Die Olympischen Spiele 08
#21

Warum können ARD und ZDF nicht mal Kommentatoren schicken, die Ahnung von dem Sport haben? Der Kommentator beim Hockeyspiel (Deutschland - China) kennt nicht einmal die einfachsten Begriffe und Regeln kennt er wohl auch nicht alle. Das ist so grausam. Alles an dem Spiel ist grausam. Der Kommentator, der eine Schiri, der zuerst auf der Seite der Chinesen stand) und das Spiel allg. NonoNono

Der Kommentator beim Reiten ist so geil. Total süß wie er mitfiebert :gg:

EDIT: Hockey ist jetzt auch vorbei. Der Kommentator war nicht viel besser, dafür aber die Deutsche Mannschaft (2.Halbzeit). Florian Keller hat zwei Tore geschossen, also war heute ein
Rethy schrieb:"Keller-Kind"
Torreich. Endstand 4:1

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#22

yay, ein super start für unsere hockeyteams! auch wenn das damenspiel anfangs ein bisschen holprig war, hat es am ende super funktioniert...
und ich danke Philipp Crone für seine Existenz - nur sollte er weniger auf Rethy eingehen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#23

Die Herren waren schlimmer. Es stand zuerst 0:1 - beinahe sogar 0:2. Aber ab der 2. HZ ist der Knoten gerissen und es wurde ein schönes Spiel. Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#24

Oo... es sieht nicht gut aus für Heyer/Heuscher(CH) beim Beachvolleyball gegen Rogers/Dalhausser (USA).:flennen:

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#25

Go Roger!

Hat jemand von euch das Radrennen der Herren gesehen?
War einfach nur GENIAL wie Cancellara einen solchen Rückstand in einer solch kurzen Zeit aufgeholt hat. Der kam plötzlich angerast..das hab ich noch nie gesehen.

Und im Schlusssprint war er ja wohl in der schlechtesten Ausgangslage und hat trotzdem noch den dritten Rang gemacht. Einfach super.

Hoffe er kann jetzt im Zeitfahren nochmals RICHTIG auftrumpfen!
Zitieren
#26

So ich hab mal eben reingeguckt, schwimmen ist ja einigermaßen das wo ich sagen kann, das ich mich dafür sehr interessiere, naja also eine minute^^

Nina Dittrich unsere Nachwuchsösterreicherin ist beim Butterfly ziemlich gut geschwommen, und unser Mod sagt:

"Eine sehr gute Leistung, mit der ich nicht gerechnet habe......insgesamt eine sehr schwache Leistung von nina Dittirch..."

Unsere Mod's sind auch nicht das wahre...

Bei mir kommt ja ORF wenn ich den TV einschalte zuerst, dann meint der Mod: Istvan Mate..einer unsrer schwimmer...und dann sieht man ihn wie er interviewt wird und dann steht da :Honor mate..was jetzt istvan oder honor??? da kann ich ja nur weiterschalten...

!...!

       
 
Zitieren
#27

@melitta: na das nenn ich konsequent Top Wink

ich fürchte ich schaffe es niemals alle hockeyübertragungen zu sehen, weil ich die übertragungstermine nicht im blick hab...
ich bin dafür dass die spiele nur noch in unserer oder in direkt benachbarten zeitzonen ausgetragen werden dürfen Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#28

Meffi schrieb:@melitta: na das nenn ich konsequent Top Wink

lol jaja^^ ich weiß^^

Naja ich, wie gesagt, hab den Orf wenn ich einschalt und dann muss ich mal auf das bild warten und eine minute..naja da brauch ich kein schlechtes gewissen haben^^ das läuft immer so..ewig aufs bild vom orf warten und dann kann ich erst umschalten..nervt mich sowieso^^

Trotzdem das IOC ist schuld Sad^^

Ich hoff mal das anch den Spielen Tibet und co. nicht in Vergessenheit geraten, ich finds ja auch nicht richtig, dass die spiele dafür ,,missbraucht" werden...aber wie gesagt, das IOC hätte Peking gar nicht wählen dürfen...

Ich hab zwar keine ahnung wie wir ösis drauf sind von den medaillen^^ aber ich drück natürlich die daumen

!...!

       
 
Zitieren
#29

Meffi schrieb:ich bin dafür dass die spiele nur noch in unserer oder in direkt benachbarten zeitzonen ausgetragen werden dürfen Smile

Aber hallo...mein Bruder is heute nacht extra wach geblieben und nix wars

Insgesamt kann man mit dem heutigen Tag ja zufriden seinSmile

3mal Gold bis jetzt besser gehts ja gar nichtSmile

Allerdings hoffe ich ja dass beide Hockeymannschaften noch Gold holenCool
Zitieren
#30

naja, die hockeymannschaften haben noch einige starke gegner vor sich, an der weltspitze ist da alles sehr eng... aber hoffen dürfen wir jaBig Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste