A long way
#1

A long way


Titel: A long way
Autor: Greysgirl
Genre:Romanze
Pairing: Logan/Rory, ein wenig Luke Lorelai
Raiting: G-16
Disclaimer: Diese FF schreibe ich nur zum Spaß, ich ziehe keinen finanziellen Nutzen daraus. Keine der Personen gehört mir.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Diese FF setzte einige Jahre später ein. Rory und Logan sind verheiratet und haben zwei Kinder. Jedoch läuft bei beiden zurzeit nicht alles rund. Mehr verrate ich nicht^^







„Ich bin wieder da!“ Rory betrat gut gelaunt ihre Wohnung, es war einige Zeit vergangen, bis sie es geschafft hatte sich wieder normal einzufinden in alles, doch nun hatte sie ein geregeltes Leben. „Hey, wie geht es dir mein Süßer?“ Sie streichelte ihren Hund. „Miss Wander?“ Sie trat in die Küche ein und dort saß ihr kleiner Sohn. “Hey, nah komm her.” Sofort stand der Junge auf und tapste auf sie zu. Freudig legte Rory ihre Arme um ihn. „Und wie geht es dir?“ Der Kleine lächelte sie an. „Gut.“ Rory nahm ihn auf den Arm. „Das freut mich. Guten Tag.“ Sie reichte ihrem Kindermädchen die Hand. „Freut mich sehr, dass sie wieder da sind.“ Rory grinste ihrem Kindermädchen zu, sie hatte sich für sie entschieden, da sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Mary Popins hatte. „Und mich erst. Also war sein Vater schon hier?“ Sie schüttelte den Kopf. „Nein, er wird in einer Stunde kommen.“ Rory nickte. „Okay, dann können sie sich jetzt frei nahmen. Vielen Dank.“ Sie trug ihren Sohn auf das Sofa. „Also ich habe dir etwas mitgebracht, ein Auto.“ Sie hielt dem kleinen Jungen das Auto hin, was er sofort nahm. „Und deiner Schwester natürlich auch.“ Sie stand auf und ging zu der Wiege. „Na meine Süße?“ Sie nahm Lilly auf ihren Arm und küsste die Kleine. „Ich habe euch zwei vermisst.“ Rory legte ihre Tochter zurück. Der Kleine Junge kam mit einem Buch auf sie zu. „Kannst du mir etwas vorlesen?“ Rory nahm ihrem Sohn das Buch ab. „Andrew du bist gerade einmal fünf und willst, dass ich dir dieses Buch vorlese?“ Sie sah auf das schwere Buch in ihrer Hand. Als sie keine Antwort bekam, sah sie ihm in die großen Augen, die erwartungsvoll zu ihr aufsahen. „Also schön, dann lese ich dir dieses Buch vor. Komm her.“ Sie setzte sich und musste lächeln, als sie sah, wie der kleine Junge zu ihr aufs Sofa krabbelte. Er rutsche an sie und blickte gespannt zu seiner Mutter, die nun den Einband aufschlug.

„Ich komme schon!“ Rory war aufgesprungen und eilte zur Tür, sie wollte nicht, dass Andrew von dem Klingeln wach wurde. „Komm doch rein.“ Sie flüsterte Logan zu. „Warum flüsterst du?“ Rory deutete ins Wohnzimmer, wo ihr Sohn lag. „Oh, okay.“ Rory nahm zwei Becher und machte sich auf den Weg in ihr Schlafzimmer. „Setz dich doch.“ Sie schloss die Tür und stellte das Babyfohn auf den Nachttisch. „Du siehst gut aus.“ Logan blickte zu Rory, die braungebrannt in einem weißen Top und einem weißen Rock vor ihm saß. „Danke, also welche Fragen stehen heute auf deiner Liste?“ Rory und Logan waren getrennt, dennoch hatten die beiden beschlossen sich zusammenzuraufen, damit sie beide mit ihren Kindern gut umgehen konnten. Logan lächelte, wie immer wollte Rory diese Punkte schnell klären. „Also diese Woche muss ich morgens arbeiten, also müsstest du Andrew in den Kindergarten bringen. Miss Wander wird früher kommen, um sich um Lilly zu kümmern.“ Rory nickte abwesend. „Okay, was ist mit Mittwoch?“ Logan sah sie verwirrt an. „Was ist dort?“ Rory stand auf. „Das ist wieder typisch, hast du eigentlich noch ein Interesse daran unsere Ehe zu retten? Ich habe nicht mit einem anderen geschlafen. Du hast dir diese Frau gesucht! Du wolltest in die Eheberatung.“ Logan hielt die Hände hoch. „Schon klar. Ich werde mir den Nachmittag frei halten.“ Rory nickte und drehte sich weg, während sie sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischte. Betreten sah Logan zu Boden. Das laute Geräusch aus dem Babyfohn lies Rory aufschrecken und sofort lief sie raus und nahm ihre Tochter auf den Arm. „Willst du heute zum Essen bleiben?“ Logan nickte. „Gerne, na mein Großer!“ Er hielt Andrew seine Hand hin, in die der Kleine einschlug. „Hey, weißt du was?“ Logan nahm ihn auf den Arm. „Nein?“ Die Augen des kleinen Jungen weiteten sich. „Ich habe ein neues Auto.“ Logan blickte in die stolzen Augen seines Sohnes. „Das musst du mir zeigen.“ Er lies Andrew von seinem Arm und blieb in der Hocke, während Andrew sein Auto holt. „Das ist ja toll! Ein richtig schönes Auto.“ Rory lächelte, es war einfach süß, wie Logan mit seinem Sohn umging. „Soll ich dir helfen? Die Kleine nehmen oder kochen?“ Rory schüttelte den Kopf. „Nein, spielt ihr zwei nur, ich werde die Süße in ihr Bett bringen und ihr davor noch etwas zu essen geben. Es sei den, du willst das gerne.“ Logan schüttelte den Kopf. „Ich würde gerne mit ihm spielen.“ Andrew kam zu seiner Mutter. „Bitte Momy!“ Sie lächelte. „Natürlich. Ich werde deine Schwester ins Bett bringen.“

Logan stand im Türrahmen und sah zu, wie Rory ihrem Sohn eine Geschichte vorlas. Ihre Stimme war leise und ruhig. Sie klang warm. Sie stand auf und zog seine Decke höher. Vorsichtig gab sie ihm einen Kuss. „Das war schön.“ Rory lächelt und ging an Logan vorbei. „Danke.“ Ihre Stimme klang nun wieder kühler. Logan folgte ihr und sah zu, wie sie die Teller abräumte. „Wow.“ Rory trug die Teller in die Küche. „Was?“ Sie sah ihn noch nicht einmal an. „Wie kannst du so kühl sein? Erst die liebe Mutter und dann…“ Rory stellte die Teller etwas unsanft ab. „Kühl? Ich und kühl? Wer hat den mit seiner Sekretärin geschlafen, während ich übers Wochenende bei meiner Mutter war?“ Logan wich zurück, er war eindeutig nicht mehr in der Position ihr Verhalten zu kommentieren. „Tut mir Leid.“ Rory drehte sich um. „Ach und was genau?“ Sie trat zurück. „Ich sollte gehen.“ Rory nickte. „Ja, denn jetzt wo die Kinder schlafen werde ich nicht mehr versuchen mich zusammen zureißen. Während ich in New York war in unserem anderen Haus, hat deine Freundin angerufen. Sie wollte wissen, ob du da bist.“ Logan trat zurück. „Oh, aber wir sind nicht zusammen, wir wollen doch unsere Ehe retten.“ Rory nickte. „Ich schon. Also geh jetzt besser. Wir sehen uns morgen zum Abendessen.“ Logan sah sie einige Minuten an und drehte sich dann um, er wohnte in dem gleichen Haus einen Stock unter Rory, seit drei Monaten waren sie nun schon getrennt und er hatte das Gefühl, dass sie es nicht schaffen würden sich wieder zusammenzuraufen, Rory war einfach zu tief verletzt und nur vor den Kindern schaffte sie es normal mit ihm zu reden.

Mit einem Glas Wein lies sie sich auf das Sofa fallen und griff nach dem Telefon. „Hey Mom!“ Ihre Stimme klang nun wieder freudiger. „Euer Abendessen ist zu ende?“ Rory stellte das Glas hin. „Ja, woher weißt du das?“ Rory hörte, wie ihre Mutter lachte. „Naja, es ist so du klingst nun freudiger als vorher.“ Rory stöhnte, während sie aufstand. „Es ist einfach so kompliziert, ich liebe ihn, natürlich liebe ich ihn. Aber er hat mich einfach verletzt. Ich weiß nicht, ob ich ihn irgendwann wieder so an mich ran lassen kann, wie früher.“ Sie blickte traurig aus dem Fenster über die Stadt. „Thema Wechsel?“ Rory lächelte, ihre Mutter konnte auch übers Telefon noch Rorys Gedanken lesen. „Ja, also soll ich zu deinem Brief kommen, den ich überarbeiten sollte?“ Sie setzte sich wieder auf das Sofa und zog das Blatt näher heran. „Uh ja! Ich muss die Mail morgen endlich absenden.“ Rory nahm einen Stift und lies ihren Blick über die Notizen streifen. „Also du hast manchmal ein Komma gesetzt, wenn dort ein Semikolon hinmüsste.“ Sie hörte ihre Mutter aufschnauben. „Was?“ „Ich werde kein Semikolon setzten.“ Rory grinste und lies den Stift sinken. „Und wieso nicht?“ Sie hörte, wie ihre Mutter auf und ab ging. „Sie halten sich für etwas Besseres als so ein Komma!“ Rory lachte. „Wie du meinst, dann solltest du einen Punkt machen, aber dann wirkt es abgehackt.“ Sie hörte, wie ihre Mutter sich wieder auf das Sofa fallen lies. „Also bin ich gezwungen das Semikolon zu nehmen?“ „Ja.“ Sie stand nun auf und ging mit dem Blatt in der Hand in die Küche. „Wir leben in einer Welt, die von Semikolons beherrscht wird! Wir sollten uns wehren!“ Rory lachte. „Klar, wir brauchen eine Revolution gegen diese Strich Punkte!“ „Richtig!“ Rory lachte. „Also gut, ich werde es versuchen etwas anders zu formulieren und dadurch um Semikolons herum zu kommen. Einverstanden?“ „Das wollte ich hören. Luke ist jetzt zu Hause, ich muss auflegen.“ Rory trank einen Schluck. „Natürlich. Bis morgen, ich hab dich lieb.“ „Ich dich auch Süße.“ Rory legte den Hörer weg und grinste, sie war froh, dass ihre Mutter und Luke zusammen glücklich waren und auch verlobt. Sie stand auf und blickte auf das Foto von Luke, April, sich und ihrer Mom. Vorsichtig nahm sie das Bild, was daneben stand. Sie strich vorsichtig darüber und eine Träne tropfte von ihrem Gesicht auf das Foto. Logan, Andrew, Lilly und sie waren darauf zu sehen. Es war wenige Tage nach Lillys Geburt gemacht worden und wenige Tage bevor sie nach Hause kam und Logan auf dem Sofa saß und seine Sektreterin befummelte. Vorsichtig stellte sie das Bild wieder hin, jedoch war ihr Blick immer noch auf das Foto fixiert.

Flashback

Es donnerte, als Rory die Tür aufschloss. Freudig kam sie mit Andrew auf dem Arm in den Flur und bemerkte eine Frauen Jacke auf dem Boden und direkt daneben lag Logans. Vorsichtig setzte sie ihren Sohn ab und nahm ihm die Regenjacke ab. „Geh in dein Zimmer, ich komme gleich.“ Sie kniete vor ihm und flüsterte, wieso wusste sie auch nicht. „Okay.“ Sie wartete, bis der Kleine in sein Zimmer verschwunden war und ging dann vorsichtig auf die Tür zu, sie konnte einige Geräusche wahrnehmen, jedoch konnte sie sie nicht ganz zu Orden. Langsam betrat sie das Wohnzimmer. „Logan?“ Tränen steigen ihr in die Augen, als Logan von der Blondine abblies. „Es ist nicht so, wie es aussieht.“ Rory sah, wie die Blondine nach ihren Sachen griff und raus lief. „Du und sie? Ich fasse es nicht.“ Sie schüttelte den Kopf, ihr nasses Harr tropfte. „Was machst du schon hier?“ Rory klang ruhig. „Ich bin früher von meiner Mom zurück gekommen, aber darum geht es nicht.“ Vorsichtig kam Logan auf Rory zu. „Es hat nichts zu bedeuten, sie war da, wir haben gearbeitet und sie wollte Lilly sehen und als wir ein Glas Wein getrunken haben ist es passiert.“ Rory schluckte und nahm ihre Tochter aus der Wiege im Wohnzimmer. „Was tust du?“ Rory antwortete nicht, sondern ging wortlos in das Kinderzimmer, wo sie die Kleine ablegte und eine Tasche holte, in die sie wahrlos Sachen warf. „Was tust du?“ Rory ging an ihm vorbei in das Zimmer von ihrem Sohn. Genau wie zu vor warf sie einige Sachen rein. „Was hast du vor?“ Rory drehte sich um. „Ich werde gehen.“ Logan hielt sie fest. „Wir müssen reden.“ Rory schüttelte den Kopf. „Das kann ich jetzt nicht, weil dann würde ich ………ich kann es jetzt nicht. Ich werde aber bald wieder kommen und dann solltest du mir, das alles erklären können. Jedoch werde ich die Kinder vor erst bei meiner Mutter lassen.“ Logan sah sie an, sie war blass. „Aber…“ Sie schüttelte erneut den Kopf. „Ich will nichts hören. Andrew mein Süßer, wir beide fahren noch mal weg mit deiner Schwester, kommst du?“ Der Kleine kam zu seiner Mutter, die sich nun Mühe gab die Tränen zu unterdrücken. „Ich werde eben deine Schwester holen, würdest du unsere Koffer nehmen.“ Sie sah zu Logan mit einem kühlen Blick. „Natürlich.“
Rory drehte sich um und sah, wie Logan im Regen stand und ihrem Auto hinterher sah. Sie schluckte schwer und drehte sich um.

Flashback Ende

Rory schluckte und wischte sich die Tränen weg. Vorsichtig nahm sie ihren PC und konzentrierte sich auf ihre Arbeit, wie sie es immer tat, wenn sie Stress und Kummer abbauen wollte, einige ihrer besten Artikel waren so entstanden.


Also das war der Anfang. Hier noch Bilder von den neuen Charaktern. Also Andrew sieht ungefähr so aus: [Bild: 38de85f616ff7.jpg](Das Bild habe ich über Google gefunden. Das ist Cole oder Dylan Sprous.)
Okay leider habe ich kein passendes Bild gefunden, da Lilly eigentlich kleiner ist. Also das ist Lilly: (Das Bild habe ich auch über Google gefunden. Das ist Elle Fanning)
So ansonsten wäre da nur noch das Kindermädchen. Das ist Miss Wanders: (Das Bild ist auch von Google. Das ist Julie Andrews!)


Würde mich über FB freuen!
Zitieren
#2

Schoene FF. ICh find es echt schade, was Logan getan hat, weil ich ihn eig. gern hab. Ich bin eben ein Sophie Big Grin. Aber irgentwie passt es auch zu ihm. Auch Rory it gut beschrieben, wie sie bei den Kinder kuehl bleibt und sich so lieb um sie kuemmert Heart.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Zitieren
#3

toller anfang... du hast ie gefühle gut beschrieben und rory auch gut getroffen... bisher gefällt mir deine geschichte sehr gut Wink
das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist das flashback!! das ist i-wie so abgehackt (flashback .... flashback ende), ich hätte es besser gefunden wenn es in die geschichte mehr integriert worden wäre!! aber sonst, echt toll!!

oph und übrigens kann man die bilder leider nicht sehen Wink
grüßle easy
Zitieren
#4

Hey!
Der Anfang gefällt mir gut!
Vorallendingen das Gespräch zwischen Rory und Lorelai hats mir angetan Wink
Auch die anderen Personen hast Du gut getroffen.
Ich freu mich schon drauf wie's weiter geht!
Lg, RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren
#5

Big Grin Der Anfang klingt schon mal ganz gut, auch wenn Rory und Logan nicht mehr zusammen sind!

Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt! Smile

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#6

der Anfang hört sich wirklich vielversprechend an, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Hast die einzelnen Charakteren gut getroffen. Bin ja eigentlich ein Sophie, aber Logan ist wirklich ein A...., hoffe trotzdem das sie das irgendwie geregelt bekommen, bin gespannt

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#7

Wow der anfang ist klasse aber ich hoffe doch das sich Rory und Logan wieder zusammenraufen""

Aber ich finde es trotzdem nciht gut was er getan hat das ist schrecklich!!

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#8

Wow, so viel liebes FB!:thanks:

Vielen vielen Dank! :knuddel:

Ich war mir am Anfang nicht so sicher, wie die FF ankommen wird, deswegen ferue ich mich total.

Also ich sage ehrlich, dass ich auch ein Rory Logan Fan bin und deswegen bin ich auch wütend auf Logan, obwohl ich ihm das eingebrogt habe!
Naja ich werde mich bemühen so schnell, wie möglich ein neues Update zu posten, ich bin jetzt bis Sonntag weg, da habe ich viel Zeit zum schreiben!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#9

Hey,

also ich bin aus dem Urlaub und habe auch brav ein Update geschriebenBig Grin! Also viel Spaß beim lesen!

2.Teil

„Okay, ich werde ihnen die nötigen Unterlagen zukommen lassen. Dann werde ich diese Artkiel noch überprüfen und das war es glaube ich.“ Rory schloss die Tür auf und versuchte ihren Kaffe dabei sicher rein zubekommen, da ihre Hände voller Mappen und Büchern waren auf denen der Kaffe thronte. „Soll ich dir etwas abnehmen?“ Logan kam zu ihr und nahm den Kaffee von dem großen Stapel. „Von allem das schwerste.“ Logan drehte sich um. „Was?“ Rory schüttelte den Kopf. „Nichts nichts. Ich ziehe mich um und dann sollten wir losfahren.“ Logan setzte sich, er hatte einen Schlüssel für Rorys Wohnung, da sie immer sehr flexibel von ihren Arbeitszeiten war und er dann manchmal früher als sie für das Abendessen da war. Seit einem Monat durfte er nun zu den Essen kommen. Sie sollten einen Schritt aufeinander zu gehen und Rory hatte sich für das gemeinsame Abendessen entschieden. „Okay, ich komme.“ Sie kam aus ihrem Zimmer und zog sich beim laufen, eher hüpfen ihren Schuh an. „Also dann gehen wir mal. Ich habe nicht allzu viel Zeit.“ Logan nickte. „Natürlich dann mal los.“

„Ich soll was?“ Rory sprang auf. „Das geht doch nicht!“ Sie lief auf und ab. „Das gehört zu meinem Pogram.“ Rory lachte auf. „Das st mir egal! Ich werde nicht für zwei Wochen mit ihm verreisen.“ Logan sah zu, wie Rory durch den Raum ging. „Das gehört aber zu meinem….“ Rory drehte sich um. „Ich weiß, aber ich werde meine Kinder nicht zwei Wochen lang alleine lassen.“ Die Frau sah zu Rory, doch bevor sie etwas sagen konnte, schritt Logan dazwischen. „Du weißt genau, dass es nicht darum geht! Vor den Kindern bist du immer die perfekte Mutter, du redest nett mit mir und so. Aber wenn wir die Kinder mitnehmen werden wir und aus dem Weg gehen, es geht um die direkte Konfrontation.“ Rory lachte auf. „Erklär du mir nicht, was das bringen soll! Schließlich hast du….“ Logan stand auf. „Ja, ich habe eine andere geküsst, du warst nicht da und ich war einsam. Die ganze Zeit hast du dich um die Kinder gekümmert und ich….“ Rory drehte sich um. „Und du warst von Morgens bis Abends arbeiten!“ Sie trat näher an ihn. „Ja und? Ich musste doch wohl arbeiten und deiner Laune aus dem Weg gehen!“ Rory sah ihn an. „Was?“ Er lachte laut auf. „Du hast mich immer angeschrieen! Nur einen Moment habe ich diese Frau geküsst, genau in dem Moment, als du rein kamst.“ Rory nickte. „Lass es! Ich werde mit kommen.“ Logan grinste. Wütend griff Rory nach ihren Sachen. „Bild dir ja nichts darauf ein.“

Wütend stürmte Rory in die Wohnung. Ihre Tasche lies sie auf den Tisch fallen, wobei etwas runter wehte. Vorsichtig hob sie den Zettel auf und blickte auf ihn. Ihr Blick glitt über das Blatt auf dem ein Bild von Andrew war. Lächelnd legte sie es wieder hin und folgte den Stiften, die auf dem Boden verteilt lagen. „Momy!“ Er stand auf und lief auf sie zu, als er sie im Türrahmen sah. “Hey, sie dürfen gehen.“ Miss Wander stand auf. „Sehr gerne.“ Sie stand auf. „Vielen Dank.“ Rory lächelte freundlich. „Gerne, ihre Kinder sind sehr süß.“ Rory lächelte. „Danke sehr.“ Sie strich Andrew durch die Harre und setzte sich. „Na, was hast du heute gemacht?“ Andrew setzte sich ebenfalls auf den Boden. „Ich habe gemalt und das hier haben wir in der Vorschule gemacht.“ Er zeigte stolz ein Blatt auf dem viele Buchstaben standen. „Ihr habt heute mit dem schreiben angefangen?“ Sie sah lächelnd auf die ersten versuche ihres Sohnes. „Ja und ich kann auch schon ganz viel.“ Rory lächelte. „Das ist ja toll, also ich muss dir aber etwas sagen.“ Andrew sah auf. „Ich werde einige Wochen verreisen und du wirst in der Zeit zu deiner Grandma kommen.“ Andrew nickte. „Okay, aber ich kann trotzdem zur Schule oder?“ Rory lächelte. „Aber natürlich.“

„Hey, seid ihr da?“ Logan betrat die Wohnung, die schon nach Essen roch. Langsam ging er durch die Wohnung und folgte den Stimmen. „Und das?“ Er hörte Rorys Stimme. „Das ist ein e.“ Rory saß auf einem Stuhl mit ihrem Sohn auf dem Schoß und einem Buch in der Hand. „Okay, jetzt versuch die Buchstaben mal zusammen zu setzten.“ Ihr Finger deutete auf das Buch. „E…Es…Esel!“ „Richtig!“ Rory küsste ihn. „Das hast du gut gemacht.“ Der Kleine drehte sich zu ihr. „Kann ich dann auch schon meine Bücher lesen?“ Rory deutete auf das Buch, was sie in ihren Händen hielt. „Übe erstmal mit diesen und dann kannst du mit dem anfangen.“ Sie deutete auf das Buch, was sie gestern Abend ihrem Sohn vorgelesen hatte. „Darf ich es den versuchen?“ Rory lachte und legte das Buch weg. „Aber natürlich.“ Freudig lief er in das Wohnzimmer, wobei er Logan im vorbei gehen eher flüchtig grüßte. „Er kann lesen?“ Rory nickte. „Ja, er hat es heute in der Vorschule gelernt. Eher nur einige Buchstaben und dann hat er mich solange lieb angesehen, bis ich ihm geholfen habe es zu lernen.“ Sie stand auf und räumte die Bücher zusammen. „Also weißt du schon, wo wir die Kinder hinbringen?“ Rory drehte sich zu ihm. „Was?“ Logan nahm ihr ein paar Bücher ab. „Wenn wir wegfahren.“ Rory drehte sich weg. „Ja, meine Mutter wird sie nehmen.“ Logan nickte. „Momy! Ich habe es geschafft!“ Rory drehte sich um und sah Andrew auf sie zu laufen. „Ich habe die erste Seite gelesen!“ Rory ging in die Knie und zog ihren Sohn an sich. „Das ist ja super!“ Da Andrew so übermütig war, viel sie nach hinten und blieb mit Andrew auf sich liegen, während sie lachte. „Kann ich euch hochhelfen?“ Logan zog Andrew hoch und hielt dann Rory seine Hand hin. Zögernd nahm Rory seine Hand, löste sich jedoch direkt, als sie wieder auf zwei Beinen stand. „Ich gehe kochen.“ Logan sah ihr nach. „Na komm her, wir können ja zusammen was lesen.“

Rory drehte sich um, als das Telefon klingelte. „Ich werde den Anrufbeantworter dran gehen lassen.“ Sie konzentrierte sich auf ihren Teller. „Hey hier ist Flip, ich wollte mit dir reden, aber du bist nicht da, also ruf mich zurück.“ Über Rorys Gesicht huschte ein Lächeln. „Wer ist Flip?“ Rory sah auf. „Nur ein guter Freund. Andrew, willst du noch etwas?“ Sie sah zu ihrem Sohn, der aber mit dem kopfschüttelte. „Warum wechselst du so schnell das Thema?“ Rory sah auf. „Was?“ Logan wirkte angespannt und innerlich war er nicht nur angespannt, sondern wütend. „Ich meine ja nur, du antwortest kurz und knapp.“ Rory drehte sich um, da aus dem Kinderzimmer Lilly zu hören war. „Entschuldige mich.“ Sie stand auf und ging zu Lilly. Vorsichtig nahm sie sie auf den Arm und versuchte ihre Wut dabei etwas zu bannen. „Jetzt weichst du aus.“ Rory drehte sich um. Logan stand in der Tür und sah sie wütend an. „Ich weiche nicht aus. Unsere Tochter brauchte mich.“ Vorsichtig legte Rory Lilly wieder in ihr Bett und schloss dann die Tür hinter sich. „Wenn du dir einen Neuen suchst, dann verstehe ich das.“ Rory drehte sich empört zu ihm um. „Einen Neuen? Das ist nur ein guter Freund gewesen.“ Logan lachte, endlich hatte er auch mal einen Grund Rory an zu schreien. Seit Wochen schrie sie ihn immer an und nun konnte er auch mal seine Wut rauslassen, auch wen es, wie er wusste, eigentlich keinen Grund dafür gab. „Es ist natürlich okay, wenn du das tust, aber bei mir……“ Rory drehte sich um und funkelte ihn wütend an. „Lass das! Ich werde mich jetzt nicht mit dir Streiten. Ruf doch Flip an und frag ihn, aber du kannst auch seine Frau fragen.“ Logan lachte laut auf. „Also machst du zwei Ehen gleichzeitig zurück. Unsere und seine.“ Rory schüttelte mit Tränen in den Augen den Kopf. „Ich musste unsere nicht kaputt machen, dass hast du ganz alleine geschafft. Ich dachte wirklich, dass du dich geändert hättest. Du bist genau so, wie früher, als ich dich kennen gelernt habe.“ Sie schüttelte den Kopf. „Geh bitte.“ Sie sah zum Esstisch. „Hast du dich schon mal gefragt, wieso ich sie geküsst habe?“ Logan klang gereizt. Einige Augenblicke sagte Rory nichts und blickte nur auf Andrew der sie ansah, dann drehte sie sich zu Logan. „Wenn du mir irgendetwas zuschieben willst bitte, aber ich werde jetzt mit meinem Sohn essen und du kannst gehen.“ Logan blickte in Rorys Augen, die sich mit Tränen füllten. Erst jetzt wurde ihm klar, was er ihr eben alles gesagt hatte. „Rory es…..“ Sie schüttelte den Kopf. „Nein, entschuldige dich nicht immer. Geh einfach.“ Sie ging auf Andrew zu. „Aber…“ Wütend drehte sie sich um. „Verschwinde!“ Logan hielt sie fest. „Wir sollten reden.“ Sie sah ihn an und wischte einige Tränen weg. „Ich will nicht mehr reden!“ Einige Minuten sah Logan sie an und lies sie dann los. „Also hole ich dich morgen ab, damit wir wegfahren können?“ Rory nickte. „Ja.“ Er blieb stehen und sah, wie Rory weg ging und innerlich hatte er Angst, dass sie sich alles noch mal anders überlegen würde und endgültig Schluss machen würde.


Würde mich über FB freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#10

Deine Geschichte gefällt mir schon mal sehr gut.
Logan ist richtig blöd zu Rory, er hätte sie einfach nicht betrügen dürfen. Und Rory ist auch nicht grad nett zu ihm, dauernd geht sie von ihm weg um sich um die Kinder zu kümmern. Ist schon verständlich, aber sie will ja garnicht mit ihm reden. Ich hoffe die zwei raufen sich wieder zusammen, ich kann sie so einfach nicht sehen.Sad
Andrew ist wierklich süß, genau wir Rory. Er will ja immer lesen. Das hat er wohl von ihr.Big Grin
Mach schnell weiter, bin schon gespannt wie es weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste