Mal ne dumme frage...
#1

also bin neu hier.. und hab in nem anderen forum gelesen dass hier neue serien dazu kommen sollen (find ich übrigens ne tolle idee..),des soll warscheinlich abgestimmt werden.. oder wie ich des verstanden habe.. jetzt ist aber mein problem, dass ich nich finden kann wo denn abgestimmt wird... gibt es da extra irgendwas oder soll ich da einfach antworten... was aber glaub ich gar nicht geht (villeicht schreibgesutzt...=/)????UnsureUnsureUnsureUnsure

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren
#2

Da die Umfrage bis zum 13. ging, hat Katrin den Thread danach geschlossen, weswegen du auch nicht posten kannst.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#3

aha ok... deds hab ich anscheinend überlesen...
darf ich fragen was dabei raus gekommen ist??

ahh und jetzt fällt mir noch was ein, wozu ich ne antwort suche aber nicht finden kann:
womit endert sich ein tilel (oder wie man des nennen will -GG Nwebie,Expert e.t.c.)-
hab ich es recht verstanden mit der anzahl der beiträge?
wenn ja bei wieviel ändert sich denn dann immer der titel?

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren
#4

wyndyn schrieb:aha ok... deds hab ich anscheinend überlesen...
darf ich fragen was dabei raus gekommen ist??

ahh und jetzt fällt mir noch was ein, wozu ich ne antwort suche aber nicht finden kann:
womit endert sich ein tilel (oder wie man des nennen will -GG Nwebie,Expert e.t.c.)-
hab ich es recht verstanden mit der anzahl der beiträge?
wenn ja bei wieviel ändert sich denn dann immer der titel?
die Umfrage ist noch nicht ganz beendet. im Moment läuft noch eine Stichwahl Wink

Dein "Titel" ändert sich mit der Anzahl deiner Posts :
GG Starter 0
GG Newbie 1
GG Specialist 200
GG Expert 400
GG's Greatest Fan 800



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste