Umfrage: Welche Fußform habt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechisch
34.62%
18
34.62%
Ägyptisch
53.85%
28
53.85%
Quadratisch
11.54%
6
11.54%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Eure Fußform
#1

Ich hab' ne kleine Meise^^

Aber ich hab mir gedacht, dass das ganz witzig ist.
ich hab sowieso ein seltsames Verhältnis zu Füßen.

Also es gibt drei Fußformen:


1) Griechische (der zweite Zehe ,,Zeigezehe" ist der längste Zehe)
2) Ägyptische (der Große Zehe ist der längste, die zehen sind wie ,,Orgelpfeifen")
3) Quadratische (der Große Zehe und der Zeigezehe sind gleich lang)


Was für eine fußform habt ihr? und seid ihr mit euren Füßen zufrieden? Was gefällt euch was würdet ihr ändern wenn ihr könntet?

Ich hab eine ägyptische Fußform, und meine Füße sind ziemlich schmal, deswegen hab ich bei vielen Schuhen Probleme, wie etwa bei Sandalen, da rutsche ich vorne bei den Riemen immer^^ also hätte ich gern etwas breitere Füße.

Wäre nett, wenn einer der Moderatoren das ganze zu einer Umfrage machen könnte, Vielen Dank Smile

!...!

       
 
Zitieren
#2

So wie es aussieht, hab ich aegyptische Fuesse.
Meine Fuesse sind auch sehr schmal, das ist manchmal unpraktisch, aber es gefaellt mir irgentwie. Viele Schuhe rutschen deswegen immer... aber ist halb so wild. Smile
Sagen wirs so, ich bin mit meinen Fuessen zufrieden. Big Grin
*auch ne Meise hab*
Zitieren
#3

Ich habe die griechische Form! Meine Füße sind breit, also angemessen bereit, aber etwas breiter als andere! Aber ich bin zufrieden!

Wie ich sehe setzt sich der "Zeigezeh" immer weiter durch!^^

Wir können ja auch noch Fotos postenBig Grin!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#4

Greysgirl schrieb:Wir können ja auch noch Fotos postenBig Grin!


Ja Smile Da brüllt die Meise doch vor Freude^^ also wenn ihr fotos habt postet sie ruhig ich such gleich mal^^

[Bild: meinefewa7.th.png]

meine füße^^ also die zehen wie orgelpfeifen und viel zu schmal das ganze^^, das pflaster is da weil mir im bus so ein depp auf den fuß gestiegen ist und ich da jetzt einen hässlichen blauen fleck hab Sad

!...!

       
 
Zitieren
#5

ich gehör dann wohl zu der ägyptischen form ...
aber naja .. ich hasse füße. ich find sie sooo hässlich ... grr

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#6

Squirrel schrieb:ich gehör dann wohl zu der ägyptischen form ...
aber naja .. ich hasse füße. ich find sie sooo hässlich ... grr

stimmt ich finde füße ziemlich unerotisch^^

!...!

       
 
Zitieren
#7

Hey !

Also meine Füsse sind eindeutig ägyptisch. Ich habe einen ziemlich breiten Grossen Zehen. Allgemein ist mein Fuss vorne ziemlich breit und hinten sehr schmal. Das bereitet mir sehr grosse Mühe bei den Kletterschuhen, da ich den Fersen nie ganz ausfülle.

Weil mir grad extrem langweilig ist, habe ich mein Fuss fotografiert und werde genauere Erklärungen zu meinen Füssen abgeben^^

Original

Nummeriert

1. Wie gesagt, mein Fuss ist vorne sehr breit.

2./5. Dort habe ich ein Hallux (ich glaube fast das nennt sich so). Von den Kletterschuhen, welche sehr eng sind, habe ich eine Deformierung der Zehen.

3. Ich hatte eingewachsene Zehennägel und musste ein Teil des Nagels wegoperieren.

4. Seit meiner Geburt sind diese zwei Zehen bis zur Mitte hin zusammengewachsen, so als hätte ich Schwimmhäute. Eigentlich müsste ich sehr gut schwimmen können...Unsure

6. Mein 'kleiner' Zeh ist abnormal klein. Beim Gehen belaste ich ihn nicht ein Mal...


So dies waren ausführliche Informationen über meine 'hübschen' Füsse. Im Grunde bin ich ganz zufrieden mit meinen Füssen. Sie machen mich einzigartig!!^^

glg
ramona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#8

hihi also ich hab so ne quadratische Fußform, meine Füße sind auch schmal. Besonders früher hatte ich immer das Problem, dass ich nur mühsam Schuhe gefunden hab, weil sie mir von der Weite einfach nicht gepasst haben.
Fotos hab ich nicht und in dem Zustand kann ich meine Füße auch nich fotografieren :/ die sind grad total zugetapt/zugepflastert von den Blasen vom Ballerinas-Tragen *grrr*
Zitieren
#9

@ramona, ich finde auch, das füße einen menschen kennzeichnen also einzigartig machen, denn es gibt sooooo viel verschiedene fußformen und erst das ausehen Wink

so ich lass die meise einmal noch raus
[Bild: myfeetxv4.th.png]

meine füße in meinen lieblingssandalen (haben etwa 6cm absatz.sieht man nicht^^) oh mann ich find meine füße echt zu schmal vorne^^ hinten bei der ferse sind sie eh normal aber dann werden sie so schmal, ich find das sieht komisch aus^^ naja^^

!...!

       
 
Zitieren
#10

...meine "Zeigezeh" ist laenger als der grosse Zeh... von daher Griechische Fussform... meine Fuesse sind riessig - von der Schuhgroesse her, und sind auch etwas breiter [nicht ZU breit, though]... und an meinem rechten Fuss ist der kleine Zeh ganz komisch - der klebt sozusagen die ganze Zeit am "Ringzeh" dran, weil der kleine ein paar Mal gebrochen war [Pferd drauf gelatscht, wo dagegen gerannt und haengen geblieben...].
Ich mag meine Fuesse nicht. Aber ich mag Fuesse generell nicht Big Grin ich finde Fuesse sind das most creepiest Koerperteil :pfeif:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste