Die Olympischen Spiele 08
#11

Der Irakkrieg ist offiziell zu Ende. Seit 1. Mai 2003.
Seit diesem Datum hat die Besatzung begonnen und die ,Herstellung des Friedens'.

Natürlich ist die Situation dort wie im Krieg oder danach, keine Frage.

Ich, wie gesagt, gebe dem IOC die Schuld, es hätte die Spiele nicht an China vergeben dürfen.

Bei ebay gibt es Tickets, aber naja...

Ausverkauft sind sie ja schon lange...
wo du sonst noch welche bekommen könntest k.a. Sad
aber sicherlich extrem überteuert, gibt ja leider immer leute die die tickets bloß kaufen um sie später teuer weiter zu verkaufen.

!...!

       
 
Zitieren
#12

Zitat:Unter einem Liveticker versteht man im allgemeinen aktuelle Spielgeschehen die in Textform veröffentlicht werden, fast in Echtzeit, und bilden eine Unterform des Nachrichtentickers.
Für viele sind Liveticker die einzige Möglichkeit den Spielverlauf ihrer Mannschaften zu verfolgen, da sie für Massenmedien wie Radio und Fernsehen nicht genug Potential besitzen, dies betrifft vor allem unbekanntere Sportarten oder niedrige Ligen, die nicht genug Anhänger besitzen.
Oft werden Liveticker jedoch auch für bekannte Sportbegegnungen angeboten, da der Zugang zu Massenmedien nicht für alle gewährleistet sein kann, z.B. bei Radioverbot in Firmen oder Auslandsaufenthalt.
Es gibt kommerzielle Liveticker (meist große Sportwebseiten, bzw. Wettanbieter) oder Private (meist von Anhängern betrieben), sie unterscheiden sich stark in Qualität und Neutralität, wobei gerade privat betriebene durch persönliche Meinung der Berichterstatter einen besonderen Reiz trotz vorhandener Massenmedienübertragung besitzen.
Die Liveticker von heute sind sehr umfangreich und auch mit verschiedenen Statistiken zum jeweiligen Spielverlauf bestückt. Daten die es einem ermöglichen das Spiel von der Statistik-Seite zu betrachten wie es live nicht möglich ist.
(Wikipedia)

Die Zwerge wollten nicht nach China fliegen. Sie wollten nur das Spielgeschehen übers Internet verfolgen.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#13

bela rethy? na großartig... ich stell den ton aus, habe keine lust vollständig zu verblöden- da kommentier ich mir das lieber selber... wie die spieler heißen weiß ich, wer mit wem verwandt ist weiß ich auch, die partner u. familien interessieren mich nicht weiter und ansonsten weiß er eh nicht wovon er redet... der erkennt ja nichtmal ne argentinische rückhand, wenn sie ihn in die nase beißt, geschweige denn kann er regelverstöße richtig erklären- selbst beim fußball nervt der, aber beim hockey? nee...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#14

MissKeks schrieb:(Wikipedia)

Die Zwerge wollten nicht nach China fliegen. Sie wollten nur das Spielgeschehen übers Internet verfolgen.

x) das mit dem liveticker hab ich wohl überlesen oder nicht mitbekommen^^

wenn dummheit wehtun würde....hätte ich jetzt starke schmerzen..
ich hab statt ticker...ticket gelesen und ernsthaft daran geglaubt. aua.

!...!

       
 
Zitieren
#15

Inzwischen haben die Deutschen ja auch eine erste Medaille Smile

Ich hab vorhin auch beim Sportbild Liveticker feststellen müssen, dass der etwas seltsam ist. Die Beiträge zum Handballspiel waren komisch.
Naja, man nimmt was man bekommt und die 2. Halbzeit konnte ich dann ja auch sehen.

Ich freu mich total über Olympia.
Man sieht mal wieder, wie wahnsinnig viele Sportarten es gibt und was für faszinierende Menschen, die diese so gut beherrschen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#16

Ich bin auch absoluter Olympia-Fan. Ich schaue eigentlich fast alles auch wenn ich von vielem keine Ahnung habe. Heute morgen hab ich sogar Judo geschaut obwohl das für mich eher so aussah wie wenn mein freund und ich kabbeln..

Handball hab ich Live gesehn und war begeistert. Die Jungs sind echt gut drauf. Ich hoffe sie kommen weit und haben Erfolg.

Ansonsten freu ich mich besonders auf Trampolinturnen weil ich das selber auch mache Smile
Zitieren
#17

Mein erstes Olympia-Highlight ist vorbei :gg: Endlich habe ich meine erste Hockeyportion bekommen und die Übertragung hat sich gelohnt.
5:1 gegen GB und spitzenmäßige Tore. Ab dem 3:1 wurde es ein richtiges Fest.

Was ich aber sehr schlecht finde: Bela Rethy, der Kommentator, den ich beim Fußball schon so hasse, hat das Spiel kommentiert. Der Mann hat keine Ahnung vom Hockey und dementsprechend viel Mist erzählt. Er hatte zwar einen Hockeyspieler zur Unterstützung an seiner Seite, aber leider konnte Herr Rethy sein nicht-wissen unter Beweis stellen.
Mein absoluter Lieblingssatz war aber
Rethy schrieb:Was können die Keller-Kinder reißen?
(Anm. gemeint sind Natascha Keller und Florian Keller)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#18

hahaha.ja,hab gestern auch lange Judo geschaut und ehrlich gesagt hab ich 0 Ahnung,wie das funktionieren soll Big Grin ich bin einfach zu blöd für diesen sport. aber falls es euch mal schlecht gehen sollte -immer schön judo-kämpfe schaun...das sieht manchmal echt bescheuert aus -lachgarantie Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#19

Ich habe heute morgen das Strassenrennen der Frauen geschaut. Obwohl ich Fahrradrennen ansonsten eigentlich sehr langweilig finde. Aber heute hat es geregnet wie die S**. Und alle Radfahrerinnen taten mir sehr leid.
Am Nachmittag habe ich eine Weile Kunstturnen der Frauen (Scheizerin im Sprung und MehrkampfFinal), danach noch ein Teil des Finals vom Turmspringen Synchron der Frauen. Dann noch Fechten und ein bisschen Basketball China-USA. Man, diese Spiel hat Tempo. Kann ich mich noch glatt dafür begeistern.

Echt, ich liebe die Olympischen Spiele! So viele verschiedene Sportarten Heart
Leider ist Klettern nicht olympisch:motz2:.


Genau, Hockey habe ich auch noch kurz geschaut. Starkes Spiel der Deutschen, soweit ich dass als Laie beurteilen kann. Hat Spass gemacht den Mädels zuzusehen.

Apropos Komentatoren: Beni Turnher auf dem Schweizer Sender ist auch nicht zum Aushalten. Halt beim Hockey kann ich das nicht wirklich beurteilen, weil ich mich ja nicht auskenne, aber es hat immer solche die KEINE Ahnung von der gezeigten Sportart haben. Diese Erfahrung habe ich schon selbst an Wettkämpfen gemacht!

glg
ramona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#20

Endlich wieder Olympia! Es ist einfach die genialste Sportveranstaltung der Welt!
Und auch wenn sie dieses Jahr kritisch begutachtet werden geht es doch immer noch um den Sport. Es geht nicht um Politik, sondern um die Sportler und die Leistungen!
Mir ist klar, dass dies nicht so einfach zu trennen ist, besonders nicht jetzt, da die aktuelle Kriese um Tibet uns die Situation in China noch einmal vor Augen gefuehrt hat.
Trotzdem kann man, meiner Meinung nach, von den Sportlern nicht verlangen die Spiele zu boykotieren.
Die meisten Sportler, die an der Olympiade teilnehmen sind keine Profifußballer oder Profitennisspieler (!), dié meisten Sportler können von dem Sport nicht leben, sie betreiben ihn aus Spaß an der Sache und Arbeiten neben dem harten täglichen Training auch noch um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Und ich denke man kann sich vorstellen was für Einschrenkungen diese Lebensweise mit sich bringt und kann man es den Sportlern dann verdenken, dass sie sic die EHRE (!!!) an den Olympischen Spielen teilzunehmen nicht entgehen lassen wollen?!

Und ganz nebenbei: die Olympischen Spiele in Moskau 1980 wurden nicht von den Sportlern sondern von den einzelnen Staaten auf Grund des Kalten Krieges boykotiert. Russland hat dann darauf 1984 die Spiele in LA boykotiert.

Ich freue mich zumindest auf spannende und hoffendlich saubere (dopingfreie) Spiele und hoffe, dass es einige Überraschungen und Weltrekorde geben wird!
Besonders gespannt bin ich auf das 110m Hürden Finale der Männer, der Chinese Liu Xiang hat die geilste Technih, die ich jemals gesehen habe und dann auch noch so extrem dynamisch über die letzten 30m!!! AHHH, ich freu mich!
Und ergere mich zu tode, dass die Leichtathletikwettkämpfe erst am Samstag beginnen und ich am Freitag nach Italien fahreFaintMotz

Naja, ich wünsche allen Sportbegeisterten einen schönen OLYMPIASOMMER!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste