aus den USA juchu.. mal eben so 20€ futsch..[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste