Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filme mit Robert Stadlober
#1

So, nach dem Glühwürmchen und ich gestern beide Sommersturm mit Robert Stadlober geguckt haben dachte ich, ich mach mal ein Thread auf damit wir weiter über den Film und andere Filme mit Robert Stadlober reden können! Smile

Hier mal eine kleine Liste mit Filmen mit Robert Stadlober: (augeführt sind nur die Filme über die es bei Wikipedia was gibt... Wink

Ich habe bis jetzt von den Filmen Crazy, Engel&Joe, Berlin am Meer, Sonnenalle und eben Sommersturm geguckt und fand sie alle große Klasse!
Wobei Engel&Joe sowieso einer meiner Lieblingsfilme ist. Smile
Ich find Robert Stadlober einfach toll Smile
Zitieren
#2

Ich konnte Sommersturm gestern nicht von Anfang an anschauen, wurden da auch schon Szenen rausgeschnitten?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#3

das hab ich mich auch gerade gefragt Tongue die wichtigste szene um alles zuv erstehen - einfach rausgeschnitten Big Grin sie hätten ja wenigstens den anfang - die küsse - drin lassen können!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Ja, vor allem wars nicht nur die wichtigste sondern auch die schönste Szene... ^^

Und man versteht so auch nicht wirklich warum er so gehetzt wegrennt....

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#5

Und auch beim erneuten Ansehen ist der Film irgendwie nicht fröhlicher...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#6

hab gerade erfahren - gestern abend war die leo-tobi szene scheinbar dabei

- Robert stadlober ist einer der besten deutschen schauspieler finde ich, mag ihn auch in klieneren rollen, aber uach ganz doll in engel und joe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Hui, ich hab grade den Trailer von Krabat geguckt...ich möchte den Film unbedingt sehen! Smile Ich glaub der ist echt cool...
Zitieren
#8

Tyler Durden schrieb:- Robert stadlober ist einer der besten deutschen schauspieler finde ich, mag ihn auch in klieneren rollen, aber uach ganz doll in engel und joe!

Genau genommen ist der Robert ÖsiBig Grin (Kärntner genauer gesagt)

Genau wie seine schwester, die Anja, die viele von uns aus Synchronsprecherrollen kennen:
Olivia Wilde in O.C.
Allison Mack in Smallville
usw.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste