I´m with you (Lit&JJ)
#1

Autor: Searsha ( Searsha@web.de )
Titel:I’m with you
Serie: Gilmore Girls
Genre: Romantik/Drama/ Humor (Literati & JavaJunkies)
Rating: ab 14 Jahren
Spoiler: 3 Staffel ( nach 3x19 Eine wilde Nacht )
Rory hat mit Lorelai noch nicht über das Thema Sex gesprochen!
Inhalt: Jess ist nach der Schlägerei mit Dean abgehauen. Rory macht sich, trotz allem was passiert ist, Sorgen was mit ihm los ist und läuft ihm nach....
Charaktere: Rory/ Jess, Lorelai, Luke, Dean, Lane, sonstige...
Disclaimer: Gilmore Girls gehören nicht mir sondern wie immer WB!!!
Kommentar: Über Feedback würde ich mich sehr freuen, da dies meine erste Gilmore Girls FanFic ist!

*edit*

Ich hab diese FF schon vor, glaub ich, 3 Jahren hier gepostet. Jetzt poste ich sie noch wo anders, und da hab ich angefangen sie zu korrigieren und Dinge raus zu nehmen, die mir nicht mehr gefallen.
Da hab ich mir gedacht, ich könnte sie ja auch euch noch mal zum lesen anbieten Smile Also, wer Lust hat, viel Spaß. Wie gesagt, ist schon älter.


[Bild: iwyheaderht5.gif]


Übersicht:





Teil 1

Rory lief. Sie lief so schnell sie konnte, nur um ihn zu erreichen. Er konnte nicht einfach so abhauen, nicht ohne eine vernünftige Erklärung für sein Verhalten.
Sie wusste zwar, dass Jess alles andere als offen gegenüber anderen war, aber sie war seine Freundin, da konnte sie ja wohl erwarten das er mit ihr sprach wenn ihn etwas bedrückte!
Rory blieb kurz stehen und sah sich um. Jess war jedoch nirgends zu sehen.
,, Mist!“, murmelte sie.,, Er muss doch hier irgendwo sein!“ Sie rieb sich die Stirn und dachte nach. Wo würde Jess hingehen? Sie seufzte.,, Denk nach, Rory!“, sagte sie zu sich und versuchte noch einmal ihre Gedanken zu ordnen.
Augenblicklich fiel es ihr ein. Genau! Das war es! Und schon lief sie wieder los.

********************

Jess trat gegen einen Stein und kickte ihn in den See.,, Dieses verdammte Arschloch! War ja klar, dass er sofort zur Stelle ist, wenn es Rory schlecht geht!“ Dean! Er hasste Dean! Dean war.... Dean war ein verdammter.......
Er kam nicht dazu den Gedanken zu ende zu führen, denn er hörte das jemand von hinten auf ihn zu kam. Langsam drehte er sich um, und als er sah wer es war, bekam er ein komisches Gefühl im Magen. Rory!
,, Jess!“ Ihre Stimme klang leise und atemlos, trotzdem hatte Jess seinen Namen genau verstanden.
,, Was willst du? Solltest du nicht bei Dean sein und ihn trösten?“ Er konnte es sich einfach nicht verkneifen.
Rory blieb direkt vor ihm stehen.,, Kannst du mir mal sagen wo dein Problem liegt? Was ist los mit dir?“
Jess schnaubte.,, Nichts. Alles klar!“, meinte er, drehte sich weg und wollte gehen, kam jedoch nicht dazu, da Rory ihn am Arm festhielt.,, Jess!“ Ihre Stimme wurde lauter.

Jess drehte sich zu ihr und funkelte sie wütend an.,, Was, Rory?! Was willst du von mir hören? Das es mir Leid tut, dass ich mich mit Dean geprügelt habe, oder das es mir Leid tut, dass ich mit dir schlafen wollte?“ Er riss sich von ihr los.,, Nichts davon tut mir leid und weißt du auch wieso?“ Er seufzte schwer.,, Weil ich dich liebe, Rory! Ja, ich liebe dich. Ich war noch niemals in jemanden so verliebt wie in dich und genau deshalb tut mir nichts von dem leid, was ich auf der Party getan habe.“
Er sah zu Boden.,, Ok, ich gebe zu die Sache auf dem Bett war nicht die beste Aktion, aber die Sache mit Dean.“ Er schnaubte wütend.,, Es macht mich verrückt, zu wissen, dass ihr euch noch so nahe steht. Das er immer wie ein strahlender Ritter an deiner Seite ist wenn es dir schlecht geht. Das kotzt mich an, denn ich hasse den Typen. Du bist meine Freundin, nicht seine! Er sollte sich....“ Weiter konnte Jess nicht sprechen. Rory nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn einfach.

Jess war überrumpelt, erwiderte den Kuss nach einiger Zeit aber leidenschaftlich. Er schlang seine Arme um Rorys Hüfte und zog sie näher an sich.
Nach einer schieren Ewigkeit löste Rory sich wieder langsam von ihm. Sie legte ihre Stirn an seine und sah ihm direkt in die braunen Augen.,, Ich liebe dich auch!“
Jess Augen wurden groß. Hatte er das gerade richtig verstanden?
,, Rory....!“, fing er, doch die unterbrach ihn sofort.,, Jetzt lass mich reden!“ Jess nickte und schwieg.,, Du hast recht. Ich bin deine Freundin, nicht Deans! Und das wird auch so bleiben! Mach dir deswegen nicht immer solche Gedanken. Die Sache mit Dean ist vorbei- für immer! Ich will mit dir zusammen sein, Jess! Und die Sache auf der Party...!“ Rory seufzte leise.
,, Das war wirklich nicht die beste Art, aber ich habe auch überreagiert. Ich müsste mir eigentlich im Klaren darüber sein, dass du mehr willst, als nur Knutschen und Händchen halten...!“ Jess unterbrach sie.,, Rory, das....!“ Das dunkelhaarige Mädchen legte ihm einen Finger auf den Mund damit er ruhig war.
,, Und das ist ja auch ok. Ich war nur nicht drauf vorbereitet.“, sprach sie weiter.,, Ich.....ich will es ja auch, nur noch nicht jetzt. Ich brauche einfach noch etwas Zeit, verstehst du das?“ Jess nickte und sofort glitt Rory ein Lächeln über die Lippen. Sie beugte sich vor und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Jess erwiderte den Kuss kurz, löste sich dann aber ganz von Rory und nahm ihre Hand. Ihm war gerade einiges klar geworden.

,, Können wir uns setzen? Ich muss dir was erzählen!“ Rory nickte.,, Sicher!“
Jess ließ sich ins Gras sinken und zog Rory mit sich runter. Das Mädchen sah ihren Freund fragend an.,, Was ist los?“ Jess seufzte.,, Ich.....ich....!“ Er warf die Arme in die Luft.,, Ach vergiss es. Ich kann das nicht!“ Er wollte wieder aufstehen, wurde jedoch von Rory festgehalten.,, Jess! Jetzt sag mir was los ist.“ Sie wurde langsam unruhig.
,, Ich.....!“ Jess setzte neu an.,, Ich bin von der Schule geflogen!“ Rory riss die Augen auf. Das war wirklich ein Schock.,, Was?! Jess, das....!“
Der Betroffene verdrehte die Augen.,, Ja, ich weiß, das musste ja mal passieren. Du kannst.....!“
,, Herr Gott, Jess!“ Jetzt wurde Rory richtig sauer.,, Warum lässt du mich nicht mal ausreden? Wieso kannst du mir nicht einfach mal zuhören?!“ Ihre Stimme wurde lauter, was Jess nun wirklich nicht von ihr kannte.
Rory tat ihr rauher Ton sofort Leid.,, Es tut mir leid. Ich wollte nicht....!“ Jess nahm ihre Hand.,, Ist schon gut.“ Rory atmete einmal tief durch.,, Also, was ist passiert?“

Jess fuhr sich mit einer Hand durch die Haare, dann begann er zu erklären.,, Ich hab zu oft gefehlt! Ich hab lieber Schichten bei Wal- Mart geschoben, anstatt zur Schule zu gehen.“
Das dunkelhaarige Mädchen seufzte schwer..,, Oh, Jess. Wieso hast du mir nichts erzählt? Warum vertraust du mir nicht? Jedes mal wenn ich denke ich hab es irgendwie geschafft das du mit mir redest, kommt was neues, dass das wieder völlig verwirft. Wieso kannst du nicht einfach mit mir über solche Sachen reden? Ich meine, ich bin deine Freundin, ich will dir helfen, aber das kann ich nicht, wenn du alles vor mir verschweigst oder mich anlügst!“
Sie suchte nach weiteren Sachen, die sie ihm sagen konnte, die ihn vielleicht irgendwie zur Vernunft bringen würde, verwarf dies jedoch schnell wieder als sie erkannte das er Tränen in den Augen hatte.
Jess und Tränen? Das war etwas das sie noch nie zuvor erlebt hatte. Sie legte eine Hand an seine Wange.,, Hey...!“
Jess schmiegte sich in ihre Handfläche.,, Ich weiß nicht was ich machen soll, Rory. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Luke wird mich rausschmeißen, wenn er das mitkriegt und alle anderen werden sich wie immer das Maul darüber zerreisen, dass ich es wieder mal versaut habe.“ Eine Träne lief seine Wange herunter, die Rory jedoch sofort weg wischte.
,, Jess,....wir kriegen das hin. Ich helfe dir und Luke, der kriegt sich schon wieder ein!“ Sie nahm ihn in den Arm. Jess schloss die Augen. Wie froh war er doch das er Rory kennen gelernt hatte. Er brauchte sie- er liebte sie. Sie war alles was er wollte.

Rory löste sich nach einiger Zeit wieder von ihm und sah ihm direkt in die Augen.,, Ich liebe dich!“, sagte sie und konnte Jess so ein Lächeln entlocken.,, Ich liebe dich auch!“, antwortete er und drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.,, Danke!“
Rory lächelte glücklich.,, Dafür bin ich da!“ Sie hob drohend den Finger.,, Und ab jetzt sagst du mir gefälligst, wenn was nicht in Ordnung ist, ok?“ Jess nickte.,, Geht klar.“
Rory nahm die Hand ihres Freundes und stand auf.,, Lass uns gehen!“ Jess tat es ihr gleich.
,, Ok!“

********************

20 Minuten später waren die beiden an ihrem Ziel angekommen. Rory ging die Treppe zur Haustür hoch und zog Jess hinter sich her.
Der war mehr als verwirrt.,, Ror? Was wird das?“ Rory blieb stehen und drehte sich zu ihm um.,, Ich will das du heute Nacht hier bleibst. Ich denke nicht, dass es gut wäre, wenn du jetzt zu Luke gehst.“, erklärte sie, doch Jess schüttelte sofort den Kopf.,, Rory, das ist zwar ein verlockendes Angebot, aber es geht nicht. Deine Mom und Luke....!“
Nun schüttelte Rory energisch den Kopf.,, Ich regle das mit meiner Mom schon. Keine Sorge. Ich fände es einfach schön, wenn du.....!“ Jess lächelte und küsste sie kurz.,, Ok, schon gut!“
Rory grinste und öffnete die Haustür, dann nahm sie Jess Hand und zog ihn mit ins Haus.

Lorelai Gilmore drehte sich sofort um als sie hörte das die Haustür geöffnet wurde und jemand das Haus betrat.,, Marco?“
Rory lächelte und antwortete.,, Polo?“ Ihre Mutter stand vom Sofa auf.,, Hey, Süße!“ Sie runzelte verdutzt die Stirn, als sie sah wer da neben Rory im Flur stand.,, Oh, hi Jess!“
Jess nickte kurz.,, Hi!“ Er sah zu Rory. Ihm war doch etwas unwohl bei der Sache.
Rory ließ seine Hand los.,, Geh schon mal vor.“ Jess nickte abermals und machte sich auf den Weg zu Rorys Zimmer.
,, Gehen? Wohin?“ Lorelai war mehr als verwirrt. Rory ging zu ihr, nahm ihre Hand und zog sie zurück zum Sofa.,, Ich muss mit dir reden, Mom!“

Die junge Frau sah ihre Tochter argwöhnisch an.,, Was ist los, Sweety? Irgend etwas ist doch passiert.“
Rory nickte.,, Ja, aber das erkläre ich dir morgen. Jetzt geht es erst mal um etwas anderes.“
Lorelai wurde mulmig.,, Rory, was......?“
Rory unterbrach sie.,, Mom, kann Jess heute Nacht hier bleiben? Es geht ihm nicht besonders gut und ich will nicht das er alleine ist.“ Sie setzte ihren besten Hundeblick auf.,, Bitte!“
Lorelai sah ihre Tochter ungläubig an.,, Was? Du willst das ich erlaube das du mit Jess die Nacht zusammen in deinem Zimmer verbringst- alleine?“

Rory nickte, machte sich innerlich aber irgendwie schon auf ein „nein“ gefasst, doch ihre Mutter nickte bloß.,, Es ist in Ordnung. Er sah wirklich nichts besonders gut aus.“ Auch wenn Lorelai Jess nicht wirklich mochte, wusste sie, dass sie nichts gegen diese Beziehung tun konnte, also war es besser es zu akzeptieren und darauf zu hoffen, dass alles gut gehen würde.
Rory warf sich ihr in die Arme.
,, Aber nur wenn du mir versprichst, dass du nichts tun wirst was du später bereuen würdest.“ Sie drückte Rory von sich und sah sie ernst an.,, Bitte, Rory, versprich mir das!“
Rory nickte.,, Versprochen, auch wenn ich es dir grade sehr übel nehme das du mir so wenig vertraust!“
Lorelai schüttelte sofort den Kopf.,, Ich vertraue dir, Rory, aber ich will.....!“
Rory umarmte sie wieder.,, Ich verstehe schon!“ Sie drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
,, Danke, Mom. Du bist die Beste!“ Sie stand vom Sofa auf.,, Aber du müsstest mir noch einen Gefallen tun.“
Die ältere der Gilmores wurde hellhörig.,, Ich wusste das da ein Haken war.“
Rory lächelte unschuldig.,, Würdest du bitte bei Luke anrufen und ihm Bescheid sagen das Jess hier ist!“
Lorelai nickte.,, Ja, mach ich, aber morgen erwarte ich wirklich eine Erklärung!“
Rory lief noch einmal zu ihrer Mom und nahm sie in den Arm.,, Danke!“
Nach wenigen Sekunden löste sie sich wieder von ihr, drehte sich um und ging in ihr Zimmer, wo Jess schon auf sie wartete.
Zitieren
#2

Big Grin Wow, na das nenne ich mal einen wunderbaren ersten Teil!! Upten

Der Anfang macht schon mal riesige Lust aufs weiterlesen, ich werde auf jeden Fall verfolgen, wie sich das alles so entwickelt!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#3

ich weiß nicht recht, aber ich glaube diese FF hab ich schon mal gelesen.. jedenfalls kommt sie mir sehr bekannt vor,.. kann mich allerdins auch täuschen.
jedenfalls ist es bisher schon mal eine gute FF ^^

ich hatte mir in der serie wirklich gerne gewünscht, das sie jess nachläuft.. hätte sicherlich einiges geändert.. aber hier kann man ja eine andere version der serie lesen ^^

Zitieren
#4

@sindy85

Danke Smile Freut mich sehr, dass du weiter lesen willst.

@Hayden

Das kann durch aus sein, dass du die schon mal gelesen hast, würd mich natürlich auch freuen, wenn du sie hier auch noch mal lesen würdest Smile



Teil 2


Als Jess am nächsten Morgen wach wurde, musste er augenblicklich lächeln. Rory lag mit dem Gesicht zu ihm und schlief friedlich. Jess hob seine Hand etwas und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Rory begann sich zu regen. Sie öffnete langsam die Augen und begann ebenfalls zu lächeln, als sie Jess sah.,, Guten Morgen!“, flüsterte sie leise. Jess streichelte ihre Wange.,, Guten Morgen!“
Rory zog die Decke höher und kuschelte sich näher an Jess. Der legte sofort einen Arm um sie und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Schläfe.
Rory schloss kurz die Augen und genoss. So fühlte es sich also an, wenn man die erste Nacht zusammen mit seinem Freund verbrachte. Mit Dean hatte sie sich das nie vorstellen können, aber mit Jess. Sie könnte jeden Morgen so aufwache. Rory drehte den Kopf in Jess Richtung und küsste ihn sacht auf die Lippen.
,, Ich hoffe ich hab dich heute Nacht nicht zu sehr am schlafen gehindert. Ich... schlafe ......manchmal etwas unruhig!“, bemerkte Rory, doch Jess schüttelte sofort den Kopf.,, Nein, du warst ganz lieb!“, antwortete er und küsste sie erneut.
Rory erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Sie legte eine Hand an seine Wange und zog ihn näher an sich. Jess fuhr mit einer Hand unter die Decke und streichelte ihren flachen Bauch. Rory löste sich wieder von ihm.
Jess wurde klar was er tat und zog seine Hand sofort zurück.,, Tut mir leid. Ich wollte nicht das....!“ Rory unterbrach ihn. Sie lächelte zurückhaltend.,, Ist schon ok!“

Jess wollte etwas erwidern, kam jedoch nicht dazu da es plötzlich an der Tür klopfte.
Rory grinste. Sie drehte sich um und sah in Richtung Tür.,, Komm rein!“
Die Tür öffnete sich und Lorelai Gilmore steckte ihren Kopf durch.,, Ich hoffe ich sehe nichts was ich nicht sehen will!“
Rory riss die Augen auf.,, Mom!“, rief sie und setzte sich auf. Jess verdrehte die Augen, konnte sich ein kleines Grinsen jedoch nicht verkneifen.
Lorelai grinste ihre Tochter frech an.,, Das war ein Witz! Reg dich ab!“ Rory schnaubte leise.,, Sehr witzig. Also was willst du?“
Lorelai trat ins Zimmer.,, Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt zu Luke frühstücken gehe.“
Rory nickte.,, Ok!“ Sie lächelte ihre Mom fröhlich an.,, Wir kommen nach!“
Lorelia nickte.,, Ok!“ Sie verschwand aus dem Zimmer ihrer Tochter, nahm sich ihren Mantel und verließ das Haus.
In ihr schrie schon der Wunsch nach ihren morgendlichen Koffein.

********************

Als Rory und Jess eine halbe Stunde später Lukes Diner betraten, warteten Lorelai und Luke schon auf sie. Beide sahen nicht sehr fröhlich aus.
Rory wurde sofort stutzig, während Jess seinen coolen- mir- ist –alles- egal Gesichtausdruck annahm und versuchte nicht nervös zu wirken, denn er konnte ahnen was los war.
Luke kam sofort zu ihm. Er packte ihn am Arm zog ihn mit sich hinter die Theke. Rory setzte sich währenddessen neben ihre Mutter auf einen der Hocker.
Sie beobachtete Luke und Jess ganz genau, während sie anfing ihre Mom auszufragen.
,, Was ist los?“ Lorelia verzog das Gesicht.,, Luke ist sauer auf Jess. Die Eltern von Kyle haben angerufen wegen des demolierten Wohnzimmers, das Dean und Jess hinterlassen haben als sie sich geprügelt haben!“ Lorelai sprach dies langsam und etwas vorwurfsvoll aus.
Rory war sofort klar was sie meinte.,, Es tut mir leid, Mom, aber ich hatte gestern keine Lust darüber zu reden und.....“
Lorelai legte einen Arm um ihre Tochter und drückte sie an sich.,, Ist schon ok!“

Plötzlich wurde es laut. Luke war sauer.,, Was fällt dir eigentlich ein?“ Er warf die Arme in die Luft.,, Was denkst du eigentlich wer du bist? Du hast das Wohnzimmer, den Flur und den Garten ramponiert! Der Zaun ist kaputt! Ich musste Kyle´s Eltern versprechen, dass du für alles bezahlst was kaputt gegangen ist, als du....!“
Nun wurde es Jess zu bunt.,, Ich? Warum nur ich? Dean war genauso an der Schlägerei beteiligt! Er hat mit der Sache angefangen, nicht ich!“, schrie er zurück, doch das interessierte Luke wenig.
,, Das ist mir egal. Dean war jedenfalls da und hat sich entschuldigt und gesagt er würde den Zaun reparieren!“
Jess lachte.,, Natürlich. Der Schleimer, ist natürlich sofort angekrochen gekommen und hat sich entschuldigt, was auch sonst!“
Nun riss Luke entgütig der Geduldsfaden. Er packte Jess am Arm und zog ihn näher zu sich.
,, Dean hat Anstand und weiß was sich gehört und jetzt hör mir mal zu, Jess. Du wirst zu Kyle fahren und dich für das was passiert ist entschuldigen! Du wirst ihnen anbieten Dean bei dem Zaun zu helfen sonst...!“
Jess riss sich von Luke los und funkelte seinen Onkel wütend an.,, Sonst was? Was willst du eigentlich, Luke? Du bist nicht mein Vater, also hör auf mir Vorschriften zu machen!“, zischte er, drehte sich um und ging nach oben. Auf so was hatte er wirklich keinen Bock.

Rory und Lorelai hatten die ganze Szene bis da nur schweigend beobachtet. Luke kam zu ihnen und seufzte schwer.,, Der Junge treibt mich noch in den Wahnsinn!“
Lorelai legte ihre Hand auf seine und drückte sie kurz.,, Lass dich nicht unterkriegen, der beruhigt sich wieder.“, antwortete sie und lächelte aufmunternd. Luke sah auf ihre Hand und musste ebenfalls leicht Lächeln.
Rory sah die beiden an und grinste leicht, dann wandt sie sich ganz an Luke.,, Jess hat aber recht!“
Der Diner Besitzer zog seine Hand unter Lorelai´s weg und sah das dunkelhaarige Mädchen gespannt an.,, Womit?“
Rory seufzte leise.,, Dean hat mit der Schlägerei angefangen. Ich...na ja... ich hatte einen kleinen Streit mit Jess und als Dean gesehen hat das es mir schlecht ging, ist er auf Jess losgegangen, da er sich denken konnten was los war. Es war also wirklich nicht Jess Schuld.“,
Luke drehte sich um, nahm einen Tasse und stellte sie Rory vor die Nase. Dann nahm er eine Kaffeekanne und goss den braunen Inhalt, den beide Gilmore Frauen so sehr liebten, in die Tasse.
,, Das mag ja sein, Rory, aber er muss trotzdem einsehen das er einen Fehler gemacht hat.“, versucht er ihr zu erklären doch Rory schüttelte den Kopf.,, Da weiß er, aber darum geht es doch gar nicht. Es ist das, dass du immer davon ausgehst das alles was passiert Jess Schuld ist, alle denken das!“
Sie stand von ihrem Hocker auf.,, Ich gehe zu ihm!“ Mit diesen Worten verschwand sie auch schon in Richtung Treppe.

********************

Rory seufzte schwer, als sie vor der Tür angekommen war, die Lukes Wohnung vom Flur trennte. Der Tag hatte fantastisch angefangen und nun das. Kaum waren sie hier, wurde es beschissen.
Rory hob die Hand und klopfte an. Ein ,, Komm rein“ erklang, was Rory dazu veranlasste die Tür zu öffnen und in die Wohnung zu treten. Jess saß auf der Couch und starrte in die Luft.
Rory schloss die Tür und ging zu ihrem Freund. Sie setzte sich neben ihn auf das Sofa und sah ihn an.,, Alles ok?“
Jess drehte den Kopf in ihre Richtung.,, Klar, alles wie immer!“, antwortete er gewohnt locker, doch Rory war sich sicher das dies nicht stimmte.
Auch wenn Jess es niemals zugeben würde, die ganzen Auseinandersetzungen mit Luke machten ihm doch zu schaffen.
Sie nahm seine Hand in ihre.,, Mach dich deswegen bitte nicht fertig!“ Jess schüttelte den Kopf.,, Ich mach mich deswegen nicht fertig, Rory. Es ist mir egal!“, antwortete er, doch Rory war wenig überzeugt davon. Sie seufzte leise und lehnte ihren Kopf einfach an seine Schulter. Jess legte seinen Arm um sie und drückt ihr einen Kuss auf die Haare.

********************


Lorelai beobachtete Luke schon seit einer geraumen Zeit. Auch an ihm gingen die ständigen Diskussionen mit Jess nicht spurlos vorbei. Er hatte den Jungen ins Herz geschlossen, ob er es zu gab oder nicht, Lorelai wusste es.
Er tat alles damit es Jess gut ging. Er kümmerte sich um ihn, auch wenn Jess dies ziemlich egal war. Luke wollte einfach nur das Jess ein gutes Leben hatte. Er wollte nur sein bestes, auch wenn Jess das nicht immer so einsah.
Sie lächelte leicht, als ihr klar wurde wie süß Luke eigentlich war. Er kümmerte sich um andere Menschen, ok- er konnte auch Meckern und Schreien, was er auch die meiste Zeit tat, aber im Grunde seines Herzens war er wohl der netteste und liebste Mann den Lorelai je getroffen hatte. Wie lautet doch ein Sprichwort:“ Harte Schale, weicher Kern“.
Das traf auf Luke genau zu. Nicole konnte sich glücklich schätzen so einen Mann wie Luke zu haben.
Sie seufzte leise, wandt sich von Luke ab und widmete sich wieder ihrem Kaffee.

********************

,, Und?“ Lane schüttelte nur den Kopf. Rory seufzte verzweifelt.,, Sie redet also immer noch nicht mit dir?“ Wieder verneinte Lane.,, Nein! Und ich hab es auch verdient. Ich....ich hätte das nicht tun dürfen. Ich....!“ Rory nah ihre beste Freundin in den Arm.
,, Aber jetzt weiß sie über die Sache mit Dave bescheid, das ist doch gar nicht mal so schlecht.“, versuchte sie die Koreanerin aufzumuntern, doch die ging nicht wirklich drauf ein. Sie löste sich von Rory und sah sie traurig an.,, Sie wird nie wieder ein Wort mit mir reden.“
Rory setzte sich auf Lane´s Bett.,, Warte es ab, Lane. Deine Mom wird sich wieder beruhigen und dann, dann könnt ihr über die ganze Sache reden.“
Lane lachte.,, Reden? Mit Mrs. Kim kann man nicht reden, das weißt du so gut wie ich, Rory.“ Sie warf die Arme in die Luft.,, Ich denke ich weiß auf welches College ich gehe!“
Rory´s Augen wurden groß.,, Du meinst.....?“

Lane nickte.,, Ja! Ich werde meiner Mutter den Wunsch erfüllen und aufs Advetisten College gehen.“ Sie setzte sich neben Rory aufs Bett.,, Aber jetzt sag mir erst mal was passiert ist nachdem du Jess nachgelaufen bist?“ Rory begann zu Lächeln.
,, Er hat mir gesagt das er mich liebt. Ich weiß für dich ist das vielleicht nicht wichtig, aber Jess hat das noch nie zu mir gesagt!“, gestand sie. Lane faltete die Hände ineinander.
,, Das ist schön, Rory, aber bitte tu mir einen Gefallen, lass dich nicht von ihm verarschen. Du weißt ich kenne Jess nicht wirklich, aber nachdem was er sich schon so alles geleistet hat mag ich ihn nicht besonders. Ich will nur nicht das er dir weh tut.“
Rory nickte verstehend..,, Ich weiß, aber er ist.....Er hat im Moment nur ein paar Probleme. Glaub mir Lane, es ist alles schön so wie es ist.“
Zitieren
#5

Hey
jetzt geb ich auch mal Fb
Also wie du weißt ,hab ich die "alte FF" schon größtenteils gelesen und muss sagen,dass sie echt toll ist.
Du schreibst sehr gut und es macht einfach Spaß zu lesen...man will gar nicht mehr aufhören Wink Außerdem fängt deine FF an einem tollen Zeitpunkt an und Jess haut nicht einfach ab.
Lorelai ist wirklich großartig ,total witzig und genial beschrieben!
Ich bin gespannt was du so veränderst und werde auf jedenfall weiter lesen Smile
Freu mich schon! =)

Zitat:Rory schloss kurz die Augen und genoss. So fühlte es sich also an, wenn man die erste Nacht zusammen mit seinem Freund verbrachte
ohhh einfach toll die Beiden zusammen <3
gut,dass Rory ihm nach dem Streit auf der Party nach gelaufen ist,dass hätte echt so sein sollen ...^^

Zitat: Dean hat mit der Schlägerei angefangen.
genau !!! ich mag dean nicht besonders...er ist einfach nur...dumm XD
Das sie immer gleich die Schuld auf Jess schieben =(
Aber voll süß wie Rory ihn verteidigt ^^

Zitat: Ich weiß, aber er ist.....Er hat im Moment nur ein paar Probleme. Glaub mir Lane, es ist alles schön so wie es ist
Jess wird ihr schon nicht wehtun.Er liebt sie doch Big Grin
poste bald mehr! Wink
~eva
Zitieren
#6

sooooo jetzt auch mal was von mir - du schreibst soweit eigentlich ganz gut und irgendwie niedlich und ehrlich gesagt finde ich es auch toll, dass du nichts überstürzt wie einige andere ffschreiber Wink

ich bleib auf alle fälle an der sache dran
Wink)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#7

ohh... der Anfang ist toll... ich freue mich immer über eine neue Literati - fanfiction ! Smile für mich gibt es nichts besseres Wink
Ich habe mich immer gefragt wieso Rory und Jess nach der Party es nicht geschafft haben miteinander zu reden... aber zum glück haben sie es bei dir geschafft... also genug von mir... und ja ich freue mich über einen neuen teil !

liebe grüsse
cloversheep

---- Faint ----
Zitieren
#8

heyy
Toll eine neue Literati FF :freu:
und der Anfang ist schon mal richtig klasse.
Jess hat geschafft die drei Worte zu sagen "Ich Liebe Dich" aus Jess Mund einfach tollBig Grin

und sie haben sich wieder versöhnt supii und ich denke das die beiden das hinbekommen.
najaaa werd auf alle Fälle weiterlesen also schreib schnell weiter!!!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#9

Big Grin Da ist ja schon der nächste Teil!! :freuu:

Naja, das musste ja so kommen, aber ich denke, das sich die beiden wieder einkriegen werden. Sie müssen einfach beide ein Bisschen einlenken und aufeinander zu gehen!

Ich bin gespannt, was noch alles passiert!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#10

Hab es ziemlich eilig, deshalb nur so schnell ein DANKE an die lieben Kommi- Schreiber Smile


Teil 3


Rory blieb augenblicklich stehen, als sie hörte das jemand ihren Namen rief. Sie bekam ein komisches Gefühl im Magen. Sie wusste das es Dean war und auch wenn sie schon lange von ihm getrennt war, wurde ihr doch immer ganz komisch wenn er in ihrer Nähe war.
Sie liebte ihn nicht mehr- nein, sie liebte Jess und doch verursachte Dean ein bestimmtes Gefühl bei ihr. Ein Gefühl das sie nicht erklären konnte.
Sie drehte sich um und lächelte leicht, als Dean vor ihr stehen blieb.,, Hi!“
Dean erwiderte ihr Lächeln.,, Hi!“ Er schien ebenfalls irgendwie nervös zu sein.
,, Ich wollte....“, fing er an, stoppte dann aber wieder. Rory wurde stutzig.,, Was? Was wolltest du?“
Dean seufzte.,, Ich wollte mit dir über gestern Abend reden! Warum gibst du dich mit so einem Typen wie Jess ab, Rory?“
Die Chiltonschülerin seufzte genervt.,, Was soll das, Dean? Jess ist mein Freund, also hör auf über ihn zu reden als wäre er....!“
Ihr Ex- Freund unterbrach sie.,, Ja, er ist dein Freund, Rory, aber warum? Warum bist du mit diesem Arsch zusammen? Er ist arrogant und behandelt dich wie ein Stück Dreck! Warum lässt du das mit dir machen?“

Nun wurde Rory sauer.,, Er behandelt mich nicht wie ein Stück Dreck!“ Sie versuchte ruhig zu bleiben. Ok- sie musste zugeben, dass Jess sie manchmal wirklich so behandelte, aber das würde sich ändern. Alles würde sich ändern!
Dean nahm ihre Hand und zog sie ein Stück von der Straße weg. Es musste ja nicht gleich jeder mitbekommen. In Stars Hollow verbreiteten sich schnell Gerüchte.
,, Natürlich behandelt er dich wie ein Stück Dreck, Rory. Das weiß jeder, nur du....Entweder es ist dir egal oder du merkst es wirklich nicht!“, fing er wieder an und nun platzte Rory der Kragen.
,, Wieso mischt du dich überhaupt ein, Dean? Geh zu deiner Lindsay und lass mich in Ruhe. Ich habe mein eigenes Leben- mit Jess, und du solltest mal anfangen deins zu leben!“
Mit diesen Worten drehte sie sich um und ließ ihn einfach stehen. Dean sah ihr nur verdutzt nach. So kannte er Rory gar nicht.

********************

,, Mom?“ Rory warf ihre Jacke aufs Sofa.,, Mommy?“ Noch immer keine Antwort, also war sie wohl alleine zu Hause. Ihre Mom hatte wahrscheinlich wieder irgend einen wichtigen Termin. Jetzt wo das Hotel abgebrannt war, hatte sie noch mehr zu tun als vorher.
Rory seufzte und ließ sich auf die Couch fallen. Die Sache mit Dean tat ihr im Nachhinein doch leid. Sie hatte ihn nicht so anmotzen wollen, aber diese ewige Diskussion um Jess war sie einfach leid.
Sie liebte Jess und sie wusste nun das Jess sie auch liebte, das war alles was ihr wichtig war! Mehr brauchte sie nicht zu wissen. Ein Lächeln schlich sich über ihre Lippen, als sie an das dachte was bald passieren würde. Seit der Sache auf Kyles Party hatte sie häufiger darüber nachgedacht, wie es mit ihr und Jess weitergehen sollte. Sie war sich sicher, dass sie das Richtige tun würde, und doch machte sie sich mehr Gedanken darüber was ihre Mom zu der ganzen Sache sagen würde. Sie hatte ihr versprochen mit ihr zu reden, bevor es passieren würde und das würde sie auch tun. Um nichts in der Welt wollte sie ihre Mutter enttäuschen.

Hinter ihr öffnete sich die Haustür. Rory drehte den Kopf und erkannte ihre Mom, die mit einem großen Pizzakarton in der Hand das Haus betrat.
Augenblicklich lächelte sie. Sie sprang auf.,, Essen!“, rief sie und sofort grinste Lorelai übers ganze Gesicht. Sie ging zu ihrer Tochter und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
,, Hey, Sweety. Ich hab ein gesundes ausgewogenes Abendessen mitgebracht!“, erklärte sie und stellte die Pizza auf den Wohnzimmertisch. Rory lachte.,, Ja, wirklich gesund. Auf das unsere Figur zu Grunde geht!“ Lorelai zog ihren Mantel aus und warf ihn auch die Couch.
,, Oh bitte, wenn es danach ginge, wären wir schon mindestens 158,25 Kilo schwer!“
Rory runzelte die Stirn.,, Wieso grade 158,25?“ Lorelai zuckte die Schultern.,,150 war einfach zu glatt, das passt nicht zu uns!“, erklärte sie, öffnete den Karton und nahm sich das erste Stück.
Rory tat es ihr gleich. So saßen die beiden Gilmore Girls auf dem Sofa, aßen Pizza und sahen Fern. Es sollte einfach ein ruhiger Abend werden.

********************

Jess räumte gerade den letzten Tisch ab, als Luke neben ihm auftauchte. Sie hatten den ganzen Tag nicht viel miteinander gesprochen und Jess legte auch nicht viel Wert darauf das zu ändern, doch Luke schien das anders zu sehen.,, Ich will mit dir reden, Jess!“, meinte er direkt, doch Jess schüttelte bloß den Kopf.,, Ich will aber nicht mit dir reden, also lass mich das hier fertig machen und dann geh ich!“, antwortete er, drehte sich weg und brachte das restliche Geschirr in die Küche. Luke ballte die Fäuste.,, Ganz ruhig bleiben!“, murmelte er leise und wartete darauf das Jess wieder auftauchte.

Als der wieder aus der Küche kam, setzte Luke es erneut drauf an.,, Ich muss mit dir über Rory reden!“
Nun wurde Jess aufmerksam und gab Luke nun genau das was er wollte.,, Was ist mit Rory?“
Luke legte den Putzlappen auf den Tisch, den er in der Hand hielt und kam zum eigentlichen Thema.,, Hör zu, Jess. Rory ist das liebste Mädchen, das ich kenne. Sie ist was besonderes! Das war sie schon immer und vielleicht ist es ja das was dich an ihr reizt. Aber ich schwöre dir, ich bringe dich eigenhändig um, wenn das für dich alles nur ein Spaß ist. Sie hat es nicht verdient so behandelt zu werden, deshalb.....!“
Jess lachte.,, Was willst du mir eigentlich wirklich sagen? Soll ich mit ihr Schluss machen, damit ganz Stars Hollow wieder glücklich ist?“
Luke antwortete nicht, doch Jess wusste ganz genau das es das war was er dachte. Das war zu viel.
,, Du hast doch keine Ahnung. Du weißt nicht was zwischen mir und Rory ist, also hör auf damit! Du hast überhaupt keine Ahnung! Alle haben keine Ahnung!“, schrie er, schnappte sich seine Jacke und verließ das Diner.
Luke sah ihm nach. Warum musste das alles nur so schwierig sein?

********************


Rory hielt sich eine Hand auf den Bauch.,, Ich platze gleich!“, seufzte sie und ließ sich zurück in das weiche Sofa fallen. Ihre Mutter tat es ihr gleich.,, Ich weiß was du meinst!“
Rory dachte kurz nach. Jetzt war vielleicht der Richtige Moment. Sie drehte sich zu ihrer Mutter.,, Mom?“ Lorelai sah sie an.,, Ja? Was ist, Sweety?“
Nun wurde Rory doch etwas mulmig.,, Ich....!“, fing sie an, stoppte jedoch sofort wieder. Lorelai wurde stutzig.,, Was? Was ist mit dir?“
Rory atmete einmal tief durch, dann sprach sie es aus.,, Ich denke das Jess der Richtige ist!“
Lorelai runzelte verwirrt die Stirn.,, Der Richtige? Wofür?
“
Rory warf ihrer Mutter einen eindeutigen Blick zu und da verstand diese was ihre Tochter meinte.,, Du redest von Sex, oder?“
Das dunkelhaarige Mädchen nickte langsam und Lorelai schluckte hart.,, Das musste ja mal passieren....“ Sie dachte nach.,, Gut,....also, denkst du das er der Richtige ist oder weißt du es?“
Rory begann zu lächeln.,, Ich weiß es! Er hat mir gesagt das er mich liebt!“, erzählte sie und nun war Lorelai Gilmore regelrecht schockiert.,, Du meinst Jess Mariano hat wirklich Emotionen gezeigt?“
Rory nickte.,, Ja, das hat er, und das sogar schon öfters.“ Lorelai riss die Augen auf.,, Du machst Witze!“

Die Schülerin schüttelte den Kopf.,, Nei,n mache ich nicht, aber nun zurück zum eigentlichen Thema.“
Schlagartig wurde Lorelai wieder ernst.,, Okay, du bist dir also sicher, dass Jess der Richtige ist?“ Rory bestätigte dies mit einem Nicken.
,, Gut, dann möchte ich das du als erstes zu meinem Frauenarzt gehst und dir die Pille verschreiben lässt, ok?“ Wieder nickte Rory.,, Ok!“ Sie rückte näher zu ihrer Mom und kuschelte sich an sie.,, Bist du enttäuscht von mir?“
Lorelai sah ihre einzige Tochter erschrocken an.,, Natürlich nicht, Rory. Ich bin froh das du mit mir darüber gesprochen hast bevor du es getan hast.“ Sie drückte Rory einen Kuss auf die Stirn.,, Ich hab dich lieb, Süße, und hoffe das es keine Enttäuschung für dich wird und das Jess es wirklich ernst meint.“
Rory schloss müde die Augen.,, Ich weiß das es richtig ist und ich weiß das er es ernst meint, also lassen wir das, ok!“
Lorelai legte einen Arm um ihre Tochter und drückte sie näher an sich.,, Ok!“
Hoffentlich war es wirklich richtig, aber Rory war 18 Jahre alt- so gut wie erwachsen. Sie konnte nicht ewig ihr Baby bleiben und Lorelai wusste, dass sie ihrer Tochter bedingungslos vertraute konnte. Rory würde nichts tun was sie nicht wirklich wollte, aber Jess? Sie hatte mit Jess bis jetzt nicht wirklich warm werden können, aber er machte Rory glücklich. Sie liebte ihn und Lorelai wollte nichts anderes als das Rory glücklich war.

********************

Jess trat wütend vor eine Dose, die vor ihm auf der Straße lag. Luke hatte doch keine Ahnung. Er hatte keine Ahnung was zwischen ihm und Rory war, wie viel sie ihm bedeutete- wie sehr er sie liebte!
,, Verdammte Scheiße!“, fluchte er und trat erneut gegen die Blechdose. Diese flog in einem hohen Bogen durch die Luft und traf eine Person direkt am Bein.
,, Hey!“, ertönte sofort eine wütende Stimme. Jess seufzte.,, Der hat mir gerade noch gefehlt!“, murmelte er und wandt sich nun an Dean, der direkt vor ihm stand.,, Jess!“
Jess verzog nur das Gesicht.,, Dean, schön dich zu sehen!“, meinte er gespielt freundlich.
,, Wieso denn so gereizt?“, wollte Rorys Freund wissen, doch Dean stieß ihn nur zur Seite und ging weiter.

Das gefiel Jess gar nicht. Er lief Dean nach und packte ihn am Arm.,, Hey, was soll der Scheiß?“ Dean drehte sich zu Rorys Freund um und funkelte ihn wütend an.
,, Es ist alles deine Schuld!“, zischte er und trat noch einen Schritt näher auf ihn zu.,, Du hast alles kaputt gemacht!“ Erst jetzt viel Jess auf das Dean eine ziemliche Alkoholfahne hatte.
,, Wow!“ Er trat einen Schritt zurück.,, Ist die Beziehung mit deinem blonden Püppchen so schrecklich, dass du dich zusaufen musst, damit es gut wird?“ Er konnte es sich einfach nicht verkneifen.
Nun packte Dean Jess am Arm. Er zog den Freund seiner Ex nahe zu sich.,, Spar dir deine blöden Kommentare. Es ist deine Schuld das die Sache mit Rory kaputt gegangen ist!“, zischte er und nun musste Jess lachen.
,, Ach darum geht es. Du hängst immer noch an Rory.“ Er riss sich von Dean los.
,, Vergiss es, Dean. Du wirst sie nicht zurück bekommen. Geh zu deiner Barbie und lass Rory in Ruhe!“
Dean schnaubte wütend.,, Du hast sie gar nicht verdient. Du behandelst sie wie ein Stück Dreck. Du kannst froh sein, dass Rory dich nicht schon längst abgeschossen hat, nachdem was heute Nachmittag war.“
Nun wurde Jess sauer.,, Was? Was war heute Nachmittag?“ Plötzlich begann Dean zu grinsen.,, Hat sie dir gesagt das wir uns getroffen haben?“

Jess ballte die Fäuste.,, Was willst du, Dean?“ Rorys Ex grinste dreckig.,, Es war wirklich gut, dafür das es das erste Mal war!“, antwortete er und sofort wurde ihm klar was er da für eine Lüge erzählte, doch das war es ihm Wert.
Jess brauchte nicht wissen, das er sich eigentlich mit Rory gestritten hatte, stattdessen konnte er die Chance nutzen ihn so richtig zu demütigen.
Jess riss die Augen auf.,, Was?“ Dean grinste weiter.,, Ach komm schon, Jess, du weißt genau was ich meine!“
Ja, Jess wusste genau was Dean meinte, aber wie konnte das sein? Rory hatte gesagt das sie ihn liebte, das sie Zeit bräuchte und jetzt das. Das konnte nicht wahr sein. Er liebte sie doch, und nun....er wusste nicht was er denken sollte. Stattdessen handelte er einfach.

Er hob die Faust und verpasste Dean einen harten Schlag ins Gesicht.,, Du verdammtes Arschloch!“
Dean schwankte, ging jedoch nicht zu Boden. Diese Situation kam ihm nur recht. Er stürzte sich auf Jess und warf ihn zu Boden.
Jess versuchte Dean von sich zu werfen und schaffte es nach einigen Sekunden auch. Dean landete auf dem Boden und funkelte Rorys Freund wütend an.
,, Du bist hier das Arschloch!“, schrie er und stürzte sich erneut auf Jess. Er verpasste ihm einen harten Schlag ins Gesicht, der Jess auf die Straße taumeln ließ.
Keiner der beiden hatte auf den Verkehr geachtet, also hatten sie nicht das Auto gesehen, das genau in diesem Moment an ihnen vorbei fuhr.
Ein lauter Knall erklang! Jess wurde durch die Luft geschleudert und landete mit einem harten Aufprall auf der Straße.

Das Auto bremste augenblicklich und sofort sprang der Fahrer aus dem Wagen. Er lief zu Jess und kniete sich zu ihm. Er fühlte seinen Puls und überprüfte die Atmung, dann sah er zu Dean.,, Ruf einen Krankenwagen!“ Dean bewegte sich nicht. Er starrte einfach nur auf Jess, der bewegungslos und stark blutend auf dem Asphalt lag.
Plötzlich spürte er das er geschüttelt wurde.,, Verdammt, ruf einen Krankenwagen! Er atmet nicht mehr!“
Nun erwachte Dean aus seiner Starre. Er hatte das Gefühl schlagartig nüchtern zu sein.
Sofort griff er in seine Jackentasche, holte sein Handy raus und wählte 911.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste