Ist es Traum oder Wirklichkeit
#1

Titel:Hat Ist es Traum oder Wirklichket
Autor : Natürlich Ich

Genre :Eigenstory wird man laufe der Zeit sehen =)

Pairing : Ihr kennt mich überlegt einfach ^^

Raiting : PG 14

Disclaimer : Mir gehört nur die Idee, verdiene auch nichts damit ist reines Hobby
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ich denke mir vieles aus und nehme nur einige Inhalte der Serie



Ich dachte mir ich probier mal was neues aus und ich hoffe euch gefällt meine neue FF, freue mich auf viele Fb´s! Bussi Eure KerstinWink


Kapitel Eins: Bin ich verrückt?

Es ist Freitagabend ich sitze wieder mal an meinem Computer und schreibe Liebesromane. Ich schau auf die Uhr 20:30, welcher normaler Mensch sitzt um diese Uhrzeit Zuhause und schreibt Romane? Sage ich zu mir selbst. Ich sollte doch lieber auf der Piste sein, und mit Freunden Party machen und anstatt dessen sitze ich Zuhause und schreibe? Das kann es nicht sein, voller Mut stehe ich auf geh zum Kleiderkasten zieh mich um und geh ins Badezimmer um mich zu schminken. Während ich mich herrichte um fest entschlossen fort zu gehen, verliere ich total die Lust daran, obwohl ich niemals sie wirklich hatte. Also schleppe ich mich zurück an meinen geliebten Computer. Ich öffne meine Datei und schreibe weiter.

Nach einiger Zeit tun mir höllisch die Augen weh und ich beschließe ein wenig Fern zu sehen. Also fahre ich den Pc herunter und lege meine Lieblings Dvd ein es ist die 5 Staffel von der Serie Gilmore Girls, der Inhalt ist eher so eine Mutter – Tochtergeschichte und mit viel Liebe und Schmerz verbunden. Ich liebe diese Serie und könnte sie Stunden lang ansehen und das tu ich auch. Irgendwann spät in der Nacht wach ich plötzlich von einem Geräusch auf, es ist meine Katze die gerade meine Wasserflasche umgeschmissen hatte. Ich schalte den Fernseher aus. Super jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, was mach ich jetzt? Ich könnte wieder auf den Pc gehen aber dazu habe ich keine all zu große Lust mehr. Ich sitze mit meinem Snoopynachtgewandt und meinem Kühensocken am Bett und lass meine Gedanken greisen was ich machen könnte. Plötzlich habe ich die erleuchtende Idee. Ich nehme ein entspannendes Bad mit Kerzen und so und danach kann ich sicher wieder einschlafen. Ich geh hinüber zum Schreibtisch öffne die Lade hol ein paar Duftkerzen heraus und marschiere damit ins Bad. Dort lass ich mir heißes Wasser ein mit einem Schuss Entspannungssalz.

Ich lege mich in die Wanne und sehe mir den Schaum an. Dabei denk ich so nach über meine geschriebenen Geschichten und überlege für mich selbst was eigentlich der perfekte Freund oder Mann wäre. Ich zähle einige Punkte laut vor mich auf als wäre jemand da der mir zuhören würde. Prima jetzt rede ich schon mit mir selbst. Ganz schnell halte ich den Mund und schließe meine Augen, ich denke an meine geliebte Serie und da fällt mir plötzlich Jess ein. Dieser Charakter von dieser Figur wäre doch ein guter Freund, schrei ich plötzlich laut. Komisch, ich muss plötzlich lachen nach dem ich das gesagt habe. Als ich mich wieder zusammengefasst habe mit meinem Lachanfall schließe ich wieder die Augen,….

PLÖTZLICH,… wach ich auf,… ich schau mich an, zu meinem Entsetzen muss ich feststellen das ich von oben bis unten total nass bin. Ich steh mit meinen Sachen da pitsch nass in meinem Nachtgewand. Ich schau um mich herum und muss feststellen dass ich mitten auf einer Straße gelegen habe. Vor mir steht ein rießen großes Schild, ich schau hinauf um zu lesen wo ich bin, und da les ich es WILLKOMMEN IN STARS HOLLOW! Wie bitte Stars Hollow das kann nicht wahr sein. Ich muss träumen ganz sicher ich träume, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich zwicke mich selbst an den Wangen um mich zu bestätigen dass ich träume. AU, okay also träumen tu ich nicht. Aber ich hab mich sicher wo angehaut und habe jetzt Wahnvorstellungen ganz sicher so muss es sein. Ich greife mir auf den Kopf um zu sehen ob ich blute oder eine Beule habe. NICHTS! Was mach ich jetzt? Spinn ich schon, rede ich wieder mal mit mir.

Ich beschließe die Straße entlang zu gehen nach einigen Minuten bleibe ich stehen was ich da sehe glaube ich nicht, da ist sie wirklich die Stadt Stars Hollow. So wie ich sie aus den Filmen kenne, ich sehe Lukes Cafe und beschließe rein zu gehen was anderes kann ich zur Zeit nicht machen. Ich betrete das Cafe und setze mich an einen freien Tisch. Die Leute die bereits im Cafe sitzen sehen mich komisch an. Ich schau ganz geschockt aus dem Fenster und sehe zu wie der Regen runterfallt vom Himmel.
Bis auf einmal jemand Hallo zu mir sagt,…

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#2

HeartHuhuu

also den Anfang finde ich schon mal sehr toll <33
schön geschrieben und die Idee find ich sooo super Big Grin ich würde am liebsten gleich noch ein paar kapitel mehr lesen

ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich natürlich auf mehr

Show Content

:groove: sehr toll Big Grin mach schnell weiter

<3 Ivi

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#3

DASEWIGEESI schrieb:und lass meine Gedanken greisen was ich machen könnte.…

Meine Kritik:

Inhaltlich gefällt mir deine FF sehr gut, und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Leider haben sich doch einige Rechtschreibfehler und Satzfehler eingeschlichen, vielleicht liest du dir das nächste Mal deine Teil noch genau durch bevor du sie postest.

Wie etwa der Fehler oben, ich denke du lasst deine Gedanken eher kreisen Wink als greisen, also "älter werden" Wink

Bis auf die Fehler, die vermeidbar sind finde ich sie echt toll, mach weiter so Smile Smile

!...!

       
 
Zitieren
#4

Hey,

das ist ja mal ne ganz andere Story in Sachen Gilmore Girls. Mir gefällt die Idee bisher super gut. Hab selber mal geträumt in Stars Hollow zu leben, hach das war ein sehr schöner Traum, leider endete er bei mir schon am frühen morgen als der Wecker klingelte.. =)

Ich freu mich auf ne Fortsetzung, schreib schnell weiter ^^

LG Ace


Zitieren
#5

Wow, das nenn ich doch mal eine gute Idee!!! Big Grin

So ein Traum hat ja wohl jeder Fan schonmal gehabt, oder??? Ich hoffe nur nicht, das du in der Wanne untergehst oder das Wasser überschwappt!! Big Grin

Also hoffentlich gehts bald weiter!

Liebe grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#6

@Squirrel: Es freut mich das du so begeistert bin von meiner neuen FF und wer weiß vl ist es Jess aber vl auch nicht vl DEAN (ne Scherz er sicher nicht gg)

@melitta: Danke und ich werde auf passen.

@ace-19: Danke für dein FB Anfangs war ich sehr skeptisch meine ff zu posten weil es wie du schon so schön sagtest was total anderes ist. Aber ich bin glücklich das es doch einigen gefällt.

@Sindy85: Schön von dir immer Fb´s zu bekommen und es macht mich glücklich das dir meine FF gefällt. Keine Sorge die Wanne geht nicht über.

DANKE AN ALLE ES FREUT MICH SEHR!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#7

Hey hab deine FF grade endeckt und ich finde das echt ne cool Idee.
Der Anfang ist schon mal klasse also schreib schnell weiter

.....
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#8

hej... der anfang hat mir sehr gut gefallen. es ist sehr angenehm zum lesen und eine super idee... (und ich liebe literati Wink)

ich freue mich auf einen nächsten teil.

liebe grüsse
cloversheep

---- Faint ----
Zitieren
#9

Show Content
so mal zum FB!
Hey, Kerstin
ich finde es shcön, dass du eine neue FF angefangen hast und die Idee ist auch wirklich gut. Hmm .. hoffe doch, dass es wirkichkeit ist. *hihi*
Finde, da ist dir eine richtig guter Teil gelungen.
Beschreibst das gut.
Darf dich beruhigen: bist nciht verrückt *hihi*
kissi anja
freu mich schon auf mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Big Grin Na da bin ich aber beruhigt!! Freue mich auf den nächsten teil!!

LG SINDY Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste