Chaos der Gefühle (OTH + GG)
#41

Eine sehr gutes Ende Top
Super gut gefällt mir, dass du den Titel der FF als letztes im Endsatz geschrieben hast :clap:
Die gesamte FF war einfach unglaublich toll (inhaltlich, sowie auch vom Schreibstil her) Upten
Ich würde mich echt freuen, wenn ich wieder einmal eine FF von dir lesen könnte Big Grin

HDL :herz:
Katalin
Zitieren
#42

Big Grin Wow, ein klasse Ende, du hast das echt gut geschrieben mit der Beerdigung und allem!! Smile

Also diese FF gehört zu einer meiner liebsten!! ich freue mich bald wieder etwas von dir zu hören!!

Liebe grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#43

Sindy85 schrieb:Big Grin Wow, ein klasse Ende, du hast das echt gut geschrieben mit der Beerdigung und allem!! Smile

Also diese FF gehört zu einer meiner liebsten!! ich freue mich bald wieder etwas von dir zu hören!!

Liebe grüße Sindy Big Grin

oh man das hör ich gerne - das is ja lob in höchsten tönen - danke danke danke Faint
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
katalin schrieb:Super gut gefällt mir, dass du den Titel der FF als letztes im Endsatz geschrieben hast :clap:
Die gesamte FF war einfach unglaublich toll (inhaltlich, sowie auch vom Schreibstil her) Upten
Ich würde mich echt freuen, wenn ich wieder einmal eine FF von dir lesen könnte Big Grin

HDL :herz:
Katalin

klar gibts bald wieder ne ff von mir ^^
weiß nur noch nich über was Wink
und der titel im endsatz ist beinahe bei jeder meiner ff so Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#44

Ein sehr schöner Teil, einige Stelle sehr traurig bei dir. =( und schade das sie schon zu Ende ist. schreib bald wieder eine ff mfg Kerstin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#45

klar mach ich kerstin - bin ja schon dabei
hetzt doch nich sooooo EekFaint

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste