7x01 Rachsucht/Second chances
#1

Wie hat euch die Folge gefallen? Jetzt wo Riley und Matt aufeinander getroffen sind, hab ich erst gemerkt wie wenig ich Riley leiden kann. Der Typ nervt mich einfach. Und diese neue "Taylor" ist auch seltsam. Ich hableider die ersten Minuten verpasst. Was für eine Erklärung gab es denn für sie? Also woher sie stammt und warum sie aufgetaucht ist.

Ingesamt würd ich der Folge 4 von 5 Punkten geben

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

Ich hab leider die ganze erste halbe Stunde verpasst Eek Aber die Folge war nicht schlecht - ich vermisse Kate und Dave :-(

Hm, also warum diese Taylor da ist... also, was ich weiß, ist ihr Vater bei dem Minenunglück ums Leben gekommen, wo ja Regan irgendwie die Chefin von dem Ganzen war oder so ähnlich. Auf alle Fälle hat Taylor nichts mehr und wollte Rache nehmen. Aber mehr weiß ich auch nicht, hoffe, dass das auch stimmt,was ich da sag. XD


Zitieren
#3

du kannst dir ja morgend ei weiderholung anschauen bzw. aufnehmen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#4

Ich konnte es gestern nicht sehen, hab aber heute morgen die Wiederholung geschaut.

Hach, Matt! Ich liebe ihn! Smile
Dagegen dieser Riley, da wird der ganze Unterschied deutlich: Der Typ ist provokant, impulsiv, zu sehr von sich selbst überzeugt - nervig, genau. Rolleyes

War schon schlau gemacht die beiden aufeinandertreffen zu lassen und sie dann im Auto in eine Situation zu bringen, aus der sie sich nur gemeinsam befreien konnten.
Und auch da hat Matt gepunktet. Smile

Ja, diese Taylor gibt Regan die Schuld am Tod íhres Vaters, der bei dem Minenunglück ums Leben kam. Regan hat ein schlechtes Gewissen, deswegen ließ sie Taylor soviel durchgehen.
Mal sehen, wie das weitergeht.

Alex und Stevie - Gott, die machen sich echt gegenseitig das Leben schwer. Sie lieben sich, aber keiner gibt es zu. Rolleyes
Naja, wäre ja auch langweilig sonst.

Jodie hat mir in dieser Folge auch gut gefallen, ich konnte richtig mit ihr fühlen.
Und es ist wahr, Matt hätte sich vorher ankündigen sollen.
Aber so ist er halt: Eher verschlossen, dafür aber verlässlich und mutig.
Sagte ich schon, dass ich ihn liebe? Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#5

Irina-J schrieb:Jodie hat mir in dieser Folge auch gut gefallen, ich konnte richtig mit ihr fühlen.
Und es ist wahr, Matt hätte sich vorher ankündigen sollen.
Aber so ist er halt: Eher verschlossen, dafür aber verlässlich und mutig.
Sagte ich schon, dass ich ihn liebe? Big Grin
Dito! Big Grin

Ich weiß nicht, ich wäre an Jodis Stelle vermutlich ziemlich wütend geworden. Von wegen was ihm einfällt mir nichts dir nicht wieder aufzutauchen und Gott weiß was zu wollen. Aber... ich bin ja nicht Jodi. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#6

Ich auch nicht. Ich würd ihn sofort nehmen. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#7

Die Folge war toll. Aber schade, dass Kate und Dave weg sind...

Wieso mögt ihr Riley denn nicht? Ich find der hat was... =)
Aber Matt ist der Bessere, stimmt schon.

Ich weiß nicht, aber irgendwie konnt ich mich immer noch nicht an Taylor gewöhnen... Ich find sie leicht seltsam.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste