*.C0mpLicated L0ve.*
#1

*.C0mpLicated L0ve.*


Titel: Complicated Love
Autor : SiiLverm0onxX (Ich) ^^
Genre : Crossover
Pairing : Eigentlich von fast allem was Wink .. aber ihr werdet schon sehen Big Grin
Raiting : PG 13
Disclaimer : Ist nur meine Idee .. & ich verdiene auch kein Geld damit oder so Wink
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Die FF fängt an gerade zu der Zeit bevor Rory
nach Yale geht. Sie und Lorelai waren aber nicht auf Europareise. In der FF ist eigentlich
das meiste von mir erfunden und nicht viel aus der Serie .Hoff sie gefällt euch trotzdem Wink.

Achjaa noch was .. das ist meine erste FF Big Grin .. und da ich eigentlich ziemlich gern in meiner Freizeit schreibe und auch eine ziemlich ausgeprägte Fantasie hab dachte ich mir ich probier mich
mal an einer FF ^^. Hoff sie gefällt euch. Würd mich über FB's sehr freuen (:
Lg SiiLverm0onxX

[Bild: picture.php?albumid=208&pictureid=1390]
(Mein Versuch eines Banners ^^)



( Und mein zweiter Banner Smile Mady by Anjaa :gg: dankee süßee <3 )
[Bild: picture.php?albumid=208&pictureid=1599]



KAPITEL 1


"Schatz, aufstehen ! Luke - Kaffee !!" rief Lorelai laut und unüberhörbar ins Zimmer ihrer Tochter. Diese war von dem
Tonfall so früh am Samstagmorgen gar nicht begeistert. Noch dazu wenn Ferien waren und sie sich eigentlich ent-
spannen, und an sowas wie aufstehen oder lernen nicht mal im entferntesten denken, wollte.
"Muum! Wenn du unter Koffeinentzug stehst bist du unmöglich!" grummelte Rory ihre Mutter
mürrisch an. Es war ja nichts neues dass ihre Mum Morgens Kaffee brauchte aber doch nicht um 7 Uhr an
einem Samstag. Sonst meinte sie ja auch immer dass dieser Tag ein Vorruhetag für Sonntag sei und dass
man da keinesfalls schon so früh aufstehen durfte.
Hektisch scheuchte Lorelai ihre Tochter durch die Haustür und die beiden machten sich mit eiligen Schritten
auf den Weg zu Luke's Diner.
"Du benimmst dich als hättest du 2 Tage keinen Tropfen Kaffee getrunken" motzte Rory Lorelai an, welche
aber nicht weiter auf die mürrischen Aussagen ihrer Tochter achtete.
"Heute hat mein Fellwecker ein Attentat auf mich gestartet.. er hat schon um 10 vor 7 geläutet" erzählte Lorelai während sie sich immer näher zum Diner begaben
"Ich glaub kaum dass ein Wecker mit einem Durchmaß von nicht mal 10 cm ein Attentat auf dich planen, geschweige denn es auch wirklich durchführen kann"
"Doch ich sag dir der kann das .. der Wecker war mir damals schon nicht geheuer .. als ich ihn da gesehen hab in diesem .. Laden"
"Wieso hast du ihn dann gekauft?"
"Das war der einzige Pinke Wecker in ganz Conneticut"
"Das erklärt alles"
Als sie dann im Diner ankamen stellten die beiden fest dass sie nicht die einzigen waren die sich um
halb 8 uhr an einem Samstagmorgen zu Luke's begaben.
"Anscheinend sind mehrere auf das schöne Pink von dieses Wecker reingefallen"
"Ich glaub .. die Leute sind freiwillig schon so früh hier"
"Wollen wir sie fragen?"
"Nein wollt ihr nicht" sagte Luke Danes der Inhaber des Ladens mit einem bestimmten Tonfall als er
mitbekam das seine beiden Stammkunden wieder mal etwas verrücktes im Schilde führten.
"Spielverderber!!" rief Lorelai ihm mit gespieltem Unterton zu.
Die beiden begaben sich an den Tresen zu Luke und setzten einen Dackelblick auf.
Dieser verstand sofort was sie wollten und stellte den beiden jeweils einen
Kaffee und einen Donut vor die Nase.
"Luuke du bist unser Held.. Der Mann der uns den Lebensnotwendigen Koffein zum Überleben gibt..
Hoch lebe unser Kaffeedealer unser Burgerboy unser ... "
Luke unterbrach Lorelai:
"Ich fühl mich geehrt. Was wollt ihr überhaupt um die Zeit schon hier?"
"Mum's Wecker betreibt seit neuestem kriminelle Machenschaften!" erklärte Rory und nahm einen großen
Schluck von ihrem Kaffee um munter zu werden.
"Schon wieder ?" wunderte sich Luke.
"Nein! Felli war immer brav .. ich hab mich so in ihm getäuscht..und ich dachte wir wären Freunde"
seufzte Lorelai und auch sie trank innerhalb von 3 Sekunden ein Viertel ihres Kaffees aus.
"Felli?!" Luke war zwar die Witze von Lorelai gewohnt aber jetzt verlor er den Faden.
"Ja Felli .. der Wecker" sagte Lorelai als wär es das Selbstverständlichste der Welt dass man seinem Wecker einen Namen gibt.
"Deine Mutter wird von Tag zu Tag verrückter. Pass auf dass du nicht auch so wirst"
"Schon zu spät!" grinste Rory Luke unschuldig an.


Nachdem die beiden fertig mit ihrem morgentlichen Koffeinbedarf waren gingen sie ein bisschen
in der Stadt herum. Sie wunderten sich noch immer wie um die Zeit schon so viele Leute
wach sein konnten. Plötzlich kam ihnen Rory's beste Freundin Lane entgegen.
"Hi Rory, Hi Lorelai. Rory, Dean sucht dich überall er möchte mit dir reden!" begrüßte
die Koreanerin die beiden hektisch.
"Hi Lane! Luft holen nicht vergessen" witzelte Lorelai.
"Was will er denn? Ich hab doch gesagt ich bin nicht mehr sauer weil er
gestern unser Date abgesagt hat." fragte Rory ihre Freundin.
"Ja schon, aber ich glaub es geht um was ernsteres als das Date
gestern Abend.." erwiederte Lane besorgt ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#2

Finde es schön, dass du dich entschlossen hast die FF zu posten.
Der Titel ist toll Smile
jaja, Lorelai Gilmore und ihre Wecker Big Grin ist echt typisch Lorelai und am Samstag schon so früh wach? na ja böser Wecker, der wollte sich anscheind rächen.
Die Dialoge zwischen den 2 Girls sind dir wirklcih gut gelungen und erinnern mich an die Serie! *kompliment an dich*
uiui, und was will nun Dean? *besorgt sei*
ich werde wahrscheinlich noch bessers fb gebe, aber ich bin soo müde, aber ich wollte ja erste sein Big Grin
kissal anja
freu mich schon auf mehr von dir.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

JUHUI schrieb:Finde es schön, dass du dich entschlossen hast die FF zu posten.
Der Titel ist toll Smile
jaja, Lorelai Gilmore und ihre Wecker Big Grin ist echt typisch Lorelai und am Samstag schon so früh wach? na ja böser Wecker, der wollte sich anscheind rächen.
Die Dialoge zwischen den 2 Girls sind dir wirklcih gut gelungen und erinnern mich an die Serie! *kompliment an dich*
uiui, und was will nun Dean? *besorgt sei*
ich werde wahrscheinlich noch bessers fb gebe, aber ich bin soo müde, aber ich wollte ja erste sein Big Grin
kissal anja
freu mich schon auf mehr von dir.
Danke für deiin schnelles FB Big Grin
Jaa Dean .. Big Grin Big Grin .. ich stell morgen dann den zweiten Teil rein Wink :gg:
Kisz Nikii<3

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#4

gut dann bin ich schon gespannf auf mehr und hoffe, dass ich vorher noch besseres Fb geben kann. *bet*
kussal deine wienerin Tongue <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Hey hab gleich deine FF gelesen!
Ich finden den anfang schon mal klasseSmile.
Felli!!:laugh: das ist typisch Lorelai!
aber was will Dean....?
naja werde auf alle fälle weiter lesen also lass uns bitte nicht so lange warten und hau in die TastenPc
glgSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#6

Mariano Girl schrieb:Hey hab gleich deine FF gelesen!
Ich finden den anfang schon mal klasseSmile.
Felli!!:laugh: das ist typisch Lorelai!
aber was will Dean....?
naja werde auf alle fälle weiter lesen also lass uns bitte nicht so lange warten und hau in die TastenPc
glgSmile
Danke für das schnelle FB Smile
Ja Fellii Big Grin Big Grin ..
Mh Dean .. :gg: lasst euch überraschen ..
heute Nachmittag oder Abend kommt dann der 2te Teil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#7

Hi du Smile
Habe jetzt auch den ersten Teil gelesen und finde den Anfang schon einmal sehr gut Smile
Das mit dem Wecker war sooo typisch Lorelai :laugh:
Lorelai und Rory waren allgemein super in dem Teil Big Grin
Logisch, dass Luke nicht mehr mitkommt, was Lorelai da plappert
Wink
Wieso hat Dean am Tag zuvor das Date abgesagt?
Was er wohl will?
Freue mich schon auf den neuen Teil, der schon heute (:freuSmile kommt.
Hdl Katalin
Zitieren
#8

katalin schrieb:Hi du Smile
Habe jetzt auch den ersten Teil gelesen und finde den Anfang schon einmal sehr gut Smile
Das mit dem Wecker war sooo typisch Lorelai :laugh:
Lorelai und Rory waren allgemein super in dem Teil Big Grin
Logisch, dass Luke nicht mehr mitkommt, was Lorelai da plappert
Wink
Wieso hat Dean am Tag zuvor das Date abgesagt?
Was er wohl will?
Freue mich schon auf den neuen Teil, der schon heute (:freuSmile kommt.
Hdl Katalin
Das große Dean Geheimniss Big Grin
Ja ihr werdet schon sehen Smile
Hab schon alles abgetippt stell ihn dann heute Abend rein Wink
hdaL SiiLverm0onXX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#9

Big Grin NA da bin ich doch mal gespannt, wie das weitergeht und was Dean möchte!!!

Der erste Teil klingt schon mal toll!!

LG Sindy Big Grin
Zitieren
#10

ich findes
super das du eine FF schreibst den du bist ja auch ein Jess fan und da kann ich ja nur hoffen Big Grin Big Grin Big Grin

nun zum Teil
was soll man da sagen????
also ich finde in super und Lorelai hast du super getroffen :
das mit dem Wecker war einfach zu komisch Smile

aber Dean !!!!!! da bin ich gar nicht einverstanden

Lg Jeidy

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste