rachel/schauspielerin
#1

hallo!
ich kann nirgends herausfinden wie die schauspielerin heißt die rachel (lukes ex-freundin) spielt heit...
ihr wisst das sicher!
bitte helft mir! Sad
Zitieren
#2

Sie heißt Lisa Ann Hadley.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

danke!! echt lieb von dir! :knuddel:
Zitieren
#4

Kennt ihr Filme, wo diese Schauspielerin noch mitspielt???

Zitieren
#5

Infested (2002)
Dead Above Ground (2002)
The Lords of Los Angeles (1999)
"Port Charles" (1997)
Cusp (1997)

wie die deutschen titel heißen weiß ich nich

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#6

Habt ihr sie in einem dieser Filme gesehen?
Ich kenne keinen von den Filmen *lol*

Zitieren
#7

*gg* ich kenn auch keinen, finde sie aber total cool, ich mag die schauspielerin und finds blöd, dass sie so 'unbekann' ist
Zitieren
#8

http://www.germany-tourism.de/media/Bach...aet_01.jpg
Nicht ernst nehmen^.War nur ein Test.Rolleyes
Zitieren
#9

Ich mag die Schauspielerin auch total!
Weiß nicht, obs euch ach aufgefallen is, aber die hat die selbe Synchronstimme, die auch Kate Winslet hat und die passt voll zu ihr!!!!

(Die Filme kenn ich alle nicht)
Zitieren
#10

und sie sieht toll aus

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste