Die Wisteria Lane
#1

In der Wisteria Lane, in der alle Housewives und sonstige Hauptpersonen leben, spielt sich die Serie hauptsächlich ab.
Sie liegt in der fiktiven Stadt Fairview. Auffallend ist, dass sehr oft neue Nachbarn einziehenWink


Was haltet ihr von der Wisteria Lane? Würdet ihr gerne dort wohnen?

Ich hätt da schon gern ein Haus mit nettem Garten nur die Nachbarn solllten vlt. nett sein und keine Mörder oder so^^

Lageplan:

[Bild: normalxa2.png]

Erklärung:

[Bild: bewohneryl6.th.jpg]

!...!

       
 
Zitieren
#2

Ja ein wunderschöner Garten ... aber nur mit dem Gärter^^

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#3

Ein Haus dort waer schon was tolles =) nur ein bisschen gewòhnungsbedùrftiig und du weisst ja dort nie wem du trauen kannst aber so von der gegend her waers schon toll dort zu wohnen <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#4

Ich fänds auch toll dort, rigendwie. Total idyllisch. Mit deinen ganzen Freunden in der Nachbarschaft. Ein nettes Einfamilienhaus mit einem netten, kleinen Garten davor. Irgendwie wäre das schon schön, finde ich.

Nur das ganze Misstrauen und so sollte halt nicht sein

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#5

Also auf einer Art wäre es sicher lustig...Das heißt wenn man da die richtigen Freunde hat.....
Aber stellt auch mal vor ihr hättet Bree oder so als Nachbarin und die kann einen nicht ab...Uiuiui....Das wäre wieder schlecht....
Weil Feinde in der Wisteria Lane zu haben....Oh Gott...Das kann böse enden...
Zitieren
#6

So, jetzt gibt es auch einen Lageplan dazu mit ErklärungSmile

!...!

       
 
Zitieren
#7

Also ein Haus in der Wisteria Lane von Edie Britt verkauft wär schon nich schlecht - meine Nachbarn die netten Delfinos und mir gegenüber Gabby Wink
das wär genial ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#8

Jaa ich würde unheimlich gerne dort wohnen. Eine schöne nette Straße, mit einem süßen Haus (das von GabyBig Grin) und einem wundervollem Garten.
Außerdem alle Freunde in der Nähe. Ich finde das total toll!
Und die Geheimnisse und so machen das ganze voll spannend Big Grin

Liebe Grüße
Zitieren
#9

Neee ehrlich gesagt würd ich da nicht gerne wohnen, zu viel Mord und Todschlag ich würde wahrscheinlich mein Haus in ein Hochsicherheitstrakt verwandeln Big GrinBig Grin Aber so vom Design her is die Straße schon schön, nur wie gesagt zu viel negative Action Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste