City of Bones - Cassandra Clare
#21

ach ich bin Jace total verfallen <333
meine güte .. das buch ist der hammer Smile
ich hab mich echt geirrt am anfang

muss mir sofort den zweiten teil kaufen Big Grin kanns gar nicht mehr erwarten

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#22

ich bin letztens im buchladen noch ran vorbei gelaufen.

ich weiß nich... :pfeif: is das aktion/schnulze/ oder sowas?

lasst hören Smile
Zitieren
#23

Warum steht denn bei Twilights Beiträgen immer "-editiert-"? Und auch im ersten Post??

Ich liebe diese Bücher. Ich hab sie auf englisch gelesen und kann es kaum abwarten, bis City of Glass erscheint.

Zeige Spoiler

@Searsha: Also, es ist Urban Fantasy im Allgemeinen. Schnuzig ist es ganz sicher nicht, obwohl es auch Romanzen beinhaltet, aber nicht vordergründig. Und Action kommt natürlich auch vor. Und jede Menge Humor :biggrin:

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren
#24

kommt nicht ende märz der 3 band? und somit der letzte?
oh ich war so begeisert, als ich es gelesen habe.
die story idee ist wirklich toll und ich komm mit allen charakteren eigl ganz gut klar.
der vergleich zu den biss büchern ist, wie ich finde unnötig. die idee an sich ist schließlich ganz anders.
nur weil jace nen typ ist...

Zeige Spoiler

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Da 'City of Glass' ja doch schon etwas länger in Deutschland erschienen ist und Cassandra Clare es doch nicht bei einer Triologie belassen kann und 2011 'City of Fallen Angels' erscheinen wird, dachte ich mir ich grabe den Thread mal wieder aus. Big Grin
Außerdem ist es jetzt offiziell bestätigt, dass The Mortal Instruments verfilmt werden, worauf ich schon mächtig gespannt bin. (:

Im Sommer bin ich auf die Buchreihe gestoßen und ich liebe sie. Innerhalb von kürzester Zeit habe ich die Bücher verschlungen.
Jace und seine Sprüche sind so genial.
Aber so richtig ins Herz geschlossen habe ich Alec/Magnus. :herz:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste