Die Nanny
#1

Mögt ihr die Sendung? Ich liebe sie, obwohl sie todgesendet wird....

Cool
Zitieren
#2

Ich liebe diese Sendung! Sehe die Wiederholungen auch schon zum tausendsten mal. Kanns mir aber immer wieder ansehen. Und zum Teil kann ich schon mitsprechen.... Ich finds einfach zu genial! Cool

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#3

Die Kult-Sitcom schlechthin. Wer hat nicht schon mal wenigstens eine Folge gesehen?
Ich liebe diese Serie einfach. Wenn man eine kleine Aufheiterung braucht, ist sie absolut perfekt.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#4

Die Nanny ist einfach nur klasse....auch bei den 1000 wiederholungen lache ich mich immer über die Witze schlapp.Am besten finde ich ja immer die kleinen Wortkriege zwischen C.C und Nyles(keine Ahnung wie man den schreibt) Cool
Zitieren
#5

Nanny ist einfach nur Kult!!!!!!!!!

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#6

einfach nur Kult

es laufen zwar im Moment die tausendsden Wiederholungen, aber trotzdem schau ich es mir immer noch an und verpasse keine Folge

Am besten ist immer noch wenn Niles immer die Gespräche belauscht mit seiner Gegensprechanlage.

oder wie sich C.C. Babcock und Niles immer gegenseitig beleidigen

einfach zum ablachen
Zitieren
#7

Tini91 schrieb:.Am besten finde ich ja immer die kleinen Wortkriege zwischen C.C und Nyles(keine Ahnung wie man den schreibt) Cool

Jaaa, das sind die besten...

Cool
Zitieren
#8

Ich schau sie auch gerne, aber zum 1. Mal. Sie ist einfach 4Life! Cool
Zitieren
#9

ich liebe Die Nanny Big Grin hab alle folgen schon tausendmal gesehen Wink aber ich könnte sie mir auch noch tausendmal anschauen!!!

als ich dieses Jahr in Frankreich war, hab ich mit meinem Austauschpartner auch Die Nanny (oder "nounou d'enfer", wie die Serie in Frankreich heißt Wink ) angeschaut, und ich hab alles verstanden Big Grin aber nicht, weil ich so gut Französisch kann, sondern weil ich die Folge schon so oft auf Deutsch gesehen hab Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#10

ja so gings mir genauso. war in frankreich im urlaub un hab se mir da immer angeguckt. ich find aber ihre stimme is da komisch


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste