Ever Ever After
#1

Titel: Ever ever after
Autor : Greysgril
Genre : mhm, alles mögliche
Pairing : Logan/Rory und ein bisschen Lorelai/ Überraschung
Raiting : G-16
Disclaimer : Keine der Figuren gehört mir und ich ziehe auch keinen finanziellen Nutzen aus der FF. Ich schreibe nur zum Spaß.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Die FF setzt da ein, wo Logan und Rory nach ihrer Abschlussfeier zusammen stehen und sie ihm die Antwort mitteilt. Ich habe in den Ferien das Ende noch mal gesehen und da kam mir die Idee für eine FF! Meine andere FF (A
long way) wird unter dieser FF nicht leiden! Ich werde beide updaten!

[Bild: loganroryffzu5.png]


1.Teil

Das Richtige? Was ist das schon, wenn man sich zwischen zwei Sachen entscheiden soll und beide scheinen Richtig, wie soll man sich dann entscheiden. Bei einfachen Sachen wirft man eine Münze, aber bei schweren Entscheidungen?

Logan stand direkt vor Rory, nervös redete er vor sich hin. „Logan.“ Er stoppte und sah sie an. Er spürte genau, dass jetzt ihre Entscheidung kommen würde. Rory dachte an die Liste, die sie gestern Abend noch gemacht hatte, die eindeutig eher zu nein tendierte, aber jetzt wo sie in seine Augen sah, spürte sie es. Diesmal konnte sie sich nicht auf ihren Verstand verlassen, diesmal musste sie auf ihre Gefühle hören. „Hör auf dein Herz.“ Sie flüsterte es leise, ihre Mutter hatte es ihr oft genug gesagt. „Was?“ Rory sah auf und sofort blickte sie in Logans Augen. „Lass uns springen.“ Rory schloss die Augen, es war wie in einem der Filme, die sie sooft mit ihrer Mutter gesehen hatte, sie sah sowohl die schönen Augenblicke, zwischen ihr und Logan, als auch die schlechten. „Master und Comader.“ Sie lächelte und erst sah sie mehr schlechte Erinnerungen, die Trennung und alles, doch dann siegten die positiven und sie spürte es, er war es. „Rory?“ Sie sah auf und Tränen hatten sich in ihren Augen gebildet. „Logan, ich liebe dich und gestern Abend war ich mir fast sicher, dass ich nein sagen sollte, aber ich liebe dich. Ich möchte nicht ohne dich sein und auch wenn meine Liste nein sagt, mein Herz schreit förmlich ja.“ Logan sah sie an, er konnte ihre Worte noch nicht ganz begreifen. Langsam holte sie den Ring raus und reichte ihn Logan, der den Kopf hängen lies. „Steck ihn mir an.“ Er sah auf. „Was?“ Sie lächelte. „Steck ihn mir an.“ Er fasste es nicht. „Das bedeutet ja? Aber ich dachte deine Liste….“ Sie legte ihm den Finger auf den Mund. „Ich höre auf mein Herz.“ Er nahm den Ring. „Du willst das wirklich.“ Sie nickte. „Ja, ich habe zwar Angst, aber ich will es.“ Logan zog Rory fest an sich und dann steckte er ihr den Ring an und wenige Sekunden später, waren ihre Lippen vereint und mischten sich mit den Tränen, die sowohl von Rory als auch von Logan kamen.

Vorsichtig löste er sich von ihr. „Ich denke, wir sollten es deinen Eltern sagen.“ Sie nickte und lächelte. Vorsichtig legte Logan ihr seinen Arm um, während er spürte, wie sich Rory verkrampfte. „Es wird alles gut, du wirst sehen.“ Sie lächelte und nickte. „Ja, also dann.“ Rory hörte Lorelai schon. „Du musst sie selbst entscheiden lassen, so etwas kannst du ihr nicht abnehmen!“ Emily schien sich wieder einmal mit Lorelai angelegt zu haben. „Und wenn sie ja sagt?“ Lorelai sah sie an. „Dann was?“ Rory blieb mit Logan stehen. „Dann verlierst du sie, deswegen willst du, dass sie nein sagt.“ Lorelai schüttelte den Kopf. „Ich will, dass sie glücklich wird.“ „Und das wird sie, wenn sie nein sagt?“ „Das habe ich nicht gesagt. Wenn sie Logan heiraten will, kann sie es tun. Ich freue mich dann für sie, er ist lieb und er tut ihr gut. Wenn sie nein sagt, werde ich sie trösten. Darum geht es doch.“ Rory nahm ihren Mut zusammen. „Sie hat ja gesagt und du wirst sie nicht verlieren.“ Lorelai drehte sich um und lächelte. „Ich freue mich für dich.“ Sie stürmten einander in die Arme. „Komm her!“ Beide traten auf Seite und zogen Logan in die Umarmung.

„Es wird sich jetzt einiges ändern.“ Rory lag mit dem Kopf auf Logans Schoss und blickte zu ihrer Mutter, die neben Christopher im Gras saß. Rorys Großeltern waren schon gegangen, da es schon spät war und sie die drei noch alleine feiern lassen wollten. „Ja, aber eins wird belieben.“ Lorelai sah zu Rory. „Ich werde so oft ich kann vorbei kommen und wir werden telefonieren, wo bekomme ich sonst meine Weißheiten her?“ Lorelai lachte. „Du musst waschen lernen, dann wird sich doch einiges ändern.“ Rory lachte. „Ich werde einen Waschservis finden.“ Logan beugte sich zu ihr und küsste sie sanft. „Deswegen gefällst du mir?“ Sie lachte. „Weil ich nicht waschen kann?“ Er nickte. „genau deswegen. Willst du eigentlich unser Haus sehen.“ Rory nickte und beobachte Logan, wie er ein Papier aus seiner Tasche zog. Vorsichtig gab er es Rory. „Das ist ja riesig!“ Er nickte. „Irgendwie schon.“ Lorelai zog ihr das Papier aus der Hand. „Da hast du ja viel zu putzen und wenn du dann fertig bist, kannst du auch bei mir putzen.“ Rory schüttelte den Kopf. „Nur weil ich eine Ehefrau werde, werde ich sicher nicht mit dem putzen anfangen.“ Logan blickte auf die Uhr. „Ich will ja den schönen Abend nicht unterbrechen, aber wir müssen noch deine Sachen aus eurer Wohnung holen.“ Rory lachte. „Stimmt, Paris ist sonst sauer und dass wollen wir doch nicht.“ Logan stand auf und zog Rory dann an sich. „Ich werde auch mal gehen, sonst sitzt Gigi wieder vor irgendeiner Sendung, die sicherlich nicht für eine 6 Jährige geeignet ist. Neulich war es Sex and the City.“ Lorelai sah auf. „Das läuft wieder?“ Kopfschüttelnd packte Christopher die Gläser ein. „Willst du noch mitkommen Mom?“ Sie sah zu Rory. „Kistenschleppen? Ich weiß nicht? Ich will euch nicht stören, das klingt so romantisch.“ Rory schüttelte den Kopf. „Klar erst tragen wir die Kisten und dann fallen wir auf offnerer Straße übereinander her.“ „Ich wusste es doch, du bist versaut.“ Lorelai zog Rory an sich. „Bis morgen.“ Lachend küsste Rory ihre Mutter auf die Wange und ging dann Arm in Arm mit Logan davon.

„Die beiden sind süß.“ Lorelai drehte sich zu Christopher. „Ja und er liebt sie wirklich.“ Vorsichtig legte er Lorelai einen Arm um. „Ja, das glaub ich auch.“ „Okay, wir sollten wirklich los. Bist du mit dem Auto hier?“ Lorelai nickte. „Ja, natürlich. Man sieht sich.“ Sie lächelte ihm zu.

„Du hast was?“ Paris sah Rory sprachlos an. „Wir haben uns verlobt, er hat mich gestern gefragt und nachdem ich die ganze Nacht überlegt habe, kam ich heute zu einer Antwort.“ Paris blickte zu Logan. „Bist du etwa schwanger Rory?“ Sie schüttelte den Kopf. „Nein.“ Paris dachte kurz nach. „Erpresst er dich?“ Rory lachte. „Nein, auch das nicht.“ Erneut strengte Paris sich an eine andere Erklärung zu finden. „Die Erklärung ist, dass ich Rory liebe und wir zusammen wegziehen.“ Paris riss die Augen auf. „Ihr zieht auch noch um?“ Rory sah zu Logan, der entschuldigend lächelte. „Paris, du ziehst doch auch weg und ich eben auch. Ich habe das Stipendium nicht bekommen. Ich werde noch ein paar Bewerbungen rausschicken und dort einen Job bekommen und wir beide werden uns trotzdem sehen.“ Paris nickte. „Also gut, ich gratuliere euch.“ Rory lächelte. „Danke, also dann räumen wir die Kisten raus und dann fahren wir noch zu Olivia und Lucy, da wir unseren Abschluss feiern wollen, willst du auch mit?“ Paris schüttelte den Kopf. „Nein, wir fahren jetzt los.“ Rory nickte. „Dann heißt es jetzt wohl bis bald.“ Paris nickte. „Und werde ja nicht sentimental.“ Doch auch Paris konnte sich nicht zurückhalten und beide fielen sich mit Tränen in den Augen in die Arme.

„Es ist schon komisch, wir haben jetzt unseren Abschluss.“ Olivia reichte Rory die Flasche, da die beiden in ihrer neuen Wohnung feierten, hatten sie die Gläser noch nicht ausgepackt. „Ja schon irgendwie, aber ich glaube eh, dass ich euch noch etwas sagen muss.“ Lucy, die auf dem Boden lag setzte sich auf. „Was ist es?“ Rory griff Logans Hand. „Also wir beide haben uns verlobt.“ Lucy sprang auf. „Was das ist ja wunderbar, aus Rorys unsichtbarem Freund, ist ihr unsichtbarer Verlobter geworden.“ Olivia öffnete eine weitere Flasche. „Darauf müssen wir noch einen trinken.“ Rory schluckte. „Ich muss euch noch etwas anders sagen.“ Olivia sah zu Rory. „Was den?“ Rory schluckte. „Logan und ich werden umziehen.“ Lucy winkte ab. „Das ist doch klar, dass ihr wieder zusammen zieht.“ Rory schüttelte den Kopf. „Nein. Wir ziehen in die Nähe von San Fransisco.“ Einen Augenblick waren die beiden sprachlos. „Das ist doch egal. Wir bleiben trotzdem Freunde. Du kommst ab und zu vorbei, wir telefonieren und überfallen euch zwischen durch.“ Rory lächelte. „Das ist super.“ Olivia lächelte. „habt ihr schon einen Termin?“ „Nein, wir sind erst seit ein paar Stunden verlobt.“ Lucy stand auf und holte einen Kalender. „Was tust du da?“ Logan sah ihr auch verwirrt hinterher. „Wir müssen uns das doch notieren. Der Tag an dem Rorys unsichtbarer Freund zu ihrem unsichtbaren Verlobten wurde.“ Logan lachte. „Ich denke, wenn Rory und ich zusammen wohnen, werde ich nicht mehr unsichtbar sein.“ Olivia schüttelte den Kopf. „Eigentlich wird Rory auch zu unserer unsichtbaren Freundin, dadurch, dass sie wegzieht.“ Lucy sah auf. „Stimmt ja, eigentlich ist es so. Naja auch egal. Ihr werdet ein tolles unsichtbares Paar.“ Rory lächelte. „Jetzt lasst uns aber die Wohnung feiern.“ Olivia unterbrach sie. „Wann zieht ihr um?“ Logan sah auf den Boden. „Also das ist so eine Sache, das habe ich noch nicht gesagt.“ Lucy hielt ihre Hand vor den Mund. „Wir müssen in spätestens einer Woche umgezogen sein.“ Rory weitete ihre Augen und auch Lucy und Olivia sahen sie sprachlos an. „Dann müssen wir noch einiges machen. Wir müssen noch unseren kleinen Streich spielen! Wir haben noch viel zu tun.“ Lucy nickte. „Genau, wir können dich nicht ohne eine Party gehen lassen, also mal sehen.“ Sie sah in den Kalender. „Nimm dir morgen nichts vor.“ Rory sah die beiden entschuldigend an. „Das geht nicht. Da ist das Freitagsdinner.“ Olivia sah entsetzt auf. „Wir können dich nicht ohne Party gehen lassen, wir werden etwas finden.“

Logan und Rory lagen beide nebeneinander in Stars Hollow vor dem Haus. „Wir können auch erst später umziehen. Also eher du.“ Sie schüttelte den Kopf. „Nein, wir ziehen in einer Woche um. Es ist zwar knapp, aber naund. Wir planen einfach. Wissen deine Eltern schon bescheit?“ Logan schüttelte den Kopf. „Nein, aber wir werden übermorgen hingehen. Meine Schwester kommt auch. Ich soll dir von ihr alles Gute zum Abschluss sagen und auch gratulieren.“ Rory lächelte. „Was denkst du sagen deine Eltern?“ Logan zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht.“ Rory drehte sich zu ihm. „Sie wissen es noch nicht?“ Er schüttelte den Kopf. „Nein, aber lass dich davon nicht verunsichern, wir gehen übermorgen hin und sehen einfach.“ Rory nickte. „Also schön, aber was wenn…?“ Logan küsste Rory. „Nichts. Du gehörst zu mir!“

Letztendlich kann man nie wissen, was richtig ist. Entweder man wagt den Schritt oder man bleibt stehen, aber wenn man später bereut einen Schritt nicht gegangen zu sein, dann ärgert man sich. Man muss einfach auf sein Herz hören.

So das war der erste Teil, ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über FB freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#2

Eine tolle Fanfiction.
Gefällt mir echt gut. Sie hat ja gesagt, das freut mich total.:freuu:
Der Abend bei Lucy und Olivia hat mir super gefallen, die beiden sind echt cool drauf. Das mit dem Unsichtbar fand ich wierklich lustig.Big Grin
Wie logans Eltern darauf reagieren werden, kann ich mir schon vorstellen. Sie haben wahrscheinlich gehofft das die beiden sich trennen, aber nicht da.
Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel.
Schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#3

Also deine FF gefällt mir echt gut. Du schreibst echt schön und auch die Idee gefällt mir. Happy End *juhuu zwar ist das mit dem Umzug alles ein bisschen kurzfristig, aber hauptsache sie sind zusammen <33

Ich werde auf jedenfall dran bleiben beim lesen & freu mich auf die Fortsetzung.
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#4

Du hast echt nen tollen Stil, so hätte ich mir das Ende gewünscht, ein richtiges Happy End.

Schreib schnell weiter, bin gespannt, was die Huntzbergers sagen

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#5

Oh mein gott wie geil ist den der teil!! Ich hoffe wirklich das deine andere FF nicht drunter leidet den die ist auch super geil!!


So und nun zu Story: KLasse geschrieben auch alle Charaktere gut dagestellt. Ich bin mal gespannt wie Logans Eltern reagieren schreib schnell weiter


LG Sandy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#6

Big Grin Na, das klingt ja scon mal sehr vielversprechend!!!

Rory hat ja gesagt und alle freuen sich, ist doch wunderbar!
Also ich bleibe an deiner FF dran und bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#7

Hey,

also erstmal vielen vielen Dank! :thanks::thanks:

@RL4EVER: Keine Sorge, ich werde meine andere FF nicht vernachlässigen!

Also hier der nächste Teil!

2.Teil

Ablehnung, jeder erfährt sie, ob beim Job, von Leuten, die man nicht einmal kennt, von einem Tier oder der Familie. Es geschieht plötzlich und meistens ist man völlig überrumpelt, aber jeder findet seinen weg damit umzugehen.

„Bereit?“ Logan sah zu Rory, die seine Hand fest drückte und blass aussah. „Gehen wir, wenn ich nein sage?“ Logan grinste und küsste sie. „Können wir machen, aber das würde nicht zu dir passen.“ Rory nickte. „Also gut, dann lass es uns durch ziehen.“ Logan nickte und drückte auf die Klingel. „Ja?“ Ein Hausmädchen öffnete die Tür. „Oh, Mister Huntzberger, kommen sie rein. Man erwartet sie.“ Logan nickte und beide folgten dem Hausmädchen, das auch ihre Mäntel abnahm. „Mom, Dad, Grandpa.“ Logan nickte seinen Eltern zu und schüttelte seinem Grandpa die Hand. „Guten Abend.“ Rory lächelte und setzte sich, als Logan ihr einen Platz anbot. Erneut saß sie in dem großen Wohnzimmer, was nun bedrohlich auf sie wirkte. Sie erinnerte sich genau an das letzte mal. „Ist Honor noch nicht da?“ Logan sah zu seiner Mutter, doch in dem Augenblick kam eine Stimme vom Flur. „Doch ist sie!“ Sie zog ihre Handschuhe aus und reichte sie zusammen mit ihrem Mantel dem Hausmädchen, das etwas außer Atem war, da sie Honor anscheinend nachlaufen musste. Freudig umarmte sie Rory und Logan. Ihren Eltern warf sie nur einen freundlichen Blick zu und auch ihrem Grandpa. „Wo ist denn dein Mann?“ Honor lächelte. „Er kommt später, er ist noch bei der Arbeit.“ Logan nickte. „Du hast ein tolles Kleid Rory.“ Honor sah zu Rory, die immer noch still und blass dort saß. „Danke.“ Ihre Stimme war leise, weswegen Logan ihr sanft über den Rücken strich. „Ich müsste mal ins Bad, könntest du mir….“ Logan stand auf und nahm ihre Hand. „Ich zeige es dir, entschuldigt uns kurz.“

Kaum hatte Rory die Tür hinter sich und Logan geschlossen lies sie sich auf den Boden gleiten. „Hey, alles okay?“ Logan kniete sich neben sie. „Ich kann mir jetzt vorstellen, wie Josch sich gefühlt hat.“ Logan lächelte. „Es wird alles gut.“ Rory sah auf. „Und wenn nicht?“ Er setzte sich neben sie. „So kenne ich dich ja gar nicht, wo ist dein Kampfgeist?“ Rory sah auf und hatte eine Träne in den Augen. „Wenn sie was dagegen haben, verlässt du mich dann?“ Die Tränen liefen schneller über ihr Gesicht. Logan lächelte. „Rory, wie kommst du darauf?“ Sie sah auf. „Letztes mal warst du danach so komisch und du hast dir alles …….“ Logan zog sie an sich. „Rory, ich bin doch zurück gekommen und das werde ich, immer. Wenn sie etwas sagen, dann gehen wir. Sie werden dich nicht angreifen ohne Ärger zu bekommen.“

Rory saß am Tisch und blickte zu Logan. „Wir müssen euch etwas sagen.“ Logan lächelte Rory zu. „Rory und ich werden heiraten.“ Es trat Stille ein. Ängstlich blickte Rory zu Logan. „Ich gratuliere euch!“ Honor freute sich und sah dann zu ihren Eltern und ihrem Grandpa. „Logan ich bin sprachlos!“ Mitchum schüttelte den Kopf. „Entschuldigt mich.“ Shira stand auf und lief raus. „Du hast dieses Mädchen ohne unsere Erlaubnis gefragt?“ Logan sah seinen Vater an. „Erlaubnis? Brauche ich nicht, aufjedenfall nicht von euch. Ich habe Rorys Mutter gefragt, weil es sich so gehört und mehr nicht.“ Mitchum stand auf. „Wie kannst du es wagen, du bist…“ Logan stand auf. „Nein, ich liebe Rory! Ich brauche deine Erlaubnis nicht.“ Mitchum lachte auf. „Was willst du von ihr? Ist sie so toll im Bett? Sie kann doch nichts, hast du sie mal arbeiten sehen! Hast du Mitleid mit ihr? Das würde ich verstehen.“ Rory liefen Tränen runter, sie hörte gar nicht mehr weiter zu, wie sich die beiden stritten, sie hörte ihren Namen fallen und entweder, weil Logan sie in Schutz nahm oder, weil Mitchum neue Beleidigungen hatte. „Sie ist eine Last für dich! Ihr Mutter hat sie mit 16 bekommen, ist sie etwa auch schwanger? Wir können genug Schweigegeld bezahlen…“ „Es reicht!“ Rory stand vor ihm. Sie zitterte. „Sie werden nicht weiter mich oder meine Familie beleidigen! Wenn ihnen nichts passt, dann sind sie einfach still sagen sie nichts! Aber so hat es keinen Sinn!“ Mitchum lachte. „Süß, sie ist lustig. Denken sie wirklich, dass sie es mit mir aufnehmen können? Als was wollen sie arbeiten, so wie ich gehört habe, haben sie nur Ablehnungen bekommen, sie hätten auf mich hören sollen, kein Wunder, dass sie sich so an Logan krallen, sonst können sie nichts.“ Das war zu viel, die Tränen liefen Rory nur noch über das Gesicht, wütend und zu triefst verletzt drehte sie sich um und rannte weg. Ihr war alles egal, sie konnte keine Minute weiter hier in diesem Haus bleiben.

„Was fällt dir ein?“ Logan trat näher. „Wenn du meine Verlobte noch einmal so anschreist und sie so beleidigst, dann wirst du es bereuen. Weder ich noch sie brauchen euch, dein Geld oder was auch immer. Ihr benutzt mich für eure Zwecke, doch damit ist jetzt Schluss!“ Logan drehte sich um und griff Rorys Mantel und ihre Tasche, während er ihr nach lief.

Tränen verschmiert stand Rory in der Kälte, obwohl es eigentlich Sommer war, war es kalt. Traurig stand Rory da und lief verzweifelt die Einfahrt runter. Plötzlich stolperte sie und fiel hin. „Rory!“ Logan lies die Tür ins Schloss fallen und lief zu ihr. “Ist alles okay?” Sie nickte nur und bemerkte erst jetzt, dass es regnete. Sie krallte sich an Logan fest. „Es tut mir so leid, was meine Eltern gesagt haben.“ Rory kuschelte sich dicht an ihn. „Ich will hier weg.“ Logan nickte und zog sie an sich und als er merkte, dass Rory zitterte, nahm er sie auf den Arm und trug sie zum Auto, vorsichtig setzte er sie auf ihren Platz und strich ihr die nassen Harre zurück. „Wo willst du hin?“ Noch bevor er die Frage ausgesprochen hatte, erkannte er es in ihren Augen. „Stars Hollow?“ Sie nickte und sofort setzte sich Logan ins Auto und fuhr los.

Während der Fahrt warf Logan Rory immer wieder besorgte Blicke zu, doch wenn er sie fragte, ob alles okay ist, bekam er nur ein Nicken. Natürlich wusste er, dass es ihr nicht gut ging und auch genau wieso, aber er wusste nicht, was er tun sollte. Endlich fuhr er in die Einfahrt und blickte zu Rory, er stieg aus und öffnete ihr die Tür. Beim Aussteigen geriet sie leicht ins schwanken, weswegen Logan sofort einen Arm um sie schlang und spürte, wie sie sich dankbar gegen ihn lehnte. Er zog seine Jacke aus und hing sie Rory über die Schultern. „Na komm schon.“ Bevor die zwei die Tür erreicht hatten, merkte Logan, dass Rory immer langsamer wurde, weswegen er sie auf seinen Arm nahm und trug.

„Logan? Was ist mit ihr?“ Sie blickte auf Rory, die weinend auf Logans Arm lag. „Wir waren bei meinen Eltern und sie haben ihr einiges um die Ohren geworfen.“ Lorelai nickte und hielt die Tür auf. „Bring sie in ihr Zimmer, ich hole euch Handtücher und mache einen Tee. Vorsichtig legte Logan Rory auf das Bett und strich ihr beruhigend über den Rücken. Er spürte, wie Rory sich an ihm festhielt. Er konnte sich nur zu gut vorstellen, wie es ihr gerade ging. Rory lies ihren Tränen weiterhin freien lauf, sie war sauer auf Mitchum, gedemütigt von Mitchum und hatte durch Mitchum eine Ablehnung erfahren. Jedoch hatte sie dadurch auch bemerkt, dass Logan für sie da ist, nicht dass sie daran gezweifelt hatte, aber es war schön zu sehen, wie er sich für sie einsetzte und sich um sie kümmerte.

Ablehnung zu erfahren ist immer schwer, sie verletzt einen so tief, wie es nur geht. Aber wenn dann jemand da ist, der sich um einen kümmert und einen wieder aufbaut, ist es gar nicht mehr so schlimm.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#8

Oh mein Gott wie ich die familie Huntzburger Hasse also nciht Logan und Honor aber den Rest"! Wie können die nur? Rory ist das bete was Logan je passieren konnte!!
Aber wie Logan sich danach unm Rory gekümmert hat sagen haft!! Echt!!

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#9

uppsi, habe ganz vergessen, nach dem ersten Teil FB zu geben, sry:o

Die Huntzbergers sind icht fies, wenn man sich so was leistet *kopfschüttel*

zum glück ist Logan ja da...

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#10

Diese Huntzburgers!!!Mad
Mitchum ist echt ein Idiot, was der Rory alles an den Kopf geworfen hat. Soll Logan etwa so eine Frau wie Shira heiraten?
So eine passt doch überhaupt nicht zu ihm. Gut das Logan Rory so verteidigt hat, ich hoffe er löst sich von seinen Eltern. Die sind echt bescheuert. Die arme Rory.Sad
Sie tut mir echt leid, aber hoffentlich können Logan und Lorelai sie aufmuntern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste