woher weiss luke das die brücke jess' lieblingsort ist
#1

hi,
ist auch schon aufgefallen das in der folge 'nachhilfe' wo rory jess nachhilfe gibt
(jess baut einen unfall und verschwindet)
und als dann lorelai jess sucht und zu luke geht weiss luke sofort wo jess ist:an der brücke!
ABER:jess hat niemanden gesagt das das sein lieblingsort ist ausser RORY!!!!!
wie denkt ihr darüber
Zitieren
#2

*lol* Auf was ihr nicht alles kommt um nen Thread zu eröffnen! Wink
Also...vielleicht is es ja irgendwie n Fehler der Serie.
Denk ich mal.. denn es stimmt... Jess hat gegenüber von Luke
nie erwähnt das die Brücke sein Lieblingsort is.
Kein Plan...vielleicht haben wir es auch irgendwie überhört!
Is doch auch nicht so wichtig oda..??
:lach: MfG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#3

also gehört das doch eher zu Fehler in GG, oder`?

Cool
Zitieren
#4

Fehler in GG:
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=804
Zitieren
#5

vll hat er ihna uch einafch nur solang gesucht und is dann irgendwann in den park gegangen und hat ihn dann dort auf der brücke gefunden...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#6

Vielleicht hat Rory es Luke gesagt, denn Jess hat mal zu Rory gesagt das dies sein Lieblingsplatz ist

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#7

Big Grin worüber man sich alles gedanken machen kann.... aber ich glaub, dass luke vielleicht aufgefallen ist, dass jess (oft) dort rumhängt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren
#8

hihi schon wieder so ein witziger thread Cool Big Grin
hm.. vielleicht hat es ja auch noch irgendwas mit der szene wo luke jess in den see schupst zu tun!? also ich meine, naja.. hm.. weiss auch nicht was ich genau meine Unsure aber es könnteja sein, dass luke und jess sich durch diese szene ''näher gekommen'' sind, und naja.. ist ja egal Wink weiss au nicht wie ich es schreiben soll Big Grin

:hi:

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#9

Vielleicht isses auch einfach nur so zu betrachten dass Luke ihn einfach nur gesucht hat ... und da das Luke´s Diner genau gegenüber von der Schule befindet und der See nicht weit von der Schule entfernt dass er ihn so schnell gefunden hat ...
Zitieren
#10

~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:hihi schon wieder so ein witziger thread Cool Big Grin
hm.. vielleicht hat es ja auch noch irgendwas mit der szene wo luke jess in den see schupst zu tun!? also ich meine, naja.. hm.. weiss auch nicht was ich genau meine Unsure aber es könnteja sein, dass luke und jess sich durch diese szene ''näher gekommen'' sind, und naja.. ist ja egal Wink weiss au nicht wie ich es schreiben soll Big Grin

:hi:

Das wäre auch meine Theorie. Jess kehrt immer wieder an den Ort seiner Demütigung zurück Wink Dem Ort an dem er als Bewohner von Stars Hollow "getauft" wurde....und später
[spoiler:d7cb6130d8]von einem bösen, bösen Schwan angeriffen werden wird Big Grin Tongue Big Grin
[/spoiler:d7cb6130d8]

Riska
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste