Schandmaul
#1

Also...hab jetzt ewig gesucht, aber nix gefunden, dachte ich hatte vor zwei jahren oder so, über Schandmaul n Thema aufgemacht.

Hab eig. nur eine Frage an alle bezüglich des zehnjährigen Jubiläums von Schandmaul. Falls irgendwer hier ne Karte(oder auch mehrere) hatt und die los werden will, ich kauf sie gerne ab.
Ich hab nämlich keine bekommen, weil mein Bruder zu lang gewartet hat, welche zu bestellen und jetzt bin ich echt am verzweifeln!!!
Chance is zwar gering, aber ich lass sie nicht ungenutzt *g*

Falls ihr sonst was zu Schandmaul zu sagen habt, könnt ihr's natürlich auch gerne tun Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#2

Karten hab ich nicht.

Ich habe sie Mitte Juli auf dem Gurtenfestival in der Schweiz gesehen. Meine Erwartungen waren recht hoch, aber i.wie konnten sie mich nicht restlos überzeugen. Der Dudelsack geht i.wie ein bisschen unter, was ich sehr, sehr, sehr schade finde.

Da haben mir In Extremo viel besser gefallen. Smile
Zitieren
#3

Karten hab ich zwar, will sie aber nicht loswerden.

BTW, im November startet auch Teil II der Anderswelt Tour. Cool, denn so seh ich sie im Nov gleich zwei mal Smile

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#4

Palaveri schrieb:Karten hab ich nicht.

Ich habe sie Mitte Juli auf dem Gurtenfestival in der Schweiz gesehen. Meine Erwartungen waren recht hoch, aber i.wie konnten sie mich nicht restlos überzeugen. Der Dudelsack geht i.wie ein bisschen unter, was ich sehr, sehr, sehr schade finde.

Da haben mir In Extremo viel besser gefallen. Smile


Ich habe auch keine Karten...Aber ich muss sagen Schandmaul ist Live gut...Vor allen Dingen die Stimmung auf den Konzerten ist toll...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste