Doctor's Diary
#1

Als die studierte Medizinerin Dr. Gretchen Haase kurz vor der Hochzeit von ihrem Bräutigam betrogen wird, kehrt sie zurück zu ihren Eltern. Als sie sich bei ihrer patenten Übermutter und Papa, dem arbeitswütigen Chefarzt, in ihrem rose Zimmer wieder findet, ist schnell klar: Ihr Leben muss sich ändern: Gretchen beschließt ihren Facharzt für Chirurgie zu machen. Doch so ein Krankenhaus ist ein Haifischbecken und ehe sie sich versieht, befindet sich Gretchen in einer romantischen Dreiecksgeschichte mit zwei Kollegen...
mit Diana Amft, Florian David Fitz, Kai Schuhmann in den Hauptrollen

letze Woche kamen die ersten beiden Folgen, heute eine weitere
und ich muss sagen ich finds goldig Big Grin

hats jemand gesehen?
[/url][url=http://www.kino.de/star/kai-schumann/124142.html]

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#2

Ich hab es gesehen Smile Ich hab so gelacht, ich liebe die serie. Endlich etwas deutschsprachiges, das wirklich gut gelungen ist Smile

Och und die beiden Ärzte Smile

Und ihre mutter Smile ich werd auf jeden fall weiter gucken, mich haben sie geködert^^

!...!

       
 
Zitieren
#3

Anfangs war ich etwas skeptisch, habs dann doch geschaut und finds total witzig.
Ist irgendwie eine Mischung aus GA (So die Anfangs- und Schlussmonologe...) und aus "Mädchen Mädchen". Es spielen ja auch drei Schauspieler aus dem Film mit.
Na ja ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.
Zitieren
#4

Ich hab ne neue Lieblingsserie Smile

Und der Orf bringt heute 2 folgen Smile die gestern am rtl und die nächste Smile

Das einzige was mich nervt, Gretchen soll dick sein? tssss dann is sie aufd er waage gestandn und hat 65kg gewogen-wow echt fett^^
das nervt ein wenig^^

ich find ja den marc sooooo toll^^ aber der andre mit dem komischen namen^^ der hat den besseren charakter und gefällt mir insgesamt besser.


und am geilsten find ich die schwester diese die die schundromane gelesen hat^^ die is zu geil ihre sprechweis eund ihr auftreten ich kann mich kaum halten vor lachen x)

laura oswald nervt ein wenig bzw ihr charakter die soll doch mal ne nette person spielen^^ ich wette sie is schwanger...also in der serie^^

^^ ich hab grad gelesen, dass florian david fitz oder david florian fitz^^ (mist^^) der marc spielt, der cousin von lisa fitz is^^ so was^^

!...!

       
 
Zitieren
#5

die serie is total genial Big Grin
seit langen mal wieder was aus deutscher produktion was richtig gut gelungen ist.
hat teilweise son bisschen was von greys ^^

so cool, hoffentlich kann sich die serie halten

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#6

ich liebe die serie jetzt schon. und freue mich schon auf die nächste folge. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#7

melitta schrieb:^^ ich hab grad gelesen, dass florian david fitz oder david florian fitz^^ (mist^^) der marc spielt, der cousin von lisa fitz is^^ so was^^

neeeeeeeeeeeeein?? Big Grin
woher weißt du das?? Big Grin
Marc ist tooooooooooll Big Grin..der erinnert mich ein bisschen an oli pocher Big Grin nur in hüpscherer version ^^
und sein witz ist toooll ...

ich finds ja lustig, dass beim ORF immer 2 folgen sind..hehe..und bei rtl nur eine Tongue

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#8

http://tv.orf.at/groups/serie/pool/florian_fitz

Ja ja der Orf^^ find ich auch toll, dass wir 2 folgen sehen können Big Grin

Ihr Papa nervt mich, und diese Buchautorin^^

Und Marc ist :herz:, aber ich glaub den würd ich nicht lang aushalten^^ da is der andre Dr.Kaan oder wie er heißt doch besser^^

!...!

       
 
Zitieren
#9

Also ich finde Dr.Kaan oder wie der heißt viel süßer. Der ist irgendwie so untypisch für einen Mann, oder?!

Mich nervt nur die von VIB, deren Name mir gerade nicht einfällt.
Aber die Krankenschwester, die so komisch redet, ist echt witzig.
Zitieren
#10

Weiß jemand von wem das Titellied ist?

Ich find die Serie auch sehr witzig. Bin mal gespannt wie es am Montag weiter geht, ihr in Österreich wisst da ja schon mehr Wink
Dr Kaan ist schon süß aber irgendwie finde ich seine einfühlsame Art manchmal zu arg, da ist doch Marc viel lieber mit seiner witzigen (wenn auch oft sehr fiesen) Art.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste