How I Met Your Mother
#1

Da möchte ich nun doch mal auf eine Serie aufmerksam machen .. :pfeif:

Oder kennt die Serie wer? Schaut sie noch jemand gerne? Big Grin

How I Met Your Mother ist noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen, dies soll sich aber noch diesen Sommer ändern (ORF 1/ProSieben).

Inhalt
Nun, worum geht es in der Serie denn?

Grundsätzlich handlet die Serie von Ted Mosby, der seinen Kindern erzählt, wie er seine Frau, ihre Mutter, kennen (ge)lernt (hat).
Dies tut er aber in aller Ausführlichkeiit - die Kinder sind "begeistert".

Der Zuschauer sieht nun die erzählte Geschichte ...
Die Geschichte von Ted Mosby, wie er seine zukünftige Frau kennenlernt, was er mit seinem besten Freund und Mitbewohnter Marshal erlebt, welche Rolle dessen Verlobte Lilly spielt, was der gemeinsame Freund und Frauenheld Barney anstellt und welche Rolle die Nachrichtensprecherin Robin spielt.

Cast

[Bild: 10r6yyg.jpg]

[ Von links nach rechts ]
Neil Patrick Harris (Barney Stinson)
Cobie Smulders (Robin Scherbatsky)
Josh Radnor (Ted Mosby)
Jason Segel (Marshall Eriksen)
Alyson Hannigan (Lily Aldrin)


Weitere Informationen
Offizielle Homepage
IMDb
Wikipedia: deutsch / englisch
Zitieren
#2

hört sich gut an, weiß man schon, wanns läuft? Big Grin

warscheinlich bin ich da schon in südafrika Sad
schade... endlich mal wieder ne serie, die mir gefallen könnte ^^

Zitieren
#3

ab dem 13.9. auf pro 7

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#4

Kayara schrieb:ab dem 13.9. auf pro 7
Danke dir, hab ich direkt mal geändert. ^^
Zitieren
#5

Oh, ich LIEBE diese Serie. Hat echt super Charaktere und tolle Storylines! Werd wohl mal reinschaun, wie sie so synchronisiert ist, allerdings liebe ich die englischen Stimmen der Schauspieler so sehr, dass ich wohl wieder enttäuscht sein werde. Christian Tramitz als "alter" Ted interessiert mich aber sehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Hört sich echt interessant an, vom Plot her erinnert es mich ein bisschen an Definitly Maybe Unsure Aber das kann täuschen...
Zitieren
#7

Twilight schrieb:Hört sich echt interessant an, vom Plot her erinnert es mich ein bisschen an Definitly Maybe Unsure Aber das kann täuschen...

Ja, das täuscht eher. Bei Definitly Maybe stehen ja 3 Frauen aus, die die Mutter sein könnten, hier ist das nicht so, außerdem weiß die Tochter in dem Film nicht, wer die Mutter ist und will das selbst herausfinden, in der Serie kennen die Kinder ja ihre Mutter und der Vater (Ted Mosby, Architect Big Grin) erzählt ihnen nur, wie er sie kennengelernt hat.

Als Zuschauer weiß man bis jetzt (3. Staffel) nicht wer die Mutter ist. Das macht das ganze so Interessant!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Ja, ich kenn den Film schon^^ Aber gewisse Ähnlichkeiten gibt es schon, wie z.B., dass der Zuschauer bis zum Schluss nicht weiß, wer die Mutter ist^^ Aber ich kenn die Serie ja noch nicht. Ansehen werd ich sie mir aber auf jeden Fall Wink
Zitieren
#9

Die Serie poliert dann auch noch mal mein Englisch auf, denn so lernt man doch gern. ^^
Zitieren
#10

bin mal gespannt drauf...
werd ich auf jeden fall mal rein schauen
Zeige Spoiler

lesen schadet der dummheit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste