Katharina „Kate“ Maria Manfredi
#1

Alles über unsere
Kate Manfredi

[Bild: 6x32happy20end0731ax7.jpg]


Kate ist italienischer Abstammung und Teil einer sehr erfolgsorientierten Familie, weshalb sie sich zu einer Perfektionistin entwickelt hat. Kates Leben dreht sich um ihren „Fünf-Jahres-Plan“, den sie sich in der Universität erstellt hat und der sie auch zu ihrer Bewerbung um den Posten der Vorarbeiterin auf Drover's Run gebracht hat. Jodi und Kate sind seit Schulzeiten befreundet und stehen sich so nahe wie Schwestern. Durch ihre Naivität tritt Kate ständig ins Fettnäpfchen. Sie hegt Gefühle für Dave, der in ihr jedoch nur eine gute Freundin sieht. Sie kommt später mit Daves jüngerem Bruder Patrick zusammen. Die beiden trennen sich jedoch später wieder und Kate merkt, dass sie Dave immer noch liebt. Und als Dave von den anderen erfährt, dass Kate nie aufgehört hat ihn zu lieben, merkt auch er, dass sie für immer zusammen gehören. Die beiden gehen zusammen nach Afrika und beginnen dort ein neues Leben.

Show Content



Zitieren
#2

kate find ich echt klasse. wobei sie zum ende hin (also zum ende der sechsten) etwas nervt. wegen der sache mit stevie unter mordverdacht

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

Ja, da hast du recht. Da war sie wirklich ein wenig nervig wegen der Sache mit einer neuen Einstellung falls Stevie ins Gefängnis muss.

Aber besonders in Staffel 6 mag ich sie total gerne, besonders das Staffelfinale war tol <333 Aww, Kate/Dave Heart
Fnde es total schade, dass sie nun nach Afrika geht
Show Content


Zitieren
#4

du meinst wohl staffel sechs? Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#5

Ja, klar *lach* Sorry, vertippt, ich ändere es gleich um.


Zitieren
#6

Kate ist toll. Und ich bin sicher, wenn Claire noch leben würde, würde diese sie bestimmt einstellen. Sie bemüht sich ja auch immer, das Richtige zu tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste