Bruce Springsteen
#1

The Boss braucht einen eigenen Thread.

Mein absolutes Lieblingslied ist Streets of Philadelphia.
Born in the U.S.A. ist auch toll, The Promised Land...Human Touch...I'm on Fire...Glory Days..Hungry Heart und und und.
Nicht zu vergessen, ohne die E Street Band, wären diese Songs nicht die Songs die sie sind.

Hört jemand den Boss? oder ist man "out" wenn man sowas hört?^^

!...!

       
 
Zitieren
#2

Ich mag den Kerl irgendwie. Smile
Da gibts so ein Buch von Jonathan Tropper, das heißt "Der Stadtfeind Nr.1" und der eine Charakter hat auch viel Springsteen gehört.
Und jedes Mal, wenn ich den Boss im Radio höre, denk ich an dieses Buch. Und ich freu mich. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#3

XD

Ich bin heute mit dem Bus völlig unsinnig durch gefahren (hatte 2 freistunden und wusste nicht was ich sonst machen sollte)

Das hat etwa 1 stunde gedauert und währendessen hab ich mir Bruce reingezogen.

Am Besten hat streets of Philadelphia gewirkt. Ich war total abwesend und hab mir vorgestellt es wären die Straßen von Philadelphia durch die der Bus fährt.

Als sich dann ein Türke neben mich gesetzt hat und mit seinem Kumpel zu reden begonnen hat (besser schreien):
Zitat:Oida mann hast du des heut geseh? Oida so ein wixer mann echt oida..
hat mich die realität eingeholt

!...!

       
 
Zitieren
#4

Im Jänner kommt ein neues Album, mit zwei Songs die er "für" Obama gesungen hat.
My lucky day und noch eines Smile

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste