A new start
#1

Hey,

also dies ist eine meiner ersten FFs, nachdem ich von Michi angesprochen wurde, habe ich beschlossen sie auch hier zu posten!

Titel: A new start
Autor : Greysgirl (ich^^)

Genre : Romanze
Pairing : Logan/Rory und Lorelai/Luke
Raiting : R-16
Disclaimer : Keine der Personen gehört mir, ich schreibe diese FF nur zum Spaß.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Die FF setzt am Ende der letzten Folge ein. Also nicht ganz am Ende.....

Diese FF geht da los, wo Luke Lorelai küsst. Also am Ende der 7 Staffel, als sie Rory´s Abschlussfeier feiern. Rory bringt gerade ihre Großeltern zum Auto und wie am Anfang gesagt, küssen Lorelai und Luke sich.


1.Teil

„Bis dann!“ Rory drückte ihre Großeltern fest an sich. „Ich habe euch lieb und wir sehen uns, wenn ich wieder da bin.“ Emily nickte und drückte Rory einen Kuss auf uns steig ins Auto. Rory wartete noch kurz und wank ihnen. Sie atmete tief durch und drehte sich um, weil sie wieder zu den anderen wollte, doch wen sie dann sah, verschlug ihr die Sprache. Eine Limousine stand einige Meter entfernt und dort im Regen stand er.

Er sah sie nervös an. Jetzt wo er sie sah, war er sich immer noch nicht sicher, wie sie reagieren würde. Erst gingen beide zögernd aufeinander zu, dann liefen sie und schließlich fielen sie einander in die Arme. Logan drückte Rory fest an sich, er wollte sie nicht los lassen. Sie einfach halten und so mit ihr stehen bleiben. Trotz des Regen spürte er ihre Heißen Tränen über sein Gesicht laufen.

Luke lächelte Lorelai an. „Danke!“ Luke nickte. „Das sagtest du schon.“ „Oh, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Zu erstenmal, das ist mir wirklich neu! Also...“ Luke legte ihr einen Finger auf die Lippen, die er zuvor geküsst hatte, und lächelte. „Dann werde ich jetzt reden. Ich hätte dir das mit April sagen sollen. Ich hätte sie dir vorstellen müssen. Aber was auch immer war, ich liebe dich! Das hätte ich dir schon vor Wochen sagen sollen. Ich liebe dich, Lorelai!“ Etwas verlegen lächelte Lorelai. Vereinzelte Tränen liefen über ihr Gesicht. Dann zog sie ihn fest an sich und küsste ihn.

Langsam fuhr Logans Hand über Rorys Wange. Er blickte ihr direkt in die blauen Augen, die traurig aussahen und sich mit Tränen füllten. Er wollte ihr soviel sagen, wie dumm er gewesen war, er wollte sie am liebsten küssen, jedoch war er sich trotz dieser recht freundlichen Begrüßung nicht sicher, wie sie reagieren würde. „was machst du hier?“ Logan lächelte, ihre Stimme klang wunderschön. „Ich tue das Richtige!“ Verwirrt sah Rory ihn an, sie konnte nicht verstehen, was er hier4 wollte, nachdem er sie in Yale so stehen gelassen hatte. „was meinst du?“ Logan zog sie ein Stück an sich. „Rory ich brauche dich! Ich will nicht ohne dich sein. Ich habe es versucht, doch als ich dann mit meinem Vater hier vorbeikam, da habe ich gemerkt, wie sehr du mir fehlst. Rory ich brauche dich, also bitte nimm mich!“ Rory sah zu ihm. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. „Bitte sag etwas Rory.“ Rory blickte in seine blicket in seine bittenden Augen. „Logan, es tut mir leid, aber ich bin noch nicht bereit dich zu heiraten. Ich habe die Uni gerade beendet, morgen werde ich meinen neuen Job antreten, es ist einfach zu früh.“ Logan nahm ihre Hand. „Ich warte. Ich will nicht, dass du mich heiratest, Ich will nur, dass du und ich ein Paar bleiben. Auch wenn es für mich bedeutet einen Schritt zurück zugehen, aber ich hatte auch meine Zeit in London. Egal wie, aber ich möchte, nein ich will dich einfach nicht aufgeben, das kann und will ich einfach nicht. Du sollst nicht deinen Job hinwerfen. Aber Rory bleib mit mir zusammen, bitte. Machen wir es so, wie damals als ich in London war, nur andersrum, also als......“ Rory trat näher, Tränen strömten über ihr Gesicht. „Hör auf!“ Logan sah sie traurig an. „Küss mich lieber!“ Lachend zog sie Logan an sich.

Lorelai sah sich um. „Wo ist Rory?“ Sie sah zu Babette. Sie wollte ihr erzählen, dass sie und Luke sich wieder vertragen hatten. Wieder ein Paar sein würden und Luke jetzt zu ihr ziehen wollte. Er war schon los gegangen um seine Sachen zu packen. Doch Lorelai konnte das alles nicht genießen, ehe sie Rory gesehen hatte. Ziellos lief sie durch die Menge, die sich in einen Kreis gestellt hatte. Erst jetzt sah sie, dass dort auf der Straße Rory und Logan standen und sich küssten. Ein kleines Lächeln ging über ihr Gesicht. Sie trat weiter nach vorne und plötzlich drehte sich Rory um und sah ihre Mutter. Sie lies von Logan ab und sofort liefen beide aufeinander zu. „Luke zieht bei mir ein! Er packt seine Sachen und zieht heute noch ein! Das wollte ich dir unbedingt erzählen!“ Rory lächelte. „Das freut mich!“ Lorelai sah hinter Rory zu Logan, der langsam auf die beiden zukam. „Und was sucht er hier?“ Rory lächelte. „Wir sind wieder zusammen. Er will mich nicht verlieren.“ Lorelai nickte. „ich wusste, dass er wieder kommt. Ihr beide gehört zusammen.“ Erst jetzt bemerkte Rory, dass sie ganz nass war. Doch bevor sie etwas sagen musste, hielt Logan ihr einen Schirm hin. „Danke!“

„Logan! Was soll das hier?“ Mitchum war nun aus dem Auto ausgestiegen. „Erst verlangst du das mein Fahrer hier lang fährt und dann lässt du mich einfach so sitzen im Auto, was soll das? Und was tust du mit ihr? Ich dachte du hättest endlich eingesehen, dass sie nicht die Richtige für dich ist.“ Logan Legte einen Arm um Rory. „Nein! Sie ist die Richtige! Ich hätte sie nie verlassen sollen. Also werde ich es jetzt zum letzten mal sagen, egal was ihr davon haltet Rory gehört zu mir. Auch wen sie reisen will und arbeiten will, genau das liebe ich an ihr.“ Logans Stimme war ruhig. Einen Augenblick sagte Mitchum nichts, dann nickte er. „Also gut. Ich werde da euch beide alleine lassen. Viel Spaß.“ Und dann geschah etwas mit dem Logan nicht gerechnet hatte, sein Vater trat auf ihn zu schüttelte seine Hand und sagte: „Du tust das Richtige!“

Logan stand neben Rory und sah etwas verwirrt zu ihr, als er merkte, dass sie zitterte. „Ich glaube du solltest dir etwas trockenes anziehen!“ Rory sah an sich runter und nickte. „Ja das glaube ich auch. Mom, kommst du auch mit?“ Lorelai nickte. „Ja, ich denke ich sollte mir auch etwas trockenes anziehen und Luke kommt auch gleich! Da ist er ja schon!“ Luke kam mit einem Schirm zu Lorelai. „Was sagt ihr machen wir jetzt unsere eigene Feier?“ Lorelai sah zu Logan und Rory. „Ja gerne.“ Luke lächelte. „Du bist also doch gekommen?“ Logan nickte. „Ja.“ Etwas verwirrt sah Rory zu Logan. „Später, jetzt ziehen wir uns erst mal um.“ Logan legte einen Arm um Rory. Auch Luke legte seinen Arm um Lorelai und gemeinsam gingen die vier die Straße entlang.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#2

Soooo romantisch Heart das mag ich Smile
Wie immer ist dein Schreibstil toll und natuerlich auch die Idee.
Supi :clap:
Auch wenn ein paar kleine Fehlerchen drin sind Wink
Ich freu mich schon auf die naechsten Teile, die hoffentlich bald kommen Smile
HDL Julia

Edit: Erste ^^
Zitieren
#3

Oh wow aber ich kenn die FF schon von woher?? ZUmindetsn zwei teile?? Kann das sein??



Super geschrieben gib mir mehrBig GrinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#4

Big Grin Na das ist doch schon mal ein sehr schöner Anfang!!! Big Grin

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#5

Java Junkieee <3

Oke, nachdem das gesagt wurde *muha*, kann ich dir ja ein FB geben Big Grin
Ich mag deinen Schreibstil Big Grin Der Teil war schön lang, aber nicht so, dass man die Lust am Lesen verliert. Dann haben mir die kleinen Ortswechsel gefallen. Also von Sophie zu JJ & andersrum. Seeehr schön Big Grin Und man verliert nicht den Überblick *hehe*
Ich hoffe auf eine Hochzeit von L+L ( ja, jetzt schon Big Grin )

Gut, kleines aber feines FB, freu mich auf weitere Teile & sei bitte nicht bös, wenn ich nicht immer dazu komm um ein FB dazulassen.

Kiwiii

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#6

Ahhh, vielen Dank für das liebe FB!!!!!!!!

@Julia: Danke! Da ich sogar ausnahmsweise mal mehrere Teile schon habe, wird der nächste bald kommen! HDL *knuddel*

@RL4EVER: Ja kann gut sein, ich habe sie in ein oder zwei Foren auch gepostet! Danke und freut mich, dass es dir gefällt! *knuddel*

@Sindy85: Danke! Freut mich, dass es dir gefällt und, dass du weiter liest! Freue mich immer über dein FB! *knuddel*

@Kiwi-Power: Ich werde dir nicht böse sein, wenn du nicht zu regelmäßigem FB kommst! Vielen Dank für dein liebes FB, hat mich wirklich gefreut, dass dir mein Stil gefallen hat! Danke! *knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#7

Hey,

freut mich, dass du dich entschlossen hast die Fanfic hier zu posten!! Ich werd versuchen dir für jeden Teil Feedback zu geben, auch wenn ich sie schon kenne!! Kommen denn eigentlich noch neue oder nur die die du schon gepostet hast auf der anderen HP??

Liebe Grüße und mach schnell weiter, deine Michi!!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#8

@KleineMichi:
Danke!
Erst die, die auch schon auf der anderen sind, dann meine neuen. Heute Abend wird der zweite Teil schon kommen! Die neuen werden gerade noch überarbeitet von mir, da sie mir nicht ganz zusagenBig Grin! Deswegen habe ich erst mal mit einem Teil angefangen!
*knuddel*

Liebe Grüße, Dania!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#9

Hey
Ich finde deine FF echt klasse.
Ich hoffe es geht bald weiter?

Gruss Vanessa Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

@prinzessin23: Vielen Dank! Ja es geht sogar jetzt schon weiter^^! *knuddel*

Also nochmal vielen Dank an alle! Habe mich echt über euer FB gefreut!
Hier ist auch der neue Teil!

2.Teil

Rory sah zu Logan. „Ich ehm...ich muss dir da noch etwas sagen.“ Logan sah zu Rory. „Ja?“ Sie nickte und rutschte näher zu Logan. „Also eigentlich muss ich dir zwei Sachen sagen.“ Logan sah zu ihr und strich ihr sanft übers Gesicht. „Okay, was ist den?“ Rory sah auf ihre Hände. „Also ich werde morgen für einige Monate rum reisen.“ Logan stoppte sie und lächelte. „Das weiß ich. Luke hatte mich zu deiner Party hier eingeladen und so, habe ich davon schon erfahren.“ Rory nickte, dies war nur eine Sache, die zweite viel ihr viel schwerer. Es war als hätte sich ein Klos in ihrem Hals gebildet und obwohl sie es nicht wollte, flossen Tränen über ihr Gesicht.

Lorelai sah zu, wie Luke seine Sachen in den Schrank räumte. „Du könntest mir auch helfen!“ Luke drehte sich um und sah zu Lorelai, die lächelnd auf dem Bett saß und Kaffee trank. „Nein, das willst du nämlich nicht!“ Luke sah sie irritiert an. „Wieso will ich das nicht?“ Lorelai stand auf und zog aus einem Karton einige Teile. „Weil ich mich dann über deine Sachen lustig mache und dadurch wirst du sauer auf mich und wenn du sauer auf mich bist, dann kann ich dich nicht küssen.“ Luke grinste und trat einen Schritt näher und zog sie an sich. „Ich werde nicht sauer sein.“ Lorelai lächele zufrieden. „das ist gut, dann werde ich mir ebene eine andere Ausrede suchen.“ Luke grinste. „Ich liebe dich!“

Rory sah auf und sah in Logans Augen, langsam griff sie nach seiner Hand und hielt sie fest. „Logan, ich schulde dir eine Erklärung. Es ist nicht so, dass ich dich nicht heiraten wollte!“ Logan hielt sie zurück. „Du schuldest mir gar nichts.“ Rory schüttelte den Kopf. „Hör mir doch einfach zu. Ich liebe dich und mit dir verheiratet zu sein, stelle ich mir wunderschön vor, aber ich bin noch so jung. Ich habe gerade erst mein Studium beendet und ich möchte erst mal einen Job haben. Ich möchte nicht meine Pläne aufgeben und am Ende doch nur zu Hause sitzen und nichts tun. Also worauf ich hinaus will, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Aber zur Zeit ist es einfach noch zu früh.“ Logan nickte. „Das verstehe ich. Ich war aber ein Idiot. Ich habe dich überrumpelt, dabei ist das Wichtigste für mich, mit dir zusammen zu sein.“ Rory sah zu Logan und immer noch liefen ihr Tränen übers Gesicht. Vorsichtig wischte Logan sie mit seinem Daumen weg und dann küsste er Rory, lange und zärtlich.

„Uh du kochst für mich?“ Lorelai lief hinter Luke her und schaute ihm immer wieder über die Schulter. „Ja, aber das kann ich nur machen, wenn du mir aus dem Weg gehst.“ Lorelai sah ihn fragend an. „Wieso lenke ich die ab?“ Luke nickte. „Ja uns deswegen geh woandershin nur nicht immer so dicht hinter mir, dass ich dir fast auf die Füße trete.“ Lorelai grinste und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Dann gehe ich eben zu Rory.“

Logan drückte Rory fest an sich. Er war froh, sie wieder in seinen Armen zu halten und einfach nur bei ihr zu sein, auch wenn er genau wusste, dass sie morgen abreiste. „Hey ihr zwei störe ich?“ Lorelai war gerade auf die Terrasse gekommen, wo die zwei saßen. „Nein, du störst nicht. Hat Luke dich rausgeworfen?“ Lorelai setzte sich. „Nein, er meine nur ich solle mir die Füße vertreten und das frische Luft total toll ist.“ Rory lachte. „Er hat dich rausgeworfen!“ Lorelai nickte. „Nagut ja hat er. Aber ich wollte auch zu meiner Tochter, die morgen abreist.“ Rory nickte. „Hast du alles eingepackt? Also Kaffee Bohnen, die Maschine. Einfach alles? Ich will ja nicht, dass du aufwachst und keinen Kaffee hast.“ Rory legte ihre Hand auf die ihrer Mutter. „Ja, ich habe alles. Aber lass uns den Abend genießen und alles so machen, wie wir es geplant haben. Wir essen was, sehen uns Unmengen von Filmen an und haben einfach nur Spaß!“ Lorelai atmete tief durch. Ihr fiel es schwer, dass ihre kleine Tochter morgen abreisen sollte. „Okay.“ Sie sah auf und lächelte.

„Also wollt ihr das auch noch essen?“ Luke zeigte auf die beiden Eispackungen, die Lorelai gerade rein gebracht hatte. „Nein, aber ich dachte es sähe auf dem Tisch nett aus.“ Luke schüttelte den Kopf. Rory lehnte gemütlich an Logan und griff nach dem Eisbecher. „Du auch Rory?“ Rory sah zu Luke. „Tja, wenn du hier wohnst, kannst du ja versuchen Obst einzuführen.“ Luke sah zu Lorelai und dann wieder zu Rory. „Ich glaube das werde ich nie schaffen!“ Lorelai küsste Luke. „Doch, für dich tue ich alles.“ Luke sah sie an. „Wirklich?“ „Nein!“ Luke grinste und zog Lorelai an sich.

Es war spät, als Rory endlich ins Bett ging. Luke war schon vor länger Zeit gegangen und Lorelai war ihm nach gegangen. Rory stellte den Fernseher aus und atmete tief durch. Sie würde Stars Hollow schon vermissen und jetzt, wo sie und Logan wieder zusammen waren würde sie ihn auch vermissen. Sie sah zu Boden, es war doch schwerer als gedacht, eigentlich wollte sie verreisen um Abstand zu bekommen. „Rory?“ Logan stand hinter ihr, auch er war schon schlafen gegangen. „Ja?“ Sie stand auf und sah zu ihm. „Willst du nicht ins Bett kommen?“ Rory nickte. „Was ist?“ Er kam auf sie zu und legte seine Arme um sie. „Eigentlich wollte ich verreisen, weil ich Abstand brauchte. Es viel mir nicht schwer, aber wo ich dich wieder habe. Ich denke nur nach.“ Logan schüttelte den Kopf. „Du wirst fahren! Du hast ein recht darauf. Lass dich von mir nicht aufhalten. Wir telefonieren und wir sehen uns. Ich komm zu dir und du zu mir.“ Rory nickte und umarmte Logan. „Ich habe dich vermisst!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste