Wer liebt wen und wer spinnt? Dann schon eher du!
#1

Oky Leutz das is meine erste FF, ich hoffe sie gefällt euch, es geht um Milo, Kim, Jared und Keiko, aba ich schreib drinen noch mehr also schaut mal rein, danke!Big GrinSmile

Also ich hab mir gedacht, ich greif mal da auf wo GG-dreh vorbei war, in meiner Geschichte sind Milo und Kim noch zusammen und Jared liebt sie aber auch, klingt jetzt langweilig wird aba noch spannender. Ich wollt eigentlich das Milo und Rory zusammen kommen aber dann hat sich des alles doch geändert und naja seht selbst! Ich hab bei den Dialogen zwischendurch das << Kim sagt und so weggelassen aba ich denke das versteht man au so hab versucht alles verständlich zu gestallten außer das was noch geheim bleiben soll. Naja ansonsten hab i grad nix zu sagen is glaub au besser so sonst wird die Einleitung schon zu lang.Ich hoffe ihr habt spass eure Sweety!!!!


Teil I

Mit Tränen in den Augen standen sie da und blickten sich an.
Kim kommst du ich warte schon geschlagene 15 Minuten auf dich<< rief Milo ungeduldig und kam um die Ecke. >> Wie müssen echt los Schatz, sonst- Was will ER hier?
Nichts, ich bin schon weg<< sagte Jared, drehte sich um und ging. Kim wusste nicht was sie tun sollte, was dachte Milo was sie getan hatte?
Was wollte er hier?<< fragte Milo und veruschte dabei gelassen zu klingen, was ihm nicht ganz gelang.
Ich weiß auch nicht, plötzlich stand er vor mir und -<< doch weiter kam Kim nicht.
Du hast mir versprochen, jetzt wo GG vorbei ist den Kontakt zu ihm abzubrechen, du hast es verdammt nochmal versprochen!<< sagte Milo erzürnt, Kim erschrack als sie hörte wie wütend und verletzt er klang.
Ich.. Milo es tut mir leid, auch das damals tut mir leid, verdammt leid, ich wusste wirklich nicht das er kommen würde, ich lieb dich und das hab ich ihm auch gesagt!<< sagte Kim mit zittriger Stimme.
Ja, du hast recht, er ist weg, die Sache ist geklärt<< sagte Milo nach einer weile, auch diesmal versuchte er ruhig zu klingen, aber Kim konnte sehen wie seine Knöchel an den Händen weiß wurden, die er fest zusammen drücke. Sie überlegte ob sie etwas sagen sollte ließ es dann aber bleiben, sie wusste es war besser jetzt nicht mit ihm darüber zu reden.
Na los, sonst kommen wir zu spät, ich fahre, keine wiederrede<< Kim sagte nichsts darauf.
Zitieren
#2

Der Anfang klingt schon mal interessant Smile
Nur weiter so Wink
Zitieren
#3

Oky er ist da,

Teil II

Hey Kim... hallo, HALLO?<< rief Keiko, Kims beste Freundin, sie hatten sich schon am ersten Drehtag zu Gilmore Girls gut verstanden und seitdem hielten sie regelmäßigen Kontakt.
O gott, hast du mich erschreckt<< sagte Kim schwer atmend und legte sich die Hand aufs Herz.
Was ist den los?<< fragte Keiko und blickte in die Seitengasse in die Kim vorher gestarrt hatte.
Nichts, ich dachte nur- egal komm gehn wir Cafe trinken<< sagte Kim und lief los. Keiko hinterher.
Hey wie wars eigentlich im Kino?<< fragte Keiko wärend sie vversuchte bei Kims spurt mitzuhalten.
Oh, cool der Film war echt gut<< antwortete Kim
"Worum gins"
"Ach die Leute haben angefangen sich selbst umzubringen und..."
"Und?"
Naja die wussten au nicht genau warum, wegen irgendeinem Gift wo jemand abgeworfen hat oder Blumen oder sowass<< meinte Kim.
Na da hatte ja wohl jemand nur Augen für Milo<< sagte Keiko grinsend.
ähm, ja<< sagte Rory nach kurzem überlegen.
Ihr habt aber schon bis nch Zuhause gewartet? Ich mein ur weil du vom Film so gar nichts mitbekommen hast<< sagte Keiko noch grinsender.
Du Ferkel<< sagte Kim und setzte sich an einen freien Tisch in ihrem Lieblingscafe La cafécrema.
Mhhmmm<< machte Keiko nach einer weile des Schweiogens.
Mhm<< machte Kim.
Was ist los? Und komm jetzt nicht mit nix, ich weiß das da was ist, oje Mausi hattest du Streit mit Milo?<< fragte Keiko besorgt. Kim holte tief luft.
Ach der Schock, huch<< Kim grinste kurz>> nein ich hab mich nicht mit Milo gestritten, nicht wirklich zumindest, es war nur weil...
Weil was?<< fragte Keiko noch besorgter, sie konnte es einfach nciht sehen wenn ihre beste Freundin so bedrückt aussah.
Keiko, Jared war da!<< sagte Kim
Wie Jared war da?<< fragte Keiko Überrascht.
"Na er war da, gestern Abend, bei mir zuhause"
"Aba was, wiso, was wollte er? Was hat Milo gemacht, weiß Milo davon, oje natürlich weiß Milo davon du hast ja mit ihm gestritten"
Ich hab nicht wirklich mit ihm gestritten<< verteidigte Kim
Aber was ist dann passiert?<< fragte Keiko ratlos.
"Er war da und hat mit mir geredet und dann kam Milo dazu"
"Und was hat Milo gemacht und was habt ihr geredet?"
"Milo hat gefragt was ER hier will und Jared sagte >>nichts<< und ist gegangen"
Und worüber habt ihr geredet?<< fragte Keiko wisbegierig nach.
Er hat mir gesagt das er mich noch liebt und das ihm das damals nicht Leid tut und das es für ihn nicht einfach nur ein Ausrutscher war, weil er es genossen hat und das Milo der Falsche für mich ist und das irgendwas nicht mit ihm stimmt<< berichtete Kim.
Mhmm<< machte Keiko nach einer weile wieder.
Zitieren
#4

Kim und Kiko sind cool zusammen Smile

Gut, dass deine Kapitel nur so kurz sind, da geht es nicht so lange, bis ein neuer Teil kommt Big Grin
Zitieren
#5

Ja bin schon dabei Teil 3 zu schreiben, dauert diesmal aba a bissi läner weil ich diesmal erst angefangen hab, beeil mich aba, bin selbst gespannt was da noch so alles genau passiert! Oky, also wie findest du die ff vom schreiben her? schlecht? Gut? Sehr gut? Infos bitte! Jo wollt eigentlich die ff au lustiger schreiben, aber irgendwie is die geschichte jetzt ganz ander verlaufen, aba ich kann dann ja danach mal ne andere ff auch schreiben. Ach ja wie der Titel mit der Geschichte zusammen hängt verstehst du dann auch noch, weiß aba noch nicht wann.
Zitieren
#6

Big Grin Oha, jemand neues!

Dann erstmal herzlich willkommen im Fanclub der Gilmore Girls! Big Grin

Ich finde den Anfang auch mal sehr interessant und bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Kleiner Tip noch, du schreibst manchmal Rory statt Kim! Smile Wollte dich nur drauf aufmerksam machen!

Bsi Bald und Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#7

Ja ich weiß das ich manchmal Rory statt Kim schreib, hatte aba gedacht das ich des alles ausgebesert hatte, naja des is au so komisch von Rory auf Kim umzudenken!!! Teil 3 ist schon fast halb fertig, vil, wenn ich net no was anderes dazu scheib! Ach Ja Daaaannkkee! War schon mal auf dieser Seite aba da hat ich no kein eigenes I net, hab mir aba a paar ffs durchgelesn, echt gut!!!!!!!!1
Zitieren
#8

Also vom Schreibstil her, na ja es ist nicht gerade Weltliteratur :p
Zur Unterhaltung und dafür das es deine erste FF ist, schreibst du gar nicht mal schlecht Top
Ich finde, es ist alles gut verständlich.
Dass du aus Versehen mal Rory geschrieben hattest, ist mir auch aufgefallen. Jedoch kann das jedem mal passieren, ist also gar nicht schlimm Smile
Zitieren
#9

Hi,

ich begrüße dich recht herzlich im Gilmore Girls Forum.

Hab deine FF grad erst entdeckt und finde sie interessant.
Also du schreibst jetzt von den echten Personen aus Gilmore Girls oder?
Dan ist Kim wohl Alexis wie ich verstanden habe.
Und Alexis hat Milo mit Jared betrogen oder?
Das klingt spanned, ich will wissen wie es weitergeht.

Könntest du bei den wörtlichen Reden diese Teile hier machen "...."
ich glaube das heißt Gänsestriche, mir fällt es grad nicht ein.
Jedenfalls würde ich mich dan besser auskennen.Wink

Tolle Fanfic schreib weiter!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste