Allgemeine Spoiler S8 [letzte Staffel!]
#1

Simmone (aka Stevie) wird defintiv dabei sein.

Aaron wird in der 8. Staffel hin und wieder zu sehen sein und wird vermutlich sterben (er ist in Episode 208 dabei)

Dustin Clare ist nicht mehr dabei (Ausstieg Epi 203)

Zoe Naylor wird in einigen Episoden dabei sein (209 bis 212)

Michala Banas verläßt die Serie ebenfalls - Kate verläßt Drover´s um eine Farm für schwierige Jugendliche zu leiten (Episode 206)

Jasmine McLeod kehrt zurück - sie wird allerdings nicht mehr von Anna Torv dargestellt sondern von Edwina Ritchard (Episode 210)

Ein Cousin von Stevie taucht auf, sein Name ist Ben (gespielt von John Schwarz), Episode 210

Stevie bringt sich in Gefahr als sie eine gewisse Sharon auf der Farm arbeiten läßt (Episoden 203 + 204)

Tayler und Patrick gestehen sich ihre Gefühle (Episode 203)

Ingdrid und Marcus kommen sich näher - sie erzählt ihm, dass sie sich vor ihrem gewalttätigen Mann versteckt

Es wird eine Musical Episode geben

Rachael Carpani scheint im Laufe dieser Staffel zurückzukommen

Vermutlicher Titel der allerletzten Episode: The long paddock

In der allerletzten Episode spielt ein Silo eine große Rolle....



quelle mcleodstoechter.de

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

Zitat:Aaron wird in der 8. Staffel hin und wieder zu sehen sein und wird vermutlich sterben (er ist in Episode 208 dabei)

warum sterben die nur alle. das nervt mich voll. und kate geht auch.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Zitat:Dustin Clare ist nicht mehr dabei (Ausstieg Epi 203)

taucht er dann nach dem unfall im see gar nicht mehr auf??
Zitieren
#3

Searsha schrieb:warum sterben die nur alle. das nervt mich voll. und kate geht auch.

taucht er dann nach dem unfall im see gar nicht mehr auf??
Das find ich auch voll traurig. Mann kann sich gar nicht an die Charaktere gewöhnen, so schnell sind sie schon wieder weg.

Show Content

Weiß man jetzt eig schon näheres über Jodi?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#4

zu jodi und riley weiß ich nichts. aber ich hab eben einen spoiler gefunden mcleodstoechter.de

"Möglicherweise wird noch jemand schwanger sein (außer Stevie)"

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#5

Ich hab da gestern noch was gelesen:

1. Alex wird definitiv sterben.
(Toll oder? Und das, wo Stevie doch n Kind von ihm hat. Die Arme hats echt nicht leicht...)

2. Moira wird wohl die Schwangere sein.

3. Jodi, Meg und Regan kommen auf jeden Fall in der letzten Folge mit vor.
(D.h. hoffentlich auch Rob. Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#6

dann wird die folge wo er umkommt bzw. die mit seiner beerdigung wohl die letzte sein, die ich schaue. im prinzip hab ich die serie nur wegen claire & alex bzw. stevie und alex geschaut.

edit: habe es auch grad gelesen. folge 208 wird die letzte mit aaron jeffrey aka alex sein. ausserdem wird er nur in 2 folgen zu sehen sein

mcleodstoechter.de schrieb:Aaron stirbt in Episode 208 (er ist in dieser Staffel lediglich zweimal dabei, einmal per Webcam, einmal persönlich

mcleodstoechter.de schrieb:Das Wiedersehen von Stevie und Alex ist glückselig und auf dem Heimweg necken sich die beiden liebevoll – auch die Frage des Babynamens kommt zur Sprache. In den letzten Stunden war es windig und ein Ast blockiert die Strasse. Stevie verschwindet hinter einem Baum um dem Ruf der Natur zu folgen. Als sie fertig ist, hört sie ein seltsames Knacken über sich. Alex schubst sie in Sicherheit aber ein großer Ast fällt herunter. Er fällt auf Alex, und verletzt ihn schwer.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#7

Ich weiß, was du meinst. Ohne die "Alten" isses iwi nicht mehr das gleiche. Am meisten vermiss ich Jodi und Dave. Aber ich versuch tropsdem bis zum Ende durchzuhalten. Big Grin

Blöde Sache, das klingt schon so dramatisch. Mal ehrlich, die paar Folgen bis zum Schluss hätt er schon noch durchhalten können. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#8

finde es auch bescheuert, dass alex auch noch stirbt.
Zitieren
#9

gerade auf mcleodstoechter.de gefunden

Zitat:Moira wird schwanger, verliert das Baby aber

Zitat:In der letzten Folge sind Rachael Carpani, Sonia Todd, Zoe Naylor und Basia A´Hern dabei!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#10

Zitat:Möglicherweise ist die letzte Folge 120 Min. lang

mcleodstoechter.de

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste