#1

Noch an ihrem ersten Tag steht sie der Freundin ihres Ehemannes gegenüber. Derek entscheidet sich für Addison und lässt sich auf einen Neustart ein.

Die Beiden wohnen zusammen in Derek´s Wohnwagen und machen eine Paartherapie. Doch Derek ist nicht mit ganzem Herzen dabei. Dieser denkt ständig an Meredith.

Addison weiß was für Gefühle Derek hat und gibt sich geschlagen. Meredith hat den Kampf gewonnen und Addison lässt sich scheiden.
Addison hat kurz darauf noch zwei Affären mit Mark und Alex, aber ihr gelingt es nicht eine feste Beziehung aufzubauen.

Nachdem sie kein Glück in der Liebe hat, den Posten des Oberarztes nicht bekommt und herausfindet, dass sie nkeine Kinder bekommen kann, verlässt sie Seattle .


Jetzt könnt ihr darüber schreiben*g*
Zitieren
#2

Also Addison finde ich total sympathisch.
Auch wenn sie eine Ehebrecherin ist und so, aber ich fand es einfach total schade, dass sie dann weggegangen ist
Außerdem finde ich sie total hübsch. Viel besser als Meredith

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#3

Ja ich mag Addison auch total gerne....Sie ist eigentlich, finde ich, deiner der besten Chaktere der ganzen Serie.....
Und toll sieht sie auf jeden Fall aus.....wow
Zitieren
#4

Addison ist cool. Sie hätt voll gut mit Alex zusammen gepasst. Big Grin

Wie ist das jetzt eig in der neuen Staffel? Kommt sie da wieder? o.O
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#5

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#6

Show Content
Zitieren
#7

Ich mochte Addison anfangs überhaupt nicht. Ich fand ihre Art einfach arrogant und ich fand, sie passte einfach absolut nicht ins Bild. Je länger sie allerdings bei Grey's Anatomy dabei war, desto sympatischer fand ich sie und desto mehr ist sie mir ans Herz gewachsen. So schlimm, wie ich sie am Anfang im Sinn hatte, kam sie mir nicht mehr vor. Zum Glück. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Where you lead, I will follow
Zitieren
#8

Ich finde Addison toll, sie ist sympatisch und kann ernst aber auch lustig sein.
Ich habe das überhaupt nicht gesehen als sie mit Derek verheiratet war (bin erst in der 3. Staffel eingestiegen. Big Grin) Ich fand das sie gut mit Mark zusammen gepasst hat. Schade das sie jetzt nicht mehr dabei ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#9

Für mich ist sie die sympathischste Eherbrecherin und der interessanteste Charakter in Greys Anatomy. Ich finde es zwar cool das sie eine eigene Serie bekommen hat aber ich vermisse sie in Greys Anatomy. Auch mir war sie am Anfang nicht so sympathisch aber das hat sich dann geändert.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#10

Ich konnte sie ganz am Anfang auch nicht leiden, weil sie irgendwie zwischen Mer/Der gestanden hat und das hat mir ni gefallen, weil die zwei ja mein Traumpaar waren.

Und na ja... unser McDreamy is ja auch n ehebrecher in dem sinne... nicht nur sie. Die zwei waren ja noch verheiratet, während er mit Meredith was am Laufen hatte, oder hab ich das was falsch verstanden, eigentlich doch nicht, oder?
Oder waren sie getrennt? Unsure

aahhh ich seh nimmer durch -.-

na ja jedenfalls ist sie mir dann nach und nach sympathischer geworden, als sie dann die verzweifelte exfrau gespielt hat tat sie mir richtig leid =(

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste