Lanes CD Sammlung
#1

Wow! Die ist ja echt superrießig! So viele Cd´s möchte ich auch gerne. Ich finde aber auch im algemeinen haben alle total viele. So wie Roryund Lorelai immer reden oder bei Jess sieht man es ja auch in einer Folge als er sie sortiert. Was haltet ihr davon.
Isabel

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#2

christopher hat wohl die meisten cd`s Wink

ich finds interessant, aber man kann sich doch nie alle anhören, ich find dieses hobby sehr teuer - nix für mich
Zitieren
#3

Hi Du!

Ohja so ne Sammlung würde ich auch gerne haben wollen , doch es hapert dann immer am Geld! Aber mein Dad hat mir erzählt ( ich wohne in Berlin! ) das es am Tiergarten nen geilen CD Laden gibt , der von jeder Gerneration und Genre was hat! Geil oder! Nur Tiergarten ( ein Bezirk hier ) ist 1 Stunde weit von mir entfernt und ich nehme mir immer die Zeit nicht , da mit den Bus hinzufahren! Aber davor muss ich erstmal ne Liste aufstellen , was ich den alles noch brauche . Und wenn ich von Lane´s, Jess´s ( * schwärm!* ) , Rory´s und Lorelai´s CD-Sammlung ausgehen , dann sind das schon mal 100! Ok - 200!!! Wirklich , ich besitze ja schon welche , aber nicht so ne geile Musik wie die 4 ! Wenn wir ganz lieb betteln , geben sie uns vielleicht welche ab! Wink

Naja , schreib mir doch mal zurück , wenn du den Beitrag gelesen haben solltest! Ok , freu mich schon auf deine antwort! Achja , bitte auf meine E-Mail-Adresse schreiben , da ich da täglich nachgucken!

Bye
Anika
Zitieren
#4

also ich versuche mir jetzt auch ein paar mehr CD´s zuzulegen. Das Geld habe ich mir schon etwas angespart und werde bei meinen Verwandten etwas betteln, da springt immer etwas raus.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#5

Ich hab schon an die 100 CDs :lol: ! Naja, aber hat sich in den letzten Jahren so angesammelt :lach: ! Hab fast jeden Musikstil in den Boxen (wo ich meine CDs aufbeware)!!!!!!

Aber an Lanes Sammlung kommt man net rann oder? :ohmy:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#6

Also ich behaupte mal, Lanes CD-Sammlung ist gar nichts. Ich habe ungefähr 250 CDs und 100 LPs, die Zahl ist ok für mein Alter. Aber ich stelle jetzt schon Hochrechnungen auf, wie das wohl in 10 Jahren aussehen wird. Ich kenn einen, der hat allein ca. 20.000 CDs. Das sieht dann so aus:


[Bild: 3131663035323937.jpg]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#7

das ist ja der wahnsinn!!!!!!!!! Wie kann man nur so viele CDs haben???? ich hab so an die 30 glaub ich.
ich würde mir gerne mehr kaufen, die sind aber ziemlich teuer!!!!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#8

ich habe auch vieleicht so um die 25 oder 30 aber mein paps hat so 200 cd's und so 100 schallplatten! unter anderem ist da auch mein musik geschmack bei..... Big Grin

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#9

CD`s sind schon genial. Ich habe nur an die .. 30 oder so .. evt. auch weniger..

ich sammel lieber Bücher Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#10

also wenn man meinen vater und mich zusammenrecnet (wir haben beide viele und naja auch gemeinsame) dann haben wir auch eine recht stattliche sammlung, dazu kommen noch schallplatten und kassetten

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste