Amors Würgegriff
#1

Hey,

das hier ist die erste FF von LillyKiki und TheGilmoreWay. Nach einer Menge Arbeit haben wir es jetzt endlich geschafft unseren ersten Teil zu posten. Jeden Sonntag stellen wir eine weitere Fortsetzung rein. Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns auf euer FB.

Liebe Grüße
TheGilmoreWay und LillyKiki


P.S. nächste Woche kommt das erste Kapitel^^also nicht verpassen, denn dann trifft Rory auf Tucker und das kann was werden...also unbedingt weiter lesen^^


Amors Würgegriff


[Bild: 7nmn-1.jpg]



Titel:Amors Würgegriff


Prolog=>gleich da untenWinkeinfach runterscrollen^^
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24

Autor: LillyKiki und TheGilmoreWay

Pairing: Wird noch nicht verraten und ändert sich im Laufe der FF auch.

Raiting: PG13

Genre: Romantik und Comedy

Disclaimer: Uns gehört nur die Idee, aber alle Charaktere gehören den Palladinos und WB

Sonstige Bemerkungen/Spoilerwerbung: Spoiler gibt es keine, weil die Serie ja bereits beendet ist.

Beschreibung: Das ganze spielt am Anfang ein paar Wochen vor Rory’s Abschlussfeier. Sie ist noch mit Logan zusammen, kriegt allerdings den Referenten Tucker Culbertson nicht mehr aus dem Kopf. Den Rest werdet ihr selbst sehen.

Wir werden abwechselnd posten.Jeden Sonntag geht`s weiterWink




Prolog
Der Typ ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Tucker Culbertson.
Rory drehte sich in ihrem Bett um. Seltsamer Name eigentlich...
Tucker Culbertson.
Wie gerne hätte sie gerade in der Bibliothek weiter geflirtet. Aber wäre das so gut gewesen?
Wohl kaum.
Paris war dazwischen gekommen und da war natürlich noch etwas anderes, was sie davon abgehalten hatte.
Logan.
Logan Huntzburger.
Huntzburger..Auch ein eigenartiger Name.
Sie wusste gar nicht was mit ihr los war. Sie liebte Logan, oh ja und wie sie ihn liebte.
Doch trotzdem wollte sie nicht aufhören an ihn zu denken. Tucker Culbertson..
Bisher hatte sie doch immer alles unter Kontrolle gehabt.
Obwohl, wenn sie es sich Recht überlegte, hatte sie sich nicht wirklich unter Kontrolle in diesen Dingen.
Als sie mit Dean zusammen war, mochte sie Jess und als sie dann mit Jess zusammen war, mochte sie immer noch Dean.
Aber sie hatte immer versucht sich zusammen zu reißen, hatte nicht selbst Schluss gemacht. Sie hatte auch widerstanden, als Dean Lindsay betrügen wollte.
Mit ihr.
Rory.
Sie seufzte.
Eigentlich hatte sie es verdrängt
Aber trotzdem spielte sich der Tag immer wieder in ihrem Kopf ab, auch jetzt, wo sie Logan hatte...

Flashback

Rory stand da und sah Dean tief in die Augen. Doch plötzlich bekam sie Panik. Sie atmete tief ein und aus. Hatte er sie gerade wirklich geküsst oder war das nur ein Traum gewesen? Verwirrt wich Rory ein Stück weg von Dean ,fasste sich an die Stirn und schob sich dann die Haare aus dem Gesicht.
"Alles in Ordnung?", fragte Dean und sie vernahm ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen. Er wirkte so unschuldig, doch das war er ja wahrhaftig nicht.
"Weißt du wie lange ich darauf gewartet hatte? Was tust du nur? Und wie?!. Ich, du, du was tun wir hier? Das, das ist doch alles einfach unglaublich..."
Dean kam auf sie zu, legte seine Hand auf ihren Rücken und lachte: "Unglaublich verrückt und schön?" und beendete den Satz dann mit noch einem Kuss. Rory entwich erneut aus seinen Armen, verschränkte ihre und drehte sich dann um.
"Das ist falsch...alles. So sollte das einfach nicht sein. Dean, du bist verheiratet. Hast du das vergessen? Was ist mit Lindsay?"
Das Lächeln verschwand von Deans Gesicht. Seinen Gesichtsausdruck konnte Rory nicht deuten. Er sah traurig, enttäsucht und beschämt aus, als er ihr antwortete: "Es ist mir egal..Ich weiß, dass ich nur dich liebe und das ich immer nur dich lieben werde!"
Dann fuhr er sich durch die Haare, drehte Rory, die den Tränen nahe war, zu sich um und küsste sie auf die Stirn, dann wieder auf den Mund.
Rory ließ es zu. Sie wollte es ja auch, sie liebte ihn.
Es war nur einfach falsch, so falsch...
Sie ließ die CD, die sie gerade noch in den Händen hielt, fallen. Irgendetwas in ihr sagte ihr, dass das was er tat gut war, dass es richtig war, dass sie sich nicht wehren sollte.
„Dean, oh Dean", seufzte sie und ließ sich wie in Trance von Dean in ihr Zimmer führen. Die ganze Zeit küssten sie sich. Dean ging mit ihr aufs Bett zu. Er setze sich und zog sie dabei herunter. Sie war von Glück durchströmt und merkte gar nicht, wie Dean sie immer mehr aufs Bett zog.
Dann machte sie plötzlich erschrocken die Augen auf und wusste, was passieren würde. Einerseits wollte sie es, doch die Vernunft in ihr überwog. Sie schaute den strahlenden Dean an. Er sah nicht aus, als wäre ihm bewusst was er tat. Und das ließ Rory verzweifeln. Das alles war so verrückt...
"Nein...Dean...bitte..", sie stieß ihn weg. Sie konnte es nicht. Dean stand auf. Er war sichtlich enttäuscht: "Ich hätte es wissen müssen. Rory du liebst mich nicht! Und wer weiß ob du das je getan hast!"
Rory wollte widersprechen, doch er drehte sich um und lief rückwärts aus der Tür. Dabei schüttelte er den Kopf, so wie er es damals in Chilton getan hatte. Rory konnte die Tränen kaum noch zurückhalten. Schnell stolperte sie Dean hinterher. Sie wollte, nein sie musste ihn aufhalten. Es ihm erklären. Sie konnte ihn doch nicht einfach gehen lassen!
Draußen auf der Veranda rief sie ihm hinterher: "Du weißt doch ganz genau, dass das nicht stimmt! Es ist nicht wahr!...Dean du bist doch verheiratet..."
Dean zögerte noch einmal einen Moment, schüttelte erneut den Kopf, ging dann die Verandatreppe herunter und verschwand in der Dunkelheit.

Flashback Ende

Danach hatte sie kaum mehr ein Wort mit Dean geredet.

Rory konnte einfach nicht einschlafen.
Sie sah auf die Uhr. Halb 2.
Tucker Culbertson.
[SIZE=4]Sie seufzte und stieg aus dem Bett. Sie zog sich ihren Morgenmantel an, ging in die Küche und stellte die Kaffeemaschine an. Sie lehnte sich mit dem Rücken an die Küchenablage und pustete in ihre heiße Tasse Kaffee. Tucker Culbertson...Sie schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu vertreiben. Rory setzte sich auf das Sofa und trank ihren Kaffee aus. Dann legte sie sich auf die Seite und den Kopf auf das Kissen. Tucker Culbertson...Sie schlief ein. [/SIZE]

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#2

hey ihr beiden!
Ich find den Prolog schon mal sehr vielversprechend und bin schon gespannt wie de FF Verlaufen wird... Smile
Den Schreibstil von euch beiden find ich toll.. Smile
Zitieren
#3

Ich finde eure FF echt toll Smile
Dass ihr aud die speziellen Namen eingeht, finde ich echt spitze Wink
Rory hat nicht mit Dean geschlafen :freu:
Schön zu sehen, dass ihr doch noch einen passenden Titel gefunden habt Big Grin
Nur weiter so, ihr beiden Top
Zitieren
#4

mir fällt echt nichts super tolles ein, was ich schreiben könnte. deshalb müsst ihr euch mit standard sätzen abfinden.
ich finde die ff toll...der schreibstil ist einfacht, also kann man sie gut lesen und die geschicht ist auch mal was anderes. ich bin gespannt wie es weiter geht.

macht weiter so

LG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Also danke das ihr mir bescheid gegeben habt das ihr eine neue FF gemacht habt. Denn jetzt als ich sie gelesen habe bin ich echt froh darüber, denn ich habe noch nicht wirklich eine FF so spannend gefunden wie eure. Die müsst ihr unbedingt weitermachen! Wink
Ich finde sie echt toll.
Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

KLingt schon mal interessant das auf jeden fall!! Werde auf jeden fall wieter lesen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#7

muss mich einfach schon mal für euer FB bedanken^^auch im namen von thegilmoreway, denke ich mal=)
Viel Vielen Dank^^
wir haben uns echt schon gedanken gemacht, wie ihr die ff findet und waren schon ganz kribbelig^^
am sonntag kommt dann der nächste teil, und es geht auch wirklich recht spannend weiter...
viele liebe grüße
lillykiki

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#8

Big Grin Ein vielversprechender Anfang! Big Grin

Scheint ja mal ein anderes Pairing zu sein, als sonst!

Ich freue mich auf nächste Woche, liebe Grüße

Sindy Wink
Zitieren
#9

ok ich probier mich jetzt mal an fb, vorhin hatte ich ja keine lust...
also ich find die ff echt gut, es kommt mir vor wie aus meinem gehirn gegriffen
(wie ich euch bzw. julia ja schon erzählt habe Wink) zb das:
Zitat:Tucker Culbertson.
Rory drehte sich in ihrem Bett um. Seltsamer Name eigentlich...
Tucker Culbertson.
so denk ich immer...Big Grin
rory hat nicht mit dean geschlafen! super Top
danke das ihr bescheid gesagt habt Big Grin
naja freu mich schon auf sonntag Big Grin

Zitieren
#10

hey ihr zwei=)

Also der Anfang gefällt mir schon mal ganz gut...

oO macht keine bösen Sachen mit diesem Tucker ok? biitte ich bin nämlich sophie und ich könnte das nicht mitansehen, wenn was zweischen rory und Logan geschoben wirdWinkWink

Aber ich denk mal ihr bekommt das schon hin, bis jetzt find ichs gut, ihr habt nen tollen schreibstil.

kizz Anni

p:S: Daaaanke dass rory und dean net miteinander geschlafen hben..ich mag dean nämlich gaarnicht

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste