Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Half-Blood Prince
#1

Ich hab gerade bemerkt, dass es für den neuesten Harry Potter Film noch keinen Thread gibt (jedenfalls hab ich durch die Suche keinen gefunden).

Den Trailer für "Harry Potter and the Half-Blood Prince" gibt es schon auf mtv.com.

Und einige Bilder gibt's ja auch schon, z.B. auf imdb.com.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#2

also der trailer macht ja schon mal lust auf mehr. auch wenn ich och nie nen HP buch gelesen hab, die ilme hab ich gesehen.

bin gespannt Smile
Zitieren
#3

ich denke der film wird gut Smile
was ich an dem trailer gut finde, ist, dass nicht so wirklich harry & co gezeigt werden, sondern der junge tom riddle & die ganzen erinnerungen.
jetzt erstmal bis novemvber warten^^ *ganz gespannt:p*
Zitieren
#4

Cool ich freu mich auf den Film. Ich war ja eigentlich von den Filmen nicht ganz so begeistert, weil immer so viele Sachen aus dem Buch gefehlt haben, die ich als wichtig erachtet hab.
Aber da das 5. Buch mir viel zu langatmig war, hat mir der letzte Film sehr gut gefallen, da die ganzen Sachen, die mir im Buch zu viel Gelaber waren und ich es endlich mal gut umgesetzt fand von der Story her.
Deswegen freu ich mich auf den 6. Film, weil mir da das Buch auch zu lang war eigentlich... und der Trailer sehr vielversprechend ist.
Als würde er auch mal ein bisschen auf die Story eingehen und nicht nur nonstop Action und Special Effects zeigen. gefällt mir

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Auf outnow.ch gibts auch ein paar Bilder, weiß aber nicht, obs die selben sind, hab mir die Bilder in dem von CrazyHuhn geposteten Link schonmal angesehen, ist aber schon länger her.
Aber ich freu mich ebenfalls schon total auf den Film <3

Der Trailer ist klasse... nur dachte ich zuerst, dass Tom ein Mädchen ist *lol* das Bild war so dunkel :gg:
Ich hoff mal, dass der Film nicht allzu gruselig wird... aber ich glaube, dass er genau das sein wird. Naja, ich freu mich schonmal auf alle Fälle!


Zitieren
#6

Ich find den jungen Riddle zu "lieb aussehend". Hätte ihn mir etwas mysteriöser und dunkler vorgestellt.
Aber naja. Trailer ist ganz gut, aber der Trailer vom 4. Teil war bis jetzt am besten <3

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#7

wow also mir gefällt der trailer richtig gut... ich bin gespannt ob der film genau so gut wird!!!
Zitieren
#8

Îch find den Trailer auch gut, also wirds der Film bestimmmt auch ;-)
Den jungen Tom hab ich mir auch nicht so
Check schrieb:"lieb aussehend"
vorgestellt. Aber das ist ja meistens bei Büchern, die verfilmt werden, so, dass man sich die Figuren anders vorgestellt hat...wie ihr ja wisst^^. Smile

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren
#9

Der Trailer ist echt klasse, ich habe gleich lust den Film zu schauen, leider dauert es noch so lange.

Das sechste HP Buch gehört zu meinen Lieblingen und ich bin echt gespannt auf den Film, ich hoffe sie tun da nicht allzuviele Sachen weg.
Fleur wollen sie ja überhaupt nicht bringen, obwohl ich mir die Szenen mit ihr lustig vorgestellt habe. Aber naja.Sad

Ich freue mich schon auf die Tom Riddle Geschichten und auf diese ganzen Liebesgeschichten in HP.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#10

Hier habe ich übrigens den gleichen Trailer auf Deutsch, für die die es interessiert.Wink

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-d...0a21a6e7ef

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste