Ideen, was ich heute kochen kann? - Rezeptideen & Kochtipps.
#1

Hey,
also ich verbringe den Abend heute allein und wollte dann erst schoen ruhig kochen und dann noch ein bisschen Internet und TV.
Aber ich hab keine Idee was ich kochen kann.
Vorschlaege?
Zitieren
#2

ich mach das immer spontan^^

Hast du Zucchini? halbier sie und höhle die häflten aus (mit löffel), und schnippel das klein, tu kleingeschnittene tomaten dazu und das ganze garst du kurz in einer pfanne, würz es mit salz, pfeffer und kräutern deiner wahl, das ganze gibst du dann in zucchini hälften darauf gibst du schafskäse, parmesan oder anderen käse den du magst, die hälften legst du in eine casserole (oder wie man das schreibt^^ ist für den backofen...da macht man normal lasagne mit^^) schiebst es in den backofen und lässt es bei etwa 200 grad eine halbe stunde drin^^

kannst ja mal ausprobieren^^

LG

!...!

       
 
Zitieren
#3

Danke, aber wir haben keine zuchini und ich bin auch nicht so der fan davon^^
andere ideen?
Zitieren
#4

da es etwas zu unübersichtlich wäre, wenn jeder User hier einen Thread für persönliche Ratschläge eröffnen würde, werd ich den Titel mal etwas ausweiten - auf allgemeine Rezeptideen & Kochtipps :wink:

also immer her mit Fragen oder Tipps bezüglich kulinarischer Köstlichkeiten!


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#5

[INDENT]Hi
ich geh im Sommer ein Jahr in die US. Davor will ich noch ein Abschiedsgrillen mit ein paar Freundinnen machen. Ichw eoß aber nciht so wirklich was ich da machen soll. Ich will nicht 0-8-15 grillen, aber es soll auch nicht zu teuer oder so sein. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke schon mal im vorraus.[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste