Barney: "Suit up!" and "It will be legendary!"
#11

es gibt doch ein audiobook das heißt "bro code by barney stinson"
klingt gut find ich:

Habt ihr auch schonmal "How I met your mother" geschaut und euch gewundert: Wieso schafft es Barney immer wieder, Frauen abzuschleppen? Sicherlich liegt es nicht nur an seinem Anzug sondern viel mehr am "Bro Code".

"Das Buch ist der Ideale Helfer in allen Lebenslagen. Du weißt nicht wie man cool in der Disko Tanzt? Schau in den Bro Code. Du sucht einen guten anmachspruch? Schau in den Bro Code. Dein Anmachspruch war zu gut und du wirst das Mädel nicht mehr los? Bro Code. Außerdem ist es immer nützlich, einige Zitate aus dem Bro Code zu kennen. Damit kannst du deinen Bros immer die Stimmung aufheitern.

Nicht zu letzt ist der Bro Code das ideale Add-on zur TV Serie "How I met your mother" und jeder der die Serie gesehen hat wird viel Freude am Bro Code haben.

Hypothetical high five
"

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#12

Ich liebe es, wie die Serie auch "außerhalb" weiter lebt.
Barney's Bro Code ist eine echt lustige Idee. Ich habe auch schon ein bisschen reingelesen, wobei das ja eigentlich verboten ist:

§4 BroCode A bro never devotes the existence of the BroCode to a woman. The Bro Code is a sacred document that shall not be told to women, no, not even then.

Etwas für den Alltag:
§2 Bro Code: A Bro is always entitled to do something stupid as long as the rest of his Bros are all doing it.

Etwas für den Hund:
§3 Bro Code: If a bro is getting a dog it must be at least as tall as his knee.

Etwas über Barney:
§8 Bro Code: A bro never admits he cannot drive stick.

Big Grin
Etwas über Sport:
§5 Bro Code: Wether he cares about sports or not, a bro cares about sports.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Das einzig grauenvolle an der Serie ist die Synchro.
HALLLOOOOO? "Anzug an" und "gleich kommt's"??????!!!???
Da ist der "Baggermann", statt des Co-Piloten noch relativ "Okkeeyyy".... :-/

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#14

Smartie schrieb:Das einzig grauenvolle an der Serie ist die Synchro.
HALLLOOOOO? "Anzug an" und "gleich kommt's"??????!!!???
Da ist der "Baggermann", statt des Co-Piloten noch relativ "Okkeeyyy".... :-/

ja man kann barney nicht gut übersetzen, dafür gibt es keine worte Smile finde ich zumindest, ich meien SUIT UP! das ist unübersetzbar XD da wären untertitel angebracht - aber auch so barney noch lustig!

manchmal finde ich nur das er von seinen Freunden als zu "Blöd" dargestellt wird, zu "nervig" finde ich manchmal etwas übertrieben! aber z.B. bei der Hochzeit von Marshell und Lilly war er einfach nur super genial! druaßen auf der wiese!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Barney ist auch mein absoluter Hero, legendary halt Smile Finde auch, dass man ihn sehr schlecht synchronisieren kann, weshalb ich mir alle Folgen auf Englisch anseh..
Zitieren
#16

der Typ is einfach genial ^^

ich glaub ohne ihn wär die serie ein wenig zu normal ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#17

ich finde auch das er der beste ist. Vor allem seine Sprüche Smile
Zitieren
#18

barnes ist super, am besten ist die folge mit dem playbook, aber er ist eigentlich in jeder folge lustig.

I'm not crazy. My realitly is just different from yours.
Zitieren
#19

Heute ist international Suit up! day Smile
Zitieren
#20

Hahahaha, Barney ist der Knalla!
Ich mochte ihn von der ersten Folge an...und seine Sprüche sind einfach genial. "Some People just need a high 5....in the face...with a chair!". Epic!Big Grin
Hat hier eigentlich mal jemand die Serie "Dougie Houser M.D." gesehen, wo er noch ein halbes Kind war? Und sooo brav. Total lustig, gerade wenn man HIMYM kennt.
tatti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste