Forever and Never I stay in your heard
#1

Titel: Forever and Never I stay in your heard
[SIZE=3]Autor : -Ace-[/SIZE]
[SIZE=3]Genre : keine Ahnung, geht darum das Stella Drogen süchtig ist und sie davon wegkommen soll![/SIZE]
[SIZE=3]Pairing : Sophie[/SIZE]
[SIZE=3]Raiting : PG 13
Disclaimer : mir gehört nur die Idee,die Figuren gehören WB und den Palladinos
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Es spielt nach dem ende der Gilmore Gilrs
Beschreibung: Rory traf Logan im ersten Semester, und wurden schnell ein paar! LOgan hat rory nach einem halben Jahr gefragt ob sie ihn heiratten will sie hat ja gesagt und haben geheirattet! Eine Tochter bekommen, diese heist Lorelai Stella Huntzberger und wurde von ihrem Freund verlassen!

[/SIZE]

Stella schlich sich vorsichtig in das Haus ihrer Eltern, zum Glück war keiner da. Sie ging vorsichtig in ihr Zimmer, doch als sie auf der Treppe war, kam ihr ein ca. 1.88 Meter großer Mann mit blonden Haaren und braunen Augen entgegen. Unten an der Treppe stand eine Brünette, ca. 1.76 Meter große, Frau mit Blauen Augen.
Sofort kamen beide näher, sie wusste, sie hätte das nicht tun dürfen.
„Stella, wir haben uns Sorgen gemacht“ sagte ihr Mutter und umarmte sie, doch ihr Vater blieb oben stehen.
„Du hättest besser die Gene deiner Mutter geerbt“
„Du bist nicht sauer?“
„Weil du genau so bist wie ich?“
Danach nahm er sie auch in den Arm.
„Nur eins darfst du nie mehr machen“
„Ich weiß, ich weiß“
„Damit ist nicht zu spaßen, Schatz“
„Ich weiß, aber Dad, das habe ich einmal gemacht und nie wieder“
„Du hast es einmal gemacht? Du hast es ein Jahr lang getan“
„Ich weiß“
Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und sah in ihre Augen: „Versprichst du es mir, dass wenn du das noch mal tust uns das zu sagen?“
„Ja“
Danach ging Stella in ihr Zimmer, sie hatte Angst, große Angst, es wieder zu tun, aber wegkommen von dem Zeug, das schaffte sie nicht. Sie sah in ihr Nachtschränckchen. Da lag ein kleines Paket mit weißem Zeug drin, es sah aus wie Mehl. Sie nahm es in die Hand.
~Ich bin stärker~, dachte sie, doch das Zeug zog sie an. Sie nahm es und rannte zu ihrem Dad, dem sie heulend in die Arme fiel. Dieser nahm sie in den Arm und griff das Paket aus ihrer Hand, es war noch zu.
„Stella, Schatz, alles wird gut“ meinte er und streichelte sie vorsichtig.
Er setzte sich mit ihr aufs Sofa und wartete, bis sie eingeschlafen war, dann trug er sie hoch in ihr Bett, danach ging er ganz leise in das Schlafzimmer von ihm und seiner Frau, er dachte sie würde noch schlafen, doch als er rein kam, lag sie da noch.
„Du bist noch wach?“
„Ich konnte nicht schlafen, wie geht es ihr?“
„Sie hat mir die Drogen gegeben, das ist der erste Schritt. Aber ich weiß nicht, ob sie noch mehr hat“
„Du bist perfekt“ meinte sie auf einmal
„Warum?“
„Weil du immer für mich und Stella da bist, und darum liebe ich dich auch“
Er kroch zu ihr in Bett und legte ihr seinen Arm um.
„Ich liebe dich auch“, flüsterte er in ihr Ohr und küsste sie dann.
„Schatz, wir sollten vielleicht Stella in eine Suchtklinik stecken!“
„Nein, sie braucht uns. Ace, könntest du das alleine schaffen? Sie ist 16, sie hat gerade ihren Freund verloren und dann sollen ihre Eltern sie noch abschieben? Dann wird sie sich umbringen und das wollen wir beide nicht, oder“
„Nein, das wollen wir nicht. Es ist schon beeindrukend, dass sie mit uns beiden so reden kann.“
„Ace du bist erst 35 und ich 37, es ist nicht all zu lange her, dass wir beide noch Teenager waren.“
„Du hast Recht“, meinte sie und legte ihren Kopf auf seine Brus,t wo er sie ganz feste in den Arm nahm.
„Meinst du, wir drei schaffen das?“
„Ja, das schaffen wir“
„Versprichst du es mir?“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#2

Big Grin Wow, na das nenne ich mal einen ersten Teil!

Macht richtig Lust aufs Lesen, was ich auch weiter tun werde!!

Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#3

hui!
Ich find deinen ersten teil ja mal extrem toll! Smile
Zitieren
#4

Wow klingt schon mal sehr spannend mach schnell weiter will mehr :pfeif::pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#5

Hi

hab deine FF gerade erst entdeckt.
Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob Stelle es schafft von den Drogen wegzukommen.
Rory und Logan sind wierklich tolle Eltern, mach schnell weiter.
Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#6

Toller erster Teil.
Hoffentlich kriegt Stella das in den Griff.
Rory und Logan sind einfach toll.
Ich freu mich schon auf weiteres ^^
Zitieren
#7

Hey!

Also erstens, die Handlung finde ich toll. Ich beschäftige mich bei einer meiner FFs auch mit diesem Thema *jajakeinewerbung*
Aber, dieses Thema finde ich wirklich total spannend. Da kann so viel passieren, die ganzen Probleme mit dem Entzug, die Rückfälle und so. Ich finde es toll, dass man das Thema so ausbauen kann. (so tragisch es auch ist)
Zweitens, okay, das Pairing Rory-Logan sagt mir persönlich ja nicht so zu, aber ich kann ja mal eine Ausnahme machen.
Drittens, finde ich es ein wenig unwahrscheinlich, dass ein drogensüchtiges Mädchen so offen und ehrlich zu ihren Eltern ist. Aber wenn sie Rorys Gene hat, dann ist ja alles möglich.
Viertens werde ich aus deinem Titel nicht ganz schlau. Ich frage mich, ob das head oder heart heißen soll.
Und fünftens wäre es toll, wenn du das ganze ein wenig ausbauen könntest. Ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll, aber irgendwie wirkt das ganze so abgehackt. Stella kommt nach Hause, holt die Drogen und beichtet alles. Irgendwie mehr Handlung und Gefühle reinbringen, wie Stella fühlte sich hin und hergerissen. Sie fühlte einen Eisklotz in ihrem Bauch, weil sie ihre Eltern immer wieder so hinterging. Am liebsten würde sie die Zeit zurückdrehen.
Ich weiß, dass ist jetzt auch nicht so toll, aber wenn das ganze ein wenig ausführlicher wäre, könnte man sich besser in Stella hinein versetzen. Das ist vor allem wichtig, wenn sie versucht, von den Drogen wegzukommen. Was sie da dann alles durchmachen muss und so.

Trotzdem, die FF ist vielversprechend und ich freue mich darauf, mehr davon zu lesen. Vielleicht schaust du ja auch mal bei meiner vorbei *winkmitdemzaunpfahl*
Unten ist der Link (Auf der schiefen Bahn)


Mach weiter so

lg
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#8

Also Allen danke fürs fb und der neue teil ist bei meiner beta
Jetzt zu sunny, ich weiß das man alles ausfürlicher machen kann und das werde ich tuhen, aber das ist das was in den ersten muste damit später alles klapt
GLG
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#9

hy leute meine beta hat den teil immer noch nicdht fertig und ich habe den nimmer also müssen wir noch warten bis sie irgendwann so weit ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#10

hey ich hab diese FF erst heute endeckt Wink
wow also der erste teil ist suuuper!!
hoffe es geht bald weiter Smile
ganz liebe grüße

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste