Stephanie „Stevie“ Jane Hall
#1

Alles über
Stephanie „Stevie“ Jane Hall

Show Content

[Bild: 6x30vergiftete20erde61tg9.jpg]
credits: mcleodstoechter.de


Stevie kommt zunächst als beste Freundin von Claire nach Drovers Run und erhält den Posten der Vorarbeiterin. Nach Claires Tod wird sie eine wichtige Stütze für Tess und zur besten Freundin für Alex. Als Stevie durch den Verkauf von schwarzen Opalen viel Geld bekommt, beteiligt sie sich zu 30% an Drovers. Als Tess mit Nick nach Argentinien geht, übernimmt sie die Leitung des Hofes. In der Zeit bemerkt sie, dass sie mehr für Alex als nur Freundschaft empfindet, doch noch bevor sie es ihm sagen kann, verlässt er Killarney und ist verschwunden. Als sie schließlich von seiner Hochzeit mit Fiona erfährt, bricht dies ihr Herz. Doch Fionas und Alexs Ehe hält nicht lange, da auch Alex merkt, dass Stevie mehr ist, als nur eine gute Freundin.
Show Content
Sie hat ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern, da sie mit 15 Jahren schwanger wurde. Stevie versuchte ihre Tochter Rose, deren Vater Will heißt, ein Jahr lang alleine großzuziehen, entschied sich dann jedoch, das Baby in die Hände ihrer Schwester Michelle zu geben. Mit dem restlichen Geld aus dem Opalhandel wollte Stevie die inzwischen 15-jährige Rose endlich wieder zu sich nehmen, doch als Rose von ihrer wahren Mutter erfährt, ist sie außer sich und kehrt in die Stadt zurück. Es dauert eine Weile, bis Mutter und Tochter langsam wieder anfangen, sich auf einander zu zubewegen. Doch Rose schafft es, die Distanz zu Stevie zu überwinden und die zwei versuchen vorsichtig einen Neuanfang. Dies alles braucht Zeit, doch es ist schon mehr, als sich Stevie je erhofft hatte.
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

Ah, Stevie ist toll.
Zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber sie ist total genial <3

Das Bild ist doch ein Cap von der Szene, als Fiona ihr die Kette gibt, oder nicht?


Zitieren
#3

ganz genau. ich mag stevie mittlerweile total gerne. neben alex, claire und kate ist sie mein lieblingschara

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#4

Jap, Kate is mein Lieblingscharakter <3
Aber ich finde Stevies Art einfach super, besonders, wie sie das mit Rose hinbekommen hat.


Zitieren
#5

ah, stevie ist mein absoluter lieblingschara:herz::herz::herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#6

Stevie is echt cool...

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren
#7

Ich liebe Stevie .. sie is meine lieblingschara ... neben Alex und Grace ..^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Die ist der pure Sex!
Zitieren
#9

Stevie ist in Ordnung. Sie weiß was auf der Farm zu tun ist und kann Führung übernehmen.
Doch die Sache mit Rose hätte sie auf sich beruhen lassen sollen. Als Tante kann sie doch auch genügend Zeit mit ihr verbringen und sich trotzdem um sie sorgen.
Außerdem hat diese ganze Sorgenkrämerei nicht zu Stevies Charakter gepasst.
Es ist doch schrecklich, wenn ein Kind im Jugendalter erfährt, dass ihre Eltern nicht ihre wirklichen Eltern sind. Soll man sie dann trotzdem als Eltern ansehen und benennen?
Meg hatte Recht. Manchmal sollte man Dinge auf sich beruhen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste