Chaos der Gefühle (OTH + GG)
#1

[FONT=&quot][Bild: picture.php?albumid=101&pictureid=1253]

[/FONT]
[FONT=&quot](Crossover ~ GG + OTH)[/FONT]
Titel: Chaos der Gefühle
Autor : natürlich ich – aka sweetGilmore13
Genre : Crossover
Pairing : wird noch nicht verraten – ihr müsst euch ja sowieso erst einmal einfinden Wink
Raiting : ca. 13
Disclaimer : mir gehört nix, nur die Idee und der Zusammenwurf von One Tree Hill und
Gilmore Girls
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Gibt es nicht, es ist alles aus meiner blühenden Fantasie entsprungen und hat deswegen so gut wie keine Ähnlichkeit mit den Serien

kurze Beschreibung: Brooke zieht mit ihrem Bruder Jess von Stars Hollow nach Tree Hill und lernt die fünf Jugendlichen Lucas und Nathan Scott, Haley James, Peyton Sawyer und Rory Gilmore kennen, von denen sie anfangs ganz angetan ist.
Doch dann entwickeln sich anderweitige Dinge zwischen den Neulingen und der Jugend von Tree Hill

Die Charas werden euch alle etwas ooc vorkommen, also nicht wundern, das ist teilweise gewollt Wink

1
Soso, es gab also eine neue in Tree Hill und dann auch noch eine, die gar nicht mal so schlecht aussah mit ihren braunen Haaren und den grünen Augen. Fast so wie sie nur, dass sie blaue Augen hatte und keinen Bruder, der ständig um sie herumscharwenzelte.
Sie hieß Brooke Davis und kam aus einem winzigen Nest aus Connecticut mit ihrer ganzen Familie nach Tree Hill um sich als Cheerleader zu bewerben. Nun ja – eigentlich bewarb nur sie sich als Cheerleader, aber ihr Bruder stand immer nur einige Meter von ihr entfernt und beobachtete jede Bewegung die sie machte, als wäre er ihr Coach, der sie Tag und Nacht bewachte.
Peyton saß neben ihr und sah zu der Neuen, wobei sie so komisch den Mund verzog, dass Rory lachen musste. Sofort wandte Rorys beste Freundin sich ihr zu und hielt den Zeigefinger vor die Lippen, bevor sie ihre Klemmmappe vor ihr Gesicht schob und ihr zuflüsterte: „Diese Brooke sieht aus, als würde sie den Fummel hier niemals tragen! Ich meine… ich zwinge sie zu nichts, aber ich denke, dass sie etwas weniger angeekelt hier rüber schauen sollte, wenn sie was werden will.“
„Vielleicht ist sie ja wirklich gezwungen worden!“, mutmaßte Rory und grinste. Der Tisch, an dem sie saßen stand am Rand der Zuschauerplätze in der Turnhalle der Tree Hill Highschool und wurde von Peyton und Rory, sowie Nathan und Lucas bewacht, die sich ansehen wollten, wer für ihr Team die Hüften kreisen ließ.
Die zwei Basketballer sahen zu Brooke hinüber und schienen sich köstlich zu amüsieren, während sie dort vorn in ihrem Bandeau-Top und den superkurzen Shorts stand und sich zu dehnen schien.
Irgendwann waren auch die beiden Jungs fertig mit Kichern und Rory sah Brooke aufmerksam an. „Okay Brooke! Du kannst dann anfangen!“
Peyton und Rory grinsten sich gegenseitig an, bis Brooke plötzlich anfing Dinge zu vollführen, die in der Anmeldung überhaupt nicht gefordert waren. Drei Rückwärtssaltos, eine Schraube mit anschließendem Rad, einen Spagat, der die Jungs dazu veranlasste zischend die Luft zwischen den Zähnen einzuziehen und am Ende aus dem Stand eine Brücke aus der sie sich selber wieder hoch half, indem sie noch einen Rückwärtssalto machte und sich dann mit Hilfe einer Schraube wieder hinstellte.
Das Grinsen war aus den Gesichtern der zwei beliebtesten Mädchen der Highschool gefroren, stattdessen stand dort jetzt nur eine Maske aus reinem Schock. Schließlich fand Peyton als erste die Sprache wieder: „Das war… großartig! Hast du denn schon mal irgendwo anders gecheerleadert?“, fragte sie verblüfft und schob das Aufnahmeformular zu Rory hinüber.
„Mal im Ernst! Warum sollte ich das tun? In Stars Hollow gibt’s so was nur ganz klein und dort habe ich auch ehrlich gesagt mehr darauf geachtet, wie mein Abschluss mal aussehen soll und das hätte ich auch ganz gut ohne Cheerleading hinbekommen! Na ja… und dann hat meine Mom mich hierhin verfrachtet und da dachte ich mir ich könnte mal was Neues versuchen.“ Brooke plapperte und plapperte, während sich ihr Bruder langsam erhob, der die Mädchen der Jury aufmerksam ansah.
Er sah aus wie jemand, der zwar keine Gefühle offen zeigte, seine Schwester aber niemals allein lassen würde. Er war ein kleines Stück größer als Brooke, hatte braune, strubbelige Haare und etwas dunklere Augen als sie, aber sonst erkannte man so gut wie keine Ähnlichkeit, wie das bei Geschwistern eben so war. Ihre Gesichtszüge waren eher weich, während er so aussah, als würde er sich jeden Tag selber seine Kanten ins Gesicht prügeln.
Peyton wollte ihre blonde Lockenmähne zurückstreichen, als ihr auffiel, dass diese schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr existierte. Stattdessen musste sie mit dem kurzen Haar leben und war es mittlerweile schon wieder fast leid es sich damals abgeschnitten zu haben.
„Ich würde mal sagen: willkommen in Tree Hill ihr zwei! Dein Training ist jeden Freitag nach der Schule hier, Brooke! Und vielleicht bist du ja mal so nett und stellst uns deinen Bruder auch mal persönlich vor.“ Vier Augenpaare fixierten Peyton regelrecht geschockt, während Brooke lächelte und ihren Bruder in den Schwitzkasten nahm, um ihn ein wenig zappeln zu lassen.
„Jess ist zwar ein wenig schüchtern, aber ich denke ihr werdet schon klar kommen.“, sagte sie und damit tätschelte sie seinen Kopf und küsste ihn, als wäre er ihr Kind. „Dass du das jedes Mal durchziehen musst!“, knurrte er sie gespielt wütend an, als sie ihn losließ und so stritten sie sich noch eine Weile, während die Jury sich köstlich darüber amüsierte.
~*~
„Was hältst du von ihr?“
„Was soll ich schon von ihr halten? Sie ist hübsch und versteht sich mit dir auf Anhieb, besser kann’s doch gar nicht für uns kommen, Pey!“ Rory sah die Blondine mit den blaue Augen aufmerksam an, während sie sich einen Kaffee bei Lucas Mom bestellten. Lucas stand ausnahmsweise einmal hinter der Ladentheke und sorgte dafür, dass Haley ihren freien Tag wenigstens zur Hälfte genießen konnte. Diese hatte sich immerhin mit Nathan verabredet, der mit ihr mal wieder ins Kino wollte.
„Ja ich weiß, aber ich meine… sie ist ja fast schon überbegabt für uns! Stell dir doch mal vor, was Vanessa kann! Gar nichts – jedes Spiel steht sie nur sinnlos in der Ecke und freut sich, wenn sie mal durchs Bild springen darf, um ein Schild hochzuhalten! Wir könnten Brooke gut für sie einsetzen und Vanessa ganz rauswerfen!“, erklärte Peyton und kaute auf ihrer Unterlippe herum.
„Und was läuft da mit Jess und dir? Du scheinst ja nichts dagegen zu haben ihm mal deine Zeichnungen zu zeigen.“ Lucas lehnte sich über den Tresen und grinste die zwei Mädchen so unverhohlen an, dass Karen ihn zurücknehmen musste und den Kopf schüttelte. „Fang an zu denken Junge und mach deine Arbeit! Peyton wird ganz allein entscheiden, wer sich „ihre Zeichnungen“ ansieht!“, schnaufte sie und drückte ihm ein Handtuch zum Abtrocknen des Geschirrs in die Hand.
Peyton grinste breit. „Danke Karen! Aber weißt du, Luc? Du hast recht – die Zeichnungen würde ich ihm wirklich gern mal zeigen.“ Damit stand sie auf und ließ zwei geschockte Freunde zurück.
~*~
Die ganze Stadt sprach inzwischen von ihr, der neuen Schülerin an der Tree Hill High, die es sich geleistet hatte besser als die Hälfte der Mädchen zu sein und sofort aufgenommen wurde. Sie war selbst zu Hause der neue Star, weil sie es geschafft hatte alle von sich zu überzeugen, so wie sie es immer tat, wenn sie irgendwo hinzogen, um Mommys neuen Job wahrzunehmen.
Seit Jahren sprangen sie von einer zur anderen Stadt, aber diesmal hatte Liz gesagt, dass sie einen Platz gefunden hatte, bei dem sie wohl über mehrere Jahre bleiben würde, wenn alles gut lief. Und bis jetzt schien es sehr gut zu laufen.
Brooke nahm ihr Sandwich und biss herzhaft hinein, ehe sie sich an ihren Bruder wandte, der ein Jahr älter als sie war und sie viel zu sehr an ihren Dad erinnerte, den sie nie wieder sehen wollte. Aber er war ihr persönlicher Schatz in jeder Situation und sie hatte auch nicht vor ihn so schnell wieder herzugeben. Auch wenn er nur noch ein Jahr zur Schule ging und sie noch zwei.
Und trotzdem traf es sie tief, dass er sich offenbar für Peyton interessierte, die in Brookes Augen überhaupt nicht zu Jess passte. Stattdessen sah diese Rory viel hübscher aus mit ihren eisblauen Augen und den vollen Lippen, die ihr kindliches Gesicht so weiblich wirken ließen. Und noch jemand anders hatte es ihr persönlich angetan. Lucas Scott und sein Bruder Nathan waren ein Bild für die Götter. Nicht nur zusammen, sondern auch einzeln.
Die blonden Haare Lucas’ waren kinnlang und verliehen ihm in Verbindung mit seinem Bart ein verdammt heißes Aussehen, während Nathan sie eher an ein Mon Chi Chi erinnerte, welches frisch aus der Wäsche genommen worden war, um wieder damit zu kuscheln. Dichtes, kurzes, dunkles Haar und große Ohren. Dazu zwei hübsche Augen und ein markantes Kinn, das sie an ihren Exfreund erinnerte, der ihr mit der Zeit zu anhänglich geworden war.
Dean Forrester. Er war ihr irgendwann zu sehr auf die Nerven gegangen und deswegen war Brooke ihrer Mom zum ersten Mal dankbar endlich aus Stars Hollow weggezogen zu sein.
„Brooke?!“
Die Gerufene zuckte unwillkürlich zusammen und sah auf. „Was?“ Jess blickte sie nachdenklich an und schüttelte dann den Kopf, wie um seine Gedanken zu vertreiben. „Du hast Besuch!“, teilte er ihr mit und nickte dann in Richtung Tür. Samstagmorgen kam sie jemand in einer neuen Stadt besuchen? Das war gerade zu unmöglich, es sei denn es war der Postbote, der ihr eine Briefbombe zu überreichen hatte.
Brooke stapfte in ihren violetten Plüschpantoffeln aus der Küche und machte sich auch keine Gedanken, dass sie lediglich einen Bademantel trug, der noch nicht einmal verschnürt war, doch als sie aus dem Flur der Villa ihrer Mom auf die Haustür zutrat und durch die Glasfenster sehen konnte, wer davor stand, schnürte sie den Bademantel hetzend zu und warf die Pantoffeln im hohen Bogen von sich.
„Hey Lucas!“
Der Angesprochene wandte sich um und hielt ihr als morgendliche Begrüßung einen dampfenden Kaffeebecher unter die Nase. „Los zieh dich an, ich hab gehört dir hat noch keiner die Stadt gezeigt!“ Er grinste sein unwiderstehliches Grinsen und Brookes Herz raste Achterbahn.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#2

Hey!!!
Cool eine neue FF.
Die Idee ist echt toll, vor allem weil ich jetzt endlich auch Zeit gefunden hab mir die erste OTH Staffel anzuschauen und total bereut habe dass ich es noch nicht früher gemacht habe, so begeistert bin ich von der Serie.Hab gestern fast die komplette Staffel auf einmal gekuckt.
Umso mehr freu ich mich natürlich über deine FF. Was könnte besser sein als GG und OTH in einem!?!
Freu mich jedenfalls auf mehr, wird bestimmt toll!!!
LG
Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#3

Endlich mal ne OTH/GG FF.

Ja, gefällt mir ganz gut, werde dran bleiben.
Nur finde ich Jess etwas ooc

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#4

Coole Idee, zwei Serien miteinander zu vermischen Top
Der Anfang gefällt mir sehr gut Smile
Alle sind beeindruckt von Brooke Big Grin
Peyton scheint an Jess interessiert zu sein Wink
Bin gespannt, wies weitergeht!
Zitieren
#5

Big Grin So, habe mich jetzt durchgelesen, kenn ja OTH nur ein wenig, aber werde es schon schaffen!

Rory kommt mir irgendwie zickig vor, oder täusche ich mich??

Also ich werde weiterlesen, schöner Anfang!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#6

So hier mal mein erstes Re-Fb, falls noch was kommt
also erst mal danke danke danke dass ihr das überhaupt gelesen habt ich hatte schon angst es wird zu lang =/
Aber wie immer freue ich mich natürlich über jedes Feedback, das ich kriegen kann Wink

@Tanja488:
Zitat:ich jetzt endlich auch Zeit gefunden hab mir die erste OTH Staffel anzuschauen und total bereut habe dass ich es noch nicht früher gemacht habe, so begeistert bin ich von der Serie.Hab gestern fast die komplette Staffel auf einmal gekuckt.

mein herzliches Beileid, dass du es noch nicht früher geschafft hast ^^

Zitat:Was könnte besser sein als GG und OTH in einem!?!
Freu mich jedenfalls auf mehr, wird bestimmt toll!!!
LG

das hab ich mich auch gefragt und das hier geschrieben Wink

@ Check:
Zitat: Nur finde ich Jess etwas ooc
ich habs jetz dank deines Posts noch mal oben geändert in der Überschrift, dass alle charas im verlaufe der ff etwas ooc sind - ich hoffe das stört dich nicht und wenn doch, wäre ich dir dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest Wink

@ kata mein Mäusschen:

Zitat: Alle sind beeindruckt von Brooke :biggrin:

jaaaa das tut sie - weil sie mein absoluter lieblingschara ist, aber ooc wird sie hier auch ein wenig Wink

Zitat: Peyton scheint an Jess interessiert zu sein Wink

oh ja das ist sie - sie wird nur sehr schnell etwas anderes herausfinden müssen Wink aber was verrate ich noch nicht ^^

@ Sindy meine fast-Nachbarin ^^:

Zitat:Rory kommt mir irgendwie zickig vor, oder täusche ich mich??

ja am Anfang ein wenig aber ihr werdet euch noch wundern ^^

~*~

ich danke euch allen und verspreche euch den neuen Teil in Kürze zu posten Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#7

wow. ich hab noch nie ein crossover gelesen...
und dann noch gg und oth, besser gehts ja garnicht Big Grin
also mir gefällt der erste teil schon mal sehr gut.
ich freu mich auf mehr Big Grin

Zitieren
#8

und auch noch mal danke an Jule ich hoffe natürlich ich kann dir dafür, dass es dein erstes Crossover ist alle Wünsche für dieses Genre erfüllen Wink

so und hier kommt:

2
„Das Café gehört meiner Mom.“, sagte Lucas nicht ohne stolz, als Brooke sich nicht ohne eine gewisse Beachtung im Blick umsah. „Es ist hübsch. Und scheint ziemlich beliebt bei allen zu sein.“, sagte sie lächelnd und blickte Lucas in die Augen. Das Blau darin strahlte sie regelrecht an, als er ihren Blick erwiderte und dann seine Kaffeetasse an die Lippen hob und daran nippte.
Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen, während sie versuchte nicht rot zu werden. Er hatte die Ausstrahlung einer 3000 Watt Glühbirne, die direkt auf sie strahlte und sie regelrecht blendete, aber das machte ihr momentan wenig aus, denn sie genoss es von ihm von oben bis unten betrachtet zu werden.
„Der Kaffee schmeckt übrigens auch geradezu perfekt.“, sagte sie dann, um das Stillschweigen nicht in ein unangenehmes Nichtssagen übergehen zu lassen. Lucas grinste. „Den hab ich gemacht, bevor ich dich abholen gekommen bin.“ Brookes Mundwinkel hoben sich schlagartig und ihre Nase zog sich ein wenig kraus, was ihr einen verdammt kindlichen Ausdruck verlieh.
„Okay, dann muss ich mich verbessern er schmeckt fantastisch und ich habe noch nie etwas besseres getrunken!“ Er lachte schallend und seine Mutter trat aus der Küche, um zu sehen, wer ihren Sohn da so glücklich machte.
Als Karen Brooke sah lächelte sie zufrieden. Das war also die Tochter von Liz Davis, die gegenüber beim Thud-Magazine angefangen hatte. Sie war so hübsch mit ihren kleinen Grübchen, wenn sie lachte und schien ihren Sohn regelrecht in einen Bann zu ziehen, aus dem sie ihn jetzt um nichts auf der Welt herausholen wollte.
Doch dann öffnete sich die Tür zu ihrem Café und Haley trat ein, um ihrer Arbeit nachzugehen.
„Hallo schöne Welt und einen wundervollen guten Morgen Misses Scott.“, rief sie in den Raum hinein und hatte innerhalb weniger Sekunden jegliche Aufmerksamkeit darin auf sich gezogen, ehe sie bemerkte, dass zwei Personen nicht zu ihr hinüber sahen. Die eine war ihr bester Freund Lucas und die andere scheinbar Rory.
Aber Haley wäre nicht Haley, würde sie nicht sofort sehen, dass Lucas Scott sein Gegenüber mit einer unverhohlenen Neugier musterte und noch nie so viel am Stück gelächelt hatte. Enttäuscht über die Nicht-Erwiderung ihres Grußes trat sie an den Tisch des Pärchens und gab ihrem Sandkastenfreund ohne Vorwarnung einen Kuss.
„Hey, hey, hey!“, sagte Lucas abwehrend und schob sie ein Stück von sich. „Seit wann küsst du deinen Fast-Bruder ohne Vorwarnung?“, fragte er sie und umarmte sie kurz. „Seitdem er sich lieber hübschen Frauen zuwendet, anstatt mich anständig zu begrüßen, so wie er es sonst immer getan hat!“, sagte sie, während sie sich Brooke zuwandte, die ihr irgendwie bekannt vorkam.
„Tut mir leid… das ist Brooke Davis! Sie ist neu hier und ich wollte ihr ein wenig zeigen wo’s lang geht.“, erklärte er und deutete auf „die hübsche Frau“, die ihm gegenübersaß. Haley lächelte freundlich wie sie war und streckte ihre Hand aus. „Ich bin Haley James – das Mädchen für alles!“
Brooke lachte kurz und ergriff ihre Hand zum Gruß. „Weit seit ihr zwei ja nicht gerade gekommen!“, tadelte Haley dann kurzerhand Lucas und wandte sich wieder an ihn.
„Wir wollten uns eben nur ein wenig stärken und jetzt gehen wir zum Strand, wenn Ihnen das genehm ist, Miss James!“, erwiderte Lucas und grinste sie an. „Also meinetwegen können wir ruhig auch noch ein wenig hier bleiben.“, warf Brooke sofort ein, die es amüsant fand die zwei Freunde kabbeln zu sehen.
„Nein nein. Sonst kommt Hale wieder auf dumme Gedanken und will dich mir wegschnappen und das will ich doch verhindern!“ Er sah ihr direkt in die Augen und Brooke zuckte unwillkürlich innerlich zusammen, weil sie sich plötzlich von Wärme durchströmt fühlte, die ihr bis dahin nicht aufgefallen war.

Lucas erhob sich, während Haley sich an Brooke wandte und die Augen verdrehte. „Nie lerne ich neue Freundinnen kennen – immer klaut er sie mir alle vorher, wenn jemand Neues in die Stadt kommt. Aber ich denke es gibt noch genug Feste für uns zu feiern, oder? War nett dich kennen gelernt zu haben, Brookie!“ Und schon hatte Brooke einen neuen Spitznamen und musste abermals lachen, woraufhin Lucas sie geradewegs aus dem Café seiner Mom hinausziehen musste.
~*~
Jess schlenderte allein durch Tree Hill, da seine Schwester ja bereits ihrem neuen Fremdenführer gefolgt war. Doch so allein durch diese winzige Stadt zu laufen, die zumindest etwas größer war als Stars Hollow, hatte auch etwas Gutes. Er konnte endlich darüber nachdenken, ob er hier einen Hilfsjob annehmen sollte, um seiner Mom ein wenig unter die Arme zu greifen.
Natürlich verdiente sie einiges an Geld mit ihrem neuen Job bei der Zeitschrift, aber er war der Meinung, dass sie ein wenig Unterstützung gebrauchen könnte.
Tief in Gedanken versunken ging er am Straßenrand entlang und kam irgendwann zu einem kleinen See und einem Basketballplatz, der von vier Leuten besetzt wurde. Soweit er das sehen konnte stand dort Nathan auf dem Platz und warf einen Korb nach dem anderen, während ein junger, Schwarzer neben ihm stand und sich bereits am Kopf kratzte, weil er keine Lust mehr hatte.
Die zwei Mädchen die auf der Campingbank daneben platz genommen hatten waren vermutlich Rory und Peyton, die ihn sofort bemerkte und nun aufsprang, um auf ihn zuzulaufen. Rory dagegen hielt sich etwas mehr im Hintergrund und betrachte ihn nur eingehend, was ihm irgendwie angenehm war.
„Hallo schöner Fremder.“, begrüßte Peyton Jess und lächelte ein strahlendes Lächeln, das sich über ihr gesamtes, perfekt scheinendes Antlitz ausbreitete und ihre Augen leuchten ließ. „Hey!“, entgegnete er freundlich und lächelte ein wenig verunsichert zurück.
„Na? Wo hast du denn deine Schwester gelassen?“, fragte sie ihn und hakte sich ganz selbstverständlich bei ihm ein, als wäre sie immer so anhänglich. Rory verdrehte die Augen über ihre beste Freundin und lächelte Jess etwas unsicherer an, als Peyton.
„Die ist mit ihrem neuen Lover unterwegs! Lucas hat sie abgeholt, soweit ich mich erinnere.“ Rory runzelte die Stirn und sah blickte Peyton direkt ins Gesicht, als diese sich zu ihre umdrehte und etwas schmerzlich dreinblickte.
Rory zuckte lediglich die Schultern. Sie wusste, dass ihre Freundin Lucas für sich haben wollte, ebenso wie sie einmal Nathan ihr Eigen nennen konnte, aber Lucas hatte ihr öfter gesagt, dass sie zu unterschiedlich waren, als dass er sich mit ihr noch etwas hätte vorstellen können. Und nachdem sie sich vor einem Monat das zweite Mal getrennt hatten versank Peyton in einem tiefen Abgrund des Liebeskummers, aus dem Haley und Rory sie erst einmal hatten herausfischen müssen.
Nun ja – ganz hatten sie es nicht geschafft, denn die junge Künstlerin trauerte ihrer ersten großen Liebe immer noch hinterher. Da Peyton gerade anscheinend keine Lust hatte mit Jess zu reden dachte Rory kurz nach und setzte sich dann im Schneidersitz auf den Tisch, um mit ihm hinter Peytons Rücken zu plaudern.
„Wie gefällt es dir in Tree Hill?“, war das erste, was sie noch leicht zögernd fragte und dazu ein wenig lächelte. „Bis jetzt ganz gut – ne Menge netter Leute, hübsche Mädchen…“ Mit den letzten Worten wandte er sich zu ihr um und lächelte etwas geheimnisvoll zu ihr hinüber, woraufhin Rory geradewegs rot anlief.
„Okay Leute – ich muss dann mal nach Hause, mein Dad will, dass ich ihm was zum Essen koche, während er sich auf der Couch rumlümmelt und über sein gebrochenes Bein klagt – als wäre er nur deswegen zurück gekommen.“ Sie zwinkerte Rory zu und winkte kurz den anderen beiden Jungs, um sich dann auf den Heimweg zu machen.
„Wieso kocht ihre Mom nicht für ihn?“, fragte Jess neugierig und legte sich auf den Tisch der Campingbank.
„Weil sie seit ein paar Jahren tot ist.“, erklärte Rory nicht ohne ein wenig Trauer in der Stimme. Jess fuhr sich mit den Händen übers Gesicht und hoffte das Fettnäpfchen war nicht allzu groß in das er getreten war.
„Tut mir leid – Man das hätte ich mir auch sparen können – shit!“, fluchte er und setzte sich wieder auf. Rory biss sich auf die Unterlippe. „Na ja, ich meine du konntest es nicht wissen…“ Ein langes Schweigen folgte, ehe Nathan vom Platz aus zu ihnen hinüberkam. „Hey… ähm… Jess richtig?“
Der Angesprochene nickte und sah den großen Schwarzhaarigen neugierig an. „Hast du Lust Basketball zu spielen?“, fragte Nathan und zeigte hinter sich auf den Platz. „Wow – hey man, ich hab überhaupt keine Ahnung von so was!“, wehrte Jess ab und hob beide Hände, als wollte er sich schützen.
„Ach komm schon – das wird lustig! Irgendwann wirst du Basketball spielen müssen, wenn deine Schwester sich mit meinem Bruder abgibt, dann hast du uns bald sowieso alle am Hals!“ Nathan grinste und warf ihm den Ball entgegen, woraufhin Jess Reaktion zeigte und ihn gekonnt auffing.
„Na dann…“ Er stand auf, wandte sich noch kurz zu Rory um und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er sich auf den Weg zu Skills und Nathan machten, die ihn noch neugieriger betrachteten als vorher.
Rory selbst fielen beinahe die Augen aus dem Kopf, während sie krampfhaft versuchte nicht zu Hyperventilieren und vor Schamesröte umzukommen. Ja Jess war definitiv niedlich und er war in ihren Augen auch ein wahrer Traummann, aber sie konnte Peyton das Leben doch nicht schon wieder so schwer machen und ihr noch einen Kerl wegnehmen, den sie gut fand.
Oder doch?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#9

Der Teil war echt cool Big Grin
Haley, Brooke und Lucas beim Herumalbern waren echt super witzig Smile
Peyton interessiert sich für Jess, der interessiert sich jedoch für Rory :pfeif:
Jess auf dem Platz war super beschrieben Smile
Bitte schnell weiter!
Zitieren
#10

sweetGilmore13 schrieb:und auch noch mal danke an Jule ich hoffe natürlich ich kann dir dafür, dass es dein erstes Crossover ist alle Wünsche für dieses Genre erfüllen Wink
auf jeden fall, keine wünsche nix zu erfüllen, aber es gefällt mir gut, also denk ich mal du hast die nicht anwesenden wünsche erfüllt Unsure
sweetGilmore13 schrieb:Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen, während sie versuchte nicht rot zu werden. Er hatte die Ausstrahlung einer 3000 Watt Glühbirne, die direkt auf sie strahlte und sie regelrecht blendete, aber das machte ihr momentan wenig aus, denn sie genoss es von ihm von oben bis unten betrachtet zu werden.
:lach: das hab ich noch nie gehört die ausstrahlung einer 3000 watt glühbirne :lach:
sweetGilmore13 schrieb:„Hallo schöne Welt und einen wundervollen guten Morgen Misses Scott.“, rief sie in den Raum hinein und hatte innerhalb weniger Sekunden jegliche Aufmerksamkeit darin auf sich gezogen, ehe sie bemerkte, dass zwei Personen nicht zu ihr hinüber sahen. Die eine war ihr bester Freund Lucas und die andere scheinbar Rory.
misses scott? ist karen bei dir mit dan verheiratet, oder verheiratet gewesen?Unsure aber deine haley mag ich Big Grin
sweetGilmore13 schrieb:Lucas erhob sich, während Haley sich an Brooke wandte und die Augen verdrehte. „Nie lerne ich neue Freundinnen kennen – immer klaut er sie mir alle vorher, wenn jemand Neues in die Stadt kommt. Aber ich denke es gibt noch genug Feste für uns zu feiern, oder? War nett dich kennen gelernt zu haben, Brookie!“ Und schon hatte Brooke einen neuen Spitznamen und musste abermals lachen, woraufhin Lucas sie geradewegs aus dem Café seiner Mom hinausziehen musste.
brookie :lach:
sweetGilmore13 schrieb:„Wie gefällt es dir in Tree Hill?“, war das erste, was sie noch leicht zögernd fragte und dazu ein wenig lächelte. „Bis jetzt ganz gut – ne Menge netter Leute, hübsche Mädchen…“ Mit den letzten Worten wandte er sich zu ihr um und lächelte etwas geheimnisvoll zu ihr hinüber, woraufhin Rory geradewegs rot anlief.
ui bahnt sich da was zwischen den beiden an???Wink
sweetGilmore13 schrieb:Ein langes Schweigen folgte, ehe Nathan vom Platz aus zu ihnen hinüberkam. „Hey… ähm… Jess richtig?“
Der Angesprochene nickte und sah den großen Schwarzhaarigen neugierig an. „Hast du Lust Basketball zu spielen?“, fragte Nathan und zeigte hinter sich auf den Platz. „Wow – hey man, ich hab überhaupt keine Ahnung von so was!“, wehrte Jess ab und hob beide Hände, als wollte er sich schützen.
jess kann ich mir wirklich nicht basketball spielend vorstellen...aber naja ist bestimmt lustig
sweetGilmore13 schrieb:„Na dann…“ Er stand auf, wandte sich noch kurz zu Rory um und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er sich auf den Weg zu Skills und Nathan machten, die ihn noch neugieriger betrachteten als vorher.
Rory selbst fielen beinahe die Augen aus dem Kopf, während sie krampfhaft versuchte nicht zu Hyperventilieren und vor Schamesröte umzukommen. Ja Jess war definitiv niedlich und er war in ihren Augen auch ein wahrer Traummann, aber sie konnte Peyton das Leben doch nicht schon wieder so schwer machen und ihr noch einen Kerl wegnehmen, den sie gut fand.
Oder doch?
ok es bahnt sich definitiv was zwischen den beiden an! Big Grin

alo ein toller teil, sehr lustig ich freu mich schon auf mehr Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste