hat jess kein bett
#1

hat jess eigentlich kein bett
immer in lukes sieht man nur ein doppelbett
später reßen sie die wand ein,das weiss ich aber vorher?
Zitieren
#2

luke hat doch gar kein doppelbett

als jess ankommt, kauft luke so ein aufblasbares bett (auf dem luke dann schläft), dann wird die wand eingerissen, und jess kriegt doch ein eigenes richtiges, sieht man aber glaub ich nicht
Zitieren
#3

Luke schläft doch nicht auf einem aufblasbarem Bett, er hat ein einzel Bett

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#4

er hat in der 1. nacht darauf geschlafen, eigentlich war es für jess, aber dem hat er dann sein einzelbett überlassen und luke hat am aufblasbaren geschlafen und es ist geplatzt
Zitieren
#5

und danach stand dann auf einmal so ein 2. Bett

Cool
Zitieren
#6

sam307 schrieb:..., und jess kriegt doch ein eigenes richtiges, sieht man aber glaub ich nicht

doch sieht man nachher auch öfer ma in folgen. aber es gibt glaub ich nur eine szene wo das bett ne größere rolle spielt. es gibt ne folge (ich weiß leider nich welche) da sind lore und luke in lukes wohnung und da liegen sie beide auf betten (nich in einem), also muss ja in lukes wohnung nen zweites (jess´bett) stehen.
ach und da fällt mir noch ne szene ein, als jess luke sagt das er in diesem supermarkt arbeitet, da holt luke doch sein namensschild aus einem seiner schränke, ich glaub da sieht man das bett auch im hintergrund. bin mir aber nich hundertprozent sicher.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#7

ja stimmt, lorelai schläft ja mal dort
da schläft sie doch auf lukes bett, luke auf der couch und jess dann wohl auf seinem bett... so genau hab ich da nicht geschaut Wink
Zitieren
#8

sam307 schrieb:ja stimmt, lorelai schläft ja mal dort
Wink

wieso eigentlich noch mal? Ich weiß nur, das er so schnarcht, aber warum schläft sie dort? :heul: ich verblöde!!!

Cool
Zitieren
#9

Weil das Hotel abgebrannt ist und Lorelai ihre Gäste bei sich schlafen lässt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

katrin schrieb:Weil das Hotel abgebrannt ist und Lorelai ihre Gäste bei sich schlafen lässt Wink

ach ja!!! Meine Grauen Zellen errinnern sich! Danke!

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste