Die 3 heißesten Girls bzw. Frauen!
#21

1.Lorelai

2.Rachel

3.Rory
Zitieren
#22

Für mich als Jungen ist das hier schon eher ein Topic als das Boy-Äquivalent.. Wink

Muss dazu sagen: Die Entscheidung ist wirklich schwer.

1. Louise
2. Lindsay
3. Rory & Lorelai
Zitieren
#23

1. Rory
2. Lorelai
3. Lane
Zitieren
#24

also ich finde rory suuper hübsch aber heiß nicht...ich finde heiß sein bedeutet etwas reifes,verführerisches ans sich zu haben ..erotik zuversprühen Smile ..und das tut niemand aus der serie..bei friends monica falls die jemand kennt...die ist manchmal echt hotttig
viele grüße...schreibt mir doch mal ne private nachricht Smile
Zitieren
#25

1.Lorelai
2. Rory
3.Rachel

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#26

1. Rory
2. Lorelai
§. Rachel

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#27

1. Lorelai
2. Lane
3. Paris

Obwohl es für mich als Mädl schwierig zu bewerten ist! Wink

Vielleicht bin ich ja die einzige, aber ich finde Rory wirklich nicht hübsch! Mir gefällt ihr Gesicht einfach nicht und meiner Meinung nach hat sie keine Ausstrahlung!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#28

JoeyP schrieb:1. Lorelai
2. Lane
3. Paris

Obwohl es für mich als Mädl schwierig zu bewerten ist! Wink

Vielleicht bin ich ja die einzige, aber ich finde Rory wirklich nicht hübsch! Mir gefällt ihr Gesicht einfach nicht und meiner Meinung nach hat sie keine Ausstrahlung!

Rory sieht in der Serie nicht umwerfend aus (auf vielen Bildern sieht Alexis aber richtig geil aus), da hast du Recht. Aber sie ist immer noch ziemlich hübsch. Definitiv hübscher als Paris & Lane, da würde wohl jeder andere Typ meiner Meinung sein.
Zitieren
#29

1. Lorelai
2. Rory
3. Paris oder Lane
Zitieren
#30

ich bin zwar ein mädel aber bei frauen sind es..

1:Lorelai
2:Rory
3: Paris

und bei den männern..

1: Jess
2:Tristan
3: Luke

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste